PDA

View Full Version : Drogen <-> Flash



Luzilia
11-04-07, 11:41
Hy. Muss doch auch mal ne Thread starten.
Also was mich ja persönlich sehr stört ist das Problem mit den Drogen bzw. dem Flash danach. So als PE ist man je nach Skillung ja nu doch auf Drogen in gewisser hinsicht angewiesen.
Das erste Problem ist, das man die ja nu nicht mehr so einfach herstellen/ recyceln kann. Das geht ja nu auch noch.
Viel schlimmer ist, das man nach Drogenende der Mörderflash hat. Wieso? Soll ich bestraft werden, nur weil ich ne tolle Waffe nutzen will? Also die Freeman ( welche ja offensichtlich für den PE als Ersatz für die Beretta gedacht war/ist) kann ich nru mit Drogen oder der WOC PA nutzen. UND dazu muss ich ja nu schon alle DEX imps nutzen. Mit 2 SA und dem Motoric 3 geht es so grade. Wenn ich also mal keine 2 SAs zur Verfügung habe und/oder nen Resichip einbauen will muss ich zwangsläufig Drogen nutzen. Und die sind nach ner gewissen Zeit am Ende. Ich kann zwar immer tapfer nachwerfen. Aber wehe der Flash nach 5 oder 6 Redflash erwischt mich... Das kommt einem SELFKILL sehr nahe. Also bitte. wie ist eure Meinung zu dem Thema Drogen? und was gedenkt KK daran zu tun? Oder ist schno was in der Mache? :confused:

John Bushido
11-04-07, 11:46
afaik arbeiten drogen bzw auch der flash atm wie gewünscht

anstatt was am flash zu drehen würd ich falls überhaupt die dauer hinaufdrehen.....

das man irgendwann nen flash kriegt sollte klar sein....

Terror_Nonne
11-04-07, 11:51
Drogenflash rauspatchen. :p

deadlyeye
11-04-07, 12:15
Soll ich bestraft werden, nur weil ich ne tolle Waffe nutzen will? Also die Freeman ( welche ja offensichtlich für den PE als Ersatz für die Beretta gedacht war/ist) kann ich nru mit Drogen oder der WOC PA nutzen.
die freeman ist keine OFFENSICHTLICH für den pe gedachte knarre sondern eine ganz normale woc waffe, die zugegeben im damage etwas aus der reihe tanzt.
das ist keine bestrafung, das ist balance, willst du mehr schaden nimm ne große waffe und leb mit schlechteren resis/drogen. hab mal gehört das es neben dem motoric3 auch noch den motoric2 geben soll... dann brauchste auch keine drogen.
wenn du gute resis willst nimm die WE zb, dann kannste dir resichips bis zum abwinken reinknallen und brauchst keine 2SA.
drogen bringen dir die möglichkeit auf extremsetups bzw um sich luft zu schaffen, die kosten und der flash sind der preis den du zahlst, ist er dir zu hoch musst du dein setup halt eventuel etwas dexlastiger und weniger resilastig ausrichten.
wer mit ner WOC knarre rumrennt und sich beschwert keine 2 MC5 chips fürs setup zu haben macht irgendwas falsch, immerhin ist ne wocdisk etwas teurer als die MC5s.
btw die imps werden nochmal überarbeitet, vieleicht erledigt sich das problem ja dann von selbst.

ArthurDent2k
11-04-07, 12:33
Der Drogenflash momentan ist schon allerübelste Kiste (meine Riflerin stand nach dem Leveln erst mal ne Viertelstunde rum und konnte nicht mal die Karte angucken *g*) aber das is schon ok so denk ich. Wer mit Drogen arbeitet zahlt eben den Preis dafür.

Luzilia
11-04-07, 12:48
@deadlyeye
Freeman DEX 106
WOC PCPE mit Motoric 3 SWAT und 2 SAs 106 mit seiner WOC PA... Wozu also luft verschaffen. Ich komme als PE überhaupt nicht ohne Drogen an meine Executioner. Klar kann ich ne WE mit jede menge resichips nutzen. Nur ist dann das angebot an WOC Waffen für nen WOC PE sehr begrentzt, oder nicht? Da bleibt mir mit Resichips grade mal mein XBOW... Wofür dann also die anderen Waffen? Fürn Spy... Richtig. Oder nen PE mit Drogen. Und Flash. Also Deadly. Schön das du mich eingewiesen hast. Auch mit Motoric 2 geht es nicht. Oder was meinst Du, warum ich 2 SAs einbaue? Wegen dem RC Bonus fürn PC PE? Vielen Dank... Der hilft mir richtig.
Also muss man mal was an der Imps machen. Oder an den Drogen. Oder die Waffen fürn PE rausbringen, mit angepassten DEX Werten. Weil prima das der Spy mich mit XBOW und Beretta eindeckt oder auch locker die Freeman in Benutzung hat. Der PE hat davon nix. Genauso wird es wahrscheinlich auch beim RC PE aussehen. Wie soll der den die WOC Waffen nutzen? Schon ne Firstlove ist ja fast unmöglich.

