PDA

View Full Version : [Content] The Pit



Chenoa
02-04-07, 23:00
The Pit

Wie in der letzten Message von der Mall versprochen, gibt es gleich das nächste Projekt und das auch schon nächstes Wochenende. Die Mall war was für Trader & CO,
"The Pit" ist jezt was für PvPler. Der Eingang wird wieder in TH 2 zwischen den Genreps sein. Eingerichtet wurde das Pit mit einer großen Fight Arena, drumherum Tribünen, einer kleineren Trainingsarena und weiteres (thx Surface!).

Eröffnet wird "The Pit" mit einem Last Man Standing in 5er Gruppen. Die Gewinner der 5er Gruppen kämpfen dann in der Endrunde gegen einander. Die letzten 3 (ersten 3 Gewinner) erhalten folgende Preise:

1. WoC 3 PA , golden Cup
2. Copbot Trophy, Silver Cup
3. Master Hunter Trophy, bronze Cup

Regeln:
- kein Stealth
- kein Area
- vor dem Fight ist IN der Arena "/set kill_self 1" zu machen um jegliche Fremdbuffs, Drogen etc. zu entfernen.
- Geresst wird NUR von GMs in der Arena.
- Kein weiterer Runner außer den Fightern hat sich während des Kampfes in der Arena aufzuhalten.
- es gelten die Eventregeln (http://ng.neocron.com/index.php?id=84) PK, Raids, etc verboten - Störenfriede werden ohne Vorwarnung entfernt.
- Nur 1 Char / Account zugelassen
- es wird max. 5 min. gewartet, wenn der Teilnehmer nicht anwesend ist, scheidet er aus.
- die Stühle der Schiedsrichter sind ausschließlich für GMs!
(- keine PPUs versteht sich ;) )

Termine:
Mars : Freitag, 06.04.07 - 20:00 CEST
Terra: Samstag, 07.04.07 - 10pm CEST
Mercury: Sonntag 08.04.07 - 18:00 CEST

Anmeldungen mit folgenden Daten bitte immer bis 2 Stunden vor dem Start an contest@reakktor.com , Betreff: "The Pit"
- Charname
- Accountname
- Servername

--------------------------------
Anmeldungen / Registrations - The Pit, LMS - 6/7/8-04-07

Terra:
- Cream Cracker
- Marksman Watts
- PaPa SmUrF
- Powerpunsh
- Zeke Denton
- Fertigo
- See no Evil
- Aragon
- Dribble Joy
- Zheodaine
- War-Barney
- Otter Sensei
- Voldemort
- Critinator
- Cmaster
- Traltix
- Ivan the Terrible
- Dean
- Maloro
- Elementel
- Lacus
- Beer can
- Kid Kapow
- Blood Junkie
- Erkki
- Naima Deja
- General Bergfruehling
- Asterix
- Brammers
- Gunnar Aergison
- Tino
- Schneemann
- Shino
- Osiris
- Xitron
- JasonVorhees
- B-Wise
- Hipoicebone
- Fabien Decado
- Ulric Kerensky
- RandiGhandi
- Juggernaut Drabo
- Acid Flame
- Azrael Kawasaki

Mars:
- Bian Harris
- Premutos-
- Eisenbart
- Nabbl
- Kulax
- Rezza
- Trace
- Lonny Blank
- Spyderman
- DeliciouZz
- Holly McLane
- Bernando Provenzano
- Metatron
- Hollowon
- Motorola
- Gamefreak
- Gamestar
- Seelenpuzzle

Mercury:
- PinkTurtle
- HC Dragon
- Calvin Masterson
- Skorpi
- Nouvarex
- Blackwar
- Miles Vorkosigan
- Todesengel
- Born to kill
- Hyperion
- BAUCHNabbl (my fault)

DR REED
02-04-07, 23:06
Feine Sache - selbst Zugucken wird Fez machen und Trace kann sich 30 Mio sparen^^,

Jetzt hab ich verstanden , was bei dir so alles "rotiert" ;)

thumbs up
.

