PDA

View Full Version : WoC Int und Dex ?



DR REED
13-04-07, 11:05
Ist es eigentlich möglich, mehrere WoC Caps zu entfernen bwz. nacheinander z. B. WoC INT und WoC DEX 1 zu erhalten ?

Ist eine rein prinzipielle Überlegung, weil es ja für WoC INT weder eine PA noch Items gibt, was ich persönlich sehr schade für die engagierten Supporter (hier: vor allem Resser) finde, da ein WoC Item für INT einzuführen sicher nicht sehr schwierig wäre.

Und was die PA angeht, bräuchte man lediglich für den Spy bei der Anforderung für die WoC PAs (PC, RC) aus Woc DEX 1 ein WoC 1 machen, dann wären die PAs auch für WoC INT -RUnner gleichermassen verwendbar.

.

tommy
13-04-07, 11:21
nein es ist nicht möglich. wenn du dich für einen wocskill entschieden hast, kannst du den anderen nicht mehr wählen.

zumindest wurde es damals zur einführung dieses features so angedacht.

DR REED
13-04-07, 11:29
nein es ist nicht möglich. wenn du dich für einen wocskill entschieden hast, kannst du den anderen nicht mehr wählen.

zumindest wurde es damals zur einführung dieses features so angedacht.

Das wäre dann dumm, wenn man einen "nutzlosen" gewählt hätte.

Ob es eine Möglichkeit gibt, per Ticket und GM eventuell ein WoC INT wieder entfernen zu können ?
.

pottburter
13-04-07, 11:54
Ist eine rein prinzipielle Überlegung, weil es ja für WoC INT weder eine PA noch Items gibt, was ich persönlich sehr schade für die engagierten Supporter (hier: vor allem Resser) finde, da ein WoC Item für INT einzuführen sicher nicht sehr schwierig wäre.

Eventuelle Schwierigkeiten dabei mal beiseite geschoben :

Vote 4 Tradeskiller WOC Items.

Constertool, dass ein Bonus auf die Quali gibt.
Constertool, dass die Slotchance erhöht
Ressertool, dass mehr als eine BP auf einmal erstellt
Ressertool, dass mehere Items gleichzeitig erforschen kann
Oder auch einfach nur Tools, die einen Bonus auf den entsprechenden Skill geben.

Sind jetzt nur ein paar Beispiele die mir eben schnell auf der Schaffe eingefallen sind, die man mögen kann, oder auch nicht.

Auf jeden Fall wäre IRGENDWAS besser als GARNICHTS.

Dead Neo
13-04-07, 11:54
Wo wir grad bei Woc sind.
Kann ein tank dex woc machen? :wtf:

gamefreak
13-04-07, 12:20
Wo wir grad bei Woc sind.
Kann ein tank dex woc machen? :wtf:
Nein.

Dead Neo
13-04-07, 13:01
Was ein scheiß... :mad:

Kirk
13-04-07, 13:38
Genau was ein Scheiß....da hat der Tank nicht die Möglichkeit Dex WoC zumachen, nicht in die tiefsten Geheimnisse des Könnes im Bereich Dex zu ergründen wo er doch Dex als Mainskill hat, ich bin erschüttert... :D .
Ok mal ohne Sarkasmus, warum sollte der Tank Dex WoC, der Spy PSI WoC oder der Monk STR WoC erlernen können? Das es zZ nicht ausreichend viele WoC Items gibt stimmt, auch als Spy würde ich mir welche für INT, PSI usw. wünschen, aber warum, jede Klasse alles WoC erlernen können soll versteh ich nicht und klingt für mich auch nur wieder nach "Will ne übermegabasher Klasse zusammen bauen.".

Edit: Das einzige was mir sinnig erscheint ist das der PE als Allrounder, die Möglichkeit hat in jeder Kategorie WoC zumachen, aber halt nicht in jeder gleichzeitig.

Terror_Nonne
13-04-07, 14:16
Noja für die normalen Skills sind Loms und die Veränderung, bzw Neuausrichtung vorhanden, sollte man für Woc ebenfalls einfügen...

DR REED
13-04-07, 14:48
Eventuelle Schwierigkeiten dabei mal beiseite geschoben :

Vote 4 Tradeskiller WOC Items.

Auf jeden Fall wäre IRGENDWAS besser als GARNICHTS.

Ich stimmer voll zu, aber der beste Satz war der erste :lol:

Eventuelle Schwierigkeiten dabei mal beiseite geschoben :

Genau. Geht nicht, gibts nicht :)

Bisher ist es ja so, dass alle Klassen 2 Haupskills hatten, in denen sie WoC erwerben können. Die netten Savants sind ja auch alle da (hm, auch für CON - jetzt, wo ich es schreibe, bin ich mir auf einmal gar nicht mehr so sicher, ob es einen für CON gibt ?). Ist vielleicht weniger die Frage, ob ein Tank WoC in DEX erlangen können sollte, wenn es was für ihn in WoC CON geben würde. Die WoC Disziplinen sind die 100er Mainskills.

Eine der netten Sachen von 2.2 (ich hab noch genug zu kritisieren, keine Frage) sind die neuen WoC Waffen/ Runs. Es wär eine echt prima Sache wenn kurzfristig auch die anderen Disziplinen Psi, Int und Con was bekommen würden.

Der Aufwand wär sicher begrenzt, das Interesse daran aber sicher gross.
.

nabbl
13-04-07, 18:49
con gibts nicht weil zu leicht exploitbar. (und damit ham sie auch recht)

Spiro
13-04-07, 21:34
...aus Woc DEX 1 ein WoC 1 machen, dann wären die PAs auch für WoC INT-Runner gleichermassen verwendbar.

Ist technisch nicht möglich, da es keine "oder" Verknüpfungen in den Anforderungen gibt, sondern nur "und" Verknüpfungen. Ob die das ändern würden weiß ich net...

Dead Neo
13-04-07, 21:54
Genau was ein Scheiß....da hat der Tank nicht die Möglichkeit Dex WoC zumachen, nicht in die tiefsten Geheimnisse des Könnes im Bereich Dex zu ergründen wo er doch Dex als Mainskill hat, ich bin erschüttert... :D .
Ok mal ohne Sarkasmus, warum sollte der Tank Dex WoC, der Spy PSI WoC oder der Monk STR WoC erlernen können? Das es zZ nicht ausreichend viele WoC Items gibt stimmt, auch als Spy würde ich mir welche für INT, PSI usw. wünschen, aber warum, jede Klasse alles WoC erlernen können soll versteh ich nicht und klingt für mich auch nur wieder nach "Will ne übermegabasher Klasse zusammen bauen.".

Edit: Das einzige was mir sinnig erscheint ist das der PE als Allrounder, die Möglichkeit hat in jeder Kategorie WoC zumachen, aber halt nicht in jeder gleichzeitig.


Du hast Recht. Ich geb mich geschlagen. :( Ich war grad nur von dem Rifletank dermaßen fasziniert...aber es stimmt , Woc gehört auf den Mainskill.