PDA

View Full Version : abnormal program termination...wtf oO



scientit/Bamboo
13-04-07, 14:09
So leutz ich hab ein kleines problem... :( immer wenn ich mich einlogge und nen paar min. zocke kommt die Meldung von wegen Client.exe und abnormal program termination...
Das Problem besteht erst seit heute tbh... hat wer ne idee? :)

danke schon im voraus :angel:

slith
13-04-07, 14:13
Standardgegenfrage:

Betriebssystem? Neue Programme installiert? Neue Hardware? Welche Hardware? Nimmst du Medikamente? Haben deine Eltern Probleme mit Drogen? Hast du Psychische Stoerungen? Deine Anschrift? Dein Alter? Dein Fetisch?

Brauchen wir alles um dir zu helfen.

Sheltem
13-04-07, 14:18
Was der Irre damit sagen will: Es gibt keine Standartantwort darauf.
Das kann bei neocron fast alles sen was dein Win32 Subsystem seit Gestern irgendwie verändert hat.
Es könnte sogar am Wetter liegen. BTW Wetter.

scientit/Bamboo
13-04-07, 14:20
Wetter=RL=uninteressant^^

naja das ding tritt eigentlich immer auf wenn ich nen paar minuten in nc bin... auch erst seit der serverwartung.
hab nix verändert bei mir^^

Zefrian
13-04-07, 14:23
Das Problem besteht erst seit heute tbh... hat wer ne idee? :)Ursache: Die letzte durchgeführte Änderung am System. Zuletzt war Microsoft-Patch-Day ... vielleicht daher? Oder mal wieder was ausprobiert, was nicht nett zum System war?
Ein Reboot des Systems hast du sicherlich schon ausgeführt, davon gehe ich einfach mal aus.

Wenn du abergläubig bist, liegt's vielleicht auch am heutigen Datum. :p

scientit/Bamboo
13-04-07, 14:27
Wenn du abergläubig bist, liegt's vielleicht auch am heutigen Datum. :p

ach da war was^^
eigentlich ist die letzten tage nüx passiert, reboot schon gemacht... also heißt es erstmal abwarten und tee trinken würd ich sagen

btw: ich mag keinen tee^^

Zefrian
13-04-07, 14:32
hab nix verändert bei mir^^das glaube ich in den SELTENSTEN Fällen. Wenn man nämlich dann doch nachbohrt, dann heisst es schon mal "achja stimmt, ich hab da ....aber ich dachte, dass ...."
Hochverdächting sind: Programminstallationen, Autostart-Änderungen, Systemdatei-Operationen, Systemkonfigurationsänderungen (auch Graphikkartentreiber-Einstellungen), Auto-Updates verschiedenster Art, neuer Virus (!), Netzwerkeinstellungsänderungen von Hintergrundprogrammen, oder seit neuestem läuft im Hintergrund ein anderes/neues Programm, neue angeschlossene Hardware, die gestern noch nicht da war,
und so weiter und so weiter und so weiter.

scientit/Bamboo
13-04-07, 14:42
rofl frag mich net warum aber im moment scheints wieder zu gehen xD
wenn nochmal was kommt komm ich darauf zurück :)
ty for help

slith
13-04-07, 14:46
Seit Evo 2.2 laeuft Neocron bei mir erst nach ca. 3 - 4 Versuchen an. Manchmal muss ich auch zuerst den Explorer oder den MP-3 Wiedergeber abschiessen. Neustart hilft da komischerweise nichts.

Vielleicht hast das Selbe..


Lustigerweise hab ich das gleiche Probleme auch mit Steam seit dem letzten Steamupdate: Steam startet erst wenn ich es genau(!) 2 mal abgeschossen hatte und dann auch nur(!) wenn der ProcessManager waehrend dem Startvorgang offen ist.

H00ver
13-04-07, 14:58
Es ist heiß heute ;)

Btw... EVO2.2 ist instabil...

Zefrian
13-04-07, 15:21
Btw... EVO2.2 ist instabil...kann ich nicht bestätigen.
Aber wenn ich da an den "Desktop-Thread" denke und mir ansehe, mit was da die verschiedensten Systeme vollgestopft sind .....................

John Bushido
13-04-07, 15:46
client abstürze hab ich mehr oder weniger gleich viel wie noch zu evo 2.1

was übelst zugenommen hat sind fehlsynchs ala appartment besuche bei wem auch immer, davon hatte ich während der freispielzeit mehr als die jahre zuvor zusammengenommen oO

H00ver
13-04-07, 16:59
Ich red nicht von abstürzen, rede von Syncs, blacksyncs etc.

MrWeedster
13-04-07, 17:00
Hmm Abstuerze....

Ich hatte glaub ich seit 2 Wochen keinen Fatal mehr.... Macht ihr was falsch oder ich was richtig?

Gilt btw auch fuer Blacksynchs oder Fehlsynchs - Hatte in Evo 2.2 keinen einzigen.

Insgesamt vll. 3 oder 4 Fatals.

Was aber stresst ist, dass beim Alt-Tab aufn Desktop und wieder zurueck ab und zu einfach das Bild schwarz ist.

(Es liegt garantiert am PC - der in der Sig ist zu verkaufen - DM mit Angebot pls :>)


greetz

John Bushido
13-04-07, 17:00
oh ja, dann ist nc 2.2 wirklich ordentlich instabil -.-

Powerpunsh
13-04-07, 17:22
auch wenns wieder geht, formatier den pc und install es neu. :)

Hahnrich
13-04-07, 22:07
Seit Evo 2.2 laeuft Neocron bei mir erst nach ca. 3 - 4 Versuchen an. Manchmal muss ich auch zuerst den Explorer oder den MP-3 Wiedergeber abschiessen. Neustart hilft da komischerweise nichts.

Jup, seit 2.2 dauerts ewig, bis ich zur Serverauswahl komme. Aber Probleme mit Winamp hatte ich vorher schon, liegt wohl daran, dass ich Winamp per Taskmanager beendet hab, während der Streamripper noch lief :angel: . Da hat dann pausieren per Global Hotkey geholfen, dann kam ich zur Serverauswahl.

Neoray
14-04-07, 08:55
kann ich nicht bestätigen.
Aber wenn ich da an den "Desktop-Thread" denke und mir ansehe, mit was da die verschiedensten Systeme vollgestopft sind .....................
Also bei mir läufts trotz der Überfüllung sehr stabil. 1 Fatal in 5 Stunden ca maximal, wenn überhaupt.