DayWalker
02-04-07, 23:24
Hmpf... Sowas hätte ich mir ein Jahr früher gewünscht... :(

trace
02-04-07, 23:41
nice nur eine frage, wird die arena im neoconstruct sein? glaube dort wird es derbe frame-einbrüche geben :(
hab da (neoconstruct) jetzt schon leichte probs beim nur rumlaufen^^

oktavian
02-04-07, 23:47
nice nur eine frage, wird die arena im neoconstruct sein? glaube dort wird es derbe frame-einbrüche geben :(
hab da (neoconstruct) jetzt schon leichte probs beim nur rumlaufen^^
dann musst du deine woc pa doch kaufen^^ :D

Chenoa
03-04-07, 00:03
nice nur eine frage, wird die arena im neoconstruct sein? glaube dort wird es derbe frame-einbrüche geben :(
hab da (neoconstruct) jetzt schon leichte probs beim nur rumlaufen^^

Das Neoconstruct existiert nicht so wie auf Test, aber ja, es ist diese Zone - nur war sie mal komplett leer ... und hey, die FPS sind ok da. In der Mall sinds nur zuviele Sachen drin, im Pit nicht, das ist getestet und relativ down gehalten mit den Actoren. Surface hat da extra drauf geachtet. Und selbst ich hab da gute FPS ;) Wir werdens sehen, einfach ausprobieren ;)

(und bevor jemand jetzt was sagt, nein, nicht jedes Event wird in diesen Zonen geplant, nur eigenen sie sich hervorragend für Mall und Pit)

/edit : Im eng fragte man nach : Es ist warzone (OP Zone).

trace
03-04-07, 00:07
Das Neoconstruct existiert nicht so wie auf Test, aber ja, es ist diese Zone - nur war sie mal komplett leer ... und hey, die FPS sind ok da. In der Mall sinds nur zuviele Sachen drin, im Pit nicht, das ist getestet und relativ down gehalten mit den Actoren. Surface hat da extra drauf geachtet. Und selbst ich hab da gute FPS ;) Wir werdens sehen, einfach ausprobieren ;)
du kennst meinen PC nicht 'g'
aber danke für die schnelle antwort.

Chenoa
03-04-07, 00:09
du kennst meinen PC nicht 'g'
aber danke für die schnelle antwort.

Du meinen auch nicht *fg*, wie gesagt, ich hab gute da =) (bisher :P)

/edit: Schönen Gruß von GM_Surface :


"The Pit" wurde so ausgestattet, wie man es von einer Kampfarena erwarten kann. Da es hier um PvP geht, wurde sich auf das wesentlichste beschränkt. Weitere Dinge wurden weit genug von der Arena aufgebaut, so dass zumindest bei mir keine FPS-Einbrüche waren. Inwieweit die FPS aufgrund der Anzahl von anwesenden Spielern einbricht kann ich nicht beurteilen, jedoch habe ich beim Aufbau nicht ein einziges Frame verloren.

Außerhalb der Arena gabs einen minimalen Einbruch von 4 oder 5 frames, innerhalb der Arena jedoch nicht. Hoffen wir mal, dass sich das bei vielen anwesenden Mitstreitern nicht ändert ;)

Jason Parker
03-04-07, 00:28
Ok bin auf Mercury dabei, mein Tank auf Mars wird bis dahin nicht kampffertig. Hoffe auf Merc finden sich genug Gegner.

nabbl
03-04-07, 00:58
ich werd sowohl auf mars als auch auf terra mitmischen

fresst staub :P

trace
03-04-07, 01:10
ja, ich hoffe, das ich auch mitmachen kann. Fr ist immer so ein tag... :/

Terror_Nonne
03-04-07, 01:33
Du meinen auch nicht
Geht nix übern 286er mit 14.4er Modem wah? :D

H00ver
03-04-07, 10:44
Luxus ... 8086er mit 360 b / s Modem 4tw! (so eins wo du den Telefonhörer aufs modem legen musst xD)

