PDA

View Full Version : Das hättet ihr mal die letzten Jahren gemacht!!



wintah
05-04-07, 03:05
Es sind Maßnahmen gegen diese Leute eingeleitet worden, welche aber nicht im Forum public gemacht werden.

Wie es der Titel schon sagt..wenn ihr da mal etwas transparenter und den ernst der Angelegenheit entsprechent duchgreifen würdet,dann hättet Ihr bei KK auch nicht das Problem,das hier dauernd nachgefragt werden würde.

Amox
05-04-07, 03:12
hab da mit snow schon gesprochen, rechtlich ist es wohl nicht gestattet eine sagen wir cheater exploiter = ban liste rauszugeben.

Aber evtl würde es ja auch reichen es mal als news zu veröffentlichen. Aller auf grund von mehreren meldungen und deren überprüfung, wurden heute 10 accounts gebannt. Ich glaub das würde den meisten schon reichen. Einfach anzunehmen, wir merken ja wenn jemand net mehr ingame ist, dass es auch sein kann er spielt net mehr, hat gekündigt / ist im urlaub what ever. Aber halt ne news meldung würde auch zeigen, dass es sinn macht an abuse ne mail zu schicken.

wintah
05-04-07, 03:23
Ich denke das hier keiner Namen braucht,allein schon eine Mail von Abuse mit den Hinweis das der Cheat/Exploit bekannt ist und daran gearbeitet wird wäre doch schon einmal der 1.Schritt,
wenn da ausser einer Tickernummer nix kommt und derjenige nach 2 Wochen nun merkt da bewegt sich nix,ist wohl der Unmut verständlich.
Ich mein...kleines Team,kleiner Mitarbeiterstamm,aber nen Game machen wollen für tausende von Spielern...da beisst sich doch was :(
und was leidet ist das Game.

Cadgar
05-04-07, 03:48
hab da mit snow schon gesprochen, rechtlich ist es wohl nicht gestattet eine sagen wir cheater exploiter = ban liste rauszugeben.


macht blizzard regelmässig, und mir wäre jetzt nicht bekannt dass die in letzter zeit mal ernsthaft verklagt wurden.

sowas wurde schon öfters mal vorgeschlagen und es hiess immer von offizieller stelle dass man es nicht "wolle" von legalität hat nie jemand gesprochen.

John Bushido
05-04-07, 03:58
naja, macht eh keinen unterschied mehr, mars is trotz freier spielzeit schon wieder leer^^

Terror_Nonne
05-04-07, 04:04
Und schon bald interessiert das garkeinen mehr.

Faramir
05-04-07, 08:51
Ich war erschreckt gestern als ich um 23 Uhr eingeloggt habe
und sehen musste - nur 6 % auf Mars -
Wie sieht das aus wenn die Spielfreie Zeit zu ende ist??

Der einzige Server der gut besucht wurde war Terra mit 21 %......

Ich denke ernsthaft darüber nach wieder aktiv NC zu spielen.
Da ich allerdings in der freien Spielzeit nicht soviel Zeit hatte zum testen
und ich sehe was im Forum so alles geschrieben wird.
Fängt man an zu zweifeln... Ich bin zwar nicht der jenige der
sich von anderen leiten lässt, aber der unmut bestätigt sich in der Server-
auslastung!!!

H00ver
05-04-07, 10:39
Das Problem ist folgendes:

Kaum sind mal ein paar alte Spieler da oder auch neue, meint ein Haufen egokranker und geistig d0wngesk1llt3r Haufen (vereint in einem Clan) diese wieder zu vergaulen. Es ist schon ne Kunst, alte Gamer (die sich wieder einfinden müssen) oder n00bs mit diversen ******* zu killen, immerhin muss man ja
sicher gehen auch wirklich akkurat alles und jeden zu legen und nicht am letzten n00b zu verrecken -> Ego probleme -.-

Faramir
05-04-07, 11:22
Das Problem ist folgendes:

Kaum sind mal ein paar alte Spieler da oder auch neue, meint ein Haufen egokranker und geistig d0wngesk1llt3r Haufen (vereint in einem Clan) diese wieder zu vergaulen. Es ist schon ne Kunst, alte Gamer (die sich wieder einfinden müssen) oder n00bs mit diversen ******* zu killen, immerhin muss man ja
sicher gehen auch wirklich akkurat alles und jeden zu legen und nicht am letzten n00b zu verrecken -> Ego probleme -.-

Hmm... klärt mich auf? Ich war fast ein Jahr nicht on und es war davor
schon bekannt was los ist... Warum hat sich das dann bis jetzt nicht geändert? Ich mein selbst KK muss doch wissen was die Probleme atm sind.

Ausserdem dachte ich das es bezgl. der Ch***er eine Reihe von Banns gegeben hat - oder irre ich mich?

DR REED
05-04-07, 11:39
Die Entwicklung der Serverzahlen allein dem Wirken von einem Clan/ ein paar Chaoten und Cheetan zuzuschreiben, ist meiner Meinung nach nicht zielführend.

Vollgemerkt: Ich unterstütze die Bemühungen vieler, NC zu einem Spiel zu machen, in dem Cheatern klar gezeigt wird, das sie da keinen Platz haben. Auch das Verseuchen der Channels mit ordinärem und belidigen Mist könnte für eine Weile mal rigoros abgestraft werden, das "normale" Rumgeflame zb bei oder nach OP Fights (wenns denn schon sein muss :rolleyes: ) ist meist eh auf dem OOC und man kann es davon unterscheiden.

Aber ich denke, dass die Reifezéit, die Evo 2.2 (noch) braucht sowie die vielen Ungereimtheiten und vor allem die vielen Optionen die weggefallen sind (Hybi, HC-PE inkl. Combatfahrzeuge = Tank only usw usw) sowie der unrunde APU viele nicht bzw. noch nicht überzeugt haben.

