PDA

View Full Version : [EVENT] Neocron CrossCountry Race II



DER_julu
02-04-07, 09:50
nachdem sich die stimmen gemehrt haben, die wieder mal ein bedürfnis nach dem dreck und staub der straßen, nach dem adrenalinrausch der beschleunigung und nach dem "aus der garage holen" ihrer karren haben, freu ich mich, folgende ankündigung zu machen:



die lobby #69 präsentiert
NEOCRON CROSSCOUNTRY RACE II


wie auch schon beim letzten mal lassen wir alle bodenfahrzeuge (und auch diesmal keine hovertecs) auf die strecke, um quer über den kontinent zu jagen ! wir werden die strecke diesmal noch ein wenig anspruchsvoller und schwieriger gestalten, hier die regeln:

WANN/WO/WAS
freitag, 20-04-07, 20:00
twister (startpunkt)
KEIN STARTGELD !!

TEILNAHME
-nur runner ohne law enforcer zugelassen;
-nur fahrzeuge mit rädern/ketten; hovertecs wären einfach zu schnell, dito glider; (zugelassene fahrzeuge also: quad, alle motorräder, terminator assault quad, alle trikes, die 4wheeler-karre (ken-car, auch die sebstmord-variante), alle trikes, chaincraft/reveller, rhino, der 6wheeler-apc);
-fahrzeuge dürfen voll bemannt werden, fahrzeugwaffen dürfen benutzt
werden;

PREISE
nachdem es ein event für alle runner werden soll, bei dem vor allem, um die zugänglichkeit für alle zu gewährleisten, kein startgeld verlangt wird, fallen die preise etwas schmaler aus - seht den ideelen wert darin

1. platz: ein rhino v3, und das chaincraft v3
2. platz: en rhino v3
3. platz: ein chaincraft v3

außerdem dürfen die gewinner monatelang allen auf die nerven fallen mit berichten über ihren gloriosen sieg, auf daß ihre namen in die annalen neocrons eingehen...

RENNEN
-die teilnehmer müssen die stationen in der vorgegebenen reihenfolge
abfahren, und sollten vor ort von einem gm/einem streckenposten eine
recordable disc mit verschlüsselten daten erhalten. diese sind dann am zielort abzugeben. die route darf dabei selbst gesucht werden, wichtig sind nur die stationen.
-innerhalb des startsektors und bei den checkpoints dürfen die bordwaffen nicht benützt werden, außerhalb ist der beschuss anderer fahrzeuge erlaubt;
-das verlassen des fahrzeugs während des rennens ist nur dem fahrer
erlaubt, und auch da nur zur reparatur / zum disc holen;
-kein beschuss von anderen fahrzeugen durch fusstruppen;
-ist das fahrzeug einmal zerstört, darf ersatz aus dem asg geholt
werden, allerdings ist dies per direct an die rennleitung kundzutun;
-sieger ist, wer als erstes die ziellinie mit allen discs überquert;
-probleme während des rennens bitte per [direct]-channel an lonny blank melden, am desert race track wird der [zone-channel] benutzt.

verstöße gegen das regulatorium werden von der rennleitung als auch von den GM geahndet. des weiteren erbittet die rennleitung eine voranmeldung, entweder hier oder per mail (IG) an lonny blank; wir danken im voraus und beantworten gerne noch auftauchende fragen,
das rennteam


wie bei fast allen events gilt: das event hat die unterstützung der EGM, wir bitten also alle runner, keine PK- oder sonstige stör-aktionen zu setzen. danke an chenoa an dieser stelle. außerdem bitten wir die spieler, den zone-channel in g11 zum zeitpunkt des events freizuhalten.

viel erfolg, und einen produktiven tag,
lonny blank

Chenoa
02-04-07, 09:54
wie bei fast allen events gilt: das event hat die unterstützung der EGM, wir bitten also alle runner, keine PK- oder sonstige stör-aktionen zu setzen.


Von daher gelten die EventRegeln, siehe Signatur. Kein PK, kein Raid etc.

angakok
02-04-07, 12:22
Ich warte bis heute auf die Signatur die der Gewinner beim ersten Rennen, letztes Jahr erhalten sollte. :(

DER_julu
02-04-07, 12:25
ooooops.. ist wohl in der arbeit untergegangen, ich mach sie heute fertig... und fürs nächste mal stehen keine sigs mehr bei den preisen, nur wenn ich dazukomm *fg*

angakok
02-04-07, 12:29
ooooops.. ist wohl in der arbeit untergegangen, ich mach sie heute fertig... und fürs nächste mal stehen keine sigs mehr bei den preisen, nur wenn ich dazukomm *fg*
Hrhr, glaub ich erst wenn ich sie sehe. ;) :p

yuuki
02-04-07, 13:27
dann sorgt aber auch dafuer das diesmal leute die jemanden am checkpoint umlegen vom rennen ausgeschlossen werden, bin letztemal 2ma dort von nem rhino gekillt worden (einmal direkt vor nem gm und der rennleitung) und der hat dann den ersten oder zweiten platz gemacht.

