PDA

View Full Version : [Mars] OP Fight Schutzzone für kleinere Clans



Dr.Fallout
10-04-07, 22:19
Hallo,

die Clans SWAT, ATF, SOAD und BNB haben entschieden auf dem Server Mars eine OP Fight Schutzzone einzurichten. Innerhalb dieser Zone, werden sich die oben genannten Clans aus OP übernahmen heraushalten (eventuell angreifen, aber nicht übernehmen).

Kleinere, unerfahrene Clans können die OPs in den folgenden Sektoren übernehmen und dort fights untereinander austragen:

- Hawkins Uplink
- Gabanium Mine
- Malestrond Factory
- Emmerson Factory
- Avenger Mine
- Jankins Lab
- Chester Lab
- Sieger Uplink
- Rockshore Factory
- Drakkhan Fortress
- Northstar Uplink


http://upload.atf-hq.de/schutzzone.jpg

Die ‚kleineren’ Clans können selbstverständlich weiterhin die ‚größeren’ Clans angreifen ohne mit Konsequenzen in der Schutzzone rechnen zu haben.

nabbl
10-04-07, 22:49
aber bevor ihr euch da einfach ops rausklaubt bitte vorher eben bei der leaderschaft der jeweiligen clans anfragen.

nicht dass es sonst zu missverständnissen kommt :)

DR REED
10-04-07, 23:00
Ich werd noch zum ATF FAn^^.

Hmm.... das ist KEINE Drohung ;)

.

Dr.Fallout
10-04-07, 23:02
Keine reine ATF entscheidung. Bedank dich ruhig auch bei SWAT, SOAD und BNB :)

DR REED
10-04-07, 23:04
Keine reine ATF entscheidung. Bedank dich ruhig auch bei SWAT, SOAD und BNB :)

gemacht^^

btw - eine gute Idee und sicher auch ein möglicher Boost fürs Gameplay...

Ingthor
10-04-07, 23:32
Nicht schon wieder - es hält sich sowieso keiner dran. Wir haben es
2x durchgemacht. Aber vielleicht wird ja jetzt alles anderes/besser


...einfach ops rausklaubt ....

Wenn es eine Schutzzone gibt wieso gibt es dann Besitzter.

Dr.Fallout
10-04-07, 23:43
es geht eher darum, dass wir keinen herzinfarkt bekommen, wenn ne meldung durch den ClanChat geht :)

deadlyeye
11-04-07, 08:18
Wenn es eine Schutzzone gibt wieso gibt es dann Besitzter.
das ding hat ja noch nen besitzer (atf/soad momentan).
die 'anmeldung' ist mehr dafür das nicht diejenigen (weil man evtl nicht weiß ist der in oder ausserhalb der schuzo) mit wehenden fahnen aus dem ug gestürmt kommen, sondern höchstens einer nachschaut wer da ist. ist also nicht für ne erlaubnis sondern einfach um die nerven beider parteien zu schonen.
find die idee übrigens super, da so auch clans die in der maintime nicht über 10+ mann/frau verfügen die chance erhalten, mal um ops zu konkurieren ohne gleich gegen die 4 'bestbestückten' (von der playerzahl her) antreten zu müssen (aber natürlich immer noch gerne dürfen).

mavor
11-04-07, 09:04
schoen, was mit den ueberresten von bibo gemacht wird, nur weil ihr wisst, dass ihr die ops gegen nen gewissen neuen cm clan eh nicht halten koennt =p

aber immerhin hattet ihr eure 3 tage ruhm!

Terror_Nonne
11-04-07, 09:13
Watt? Wer bist Du denn? :p

Schöne Sache^^ Aber die Aufmerksamkeit von Black Raven erweckt man damit sehr wahrscheinlich... Er gehört zwar indirekt ebenfalls zum Bunde der "Anbieter", aber er isn Freidenker.. :p :D Vielleicht schaut er ja gerade dort mal vorbei.
Aber süss, das mit dem auf der Nase der Merces tanzen, gefällt mir. :p

Cadgar
11-04-07, 10:14
schoen, was mit den ueberresten von bibo gemacht wird, nur weil ihr wisst, dass ihr die ops gegen nen gewissen neuen cm clan eh nicht halten koennt =p


wieso? wurden neue versionen released?