Auch das Softcap macht (mir zumindest ) Probleme, was den Trader und den hohen Zwang zur absoluten Spezialisierung betrifft. Aber da hat das Dev Team zugesagt, sie wollen sich wenigstens nochmal die Conster-Bedingungen anschauen, also warten wir.

Von Anfang an bestand die Kritik, das es sich um eine verfrühte Veröffentlichung von 2.2 handelt, die zu hohe Erwartungen dann nicht gleich erfüllen kann, obwohl ich selber sagen muss, dass auch eine ganze Menge echt guter Sachen da sind.

Zu den guten Sachen rechne ich momentan vor allem das erfolgreiche Verändern des vormals überragenden APU/PPU-Gepanns.

Und es ist auch einiges an neuen, interessanten Runs / Items/ dazugekommen sowie das sog, dynamische Dungeon Prinzip. Und diese Naniten, mit denen ich mich jetzt erst näher beschäftige.

.

Faramir
05-04-07, 11:54
Ich bin der Meinung dass das geflame gut unterdrückt werden könnte, wenn es wie in anderen Games gehandhabt werden würde:

Jede Allianz hat eigene Chats und kann nicht auf die der anderen Allianzen zugreifen. (siehe Handelschannel) Auch sollte der OOC abgeschafft werden.
Da wird größtenteils nur Mist gequatscht. :)

Ausserdem würde das wieder einen gewissen Reiz im Game geben.
Den der Handel würde dadurch auch schwerer werden. Da gäbe es viele Möglichkeiten. (Schmuggler etc)

Faramir
05-04-07, 11:59
@Reed - du hast recht, man sollte die sinkende Serverpopulation nicht an einem Clan etc fest machen. Da gehört mit Sicherheit noch mehr zu.

Allerdings seh ich das so:

Wenn NC konstant mehr als mind. 30 % Serverauslastung hätte,
würden Ch*** etc gar nicht so auffallen, da man diesen dann aus dem Weg
gehen könnte. Wichtig ist dennoch (wie schon oft im Forum bemängelt) das
die Player sehen das KK dagegen etwas unternimmt.

Das Wichtigste neben BUGFIXING ETC ist aber das endlich mal richtig Werbung gemacht wird. NC ist zwar ein Nischenprodukt, dennoch brauch auch ein solches Werbung, Werbung und nochmal Werbung.
Das muss von seiten KK ausgemacht werden. Es sind zwar immer wieder nette
versuche gestartet worden, aber kurz darauf verblasst es wieder.

Bitte KK tut was. Ich will nicht sehen das NC bald ganz leer ist
und das passiert wenn ihr nicht gegensteuert.

Starship No.1
05-04-07, 12:04
Ich bin der Meinung dass das geflame gut unterdrückt werden könnte, wenn es wie in anderen Games gehandhabt werden würde:

Jede Allianz hat eigene Chats und kann nicht auf die der anderen Allianzen zugreifen. (siehe Handelschannel) Auch sollte der OOC abgeschafft werden.
Da wird größtenteils nur Mist gequatscht. :)


genau das gibts doch schon seit Jahren mit Fraktionschat und Allianz-Chat :rolleyes: :rolleyes:
Eine Abschaffung des OOCs würde nur bedeuten das wir den Mist in anderen Chats lesen müssen.
Das alles schon ganz gut so wie es ist.

trace
05-04-07, 12:14
jap, dieser CM clan ist wohl der hauptgrund warum "die alten/älteren" das game verlassen. die meisten wollten gutes pvp erleben, nur es hat einfach keinen sinn gegen diesen exploiter clan zu fighten (ein clan der in wände bugen als legitim ansieht ;) ).
naja, am ende werden sie mars tot gepkt/exploitet haben. dann gehen sie wieder auf terra und machen dort weiter, bis nc ganz tot ist.

da_fu$e
05-04-07, 12:30
das game is einfach tod...

Trikoon
05-04-07, 12:33
Stimt schon das es nicht an ein Clan liegt aber ist zum größten teils auschlag gebend und wen sie es noch offen zu geben. es absichtlich zu machen und dan noch sagen ja rede ich mal ebend mit kk strafe wird ja dan weniger geht da ordentlich was vorbei und scheint auch was an der Politik bei kk ordentlich daneben gegangen zu sein.. über die letzten jahren hies es ja wir tun und in endefekt wurde es nur noch schlimer und der weg wurde eher für die leute geöffnet die anderen Leuten Besonders neuen das spiel versauen.

Bestes beispiel das mit den Intim Tausch wurde nur Abends angeboten und über 2 tage dan plötzlich bendet. Das einige leute da dran fast jahr gesammelt haben und dan gefrustet sind weils dan doch nicht mehr geht und man wendet sich an ein GM und man bekommt nur eine plumpe makro mail ala Schneesturm haben es bendet.

Bringt nur noch mehr unmut auf und man verliert die lust gänzlich noch weiter evo 2.2 zu testen und wirft es hin

DR REED
05-04-07, 12:45
@Reed - du hast recht, man sollte die sinkende Serverpopulation nicht an einem Clan etc fest machen. Da gehört mit Sicherheit noch mehr zu.

Allerdings seh ich das so:

Wenn NC konstant mehr als mind. 30 % Serverauslastung hätte,
würden Ch*** etc gar nicht so auffallen, da man diesen dann aus dem Weg
gehen könnte. Wichtig ist dennoch (wie schon oft im Forum bemängelt) das
die Player sehen das KK dagegen etwas unternimmt.

Das Wichtigste neben BUGFIXING ETC ist aber das endlich mal richtig Werbung gemacht wird. NC ist zwar ein Nischenprodukt, dennoch brauch auch ein solches Werbung, Werbung und nochmal Werbung.
Das muss von seiten KK ausgemacht werden. Es sind zwar immer wieder nette
versuche gestartet worden, aber kurz darauf verblasst es wieder.