Terror_Nonne
03-04-07, 11:05
Da würde NC aber dann wirklich nimmer mit starten. :D

SnowCrash
03-04-07, 11:17
Ich biete 1000 Milky Rens für das DogTag von der ollen Terror_Nonne! :p :angel:

gamefreak
03-04-07, 11:18
Mh, da lohnt es sich doch glatt mal wieder meine Terra Chars zu durchstöbern.
Aber Hoffentlich komm ich nich mit 4 HC Tanks in ne Gruppe xD

nabbl
03-04-07, 11:29
Ich biete 1000 Milky Rens für das DogTag von der ollen Terror_Nonne! :p :angel:

meinz meinz meinz .... :P

Terror_Nonne
03-04-07, 12:04
Ich biete 1000 Milky Rens für das DogTag von der ollen Terror_Nonne! :p :angel:
Bestimmt ne Fälschung, oder mit meinem Char eingeloggt und lame gemacht. :p
Süss, diese Fans. *tätschel* :p

pottburter
03-04-07, 12:30
Luxus ... 8086er mit 360 b / s Modem 4tw! (so eins wo du den Telefonhörer aufs modem legen musst xD)
Nennt sich Akustikkoppler, sowas :-)

$tormbringer
03-04-07, 12:45
(- keine PPUs versteht sich ;) )



lame -_- da will man ma leute mitm soulcluster killen un dann muss man sowas lesen, das is nich fair den ppus gegenueber

naja ma guggn, davon abgesehen das die rigger auch in den arsch gekniffen sin bei sowas, da der meatbag doch inner arena sehr leicht zu finden is...

nya anguggn werd ichs mir wohl

Jason Parker
03-04-07, 14:29
lame -_- da will man ma leute mitm soulcluster killen un dann muss man sowas lesen, das is nich fair den ppus gegenueber

naja ma guggn, davon abgesehen das die rigger auch in den arsch gekniffen sin bei sowas, da der meatbag doch inner arena sehr leicht zu finden is...

nya anguggn werd ichs mir wohl

Finde es zwar nicht so toll, dass bei solchen Events immer wieder die selben Beschwerden von PPU's und Riggern kommen, weil die sich weigern einzusehen, dass ihre Klasse für ein solches Turnier halt eben nicht geeignet sind.
Ich finde aber auf der anderen Seite sie haben durchaus Recht, wie wärs mal wieder mit Drohnen Rennen und Team Fight Turnier mit PPUs. Oder dieses PPU Event wo ein PPU möglichst schnell einen DD durch ein Gebiet voller Mobs bringen mußte.

Chenoa
03-04-07, 15:37
Finde es zwar nicht so toll, dass bei solchen Events immer wieder die selben Beschwerden von PPU's und Riggern kommen, weil die sich weigern einzusehen, dass ihre Klasse für ein solches Turnier halt eben nicht geeignet sind.
Ich finde aber auf der anderen Seite sie haben durchaus Recht, wie wärs mal wieder mit Drohnen Rennen und Team Fight Turnier mit PPUs. Oder dieses PPU Event wo ein PPU möglichst schnell einen DD durch ein Gebiet voller Mobs bringen mußte.


Wenn die Nachfrage wieder da sein sollte, warum nicht. Jedoch steht im Vote Thread nichts davon (ok war nicht im Vote mit drin). Von daher mal sehen. Erstmal die anderen Sachen abklappern =)

Zurück zum PIT =)

Powerpunsh
03-04-07, 15:45
Ich bin wohl auch dabei. Wäre aber dafür von einigen waffen den dmg nochma zu fixen. Sonst übe ich das B00mstick schießen. :p
möge der netcode mit mir sein. :lol:

oktavian
03-04-07, 16:10
wo steht denn das drohner nicht mitmachen dürfen?