mavor
11-04-07, 11:28
mit der "banaktion" gestern wurde eine person von bibo gebannt. somit hat sich nicht wirklich viel geaendert. lediglich der clan wurde seitens kk aufgeloest (was einige scheinbar als grossen schlag gegen bibo ansehen aber eigentlich total sinnlos war =P - dieser schritt hatte andere gruende als das cheaten/exploiten, was bibo offiziell vorgeworfen wurde, aber wenn ich diese nun nenne, ist mein post in nen paar minuten weg).
leider sind wir atm generell wenige (wie opfight-aktive clans in der letzten woche sicherlich bemerkt haben), weshalb wir noch keine ops angegriffen haben. sollte sich bald aber wieder aendern, falls sich genuegend alte spieler finden, die es wagen ihre accounts zu reaktivieren - ich z.b. bin auch noch am ueberlegen.

nabbl
11-04-07, 12:03
mit der "banaktion" gestern wurde eine person von bibo gebannt. somit hat sich nicht wirklich viel geaendert. lediglich der clan wurde seitens kk aufgeloest (was einige scheinbar als grossen schlag gegen bibo ansehen aber eigentlich total sinnlos war =P - dieser schritt hatte andere gruende als das cheaten/exploiten, was bibo offiziell vorgeworfen wurde, aber wenn ich diese nun nenne, ist mein post in nen paar minuten weg).
leider sind wir atm generell wenige (wie opfight-aktive clans in der letzten woche sicherlich bemerkt haben), weshalb wir noch keine ops angegriffen haben. sollte sich bald aber wieder aendern, falls sich genuegend alte spieler finden, die es wagen ihre accounts zu reaktivieren - ich z.b. bin auch noch am ueberlegen.

du kannst reden was du willst meta dir glaubt eh keiner ^^

aber du scheinst wirklich das zu glauben was deine bibo kollegen dir erzählen...

gamefreak
11-04-07, 12:16
Endrunde :
2. Vipy BiBo - nicht banned
1. Gamefreak BiBo - nicht banned
3. Nabbl :(
4. Hollowon

Gewinner des großen LMS (12) : Metatron BiBo - nicht banned
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2072475&postcount=68


Neidisch Nabbl ?

nabbl
11-04-07, 12:59
ich will ja nix sagen aber ... du weisst genau wie eure beiden ersten plätze zustande gekommen sind.

angenommen bian harris hätte nicht eingewilligt wegen fairplay den kampf mit dir zu wiederholen, dann wärst du nichtmal im finale gewesen. sondern zwei atfler wären im finale gewesen. und was meinst du wie dann die rangfolge ausgesehen hätte?

was soll ich denn bitte im finale gegen teamwork ausrichten können?!

und lol @ das LMS am ende... bibos waren mit abstand am meisten dabei... wie soll man da was ausrichten können -.-

Cadgar
11-04-07, 13:03
events die stattfinden wenn soad clantreffen hat haben keine berechtigung.

gamefreak
11-04-07, 13:09
Whine ?
Schon iergendwie billig wie ihr euch ne neue Ausrede suche müsst, jetzt wo euch das mit den Cheats niemand mehr abnimmt.

Starship No.1
11-04-07, 13:10
Whine ?
Schon iergendwie billig wie ihr euch ne neue Ausrede suche müsst, jetzt wo euch das mit den Cheats niemand mehr abnimmt.

:lol: :lol: :lol: der war gut..
Du glaubst wirklich das was du schreibst, oder?

nabbl
11-04-07, 13:10
Whine ?
Schon iergendwie billig wie ihr euch ne neue Ausrede suche müsst, jetzt wo euch das mit den Cheats niemand mehr abnimmt.

süss ^^

$ir Mafia
11-04-07, 13:20
Whine ?
Schon iergendwie billig wie ihr euch ne neue Ausrede suche müsst, jetzt wo euch das mit den Cheats niemand mehr abnimmt.


:lol:

Ich weis ja net wie´s dir geht aber meinen Clan gibbet noch ^^

gamefreak
11-04-07, 13:21
:lol: :lol: :lol: der war gut..
Du glaubst wirklich das was du schreibst, oder?
Ich weiß noch wie aufm Plaza 2 vor 2 Tagen einer von euch n00bs meinte ich habe nen resi-hack an weil ihr meinen PPU zu 4. nich down bekommen habt.

nabbl
11-04-07, 13:25
Ich weiß noch wie aufm Plaza 2 vor 2 Tagen einer von euch n00bs meinte ich habe nen resi-hack an weil ihr meinen PPU zu 4. nich down bekommen habt.

lol und jetzt? ^^

boah ich krieg mich nichmehr vor lachen :p

Cadgar
11-04-07, 13:26
:lol:

Ich weis ja net wie´s dir geht aber meinen Clan gibbet noch ^^

der war gut

angakok
11-04-07, 13:32
schönes thema.

cadgar führt bei den coolen sprüchen, nabbl wiederholt sich, starship will mitspielen und gamefreak ist raus. herzlichen glückwunsch an alle beteiligten.

gings hier nicht um irgendwas anderes? -.-

John Bushido
11-04-07, 13:52
irgendwas mit ops wars!

nabbl
11-04-07, 14:56
schönes thema.

cadgar führt bei den coolen sprüchen, nabbl wiederholt sich, starship will mitspielen und gamefreak ist raus. herzlichen glückwunsch an alle beteiligten.

gings hier nicht um irgendwas anderes? -.-

haha und der sittenwächter ist auch wieder da ^^

Dark Dre@m
11-04-07, 16:09
ich will ja nix sagen aber ... du weisst genau wie eure beiden ersten plätze zustande gekommen sind.

angenommen bian harris hätte nicht eingewilligt wegen fairplay den kampf mit dir zu wiederholen, dann wärst du nichtmal im finale gewesen. sondern zwei atfler wären im finale gewesen. und was meinst du wie dann die rangfolge ausgesehen hätte?

was soll ich denn bitte im finale gegen teamwork ausrichten können?!

und lol @ das LMS am ende... bibos waren mit abstand am meisten dabei... wie soll man da was ausrichten können -.-

mal angenommen ppus düften mit machen und ich hätte die super mega schaden macher ppu waffe gefunden dies nur einmal gibt
was meinst du wie die rangfolge dann ausegehsehen hätte ?

oder stell dir vor es hätte ein vogel aufm baum gemacht wärend eines fights ! dann wäre alles ganz anders gekommen :p

sorry ich fands aber irgendwie sehr lustig :p

John Bushido
11-04-07, 16:28
hätt meine mudda mitgespielt, die hätt euch alle gepw0nz0rt, oder so

Tharos
11-04-07, 16:32
... uind wir kommen bitte ab hier zurück zum Topic "OP Fight Schutzzone für kleinere Clans" ...

Slutgarden
11-04-07, 20:54
Nicht schon wieder - es hält sich sowieso keiner dran. Wir haben es
2x durchgemacht. Aber vielleicht wird ja jetzt alles anderes/besser
du solltest dran denken das jetzt jeder grössere clan dahinter steht.
wenn irgendeiner aus der reihe tanzt, gibt es halt von allen aufs m0wl :D


mit der "banaktion" gestern wurde eine person von bibo gebannt. somit hat sich nicht wirklich viel geaendert. lediglich der clan wurde seitens kk aufgeloest (was einige scheinbar als grossen schlag gegen bibo ansehen aber eigentlich total sinnlos war =P - dieser schritt hatte andere gruende als das cheaten/exploiten, was bibo offiziell vorgeworfen wurde, aber wenn ich diese nun nenne, ist mein post in nen paar minuten weg).
leider sind wir atm generell wenige (wie opfight-aktive clans in der letzten woche sicherlich bemerkt haben), weshalb wir noch keine ops angegriffen haben. sollte sich bald aber wieder aendern, falls sich genuegend alte spieler finden, die es wagen ihre accounts zu reaktivieren - ich z.b. bin auch noch am ueberlegen.
MWUHAHA! eine person? kann es sein das es zufällig den immer fairspielenden tva erwischt hat?
hat er dich zu seinen nachwuchsheuchler ausgebildet?
komisch das er gebannt wurde und jetzt mit einen anderen char wieder dein leader ist. hast du schonmal nachgedacht was du schreibst? eigentlich jeder pvp spieler hat dich wegen deinen skill respektiert aber bei diesen worten und taten kann man dieses ansehen auch schnell wieder verlieren.
hier ein paar screenshots um das ganze zu untermauern:
http://img404.imageshack.us/img404/5021/tva01nq2.jpg
http://img383.imageshack.us/img383/4789/tva02cn0.jpg
sieht doch wohl stark danach aus, das der char gebannt wurde.
und das er nicht der einzige ist, weiss wohl jeder der hier anwesenden.

mehr habe ich dazu nicht zu sagen ausser das ich die idee von atf, swat, bnb und soad vollkommen unterstütze.

nabbl
11-04-07, 23:05
die war angels ham sich ja jetzt erstmal nen op gekrallt :)

die sache kommt in gang

trace
12-04-07, 01:13
wieviele ops darf man pro clan holen?