Bitte KK tut was. Ich will nicht sehen das NC bald ganz leer ist
und das passiert wenn ihr nicht gegensteuert.

Ja, stimm ich voll zu.

Je weniger Spieler da sind, umso mehr fallen die Typen auf, die irgendwelche Defizite in dem Spiel unter dem Deckmantel der Anonymität abreagieren. Damit verschärft sich das Problem immer mehr. Aber wie gesagt, es geht nicht ausschliesslcih um Cheaten, allerdings ist bei den Cheatern auch die Spielweise und die Anerkennung sonstiger anderer regeln nicht zufällig gleichermassen schrottig, destruktiv und abstossend.

Aber ich bin trotzdem auch gegen: Sippenhaft, Über-einen-Kamm-scheren und alles an einem Begriff/ Clannamen aufzuhängen. Ich hab oft gesagt, dass ein Clan der keine "Hygiene" hat, also Schädlinge nicht kickt, sicher auch in der verantwortung steht. Vor allem der/die Clanleader. Dennoch ist eine zu starke Sippenhaftung einfach zu denunzierend. Der Clanname ist aber dennoch schon verbrannt, das haben wir alles schon vor einem Jahr gesehen, und die Teufelsspirale war eingeleitet: Der Clan hatte Member die extreme Mist machten, dann wurde der Clan úmfassend gebrandmarkt, darauf fühlten sich wieder alle in dem Clan verfolgt und ausgegrenzt (siehe Amselfeld-Syndrom bei den Serben auf dem Balkan^^) und darauf entwickelten die Member wieder neue Methoden und Aggressionen und so fort......

Aus dem Teufelskreis auszuscheren fällt nicht nur Membern des Clans schwer, das die Com ein langes Gedächtnis hat, sondern auch der Com, weils Vertrauen in den einzelnen Ex-Member im Eimer ist. Und so kehren viele nach einer Weile gefrustet wieder in den Verein zurück.

Dumme Sache. Vor allem, weil etliche da erfahrene NC Spieler sind ,die es überhaupt nicht nötig hätten, zu miesen Tricks zu greifen, um Bösewichter zu spielen. Denn gegen Bösewichter hat man im Grunde nichts, sonst gäbs ja keine Kónflikte. DIe Storyline hat die jedendfalls bisher nicht wirklich erzeugen können.

Aber alle Appelle haben bisher nie was gebracht. EIne Schlüsselstellung bleibt eben doch bei KK, konsequent zu handeln und es vor allem klar zu unterbinden, dass Perma-Banns unterlaufen werden.

Aber nur Perma-Banns, die auf Cheaten / schwere Verstösse gegen die RoC/AGB zurückzuführen sind. Alle Banns wegen den sog. Exploits halte ich für problematisch, weil es die erste Pflicht wäre, die Gameschwächen zu fixen und nicht jahrelang Mängel zu belassen, die exploitbar sind und dafür Dutzende, wenn nicht gar Hunderte Spieler immer wieder zu bannen. Das ist nämlich auch totaler Müll !
.

Cadgar
05-04-07, 12:45
was darf ich mir unter einem "intim tausch" vorstellen? O_o

Trikoon
05-04-07, 12:47
Die Mc5 chips von rifel zu pistole.. also sa usw..

angakok
05-04-07, 12:55
er meinte wohl eher deinen buchstaben dreher, ITEM <> INTIM.
anyway, deine orthographie suxx, lern mal mit satzzeichen und absätzen zu arbeiten und ließ dir deinen Text vorm absenden noch mal durch, das ist ja schon fast "wergon" - niveau.

BTT:

Hier noch mal ein Beispiel wie man es richtig machen kann in Sachen Kommunikation mit der Comunity.

Link (http://vgplayers.station.sony.com/newsArchive.vm?id=092&section=News)

Cadgar
05-04-07, 12:58
puh und ich hoffte es geht um nutten :[

Squish
05-04-07, 12:58
Schätze mal er meinte Item Tausch ;)

Also was das Problem mit einem gewissen Clan angeht, so hat man das auf Mercury ziemlich leicht gelöst bekommen. Mag vielleicht daran liegen, dass es dort wirklich recht familiär abläuft. Man ist sich sververweit darüber einig, dass derjenige der meint dort irgendwie unangenehm aufzufallen, einfach aus der dortigen gemeinschaft ausgeschlossen wird.

Auf Mars haben wir nun mindestens einen solchen Clan, der meint mit seiner Art und Weise ziemlich negativ aufzufallen. Aus einigen Gesprächen heraus weis ich, dass der Clan aber auch RP-Technisch gesehen "böse" sein will. Nehmen wir uns mal den Spieler "Carpe Diem" (glaube so hieß der), von dem ich gehört habe der ist stolz auf seine -100 SL und stellt eindeutig einen "bösen" dar. Nun gut, nun kann man jenem meist genannten Clan auf Mars nachsagen, dass sie ihre Rolle nicht unbedingt konsequent spielen, aber wenn sie nunmal gehasst werden wollen, dann sollten wir in der Lage sein denen zu geben was sie wollen. Support? Nix, sollen sie mal alleine machen, groß genug sind sie doch. Gegen sie kämpfen? Nein, wir wollen mit denen ja nichts zu tun haben. Dann lässt man sich eben kampflos umlegen und verschwindet nach dem Tod eben ins App. Sie wollen es doch so. Wenn sie mit anderen nix zu tun haben wollen, dann tun wir denen doch den Gefallen. Scheiß auf die OPs oder das Item was man möhlicherweise dropt. Aber solange wir denen immer und immer wieder den Gefallen tun und ihnen auch noch kampfbereit begegnen, unterstützen wir die doch nur noch in ihren Vorhaben.