nabbl
11-04-07, 12:55
@deadlyeye
Freeman DEX 106
WOC PCPE mit Motoric 3 SWAT und 2 SAs 106 mit seiner WOC PA... Wozu also luft verschaffen. Ich komme als PE überhaupt nicht ohne Drogen an meine Executioner. Klar kann ich ne WE mit jede menge resichips nutzen. Nur ist dann das angebot an WOC Waffen für nen WOC PE sehr begrentzt, oder nicht? Da bleibt mir mit Resichips grade mal mein XBOW... Wofür dann also die anderen Waffen? Fürn Spy... Richtig. Oder nen PE mit Drogen. Und Flash. Also Deadly. Schön das du mich eingewiesen hast. Auch mit Motoric 2 geht es nicht. Oder was meinst Du, warum ich 2 SAs einbaue? Wegen dem RC Bonus fürn PC PE? Vielen Dank... Der hilft mir richtig.
Also muss man mal was an der Imps machen. Oder an den Drogen. Oder die Waffen fürn PE rausbringen, mit angepassten DEX Werten. Weil prima das der Spy mich mit XBOW und Beretta eindeckt oder auch locker die Freeman in Benutzung hat. Der PE hat davon nix. Genauso wird es wahrscheinlich auch beim RC PE aussehen. Wie soll der den die WOC Waffen nutzen? Schon ne Firstlove ist ja fast unmöglich.

du hast es erkannt... und es soll auch so sein. der pe soll nicht mehr alle highlevel waffen benutzen können ohne mit einbussen leben zu müssen.

deadlyeye
11-04-07, 13:18
@deadlyeye
Freeman DEX 106
WOC PCPE mit Motoric 3 SWAT und 2 SAs 106 mit seiner WOC PA... Wozu also luft verschaffen. Ich komme als PE überhaupt nicht ohne Drogen an meine Executioner. Klar kann ich ne WE mit jede menge resichips nutzen. Nur ist dann das angebot an WOC Waffen für nen WOC PE sehr begrentzt, oder nicht? Da bleibt mir mit Resichips grade mal mein XBOW... Wofür dann also die anderen Waffen? Fürn Spy... Richtig. Oder nen PE mit Drogen. Und Flash. Also Deadly. Schön das du mich eingewiesen hast. Auch mit Motoric 2 geht es nicht. Oder was meinst Du, warum ich 2 SAs einbaue? Wegen dem RC Bonus fürn PC PE? Vielen Dank... Der hilft mir richtig.
Also muss man mal was an der Imps machen. Oder an den Drogen. Oder die Waffen fürn PE rausbringen, mit angepassten DEX Werten. Weil prima das der Spy mich mit XBOW und Beretta eindeckt oder auch locker die Freeman in Benutzung hat. Der PE hat davon nix. Genauso wird es wahrscheinlich auch beim RC PE aussehen. Wie soll der den die WOC Waffen nutzen? Schon ne Firstlove ist ja fast unmöglich.
hmmkay dachte der motoric2 gibt mehr (dex)bonus als der swat, kann mich aber täuschen. ok also hast du als pe nur den immernoch zu derben xbow und die freeman, als rifler die zugeeben mistige sniper und das g11, kay. der apu/ppu hat ja mehr woc items für sich, der tank hat soviele woc items das er drin baden kann... denke der pe kann mit momentan 2 pro art ganz zufrieden sein und sollte nicht immer neidig auf den spy schielen. du hast die int/dexlevel bewusst gegen str/con/psi getauscht. und so leids mir tut, aber beschwerst du dich jetzt echt das du als pe ne exe oder fl nicht benutzen kannst? der pe kommt ohne drogen auf 70% der dexrarerifels, 60% der dexrarepistols und 66% der dexwoc items. ich seh nicht wo der pe in der waffenwahl beschnitten wird.
aber dein thema ist drogen, mit +2 dex kommt der pe noch auf die craftmans dream, mit wocPA sogar noch an die RolH, was dann schon 80% der pistols ausmacht. du hast genug setupmöglichkeiten, wenn ein spy deine resis will muss er auch drogen schlucken.
die tatsache das pes dexwoc haben heisst nicht das sie auch alles nutzen können müssen. woc soll ne bereicherung sein aber nicht den pe zum spy mit psischilden und besseren resis machen.
der einzige pe typ bei dem ich einsehe das er momentan zusehr generft wurde ist der str pe