Slutgarden
12-04-07, 01:42
solangs nich alle da oben sind, sollten mehrere ops kein problem sein

ist zumindest meine meinung

Starship No.1
12-04-07, 09:41
Wie gesagt da halten wir uns komplett raus.

Sam Edgecrusher
12-04-07, 12:17
der Zug is nice..... Respekt

Bauer Horst
12-04-07, 12:49
Und das ganze bringt was ? Dann hat jeder kleine clan nen op
obwohl sie eigentlich garnicht in der lage wären sich gegen 3 spieler
meinetwegen von swat zu wehren... Klar nette sache der größeren clans,
aber nutzen = 0 .

pottburter
12-04-07, 13:01
Und das ganze bringt was ? Dann hat jeder kleine clan nen op
obwohl sie eigentlich garnicht in der lage wären sich gegen 3 spieler
meinetwegen von swat zu wehren... Klar nette sache der größeren clans,
aber nutzen = 0 .

Nutzen = Die kleineren Clans können mal kennenlernen wie die OPs funktionieren (Sec-Einstellungen, OP hacken, OP Bonus, etc).
Weiter geht es wohl darum, dass die kleinen Clans ihre neu "erworbenen" OPs eben nicht direkt gegen starke Clans verteidigen müssen, sondern sich erstmal mit anderen kleineren Clans rumschlagen.

Dadurch tritt dann ein Lerneffekt auf, der, nach einiger Übungszeit, für die kleinen Clans die Pforte zu "richtigen" OP-Fights öffnet.

Deshalb : Kudos und Dank an atf, swat, bnb und soad für ihre Nachwuchsarbeit.

Drin Rewane
12-04-07, 13:02
Der Nutzen ist nebst dem Bonus der, daß kleinere Clans gelegenheit bekommen auch eggen anderen kleinere Clans im op-Fight anzutreten.

wenn du einen Clan von sage wir 10 Mann hast von denen 5 online sind, dann brauchst du nicht gegen einen Clan loszugehen der 20 leute online hat, macht einfach keinen Sinn und für den großen Clan ist sowas meist lästig. Hingehen kurz aufräumen wieder weggehen.

So könne sich die kleineren untereinander prügeln und auch erfahrungen sammeln ohne sofort vom Feld gefegt zu werden.

Außerdem steigt die Missgunst einem Clan gegenüber der zuviele Ops hällt und die Nachthacks werden mehr, so kann man das ein wenig besänftigen.

Zudem bekommen auch Supporter anderen Clans die Gelegnehiet auf OP Bonus und diese Clans haben einen weiteren Anreiz sich im PvP zu üben.

Tolle Sache :)

bää zu langsam ^^

Starship No.1
12-04-07, 13:09
Ich denke der Nutzen für kleinere Clans ist wohl klar auf der Hand.

Dieses Game ist nunmal Schwerpunktmäßig auf PvP ausgelegt und ich denke das auch kleineren Clans irgendwann die Spieltiefe fehlt wenn man PvP nur im PeperPark ausleben kann.
Warum also nicht jedem die Chance bieten um OPs zu fighten??
Letzendlich kommts uns allen zugute wenn einfach mehr Leute Spaß am Spiel und am PvP haben. Denn dann bleiben Sie auch im Spiel und aktiv.

Weiterhin kommen wir endlich weg von einer öden langweiligen Worldmap die max 1-2 Farben hat.

Nainko
12-04-07, 13:10
Find ich ja geil das die Idee die ich vor 2 Jahren mit ein paar anderen umgesetzt habe immernoch funktioniert, auch wenn die Schutzzone inzwischen nurnoch halb so groß ist wie früher :D

trace
12-04-07, 13:59
Find ich ja geil das die Idee die ich vor 2 Jahren mit ein paar anderen umgesetzt habe immernoch funktioniert, auch wenn die Schutzzone inzwischen nurnoch halb so groß ist wie früher :D
ha, wo haben sie dich ausgegraben :D

milembar
15-04-07, 12:49
die war angels ham sich ja jetzt erstmal nen op gekrallt :)

die sache kommt in gang


ähmmmm....nur mal so nachgefragt :D hiess es nit für kleinere clans und unerfahrene clans???? :wtf:

wenn ich so nen blick ins term werfe*mal ins term linzt* seh ich da irgendwie bei den was das se zahlenmässig der stärkste clan sin......und nach den erzählungen einiger leutz auch nit gerade ein unerfahrener clan sind......
ich mein inaktivität is keine inkompetenz :p

ich für meinen teil ging davon aus das die schutzzone für solche clans wie die lobby oder neocron rhino battalion ect is.....