Und nein, das soll keine Aufhetzung sein, im Gegenteil. Ich will denen helfen das zu bekommen, wonach sie doch fordern. Der meist gehasste Clan auf dem Server zu sein, mit dem keiner mehr was zu tun haben will - nun ist es an uns auch so konsequent zu sein und ihnen das zu geben wonach sie verlangen: Sie nicht mal mehr mit dem Ar*** anzusehen :angel:

Vielleicht stellen sie dann ja irgendwann fest, dass ihre Politik doch nicht ganz so das ist wonach man in einem MMORPG verlangt...

Finistian
05-04-07, 13:00
macht blizzard regelmässig, und mir wäre jetzt nicht bekannt dass die in letzter zeit mal ernsthaft verklagt wurden.

definiere ban liste? namensliste ? wohl kaum. blizzard schreibt alle paar monate in ihre news, dass sie wieder 100k accounts gebannt haben ...wegen cheaten oder botten ...mehr aber auch nicht.

mavor
05-04-07, 13:04
die cheater wurden mal wieder gebannt. auch wenn diese info vielleicht hier nicht verbreitet werden soll/darf (seitens kk waere sowas sehr.. dumm) / diverse leute sauer werden, was auch immer. kk kuemmert sich, ihren moeglichkeiten entsprechend, darum. ich bin selbst mitglied von bibo und mir geht das gecheate von einigen leuten auch extrem auffen sack.
ne frechheit finde ich es allerdings, dass ein clan von einigen personen fuer den ganzen mist verantwortlich gemacht wird. schaut euch mal um, in anderen clans rennen auch einige cheater rum.
was wirklich die spieleranzahl dezimiert ist kk's aufdruecken eines ueberhaupt nicht ausgereiften kampfsystems.
auf terra scheints wenigen leuten etwas auszumachen. denkt mal an die nc 2.1 opfights auf terra zurueck. dort laufen unmengen wirklicher pvp-vollpfosten herum. es gibt wenige gute spieler und diese sind nicht wie auf mars in zwei, drei clans organisiert, sondern verteilen sich auf die komplette clanlandschaft. wuerde hier ein clan existieren, der die komplette pvp-imbalance ausnutzt, waere das geschrei auch groesser.

H00ver
05-04-07, 13:14
die cheater wurden mal wieder gebannt. auch wenn diese info vielleicht hier nicht verbreitet werden soll/darf (seitens kk waere sowas sehr.. dumm) / diverse leute sauer werden, was auch immer. kk kuemmert sich, ihren moeglichkeiten entsprechend, darum. ich bin selbst mitglied von bibo und mir geht das gecheate von einigen leuten auch extrem auffen sack.
ne frechheit finde ich es allerdings, dass ein clan von einigen personen fuer den ganzen mist verantwortlich gemacht wird. schaut euch mal um, in anderen clans rennen auch einige cheater rum.
was wirklich die spieleranzahl dezimiert ist kk's aufdruecken eines ueberhaupt nicht ausgereiften kampfsystems.
auf terra scheints wenigen leuten etwas auszumachen. denkt mal an die nc 2.1 opfights auf terra zurueck. dort laufen unmengen wirklicher pvp-vollpfosten herum. es gibt wenige gute spieler und diese sind nicht wie auf mars in zwei, drei clans organisiert, sondern verteilen sich auf die komplette clanlandschaft. wuerde hier ein clan existieren, der die komplette pvp-imbalance ausnutzt, waere das geschrei auch groesser.



... leave clan? ... leave NC ... leave germany ... leave world ... leave ... ?! Oo

Wer das toleriert gehört dazu, Mitgehangen mitgefangen.
Wenn ihr die pösen "moglern" alle so kacke findet, warum kickt ihr sie dann nicht endlich nach 3857z34958346893275398 monaten?!

Ach shice, die Clanführung hängt ja mit drin... Naja, wenn man sich sowas trotz des wissen das die "mogeln" anschließt... selbst schuld.

Cadgar
05-04-07, 13:14
traurig genug dass du dir eingestehst dass leute deines clans cheaten und du trotzdem mit ihnen zusammenkämpfst und sie somit supportest. das macht dich also kein stück besser.

schade eigentlich, ich hatte dich anders kennengelernt

Squish
05-04-07, 13:21
Betreffend Mavor:

Es ist zwar sch**** von ihm dem Clan anzugehören, anders herum gehört da auch Rückrad zu sich hier hinzustellen und sich sozusagen zu outen. Allerdings ... Mavor ... muss ich den beiden Vorrednern hier in einer Sache zustimmen: Ich würd den Clan an Deiner Stelle verlassen. Auch wenn da irgendwelche RL-Freunde drin sind, was nützt Dir das, wenn Du im Endeffekt unter deren Stumpfsinnigkeit zu leiden hast. Das kanns nicht sein.

Ich habe nebenher noch nen "RL-Clan" (komischer Begriff) der an Ligen wie ESL und anderne teilnimmt. Glaub mir, wenn ich da einen erwische der auch nur ansatzweise cheatet oder in irgend ner Form vorsätzlich regelwidrig handelt, der ist schneller aus dem Clan raus als der gucken kann. Da gehört sicher auch ne Menge Konsequenz zu, aber anders wirds nichts. Und das gleiche sollte auch für Dich gelten. Wenn der Clan das anscheinend toleriert dass da einige ungestraft cheaten (mal davon abgesehen ob KK sie zu fassen bekommt ode rnicht), wäre es für mich höchste Zeit da zu verschwinden.

Terror_Nonne
05-04-07, 13:30
Das Wichtigste neben BUGFIXING ETC ist aber das endlich mal richtig Werbung gemacht wird. NC ist zwar ein Nischenprodukt, dennoch brauch auch ein solches Werbung, Werbung und nochmal Werbung.
Das muss von seiten KK ausgemacht werden. Es sind zwar immer wieder nette
versuche gestartet worden, aber kurz darauf verblasst es wieder.

