PDA

View Full Version : [Merc] Neue "Krabbelgruppe"



Mondino
04-04-07, 10:14
Am Freitag, beginn ich mit einer neuen Gruppe in der MC5.
Eingeladen sind wie immer alle wirklich Neuen in diesen Spiel und auch alte "Neue", die einfach mal wieder in einer Gruppe leveln und Spass haben wollen.

Was für Vorraussetzungen braucht ihr ? Fast keine: Fraction City Merc, Spass am Spiel und den willen auch nach der "Freien Spielzeit" dabei zu sein.

Was habt ihr davon ? Viel: Kompetente Leute die euch einiges an dem Spiel erklären können, ein Team von "gleichgroßen" Runnern zum Leveln, die möglichkeit später einem CM-Clan beizutreten und Ihr bekommt die Startausrüstung aus dem Hause Calleano gestellt.

Worum bitte ich ? Wenig: Meldet euch vorher an, damit ich eure Ausrüstung fertig machen kann (Klasse, Waffenart). Und Skillt bei der Erstellung mindestens 15 PKT auf VHC (oder ähnliches mit CPUs), damit ihr dann das Quat fahren könnt und wir dann zusammen durch die Pampa brausen dürfen.

In der Hoffnung auf viel Spass

Mondino Calleano
-Calleano Enterprise-

angakok
04-04-07, 11:05
Ich spiele zwar nicht auf Merc, aber die Idee ist sehr geil. Hut ab für deine Mühen!

Mondino
04-04-07, 11:08
ich muß halt was für "meinen" Server tun... :lol:

angakok
04-04-07, 11:26
ich muß halt was für "meinen" Server tun... :lol:

Wir müßten alle was für "unsere Server" tun. ;)

Mondino
04-04-07, 13:00
ach ? ihr habt auch welche ? :lol: na dann mal los... nicht reden.. anpacken...

Mondino
06-04-07, 13:17
Ich danke mir für mein zahlreiches Erscheinen und wünsche mir viel Spass... :D

John Bushido
06-04-07, 14:23
ich glaub ich werd mal wieder den finnen auf mercury entstauben müssen, kann ja nich sein das mir hier wer "meinen" server shanghait :lol:

Mondino
06-04-07, 14:25
nix da. als du weggegangen bist, war er frei... also ist es jetzt meiner... geh weg... alles meins, meins, meins... :p