auf dass solche clans bisschen üben und dann ectl doch mal mitmischen können

ich reiss euch eure kpfe ab und leg eier in eure hälse....aber ich bin kein AUSSERIRDISCHER

Ingthor
15-04-07, 12:58
Ich kann gerade nicht ins Term schauen. Aber eigentlich ist doch alles ganz einfach. Die Clan´s die diese Schutzzone eingerichtet haben halten sich aus den OPs raus und mischen sich auch nicht ein. Die restlichen dürfen sich um die OPs prügeln. Die einzige Erweiterung wäre die Vereinbahrung nicht mehr als 3 OPs pro Clan. Sonst geht das hacken befreundeter Fraktionen wieder los.

trace
15-04-07, 14:24
wenn ich so nen blick ins term werfe*mal ins term linzt* seh ich da irgendwie bei den was das se zahlenmässig der stärkste clan sin......und nach den erzählungen einiger leutz auch nit gerade ein unerfahrener clan sind......
ich mein inaktivität is keine inkompetenz :p
98member, davon sind jetzt vllt noch 4aktiv... warum sollten wir also nicht auch op's in der schutzzone haben :wtf:



ich für meinen teil ging davon aus das die schutzzone für solche clans wie die lobby oder neocron rhino battalion ect is.....
lobby, nen trader clan?!
1. ncrb gibts nicht mehr.

milembar
15-04-07, 19:21
98member, davon sind jetzt vllt noch 4aktiv... warum sollten wir also nicht auch op's in der schutzzone haben :wtf:
lobby, nen trader clan?!
1. ncrb gibts nicht mehr.

wie schon gesagt schutz-zone für kleine unerfahrene clans......unerfahren sind die wa`s ja nit so.......klein aufgrund inaktivität ja.......und vielleicht sollten die was deshalb keinen op haben weil der clan tod is O_o ......also ich nmein von 98 membern nur noch 4 hmmmmmm......nimm dir doch die 4 leutz und zieh die zu entartet oder mach nen neuen clan auf......das hätte für mich eher berechtigung in ner schutz.zone.......nit nen vormals grosser clan der auf diverse geldmittel und equipment zurückgreifen kann....

und lobby ???? :wtf: .......zuallererst wenn nen 98 member clan der nur mehr 4 aktive hat nen op in der schutz-zone haben kann/ darf.....kann das auch die lobby wenn se will.....die sind mit aktiven membern ungefähr genauso bestückt zweitens haben die auch leutz die gerne mal nen op fight feeling haben würden......und als tradfer clan würd denen der op auch was bringen......ob se den dann halten können oder nit is die andere frage......aber bestimmt auch nit besser als ein 98 member clan mit 4 aktiven leutz ;)

naja is ja eigentlich auch egal schutz-zone besteht ka wie lange sich das halten wird oder ob sichs überhaupt was bringt........alles was nitr im linken oberen viertel is wird angegriffen eingenommen/verloren oder verteidigt und gehalten/verloren ....auch bei schönem wetter@ nabbl*g*

PS finds schade das es ncrb nit mehr gibt ace war eigentlich voll in ordnung und denen hätt ich das sehr gegönnt

Cadgar
15-04-07, 19:38
wie wärs wenn du dir einfach selbst nen clan suchst und was attackst anstatt zu meckern?

billi_joe
15-04-07, 22:59
wenn du meine accounts zahlst gerne

nabbl
15-04-07, 23:42
du hast keinen aktiven account mehr?

also eigentlich brauchst du dann auch keinen aktiven foren account mehr.

billi_joe
16-04-07, 01:28
ich habe zugriff auf laufende accounts und das wiederrum gibt mir das recht aufs forum

oktavian
16-04-07, 13:50
also wenn du meine meinst hab alle gekündigt^^

Angel-Eye
16-04-07, 14:05
an wieviel membern fängt für euch nen " großer " clan an?

bei uns is das zum bleistift so das einige mehrere chars haben also demnach nich alle da sein können dann haben wir noch sehr kleine chars bei also auch keine gefahr.

dodgefahrer
17-04-07, 15:44
an wieviel membern fängt für euch nen " großer " clan an?

bei uns is das zum bleistift so das einige mehrere chars haben also demnach nich alle da sein können dann haben wir noch sehr kleine chars bei also auch keine gefahr.

Laber nich Angelmausi, lass am Freitag mal nen OP einnehmen....