Bitte KK tut was. Ich will nicht sehen das NC bald ganz leer ist
und das passiert wenn ihr nicht gegensteuert.

Im Grunde ist das schon passiert, bei nur noch 2-5% aufm Server.
Zum Thema Werbung:


Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Wer nicht wirbt, stirbt!

Wenn Sie einen Dollar in ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.

Henry Ford

H00ver
05-04-07, 13:41
Richtig, Necron war ein... "Insider" Produkt ;) Ich mag Ford, btw :P

mavor
05-04-07, 13:58
gibt es alternativen auf mars? kennt ihr die opfight-landschaft?
soad: nur masse. sry daran habe ich absolut keinen spass, u.a. deshalb bin ich ausgetreten.
pure existiert leider nicht mehr, aufgrund "interner machtspiele"
swat, atf? keine wirkliche alternative
bibo: wenn ich bemerke, dass jmd einen cheat waehrend des pvps benutzt, bin ich weg

Cadgar
05-04-07, 14:02
die gründe weshalb du damals ausgetreten bist sind ja nachvollziehbar, aber ist nicht "garnichts" eine bessere alternative als cheater? sehe ich zumindest so.
und wenn du weisst dass sie diverse dinge benutzen, und dein clan genauso weiss dass du es nicht nötig hast und es irgendwo auch scheise findest meinst du wirklich sie sagen dir dann immer und überall was sie nutzen? cheater sind zu 90% auch heuchler. und wenn es dann darum geht zu gewinnen werden sie dinge benutzen aber es dir nicht sagen. und als apu hast du nunmal nicht den allzugrossen überblick über dein eigenes team wen ndu auf die gegner fokussiert bist.

John Bushido
05-04-07, 14:13
bibo: wenn ich bemerke, dass jmd einen cheat waehrend des pvps benutzt, bin ich weg

aha, und die tatsache seit gestern einige member deines clans nit mehr einloggen können zählt nicht?

ah ne stimmt, die accs können ja genausogut ausgelaufen sein und wurden nicht mehr reaktiviert :lol:

deadlyeye
05-04-07, 14:16
gibt es alternativen auf mars? kennt ihr die opfight-landschaft?
soad: nur masse. sry daran habe ich absolut keinen spass, u.a. deshalb bin ich ausgetreten.
pure existiert leider nicht mehr, aufgrund "interner machtspiele"
swat, atf? keine wirkliche alternative
bibo: wenn ich bemerke, dass jmd einen cheat waehrend des pvps benutzt, bin ich weg
meta du weiß genauso gut wie der rest das da genug drinhängen... lieber mach ich keine opfighs als mit leuten die, sobald sie am verlieren sind anfangen die tools anzuwerfen.
wer cheaten unterstützt oder wissentlich mit cheatern im clan ist ohne etwas zu unternemen kann genausogut selbst cheaten, der unterschied ist eh recht fließend da auch der nichtcheater von cheatenden mitspielern profitieren. und wer immernoch mit bibo anbandelt kann sich meine meinung per pm holen da sie eh editiert würde hier.

NicoTron77
05-04-07, 15:22
naja, macht eh keinen unterschied mehr, mars is trotz freier spielzeit schon wieder leer^^

John, Dein Post ist von 01:58. Es soll auch Leute geben, die nicht um 2 Uhr nachts zocken können oder wollen. Gehst Du Terra, Kollega, da sind auch Leute bei denen gerade zu Mittag gegessen wird, während Du hier im Dunkeln hockst.

Trotzdem gebe ich Dir Recht bezüglich der Zahlen. Ich glaube auch nicht, daß die Population nach der freien Zeit besser sein wird als vorher.

Als Gründe sehe ich vor allem:
1.) Neue Bugs in 2.2
2.) Netzwerkcode
3.) Umgewöhnung auf 2.2

Zu 2.) Synchs und Fatals beeinflussen die Meinungsbildung alter und neuer Kunden negativ, da kann das Game bzw. 2.2 noch so gut sein. Und 2.2 ist geil, finde ich.

Zu 3.) Das hat einige alteingesessene und eingefleischte erschreckt. Mit Veränderung kommt man eben schlecht zurecht. Und man gewöhnt sich an alles, auch an das negative. Außer an die synchs und fatals lol ;-)

Bitte KK, wenn das Balancing einigermaßen bugfree ist, ganz ganz dringend den Dirk auf den Netzwerkcode ansetzen. Oder noch einen Coder irgendwoher importieren ;-)

mavor
05-04-07, 15:23
die gründe weshalb du damals ausgetreten bist sind ja nachvollziehbar, aber ist nicht "garnichts" eine bessere alternative als cheater? sehe ich zumindest so.


abgesehen davon, dass meine accs gerade auslaufen und ich derzeit nicht plane sie zu reaktivieren - was bringt einem das? ich habe andere freizeitbeschaeftigungen, die nicht mit dem pc zusammenhaengen, aber die meisten sachen kann man leider nicht von 20-24h ausueben. die alternative waere nen anderes game... kennst du derzeit ein brauchbares? ich nicht, weshalb ich mir wirklich gedanken mache mich mit den derzeit absolut verkorksten ingamebedingungen abzufinden und meinen apu weiterzuspielen.

waere unreal 3 doch nur schon fertig =(



aha, und die tatsache seit gestern einige member deines clans nit mehr einloggen können zählt nicht?

ah ne stimmt, die accs können ja genausogut ausgelaufen sein und wurden nicht mehr reaktiviert :lol:

lies mal weiter oben und pinkel mir nicht sinnlos ans bein, danke.