nabbl
02-04-07, 13:32
es gibt jetzt killmessages... da kannste die leute auch sicher mit screen und allem nachträglich noch ankreiden.

yuuki
02-04-07, 13:56
wenn ich nen meter neben der rennleitung und nem gm steh und n rhino der grade selbst gecheckt hat mich umballert was sogar noch mit nem hey das is verboten kommentiert wurde dann erwarte ich das so jemand disqualifiziert und nich erst 5 mal verwarnt wird und das auch bitte ohne screen weil ich ja irgendwie dann ne ganze menge zeit aufzuholen hatte.

nabbl
02-04-07, 14:26
wenn ich nen meter neben der rennleitung und nem gm steh und n rhino der grade selbst gecheckt hat mich umballert was sogar noch mit nem hey das is verboten kommentiert wurde dann erwarte ich das so jemand disqualifiziert und nich erst 5 mal verwarnt wird und das auch bitte ohne screen weil ich ja irgendwie dann ne ganze menge zeit aufzuholen hatte.

kein grund die krallen auszufahren. ich meinte nur, dass es JETZT die möglichkeit gibt solchen ungerechten aktionen auch konsequenzen folgen zu lassen.

DER_julu
02-04-07, 15:14
yuuki, wir haben vom letzten mal dazugelernt, und werden in solchen fällen diesmal rigoros durchgreifen.

yuuki
02-04-07, 19:19
klasse, dann bin ich dabei :D
(sonst waer ichs wahrscheinlich auch :p )

DER_julu
02-04-07, 19:36
so, eine anmerkung noch - anmeldungen für das rennen werden hier im thread oder per pm oder per mail entgegen genommen, bitte immer das ganze team (also fahrer, gunner, beifahrer) anmelden;

L. S.
08-04-07, 00:09
Juhuu endlich, das Warten hat ein Ende: Ich melde mich hiermit auch an: Ray McCoy, vermutlich auf nem Quad.

falls ich euch noch irgendwie helfen kann sagt Bescheid.

Grüße

Ray

L. S.
15-04-07, 01:55
Kurze Anfrage: ist der Termin total fix? Denn auf nen Freitag sind denke ich mal viele Leute unterwegs, ich ,wie ich eben festgestellt habe, auch.
Sonntag empfäne ich für optimal, da bleiben die meisten eh zuhause.

DER_julu
19-04-07, 12:56
jau, termin ist fix - ich muss mir in der letzten zeit meine freieit mit waffengewalt erkämpfen, und damit wirds freitag.
eine bitte noch an alle, die sich bereits per ingame-mail angemeldet haben: bitte die anmeldungen nochmal an maximilian blank schicken, lonny ist dank c2p im moment auf sonderurlaub, ich bin aber in jedem falle ingame anwesend am freitag...

Mondino
20-04-07, 23:33
ich danke für die schöne Spazierfahrt... war lustig... wenn auch lang... 'hintern reibt'

YA5
21-04-07, 06:54
und ich war im RealLive arbeiten oooch menno ich gebs bald auf... ich seh aber , dass das ne Serie wird *hoff*

Würde gern Streckenbeschreibungen/Waypoins erfahren.

DER_julu
21-04-07, 10:30
hier die fakten:

starter:
alex leon
kokaina meskalina
wasa
dargon
mondino calleano

strecke
twister (startpunkt)
redrock mine
jankins lab
ancient loba village
ceres mine
simmons factory
drakkhan fortress
eastgate factory
catlock bay
emmerson factory
mcphersons factory
foster
twister (ziel)

sieger
1. platz: wasa
2. platz: kokaina meskalina
3. platz: dargon
4. platz: mondino calleano (der vor allem dargon noch geholfen hat, den checkpoint bei der ceres mine zu finden - ich zieh meinen hut vor dir, alter)

alles in allem - fetzengaudi, danke an die lobby für die unterstützung, den egms für den support, ales leon für das stiften des 4. preises und fürs besorgen der anderen preise, an die fahrer, und und und...

das motiviert, vielleicht irgendwann mal einen dritten teil zu machen. mit noch härterer strecke *fg*, und hoffentlich mehr teilnehmern...

