PDA

View Full Version : [Mars] Etwas RP und Handel auf Mars



Kamuix99
14-04-07, 17:26
Hi Chummer,

ich hatte NC2 eigentlich letztes Jahr von der Platte geworfen, nachdem aber Evo2.2 draußen war, mußte ich es dann doch mal antesten. Es hat sich einiges verändert - wobei mir halt nur die normalen Waffen auffallen (das ganze WoC und Rare Zeug interessiert mich nicht, hatte mit PvP auch nichts am Hut).

Wie dem auch sei, es herrscht immer noch chronischer Spielermangel. Damit einhergehend auch die Rufe nach Straßendocs, Waffenbastlern und Händlern. Ich bau mir gerade wieder einen Charakter auf und habe vor mich auf diese Bedürfnisse unterhalb TL90 zu konzentrieren. Zusätzlich dazu kaufe und verkaufe ich dann noch alles mögliche an Rohmaterialien.

Jetzt meine Frage, hat jemand Interesse an RP Aktionen in der Form das man z.B. neue Spieler auf Botengänge schickt und diese dann dafür bezahlt. Dafür gibts zwar keine Experience aber etwas Kohle und bei der Missionsgestaltung kann man seine Phantasie spielen lassen.

Gruß

Kamuix99
18-04-07, 18:36
Tjo, ich stelle also abschließend fest daß dem nicht so ist. Zwar finden sich Leute die Metalplates und ähnliches kaufen, aber an einer Wiederbelebung des Marshandels nicht so dolle Interesse zeigen.

Dann solls die's auch gewesen sein.

slith
18-04-07, 19:05
[...]Jetzt meine Frage, hat jemand Interesse an RP Aktionen in der Form das man z.B. neue Spieler auf Botengänge schickt und diese dann dafür bezahlt. Dafür gibts zwar keine Experience aber etwas Kohle und bei der Missionsgestaltung kann man seine Phantasie spielen lassen.[...]// Frueher war's Chitin ;)

Ingthor
18-04-07, 19:47
Jetzt meine Frage


Uns brauchst Du nicht fragen - machs einfach. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als wir noobs auf kleine Missionen geschickt haben. Es gab sogar Geld von der Stadtkasse. Vielleicht findet noch jmd den Thread hier dazu.

Also nicht lange fragen. Mach Noob Missionen - Events und RP Treffen und immer drann denken DU BIST NEOCRON

Kamuix99
18-04-07, 22:33
Danke für die Antworten. Das werd ich dann auch machen. Hab heute zwar nichts verkauft, aber dafür ein paar Blueprints erstellt und 2 Waffen gemoddet.

DR REED
19-04-07, 00:40
Einfach dran bleiben^^

Etwas RP gibts immer, und sogar Reed hat wieder angefangen, zu Constern^^.

Auch wenns momentan nicht sooooo voll ist - die Stimmung ist gar nicht so schlecht, zumindest unverseucht^^.

.

Dr.Fallout
19-04-07, 08:22
// Frueher war's Chitin ;)

Das waren noch zeiten wo im Plaza 2 vorm YOs sich die runner gestapelt haben, aus dem sewer gekrochen sind und ihr chitin loswerden wollen ... und es wurde gekauft :)

glaube 100 cr. pro chitin war damals der marktpreis, oder nicht?

Squish
19-04-07, 13:00
Japp... damit haben wir uns wärend der Beta unser erstes Geld verdient ^^

Cuthullu
19-04-07, 16:45
chitin war wichtig, damit hat man die grundchemikalie trisol hergestellt.

mehirc
19-04-07, 17:26
War das nicht Solantium. ;)

Ich hab mit dem Recyclen lieber meine Skills gelevelt als das zu verkaufen.

Kamuix99
19-04-07, 19:25
Ich mache fleißig weiter, keine Sorge. Erste Resonanz hat sich inzwischen gezeigt.

Etwas anderes noch, außer den Recycling Rezepten auf Sheriff Hardy taugen die Items welche man so von Mobsen findet nichts? Ich denke da z.B. an "Computer Junk". In der Beschreibung steht zwar was von wertvoll, aber letztendlich kann man weder Chemikalien noch andere Sachen draus fertigen.

Ein Gedanke an KK - wäre schön wenn man die Recycling Liste mal etwas erweitert bzw. mehr aus Weaponmod Parts etc. machen könnte.

Kamuix99
27-04-07, 19:50
Inzwischen hab ich ne hübsche Sammlung zusammen, muß allerdings noch Leveln um die Epic fertig zu kriegen und dann Fraktionswechsel.