H00ver
05-04-07, 15:26
Unreal 3 kommt? Geil, wann, wo?

billi_joe
05-04-07, 15:27
banned player->account->3 tage fullcapp mit macro->terror geht weiter

btw: wer wurde gabannt? auf den videos konnte man keine namen sehen ^^
würde es sowas wie ein sicherheitssystem geben, wären die schon längst aufgefallen. schon damals, als es fang gab

ach ja...IDEE

hab mal c&c renegade online gespielt und da musste man sich ein tool runterladen, das betrügereinen verhinderte. kann man das für nc nicht machen?

H00ver
05-04-07, 15:35
Nach 15 Uhr ... BiBo wird munter -.-

Starship No.1
05-04-07, 15:39
Nach 15 Uhr ... BiBo wird munter -.-

Sind die mit Schulaufgaben dann schon fertig?? :lol: :lol:

nabbl
05-04-07, 15:42
die hausaufgaben schreiben die am montag dann vom banknachbarn ab... cheaten um jeden preis :P

billi_joe
05-04-07, 15:49
oooh ihr unschuldigen!

nur von starship kenn ich wenig illegales.

nabbl und co sollten mal nicht so laut schreien, denn wer laut schreit hat was zu verbergen!

Ich hab URLAUB :D

Mighty Max
05-04-07, 15:53
Dann schreih ich eben um so lauter.

"Aber die anderen" ist hier KEIN Argument.

angakok
05-04-07, 16:16
nur von starship kenn ich wenig illegales.
... sieht man mal von der etwas verzerrten wahrnehmung ab, ist er fast normal, jajajaja... :lol:

John Bushido
05-04-07, 16:21
nabbl und co sollten mal nicht so laut schreien, denn wer laut schreit hat was zu verbergen!

hm, da erinner ich mich mal daran das vor ca 6 monaten (genau weiss ich es nich mehr) ein spieler der in wirklichkeit n gm war einige clans gejoint hat, daraufhin wurde auch der eine oder andere gebannt, komischerweise spielen alle nabbl und cos noch......von daher stfu kthxbye

Starship No.1
05-04-07, 16:29
... sieht man mal von der etwas verzerrten wahrnehmung ab, ist er fast normal, jajajaja... :lol:

Wie wää..was für ne Wahrnehmung ? Die existiert seitdem ich Geld an KK überweise nicht mehr :D :D

billi_joe
05-04-07, 16:31
omg john, fu dei mudda alla ey alta kummaey

is mir doch egal was gebannt wurde und nicht.
ich hatte in meiner nc zeit noch nie die ehre von jemandem überhaupt beschuldigt zu werden, geschweigeden außernandersetzungen mit gm oder kk zu haben. jetz bin ich voll der cheater eh :lol: (so sagt ihr)

http://www.asiatrash.com/fun/mushiflo-scher-ft-ikko-frisch-ficken-geld-drogen-nutten.html

MrWeedster
05-04-07, 16:33
Achjaaaa.

jetzt faellt mir grad was ein:

Ich hab letztens mit irgendjemandem in NC genau ueber das Cheat0rz Thema gesprochen. Derjenige meinte, er habe schonmal bei evenbalance angefragt, ob man nicht Punkbuster fuer Neocron fitmachen koennte....
Es hiess von deren Seite dass das machbar waere und kein Problem darstellt.

Auch hat mir derjenige Spieler dargelegt, dass KK darauf auch angesprochen wurde, jedoch nicht wollte.


Kann mir ein offizieller Erklaeren warum?





greetz

765980
05-04-07, 16:42
Achjaaaa.

jetzt faellt mir grad was ein:

Ich hab letztens mit irgendjemandem in NC genau ueber das Cheat0rz Thema gesprochen. Derjenige meinte, er habe schonmal bei evenbalance angefragt, ob man nicht Punkbuster fuer Neocron fitmachen koennte....
Es hiess von deren Seite dass das machbar waere und kein Problem darstellt.

Auch hat mir derjenige Spieler dargelegt, dass KK darauf auch angesprochen wurde, jedoch nicht wollte.


Kann mir ein offizieller Erklaeren warum?





greetz


Die Frage wäre nen eigenen Thread wert. Würde aber wohl geschlossen werden wegen ..... na wegen .....

..... na weil das eben so ist, BASTA !

...

MrWeedster
05-04-07, 16:56
Mach ich gleich.


Btw Leute: Zum einen wird hier (verstaendlicherweise) ueber Cheat0rz geschimpft, zum anderen ueber den Netcode.

Um das game gegen die Cheats fit zu machen, wuerde der Netcode nur noch extrem schlechter werden.

Von daher kann ich KKs "nichts-mach-taktik-solange-es-geht" gut verstehen, da bei einem fix des Cheatens der Netcode so grottig werden wuerde, dass alles zu spaet waere.




greetz

angakok
05-04-07, 17:04
omg john, fu dei mudda alla ey alta kummaey

is mir doch egal was gebannt wurde und nicht.
ich hatte in meiner nc zeit noch nie die ehre von jemandem überhaupt beschuldigt zu werden, geschweigeden außernandersetzungen mit gm oder kk zu haben. jetz bin ich voll der cheater eh :lol: (so sagt ihr)

http://www.asiatrash.com/fun/mushiflo-scher-ft-ikko-frisch-ficken-geld-drogen-nutten.html

http://z0r.de/?id=89

H00ver
05-04-07, 17:12
Aber krass is schon das der grösste "TFL is pöse" whin0r von RoughNeck$ nun zu seinem angeprangerten "Feind" wechselt.

Vermutlich wollte er auch mal vor seinem NC abeleben der "\/o|_|_ Kr4ZZe f1ese d3\/il g4ngst4" sein, bzw. auch mal namentlich im Forum erwähnt werden / auffallen / mitflamen dürfen. xD
Opfer -.-

trace
05-04-07, 17:12
sooo, es schaut so aus als hätte KK reagiert und einigen leuten eine pause verschafft. ich sag einfach mal danke KK :)

$ir Mafia
05-04-07, 17:17
Aber krass is schon das der grösste "TFL is pöse" whin0r von RoughNeck$ nun zu seinem angeprangerten "Feind" wechselt.

