PDA

View Full Version : Berichte von meinem Ableben sind leicht übertrieben



Agent 36
08-04-07, 15:32
*Mit einem lauten Knall fliegt die Tür aus ihrer Verankerung. Noch bevor sich der Qualm verziehen kann zucken rote Energiekugel durch ihn von draußen in den Raum.

Ohne die Möglichkeit auf Reaktion werden die zwei Wächter, welche den Eingang zum nächsten und gleichzeitig letzten Raum bewachten, niedergestreckt.



Durch den nun weniger werdenden Rauch schreitet eine Person in schwarzer Rüstung mit einem Pulselaser Gewehr im Anschlag. Nur noch ein paar Schritte bis zur Tür, die den Einsatz endlich enden lässt.

Plötzlich gleiten die beiden schots zur Seite und einen Drohne bahnt sich ihren Weg hindurch, noch ehe das schwebende Objekt sich weiter nähern kann springt der „Eindringling“ in Deckung und zielt auf die nun erkennbare Scoutdrohne, die plötzlich anfängt zu sprechen:“ Sowas sowas sowas. Ich habe sie schon viel früher erwartet. Wenn sie glauben mich tatsächlich gefunden zu haben dann täuschen sie sich. Sie werden mich niemals finden. Und bevor sie jetzt sterben, haben sie noch einen letzte Bitte?“



Daraufhin erhebt sich der Verarschtvorkommende, nimmt den Helm ab und sagt:“ Ja. Sagen sie ihren Verbündeten das Agent 36 wieder zurück ist.“ Den Helm aufsetzend, auf die Drohne feuernd, läuft Agent Hardy in Richtung Ausgang. Eine heftige Explosion zerreißt unmittelbar nach verlassen das Gebäude, welches Agent Hardy nun aus sicherer Entfernung noch einmal betrachtet.



Ein letzter Gedanke spuckt noch zu diesem Thema in seinem Kopf herum „JA super, ich hab meine lieblings Taschenlampe verloren.“*




Ich bin noch immer da hatte nur was anderes zu erledigen ;-)

bin jetzt wieder dabei meine seite zu aktualliesieren und hab auch schon ein bißchen geschafft, brauche aber mal wieder die hilfe von euch da ich aus zeitmangel nicht so schnall an einige sachen heran komme. wer also neue items hat die noch nicht in der liste stehen oder neue werte hat die ich bislang noch nicht gefunden habe. dann bitte screenies von diesen sachen an meine email adresse schicken. thx schonmal im voraus

Amox
08-04-07, 15:47
hey wb ;) meine lieblings info seite bekommt nen update thx alot

tobiwahn
09-04-07, 19:59
WB auch von mir. Die wohl vor Evo 2.2 von mir am meisten besuchte Seite, wenn es um NC-Items ging. Hoffe, dies wird auch bei Evo 2.2 wieder so.