$tormbringer
03-04-07, 16:17
Ich bin wohl auch dabei. Wäre aber dafür von einigen waffen den dmg nochma zu fixen. Sonst übe ich das B00mstick schießen. :p
möge der netcode mit mir sein. :lol:


keine area waffen ... un da da auch kein ug is zum reinsyncen wuerd das eh nix werden mitm wocket :P

angakok
03-04-07, 16:26
wo steht denn das drohner nicht mitmachen dürfen?

steht im kopf - weil es doch irgendwie sinnfrei wäre... drone zieht drone ...2s später... droner pwned by SH, Devourer, whatever

deadlyeye
03-04-07, 17:10
steht im kopf - weil es doch irgendwie sinnfrei wäre... drone zieht drone ...2s später... droner pwned by SH, Devourer, whatever
naja mit nem mc SPY mitmachen ist auch was anderes als n I WIN, aber durchaus erlaubt. zwischen droner und ppu ist nunmal der unterschied, das der droner darf und der ppu nicht. ob der droner nach 10 sekunden noch steht (n droner der nach 2s kippt ist in con verskillt) hängt von der gefahreneinschätzung der 4 anderen ab.
so und nu, vormerk das ich auch da bin und mitmachen kann:)

angakok
03-04-07, 17:20
2 Headshots aus einer SH und JEDER Spy liegt (dafür brauche ich knapp 3s ;) ). und ist ja auch nicht so das der Droner super ausweichen könnte. ^^

Und PPU ist einfach godmode ohne Anti, wie lange soll der fight gehen? :p

nabbl
03-04-07, 17:29
für meinen brauchste 3 headshots.. zumindest wenn ich drogen drin hab :P

und ich glaub nicht dass du die 3 schuss in ner 1on1 arena triffst..

deadlyeye
03-04-07, 17:41
2 Headshots aus einer SH und JEDER Spy liegt (dafür brauche ich knapp 3s ;) ). und ist ja auch nicht so das der Droner super ausweichen könnte. ^^

Und PPU ist einfach godmode ohne Anti, wie lange soll der fight gehen? :p
und selbst wenn du nur einen brauchst um JEDEN spy zu legen darf er dennoch mitmachen, über sinn und unsinn reden wir nicht.
ob ein rifelspy nen droner schneller legt als der droner den rifler ist mal ganz fraglich, bis du dein aim zu hast hat der auch seine PN auf dich ausgerichtet:)
zum ppu brauchst nix schreiben, der ist (wenn du die regeln gelesen hättest, wär die diskussion hier ja überflüssig) explizit ausgeschlossen worden.

angakok
03-04-07, 17:49
für meinen brauchste 3 headshots.. zumindest wenn ich drogen drin hab :P

und ich glaub nicht dass du die 3 schuss in ner 1on1 arena triffst..
du hast mehr als 900 HLT ohne PPU? O_o

'nen Droner treff ich schon noch und nur darum gings grad ^^


ob ein rifelspy nen droner schneller legt als der droner den rifler ist mal ganz fraglich, bis du dein aim zu hast hat der auch seine PN auf dich ausgerichtet:)
wollen wirs testen? :p



zum ppu brauchst nix schreiben, der ist (wenn du die regeln gelesen hättest, wär die diskussion hier ja überflüssig) explizit ausgeschlossen worden.
Ich kann dir nicht folgen...

Mir ist bewußt das der PPU nicht mitmachen darf.
Ich habe die Regeln gelesen.
Ich habe nie etwas Anderes behauptet. -.-

deadlyeye
03-04-07, 20:21
wollen wirs testen? :p

nicht das ich als maßstab für nen pvp droner gelten würd aber wenn du willts, hab ich wenigstens auch mal mit nem dronerspy und nicht nur mit nem dronertank n 1v1 gemacht :) pm mich ig



Ich kann dir nicht folgen...

war klar :p
aussagen, wie ein ppu sich in der arena verhalten würde sind sinnfrei, da er wie bereits gesagt nicht mitmachen darf. natürlich würde er stehenbleiben wenn er halbwegs was drauf hat. natürlich würde er alle anderen klassen mit nem lowlevel schwert killen wenn er zu den besseren 15% gehört.