Opfer -.-


Das is nur wegen "ausgeglichenen Fights" ;)

Atreides
05-04-07, 17:25
Das is nur wegen "ausgeglichenen Fights" ;)
Wann gehts denn bei Euch auf der Seite weiter mit "Lachen bis der Arzt kommt"? Die Kommentare von Billi sind einfach super...
Und wie war nochmal die Adresse? Mein Fuchs vergisst in letzter Zeit ständig die Chronik.

billi_joe
05-04-07, 17:25
Aber krass is schon das der grösste "TFL is pöse" whin0r von RoughNeck$ nun zu seinem angeprangerten "Feind" wechselt.

Vermutlich wollte er auch mal vor seinem NC abeleben der "\/o|_|_ Kr4ZZe f1ese d3\/il g4ngst4" sein, bzw. auch mal namentlich im Forum erwähnt werden / auffallen / mitflamen dürfen. xD
Opfer -.-

wahaha ein hoover hat gesprochen. echt krass zu was ein möchtegern pvpler im stande ist!
[edit]

wenn man in einen clan geht, ist man nicht der clan, sondern ein member und wie du in deiner marszeit abgespackt hast damals, dass ich nicht lache!

wie du im ts auf die versager rumgeschriehen hast, wobei du und dein komischer bruder meistens versagt haben. du kannst mich garnicht whinor nennen, weil du einfach meiner nicht würdig bist.

das einzige was ich an dir "euch" schätze sind eure unendlichen serverreichweiten, die ich mal zum download genutzt habe.sonst kann man zu dem "wwwwoooh ich bin ein hoover und kann mir alles erlauben" syndrom sagen, dass du NUR ein hoover bist und deshalb genug bestraft wurdest...

billi_joe
05-04-07, 17:26
Wann gehts denn bei Euch auf der Seite weiter mit "Lachen bis der Arzt kommt"? Die Kommentare von Billi sind einfach super...
Und wie war nochmal die Adresse? Mein Fuchs vergisst in letzter Zeit ständig die Chronik.

jaaa ich will weiterflamen, hat mega spaß gemacht

H00ver
05-04-07, 17:55
jo billie ;) Bist nen Guter.

1. haben wir dich damals temporär rekrutiert, RN zuliebe wegen ATF ;) Danach solltest du gehen, weisste sicher noch.

2. Hast du unseren Opfightplan mehrmals zunichte gemacht, weil du dich nicht ins Team integrieren konntes, wir musste dich sogar ein paar mal legen im Op, weil du mit dem Anti uns, anstatt den gegner getroffen hast.

3. Du bist einfach nur ne flasche die keiner haben will, deshakb wirste überall gekickt und bist selbst bei RN rausgeflogen... Aber du hast ja nun eine gruppe deines Niveaus gefunden, werdet glücklich bis zu lebens ende

4. Max ist nicht mein Bruder, wenn du das nach den 4 Wochen bei uns damal immernoch nicht gepeilt hast, tuts mir leid für dich. Du bist das geborene Opfer, was nur dabei sein darf.

5. Kauf dirn Hoden und werd glücklich.

-.-

billi_joe
05-04-07, 18:06
:lol:

göttlich :lol:

och ich hab mich doch entschlossen deine aufzählung zu kommentieren! lass mich nochmehr lachen :lol:



1. haben wir dich damals temporär rekrutiert, RN zuliebe wegen ATF ;) Danach solltest du gehen, weisste sicher noch.

mich hat keiner rekrutiert, denn ich wollt atf einfach weiter auf die nüsse hauen...
die noobpks haben sich erhöht und es gab immer mehr gegenstimmen zum krieg. so habe ich damals mit naga ausgemacht, dass ich für eine zeit wechseln wollte.
da habe ich zum ersten mal den clan gewechselt und zugesehen, wie selbsternannte elite pvpler abgekackt sind. aber wie ihr den clan aufgelöst habt war einzigartig! rumgeschriehen und gefrustet beleidigt habt ihr, weil ihr selbst es nicht gebracht habt! sehr primitiv das ganze...man hat richtig gemerkt wie WICHTIG es euch war. damals hatte ich mit venom deedrah in den meisten ops um die 2 kills. mehr muss ich dazu nicht sagen.


2. Hast du unseren Opfightplan mehrmals zunichte gemacht, weil du dich nicht ins Team integrieren konntes, wir musste dich sogar ein paar mal legen im Op, weil du mit dem Anti uns, anstatt den gegner getroffen hast.

vemon deedrah und ich waren ein team, das mit gutem stellungsspiel geglänzt hat. wir waren nicht über, aber wir haben es besser gemacht als einige von euch. ich kann mich an 2 antis, die jemand von uns gefangen hat erinnern ja...ich bin keine maschine ^^


3. Du bist einfach nur ne flasche die keiner haben will, deshakb wirste überall gekickt und bist selbst bei RN rausgeflogen... Aber du hast ja nun eine gruppe deines Niveaus gefunden, werdet glücklich bis zu lebens ende

ich wurde noch nie gekickt, denn ich benehme mich nicht wie ein abschüttelnder spasti. über die roughnecks möchte ich nichts sagen, wir haben uns einfach gespalten.war schwierig, aber es musste sein.
ja hoover ich habe niveau, aber du läufst ohne gruppe rum.