RaoulDuke
11-04-07, 13:19
Ich bin auch der Meinung das der Flash einwenig übertreiben ist.
Kann ja nicht sein das ich nach einer Droge einen guten Flash bekomme.

Und 2x 2 Drogen is vorbei, dann geht gar nix mehr...das sind 20 min Zocken und 10 min oder mehr Flash abwarten.....

DAS SUCKT

nabbl
11-04-07, 13:24
öhm ... du musst bei den drogen unterscheiden. die guten drogen vom bd fsm geben kaum flash nach einmaligem einwerfen. aber diese medi drogen bumsen ordentlich rein :P

paratemol x-forte ist so ziemlich die stärkste droge im spiel und dementsprechend sollte sie auch flashen.

deadlyeye
11-04-07, 13:28
Ich bin auch der Meinung das der Flash einwenig übertreiben ist.
Kann ja nicht sein das ich nach einer Droge einen guten Flash bekomme.

Und 2x 2 Drogen is vorbei, dann geht gar nix mehr...das sind 20 min Zocken und 10 min oder mehr Flash abwarten.....

DAS SUCKT
klar suckts, aber wenns dich so sehr stört wirf die drogen doch nicht ein, zwingt dich doch keiner dazu. wenn du die bonis willst (und die drogen geben echt gut + nun) ist der flash ok. du bekomst mit drogen nen megaboost... paratemol forte zb, da muss als ausgleich auch was böses kommen sonst wirds zur pflicht.

Luzilia
11-04-07, 13:33
@deadly/nabbl
Ihr habts erfast. Das der PE nicht alle Waffen nutzen kann ist ja i.O. und auch durch die Klassifizierung richtig. Sonst wäre es kein PE sondern ein SPY. Genauso kann er ja nicht alle HC Waffen nutzen wegen STR Mangel im Gegensatz zum Tank. ir ist schon bewusst, das der PE ein MIITELDING zwischen allen ist/sein soll. Darüber beschwer ich mich ja auch gar nicht. Siehe Topic. Mir geht es nur darum das die Flashs zu stark sind. Mich stört es dabei, das ich nach einer (selbst wenn es eine GUTE Droge vom FSM ist) Einnahme meinen PE erstmal irgendwo abstellen muss... Und die Zeit variiert ja nach der Menge der Drogen. Wenn ich 3 oder 4 Redflash eingeworfen habe, wobei ich ja nu 18 bis 24 minuten wenn ich mich nicht irre gefightet habe, kann ich ich mich nach dem Fight erstmal ne Ewigkeit irgendwo in Safespot hinstellen. Wenn keiner da ist, liege ich halt. Und das finde ich nicht i.O.! Ganz einfach. mann sollte da ne andere Lösung finden. Ich werde ja direkt mehrfach bestraft, nur weil ich Drogen nutze. Der Preis für die TL 95 Drogen und der Flash. Bei NC 1 war das meiner Meinung nach besser gelöst. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit.

DayWalker
11-04-07, 13:38
Drogen funktionieren zum ersten mal in der Geschichte Neocrons so wie sie sollten.
Niemand ist gezwungen sie zu nehmen, und wer die Bonis will, muss eben mit den Nachteilen leben.
Und wer meint sein PE kann die tollen Waffen nicht nutzen... der sollte mal seine Charbeschreibung lesen.

Achja: Gute PE's mit ner WE sind auch sehr nervig. :D

John Bushido
11-04-07, 13:50
ich weiss ja nicht, wenn ich ne judge (tl100) ohne drogen und ohne pa die dex gibt nutzen kann sollte doch wohl ein setup für höhere tl mit redflash und pa möglich sein

und redflash kannst du ohne probleme öfters nachwerfen

du darfst das ganze halt nicht so angehen das du permanent drogen frisst sonder einfach nur dir erste ladung pfeiffst wenns zum kämpfen is.......

ich als haupberuflicher pe finde am drogenflash eigentlich nichts auszusetzen

RaoulDuke
11-04-07, 14:02
Wenn ich eine Redflash nehme hab ich auch nen Flash - da gibts net viel unterschied was für ne Droge ich da nehme.