Powerpunsh
03-04-07, 22:09
keine area waffen ... un da da auch kein ug is zum reinsyncen wuerd das eh nix werden mitm wocket :P

Chenoa setzt mir an meiner start position bestimmt nen UG eingang für Tristar hin also bääähh. :p
Naja ich hoffe ma das ich bis dahin ne creed zusammen habe. :angel:

765980
04-04-07, 08:45
...

@ Chenoa & Snowcrash.


Ich find das toll, das ihr euch so viel Mühe gebt, die Event-Dichte hochzuschrauben und der Serverpopulation mehr Anreize zu schaffen, zu bleiben.

Ich hätt diesmal auch gern teilgenommen. Aber mal ehrlich. Fällt euch nix auf ?


Ihr veranstaltet das auf MARS am .... Karfreitag !! Selbst Heilig Abend wär pietätvoller. Vielleicht könnt ihr euch das nochmal überlegen und entsprechend verlegen.

Danke.

...

trace
04-04-07, 13:07
was is am karfreitag so besonders? ist das nicht auch eine erfindung der kirche?

angakok
04-04-07, 13:21
um ehrlich zu sein, das ist mir auch absolut latte. für mich sind es 2 freie tage die mein WE verlängern - mehr nicht.

/edith war hier:

bevor ich hier wieder jahrespackungen an klineex verteilen muss, kommt die nagel-sache wieder raus - auch wenn humor, sollte es auch schwarzer sein immer noch bestandteil der rede- und meinungsfreiheit ist. -.-

Zefrian
04-04-07, 13:25
Ohne dass das jetzt eine untersagte Diskussion um Religion wird:

manchen ist der Karfreitag heilig, für andere ist es "nur" ein arbeitsfreier Tag. Für andere beides.

Ich nehme mal an, dass die wenigsten diese ganzen Tag in stillen Gedenken verbringen. Wäre dem so, müssten die Server völlig leergefegt sein, d.h. 1% oder gar 0% Auslastung.

Das wird aber sicherlich nicht so sein.

Ganz nebenbei wäre es wünschenswert, wenn man keine "abwertende Worte/Formulierungen" für religiös bedeutende Ereignisse wählen würde, selbst wenn man Atheist sein sollte. Gläubige Menschen nehmen daran nämlich schnell Anstoß.

bedron
04-04-07, 14:16
am karfreitag spielen, gut jeder wie er mag .
aber ein event an einem bedeutenden feiertag zu starten find ich auch ein wenig unpassend um es mal diplomatisch auszudrücken .!

Mighty Max
04-04-07, 14:40
Er gehört zwar zu den Tagen, an dem "Gläubige", die sonst nie in die Kirche gehen da mal aufschlagen, aber um ehrlich zu sein, hat Karfreitag für den Durchschnittsbürger nur den Sinn "Freier Tag, yay!"

Und warum sollten solche Tage, an dem der Alltagsstress eben nicht im Hintergrund steht nicht für solche Events ausgenutzt werden? Ich bin mutig, ich behaupte mal, das Karfreitags mehr Leuts spielen als an sonstigen Freitagen.

Aber wie heisst das so schön: keine Religion/Politik im Forum, daher sie den obigen Versuch als Erklärung ohne jegliche Werteprägung :D Falls du doch eine entdeckst, dann ist sie un(?)beabsichtigt, und wird von mir nicht weiter diskutiert :p

DayWalker
04-04-07, 17:12
aber ein event an einem bedeutenden feiertag zu starten find ich auch ein wenig unpassend um es mal diplomatisch auszudrücken .!
Das ist doch aber subjektiv.
Wenn man nicht religiös ist, dann ist der Tag eben nicht bedeutend.

Nur einer von 365 Tagen des Jahres an dem einige Menschen frei haben...

Chenoa
05-04-07, 08:48
Teilnehmerliste im erstem Post. Denkt dran für Mars ist Anmeldeschluss morgen 18 Uhr !