4. Max ist nicht mein Bruder, wenn du das nach den 4 Wochen bei uns damal immernoch nicht gepeilt hast, tuts mir leid für dich. Du bist das geborene Opfer, was nur dabei sein darf.

woher sollte ich das wissen? eingeloggt war ich immer bei roughnecks, nur wenns was zu fighten gab bin ich umgelogt. sonst hätte ich die 4 wochen ohne therapie nicht überstanden (nichts gegen cassi ^^)

$ir Mafia
05-04-07, 18:11
Wann gehts denn bei Euch auf der Seite weiter mit "Lachen bis der Arzt kommt"? Die Kommentare von Billi sind einfach super...
Und wie war nochmal die Adresse? Mein Fuchs vergisst in letzter Zeit ständig die Chronik.


Die Site is atm eh down, wird nem balancing unterzogen und geht dann wieder
online (eta 2019)

Pit is faul ^^

H00ver
05-04-07, 18:14
:lol:

göttlich :lol:

Sicher hat, aber lang gedauert bist du es erkennst ;)
Nun geh "wannabe gansta" spielen ... darfst auf deine Aim-Protese nutzen ;)

Slutgarden
05-04-07, 18:25
wenn man in einen clan geht, ist man nicht der clan, sondern ein member und wie du in deiner marszeit abgespackt hast damals, dass ich nicht lache!

die aussage hat was. ich cheate nicht das ist der clan! ich bin auch nur member also kann ich nix machen.

billi_joe
05-04-07, 18:34
Sicher hat, aber lang gedauert bist du es erkennst ;)
Nun geh "wannabe gansta" spielen ... darfst auf deine Aim-Protese nutzen ;)

siehe oben staubsauger

billi_joe
05-04-07, 18:35
die aussage hat was. ich cheate nicht das ist der clan! ich bin auch nur member also kann ich nix machen.

gehst du zu swat und wirst automatisch zerger?
bei bibo hat man mich zu 95% nur in opfights fighten sehen.
unfaire sachen habe ich soweit ich mich erinnern kann nie gemacht.

H00ver
05-04-07, 18:45
Er ist mit seinen Argumenten am Ende, daß wars auch schon wieder...
*hust* Kurze Sache :p

Und ja, billi.. wer wissentlich den laden joined (vorallem über den du dich davor so nett ausgelassen hast xD) biste ein Teil davon...

Nochmal für alle Denkstotterer:

Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen!

billi_joe
05-04-07, 18:55
ich fühle mich nicht mit bibo angesprochen. zwar sind einige von denen top, aber nichtmal die hatten auf mein gameplay eine auswirkung.
nichtmal persönlich fühle ich mich angegriffen, weil das nur menschen können, die meinen respekt verdient haben.

warum glaubst du flame ich hier so rum?
mir ist langweilig, weil 1. soadforum is down/2. nc ist müll

(los frag ob ich ein leben habe)

Starship No.1
05-04-07, 18:56
gehst du zu swat und wirst automatisch zerger?
bei bibo hat man mich zu 95% nur in opfights fighten sehen.
unfaire sachen habe ich soweit ich mich erinnern kann nie gemacht.

Selbst wenn wir zergen würden, könnten wir zumindest reines GEwissens sagen das wir nichts illegales tun.
Aber momentan wird ja eher die These von Euch erhoben das man als barrelnder APU und snipernder Spy nen Lamer ist.
Aber hey... Damit kann ich wunderbar leben.. Alles ist besser als nen skillloser cheater zu sein.

H00ver
05-04-07, 19:02
ich fühle mich nicht mit bibo angesprochen. zwar sind einige von denen top, aber nichtmal die hatten auf mein gameplay eine auswirkung.

(los frag ob ich ein leben habe)

Wie geil:

"Nehmt mich nicht ernst, ich bin der reinste widerspruch!"

billi_joe
05-04-07, 19:06
wo widerspreche ich mir?

H00ver
05-04-07, 19:13
BiBo sagt: Fühle mich nicht als BiBo Oo

billi_joe
05-04-07, 19:50
ich beschreibe dir an einem beispiel was ich meine...

ne kiste voller tomaten. einige frisch und rot, die anderen angegammelt. aus holland

da steht noch eine andere kiste voller tomaten.direkt daneben. der gammel von der einen kiste greift die andere an. beide kisten sind angegammelt, die eine stärker, die andere schwächer. sie kämpfen um die weltherrschaft! die tomaten sind aus italien.

neben den 2 kisten steht noch ein etwas entfernter korb mit wenigen roten, frischen, einfach göttlichen tomaten.deutsche ungespritzte bio tomaten! mit der zeit wurde der korb immer leerer, weil einige tomaten gegessen wurden. es waren einfach zuwenige tomaten um einen korb zu besetzen, deshalb entschied jemand (die sucht nach fights) die übriggebliebenen tomaten auf die 2 tomatenkisten gerecht zu verteilen.

trotz der vermischung blieben sie bio tomaten aus deutschland!

etliche zeit später setzte sich der gammel in der tomatenkiste durch und befiehl immer mehr frische tomaten. nur die paar biotomaten wurden nicht befallen, denn sie hatten noch viel power in sich.

die bio tomaten wurden nach einiger zeit auch verspeist oder in andere körbe mit frischen tomaten gelegt.

Ende

so rot waren die bio tomaten :mad:

H00ver
05-04-07, 20:01
Schön für die Tomaten, aber sie waren am Ende in der falschen Kiste? Nun gepeilt? ;)

billi_joe
05-04-07, 20:04
ja sie waren in den falschen kisten, weil es keine andere möglichkeit gab, das zu bekommen, was man wollte.

H00ver
05-04-07, 20:06
Tja, dein Problem. Es war deine Entscheidung mit den falschen in die Kiste zu springen ;) Nun haste die dazugehörigen Konsequenzen zu ertragen! Vorallem wusstest du das vorher... hast selbst über die gewettert ;)

Ganz einfache Kausalität:

Aktion -> Reaktion

Chenoa
05-04-07, 20:07
Da das alles mit dem Topic absolut nichts mehr zu tun hat, hab ich für diesen Thread ein Schloss.

/close