Finde ich halt schon komisch das man schon nach einer Droge nen Flash bekommt.

Hab auch nicht behauptet das der Flash ansich schlecht ist, ist auf jedenfall ok das man einen Flash bekommt.

Btw. nehm atm sowieso nur eine Droge weil die ja buged sind nach syncen, wenn man mehr Drogen usedm, aber so oft wie ihr tut kann ich die eine Droge (Ja, is ne RF - BD FSM Droge :) ) auch net nachwerfen.

Find ich halt komisch. Man lebt in ner Cyberpunk Welt wo man an jeder Ecke Drogen kaufen kann, wo ganze Fraktionen den Drogenhandel kontrolieren, wo Sex und Kriminalität an der Tagesordnung ist, wo man sogar an den Offiziellen Medicares Drogen in jeder Art und Farbe bekommt.
Und dann nimmt man eine Droge und ist so dicht davon als würde man einen Kleinkind irgend nen hochprozentigen Alkohol geben????

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 1 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

John Bushido
11-04-07, 14:11
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 1 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

da kommt mir grad ne idee was ich heut abend mache :lol:

SorkZmok
11-04-07, 14:14
Ich find die Drogen endlich mal ok so wie sie jetzt sind.

Problematisch ist das bloss im Zusammenspiel mit Naniten. Mal wieder ne bescheuerte Idee von KK das ganze praktisch auf einen einzigen Timer zu legen. :(

DayWalker
11-04-07, 14:18
Find ich halt komisch. Man lebt in ner Cyberpunk Welt wo man an jeder Ecke Drogen kaufen kann, wo ganze Fraktionen den Drogenhandel kontrolieren, wo Sex und Kriminalität an der Tagesordnung ist, wo man sogar an den Offiziellen Medicares Drogen in jeder Art und Farbe bekommt.
Und dann nimmt man eine Droge und ist so dicht davon als würde man einen Kleinkind irgend nen hochprozentigen Alkohol geben????
Wo ist da denn ein Zusammenhang?
Bloß weil es Drogen an jeder Ecke gibt, heist das doch nicht, dass man sie wie Schokolade futtern kann. O_o

RaoulDuke
11-04-07, 14:34
Wo ist da denn ein Zusammenhang?
Bloß weil es Drogen an jeder Ecke gibt, heist das doch nicht, dass man sie wie Schokolade futtern kann. O_o

Tut mir Leid für dich wenn du da keinen zusammenhang erkennst, aber der ist für mich so offensichtlich wie Elfen und WoW, obwohl es höchstwahrscheinlich (kA spiel net WoW) nicht mal soviele Elfen gibt ;)

Für mich gehören Drogen genauso zu NC wie, Imps, Sexclubs und OOC Flame :D

Terror_Nonne
11-04-07, 14:55
Aufgrund des Zeitalters, indem NC angesiedelt ist, könnte man wahrscheinlich davon ausgehen, das sich Drogen weniger agressiv auf den Organismus des Menschen auswirken.

Luzilia
11-04-07, 16:32
Das ist ja nun noch ein Aspekt, den ich gar nicht mit einbezogen habe. Und ausserdem.... Das es GAR keinen Flash gibt hab ich ja nie behauptet.. Klar muss es auch ne "Strafe" für Drogen geben. Aber nicht so wie es immo ist. Weil das finde ich aus oben genannten Replys einfach zu hart.

Asleifson
11-04-07, 16:36
Hi,

du beschwerst dich das die Wirkung zu lang ist:

hier mal aus dem echten Leben:

Amphetamin (Speed):
Bei höheren Dosierungen kann es zu zwanghaften Bewegungen oder sogar Krämpfen der Kau- und Wangenmuskulatur kommen. Die Folgen davon sind oft noch Tage nach dem Konsum zu spüren.

mehr infos gibts bei wikipedia unter Doping, das kommt dem nahe was Drogen in NC meist machen. Kann schon jetzt aber garantieren dass keine der Drogen in der echten Welt nach n paar minuten keine nachwirkung mehr haben :)...