Squish
05-04-07, 08:48
@765980

Also ... das Event soll laut "Tabelle" ja Abends stattfinden. Für die Kirhcengänger unter uns also genug Zeit, sich von 10:00 - 12:00 in Gedenken der Kirche zu widmen (meine Hochachtung an die, die tatsächlich so lange durchhalten) und abends völlig stressfrei und entspannt an nem Event teilzunehmen.

Wo ist das problem?

Ich will hier niemandem seinen Glauben oder auch nichtglauben vorwerfen, aber Du willst mir bestimmt nicht erzählen dass Du den ganzen Freitag (oder gar alle Tage) ausschließlich in Gebeten und Gedanken verbringst. Und wenn doch, dann lass Dich nicht aufhalten. So viel Respekt und Toleranz habe ich, um jeden das machen zu lassen was er für richtig hält. Aber dann sei Du auch bitte genauso tolerant und lass uns das machen, worauf wir Lust haben. Und das ist für mich alles mögliche, aber garantiert nicht in die Kirche zu gehen.

Jason Parker
05-04-07, 09:04
Ohje nur 3 Leute für Mercury bis jetzt? Tipp an Chenoa: ich hab zwar schon die Werbetrommel gerührt, damit sich paar leute mehr anmelden, aber es wär vielleicht ne gute Idee am Sonntag bereits etwas früher auf dem Plan zu stehen und noch ganz unbürokratisch anmeldeungen auf dem Server vor Ort zuzulassen. Ich weiß ein bischen Ordnung und so muß sein, vor allem das mit 1 Char pro Acc kann ich nachvollziehen das warten auf umlogger is nervig, aber ein Last Man Standing mit 3 Leuten is mal alles andre als ein Spaßbringer.

nabbl
05-04-07, 09:07
auf mars sind momentan auch nicht viel mehr. aber ich hab mich jetzt ebenfalls angemeldet :)

Chenoa
05-04-07, 09:17
Ohje nur 3 Leute für Mercury bis jetzt? Tipp an Chenoa: ich hab zwar schon die Werbetrommel gerührt, damit sich paar leute mehr anmelden, aber es wär vielleicht ne gute Idee am Sonntag bereits etwas früher auf dem Plan zu stehen und noch ganz unbürokratisch anmeldeungen auf dem Server vor Ort zuzulassen. Ich weiß ein bischen Ordnung und so muß sein, vor allem das mit 1 Char pro Acc kann ich nachvollziehen das warten auf umlogger is nervig, aber ein Last Man Standing mit 3 Leuten is mal alles andre als ein Spaßbringer.

Das sowieso, wenns auch nicht Sinn der Sache ist. Um Chaos kurz zuvor zu vermeiden und die ersten Gruppen zu bilden, sammel ich halt gern vorher. Und 2 Stunden vorher denk ich, ist nicht zu früh =)

Barter/Devona
05-04-07, 10:38
Echt Schade würde gerne mitmachen auf Merc aber
hab mein Tag schon verplant. Irgendwie bin ich nie
da wenn mal ein Event ist, naja pech gehabt.

trace
05-04-07, 12:03
nagut, ich melde mich auch mal an, allerdings weiß ich nicht ob ich teilnehmen kann.

angakok
05-04-07, 12:10
hm, dieses we ist clantreffen - wird wohl nix.

BiBo
05-04-07, 12:47
bin dabei

mfg spyderman

Finistian
05-04-07, 12:58
verdammt....nicht mal ansatzweise capped, somit fällt das für mich flach. :( aber schön, dass es solche events gibt. :)

Kenjiro77
05-04-07, 23:08
bin nicht dabei, aber evtl als zuschauer. und droner PN .. entweder ist die echt arm im pvp oder bibo hat sich so verskillt, das er damit noch nichtmals schafft mich nen trader spy (noch nichtmals ne PA angehabt) auf unter 80% hlt zu kriegen...