ich finde die Drogen in NC derzeit gut so. Schade das man keinen Langzeiteffekt eingebaut hat, zb ein Zähler der den lebenslangen Verbrauch speichert und den runner ab einen bestimmten wert mit permanenten mali (wie ein imp) bestraft. Abbaubar durch längeres nichtbenutzen oder teure medizinische behandlung (pro Zählerpunkt einmal liege ? damit hätten die medi npcs mehr sinn :)) )

mfg,

Asl

Terror_Nonne
11-04-07, 16:40
Nunja, mir ist das zu heftig für nen Spiel, von daher nehme ich keine. Zum Glück habe ich mit Spy auch ne Klasse, die nicht wie der PE darauf angewiesen ist. :)

Aber man kann durchaus den Char damit auf Dauer so vollstopfen, das diese Effekte eben nicht mehr auftreten, bzw nicht mehr soo stark... Hab das in NC1 damals mal mit Anti-Gift probiert.... Nach dutzenden von Pillchen war das ne interessante Sache. ;) (Natürlich nahezu am Stück) Pumpt Euch voll. :p :D

Oxygen
11-04-07, 16:47
Kannst dir als PE auch noch einen Riggers Dream reinknallen der gibt mehr Dex als der Motoric und noch ein wenig TC.

Hab ja selbst schon geschrieben was ich von den Drogen halte ;) In meinen Augen sind sie übers Ziel hinausgeschossen, dass man selbst bei einer Droge teilweise schon einen Flash bekommt der sich nicht mehr durch nachwerfen entfernen lässt ist für mich zuviel des guten, selbst wenn ich mal 115 Impen muss bekomme ich jetzt schon Flash :p Dafür ist entweder bei einigen Drogen die Laufzeit zu gering oder der nutzen.

Was cool wäre die Qualität der Drogen wirkt sich auf den Flash aus, gekaufte Drogen sind bad = böser Flash, gebaute Drogen sind arti = weniger Flash.

tobiwahn
11-04-07, 16:56
Find die Drogen im Moment auch richtig wie sie sind. Sie geben einen Boost, fordern dann aber auch Tribut. Der Flash muss auch spürbar sein. Ich denke das Verhältnis von Boost und Flash geht voll in Ordnung.

Und ich finde 20 min zocken bis der "Hammerflash" kommt voll in Ordnung. Bis dahin sollte der Fight auch nach der Resianhebung vorbei sein.

yuuki
11-04-07, 17:05
also den flash find ich eigentlich auch ganz ok so, zum jagen kann man ja auf ne n bissl kleinere waffe wechseln und brauch dann eigentlich keine drogen. was mir allerdings n bissl aufstoesst is das tl, da man niemanden mehr findet der die einem constet/ressed. macht das ganze eben sehr teuer und hat auch einigen leuten die haupteinnahmequelle weggenommen.

Oxygen
11-04-07, 17:08
Gerade für Noob Conster war Drogen bauen eine nette Sache um an Geld zu kommen.

Terror_Nonne
11-04-07, 17:10
Tja, die Plants mit ihren Loms als Loot war damals für N00bs auch gut. :rolleyes:

Luzilia
11-04-07, 18:50
Geanu Oxygen... Eina abstufung für Drogen--- BAD/ARTIFACT.... Sehr geil. das wäre es....

Nameless111
11-04-07, 22:41
BD sollte die Drogen nur noch Consten/ressen können. (Hat den vorteil das BD die drogen immernoch am günstigsten herstellen kann und somit auch den Markt beherrschen kann)

Recyceln sollte sie jeder können. (Man muss sich mehr anstregen um den Müll zusammen zu kriegen um die Droge zu recyceln und man schafft so einen ausgleich zu den BD runnern)

Je höher der Skill um so besser die Qualität der Drogen (gestrecktes/reines zeug).

Die Qualität sollte sich auf die Boni und die laufzeit der Droge auswirken

Um so schlechter die Qualität der Droge ist um so weniger Boni gibt sie und die Wirkungsdauer ist geringer. (Da weniger wirkstoff in der Droge ist)

Dafür ist der Flash bei mehrmaligem einnehmen geringer wird aber nach ein paar mal einnehmen immer schlimmer da man eher schlechte Drogen sich reinwirft und das mehr auf den Körper geht.

Wenn die Droge eine bessere Qualität hat wird die wirkungsdauer länger und die bonis hör.