Ingthor
05-04-07, 23:48
Boar ihr habt es aber eilig - kaum abgestimmt und schon das Event. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit :D. Schade nur das wir über Ostern schon etwas vor haben.

Michailski
06-04-07, 00:20
Ich biete 1000 Milky Rens für das DogTag von der ollen Terror_Nonne! :p :angel:

Wieviel Slot ? Wir haben ja alle noch reichlich 4 - 5 Slot Milky Rens.^^

Michailski
06-04-07, 00:34
@765980

Also ... das Event soll laut "Tabelle" ja Abends stattfinden. Für die Kirhcengänger unter uns also genug Zeit, sich von 10:00 - 12:00 in Gedenken der Kirche zu widmen (meine Hochachtung an die, die tatsächlich so lange durchhalten) und abends völlig stressfrei und entspannt an nem Event teilzunehmen.

Wo ist das problem?

Ich will hier niemandem seinen Glauben oder auch nichtglauben vorwerfen, aber Du willst mir bestimmt nicht erzählen dass Du den ganzen Freitag (oder gar alle Tage) ausschließlich in Gebeten und Gedanken verbringst. Und wenn doch, dann lass Dich nicht aufhalten. So viel Respekt und Toleranz habe ich, um jeden das machen zu lassen was er für richtig hält. Aber dann sei Du auch bitte genauso tolerant und lass uns das machen, worauf wir Lust haben. Und das ist für mich alles mögliche, aber garantiert nicht in die Kirche zu gehen.

Danke ! Deutlich ausgedrückt was ich zu dem Thema denke. Ich füge einfach mal hinzu: Wer Toleranz erwartet, der sollte auch selbst tolerant sein.

Ehre dem Drachen !

Michailski

Jason Parker
06-04-07, 00:54
Wer frapst außer mir noch auf Merc beim Turnier? Weil meine eigenen fights fraps ich net mit^^ ich brauch jedes frame.

Chenoa
06-04-07, 09:33
Liste aktualisiert

Terror_Nonne
06-04-07, 10:19
Die olle Terror_Nonne macht nicht mit, kein Aimbot. :p :lol:
Da mach isch lieber RP. :>

Oder soll ich vorbei kommen und Euch bissel den Hinter wegsnip0rn? :D
Ich muss mal wieder was fürn Ruf tun.

Chenoa
06-04-07, 15:42
Liste aktualisiert... denkt bitte an die Anmeldungen möglichst bis 18 Uhr für Mars

*push*

Hephaistos
06-04-07, 17:07
vor dem Fight ist IN der Arena "/set kill_self 1" zu machen um jegliche Fremdbuffs, Drogen etc. zu entfernen.

Heisst das dass Drogen nicht erlaubt sind? O_o

nabbl
06-04-07, 17:25
nein heissts nicht... das heisst nur dass du dann frische drogen drauf hast für den fight und dir nicht dann mitten im fight auslaufen.

trace
06-04-07, 17:50
ach drogen, ist doch egal.
wird eh ein tank gewinnen, wahrscheinlich einer mit ner creed ;)

nabbl
06-04-07, 17:53
oder nen pe mit rog bzw ion shogun rifle?

wahrscheins kommt noch einer mit craftmans dream -.-

ist mir scheissegal ich fighte mit CS...

trace
06-04-07, 17:59
ist mir scheissegal ich fighte mit CS...
nice :)

gamefreak
06-04-07, 19:06
oder nen pe mit rog bzw ion shogun rifle?
Da tippe ich eher auf nen Spy mit RoG/Ion/HL

yuuki
06-04-07, 19:08
jupp wird n spy oder tank gewinnen des ganze :p

Premutos-
06-04-07, 21:01
ist mir scheissegal ich fighte mit CS...

hmpf und trotzdem noch den Sieg in der ersten Round errungen...wirklich nice ^^

Pestilence
06-04-07, 21:56
ohne Fatal hätte er bestimmt gewonnen :p

Chenoa
06-04-07, 22:11
Mars:

2. Holly Mc Lane
3. Cyberkiller
1. Vipy

3. Trace 3
1. Gamefreak
2. Bian Harris

1. Nabbl
5. Rezza
3. Motorola
2. DeliciouZz
4. Premutos-

2. Lonny Blank
1. Hollowon
3. Seelenpuzzle
5. Metatron
4. Gamestar

Endrunde :
2. Vipy
1. Gamefreak
3. Nabbl
4. Hollowon

Gewinner des großen LMS (12) : Metatron

Herzlichen Glückwunsch an alle !
Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, so wie uns. Es war ein doch recht entspanntes Event, weiter so!

nabbl
06-04-07, 22:11
warn geiles event :)

thx an chenoa surface und das sonstige gm team.


tjo CS 4tw... aber ist unglaublich wieviele kugeln danebengehen selbst wenn das aim aufm gegner ist.
ich fand es auch super von bian harris dass er gegen den xbow pe nochmal angetreten ist der am schluss das event gewonnen hat. hab den namen jetzt vergessen. jedenfalls sollte der sich ganz besonders nochmal bedanken und evtl eine kleinigkeit dafür springen lassen :P

trace
06-04-07, 22:25
jap, war nen gutes event und es hat endlich nicht soooo ewig gedauert wie früher.
gratz nochmal an den schöpfer der arena, sah echt gut aus.

und es war fair von bian, das er gegen gamefreak nochmal gekämpft hat, auch wenns nen weilchen gedauert hat, eh er willig war^^

Chenoa
08-04-07, 13:30
10 Anmeldungen bisher für Mercury

Jason Parker
08-04-07, 19:14
Schönes Event. Die Arena ist echt gut geworden, freu mich auf weitere PvP Events da. Leider konnt ich auch net mitfrapsen, beim eigenen Fight nicht gut machbar wegen FPS und durch den Zaun durch sah man relativ wenig.

Gratulation an H-C Dragon für den Sieg im regulären Turnier und auhc Grats an Pinkturtle der das LMS mit alen Teilnehmern für sich entscheiden konnte.
Da soll noch wer sagen Melee reißt nix mehr ;-)

nabbl
08-04-07, 19:17
ich "looser" bin ja leider schon in der qualifikation ausgeschieden. jason hat sich ja irgendwie mit seinem tank unsichtbar gemacht ... jedenfalls konnte man das irgendwie denken, da beide kontrahenten auf den armen apu ohne pa gegangen sind :(

Chenoa
08-04-07, 21:10
Mercury :

3. Skorpi
2. Blackwar
1. PinkTurtle

2. BauchNabbl
1. Calvin Masterson
4. Born to Kill
3. Nouvarex

2. Miles Vorkosigan
1. HC Dragon
3. TodesEngel

Endrunde:
3. Pinkturtle (+gr LMS)
2. Calvin Masterson
1. HC Dragon

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht. Frohe Ostern noch!

nabbl
08-04-07, 23:16
ich sag mal nur: HAHA SCIENTIT ^^

Jason Parker
09-04-07, 01:58
ich "looser" bin ja leider schon in der qualifikation ausgeschieden. jason hat sich ja irgendwie mit seinem tank unsichtbar gemacht ... jedenfalls konnte man das irgendwie denken, da beide kontrahenten auf den armen apu ohne pa gegangen sind :(

*g* das liegt mitunter daran, dass ich bei der "Elite" auf Merc, schon allein wegen des Clantags im PvP als nicht ernstzunehmen gelte. Wir sind halt doch mehr RPler/PvEler als absolute PvP Cracks.

JAP
09-04-07, 13:15
Ich sag nur:

04-08-2007 18:37:27 > ZONE> KK_Chenoa : Irgendwer meinte heute zu mir melee könnt nix mehr o_O
04-08-2007 18:37:42 > ZONE> KK_Chenoa : und irgendwie hat pink das gegenteil bewiesen ? o_O

War nen nice Event nur beim nächsten Mal würde ich mir nur wünschen wenn mehr da wären : ).