Dafür ist der Flash ein bisschen (also nicht vieeel schlimmer) und wird nach mehrmaligem einnehmen nur ein wenig weniger schlimmer als bei den Drogen mit schlechter Qualtität. (Es sind nicht so viele andere bis garkeine anderen wirkungstoffe in der droge die dem Körper schaden).

Und das TL sollte allg. wieder herabgesetzt werden.

Das wäre so mein vorschlag^^

DayWalker
12-04-07, 09:02
Tut mir Leid für dich wenn du da keinen zusammenhang erkennst, aber der ist für mich so offensichtlich wie Elfen und WoW, obwohl es höchstwahrscheinlich (kA spiel net WoW) nicht mal soviele Elfen gibt ;)

Für mich gehören Drogen genauso zu NC wie, Imps, Sexclubs und OOC Flame :D
Na dann erkläre mir mal bitte den Zusammenhang zwischen einer Cyberpunkwelt und der Nebenwirkungen von Drogen.
Das Drogen zum einer CP-Welt gehören ist mir schon klar... aber mir erschließt sich daraus nicht wieso man da weniger / kaum Nebenwirkungen haben sollte...

Aufgrund des Zeitalters, indem NC angesiedelt ist, könnte man wahrscheinlich davon ausgehen, das sich Drogen weniger agressiv auf den Organismus des Menschen auswirken.
Hmm, 'weniger agressiv'...
[Gedankenspiel]
Man könnte ja sagen da sagen, dass sich die Menschen mit der Zeit an die Drogen gewöhnt hätten...
Das würde verringerte Nebenwirkungen erklären...
Allerdings würden die Menschen sich dann wohl auch an die 'positiven' Wirkung gewöhnen...
Wenn man dann den selben Effekt haben will, könnte man die Dosis erhöhen...
Dann gibts wieder mehr Boni...
Aber wohl auch mehr Nebenwirkungen...

Naja, wie auch immer.
Ich find es gut, so wie es ist.

Cuthullu
12-04-07, 10:36
Wieso denkt ihr das in der NC Welt die Menschen an Drogen gewöhnt sein sollten?

Sind sie doch!
Das einzige was man in Kauf nehmen muß bei Konsum solcher Hirnkiller ist ein kurzes Unwohlsein, Sehstörungen und Gleichgewichtsprobleme.

Keine Organschäden, keine Gehirnschäden, keine Neurosen, keine Wahnvorstellungen, keine irreperablen Schäden.

Also kann man eure Frage mit ja beantworten, die Menschen in NC sind an Drogen gewöhnt, die Nebenwirkungen gering.

Und jetzt hört auf zu heulen, vor Evo 2.2 waren Drogen zwingend Pflicht, heute sind sie selbst für Pes ein kann, da ihre ohne Drogen erreichbaren Waffen PvP tauglich sind.

SorkZmok
12-04-07, 13:50
Und jetzt hört auf zu heulen, vor Evo 2.2 waren Drogen zwingend Pflicht, heute sind sie selbst für Pes ein kann, da ihre ohne Drogen erreichbaren Waffen PvP tauglich sind.!!!

Grade dieses "ICH MUSS DROGEN NEHMEN UM ZU ROXXORN"-Denken nervt mich.

Muss nämlich keiner mehr. Es gibt zwar noch ein paar echt nette Drogen (Para X-Forte z.B.) aber man braucht sie halt nicht zwangsläufig.

Also nehmt den Flash hin oder lasst die Finder davon. Aber rumweinen gilt nicht. :)

Mein Spy braucht momentan zwar Redflash für die letzten 0.4 Dex (Scheissdreck, rundet mal auf KK :lol: ) aber das könnte ich auch ohne Drogen lösen. Muss ich halt mit dem regelmässigen Flash leben.

John Bushido
12-04-07, 13:54
seh ich auch so, am drogenflash was zu drehen würde bedeuten den pe wieder mal zur alpha klasse zu machen (in bezug auf solo pvp)

wollt ihr das? xbow schwingende rezzende pes mit tankresis die abgehen wie n frettchen auf speed oO

also ich will das nich (und ich spiel pe als mainchar)

Luzilia
16-04-07, 17:28
Das stimmt ja auch nicht ganz. aber zum beispiel ne HL oder FirstLove und ne Freeman kann ihc fast nur mit drogen benutzen. das mein ich damit.

Terror_Nonne
16-04-07, 19:53
Nen Suchtsystem fehlt...