L. S.
21-04-07, 17:56
ich hätte so gerne mitgemacht, aber selbst wenn ich zeit gehabt hätte, wäre es wohl nicht gegangen, da mein acc immer noch nicht reaktiviert ist. kommt aber noch. beim dritten rennen kannste dann aber wieder mit mir rechnen :) ich hoffe nur die wartezeit ist diesmal kürzer.

devilstriker
05-05-07, 12:12
Tjoa das Rennen war sehr cool muss ich sagen...
Naja binja mit Kokaina gestartet was nochmal Adrenalin raqusgehauen hat, so als wehrlose Resserin und komplett ohne Armor ist das schon Action pur :)
Da hiess es dann nur schaff ich den Synch... oh nein eine Horde Feuerviecher.... wuah Cyborgs... naja hab da das ein oder andere fahrzewug verloren in den Wastes aber das war es wert... kam da auch mal wieder in Ecken der wastes die ih so lang nicht mehr gesehen hab...
War ein riesen Spass hoffe das da mal mehr Leute mit machen und das vorher nachgefragt wird wann das Event starten soll so das sich teilnajhme Willige schon freuen können das sie doch mitmachen können...
Aso Klasse fand ich das ich glaub Mondino seinem Konkurrenten geholfen hat den einen Checkpoint zu finden...

MfG Devil ben Barter Meskalin :D

L. S.
05-05-07, 18:41
Ich weiß jetzt nicht wie das geplant ist, aber schön wäre eine Art Meisterschaft. das also jeden Monat ein Rennen stattfindet und es pro Rennen Punkte gibt. Wer nach einer gewissen Rennanzahll (3 wären denke ich ganz gut) die meisten Punkte hat, gewinnt die Meisterschaft.
Damit würde man gleichzeitig die Fahrer motivieren beim nächsten Rennen wieder mitzumachen. Allerdings müsste es wirklich groß vorher angekündigt werden, damit sich genug Leute finden und möglichst viele gleich im ersten Rennen mit dabei sind.

Zu bendenken wäre dann noch ob man dafür nicht besser auf Terra wechselt, da Mars langsam ausstirbt und auf Terra sicher viele Runner interesse hätten.
Ich selbst fange nun auch auf Terra an. Wenn dann will ich Neocron noch mit Spielern genießen.

Nach dem Termin vorher fragen bzw abstimmen fände ich auch gut.
Pauschal würde ich mir Sonntag Abend wünschen, da sind die meisten zuhause und gehen nicht mehr weg. Ich fände es auch gut wenn die Meisterschaft immer am selben Sonntag im Monat stattfinden würde.

Mondino
05-05-07, 19:01
dann mal los.. da hast du ja ne Aufgabe vor dir... Aber du schaffst das schon, werden sich schon genug Helfer finden... Hau rein. ich melde mich mal schon für das erste Rennen an

L. S.
05-05-07, 20:19
dann mal los.. da hast du ja ne Aufgabe vor dir... Aber du schaffst das schon, werden sich schon genug Helfer finden... Hau rein. ich melde mich mal schon für das erste Rennen an

naja ich selbst habe ja bei den ersten beiden Rennen nichts dazugetan.
ich bin mir nicht sicher ob ich so etwas auf die beine stellen könnte. Zumal dieses CrossCountry Race Projekt ja nicht auf meinem Mist gewachsen ist.
Aber sehr gerne würde ich dabei mithelfen bzw. gerne auch initiieren wenn es mir gestattet wird.

devilstriker
06-05-07, 00:47
oh man lasstz mich bloss mit terra in ruhe *allergie entwickelt* :eek:
macht des ruhig auf mars is bessa so sonst kann ich nich mitmachen

L. S.
06-05-07, 00:57
oh man lasstz mich bloss mit terra in ruhe *allergie entwickelt* :eek:
macht des ruhig auf mars is bessa so sonst kann ich nich mitmachen
Ach komm.. ich fange auch gerade neu auf Terra an. Neuanfangen ist doch was schönes... wenn man alles hat ist es doch langweilig. So kann man Neocron nochmal mit ganz anderen Augen erleben.

devilstriker
06-05-07, 11:23
nee nee, kann kein englisch keine lust neu zu leveln wo ich woc tank ppu ultra geilo conster und resser hab...
öhm back to topic das orginal cross country race kann nur auf mars statt finden, so wie es nur eine love parade in berlin geben kann ^^

Chenoa
06-05-07, 11:26
Bitte beim Topic bleiben, das Thema gehört nun wirklich nicht her. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als hier ein Schloss vorzuhängen.

L. S.
06-05-07, 18:22
man kann das Rennen ja sowohl auf Mars als auch auf terra stattfinden lassen. Damit würden auch terra spieler in den Genuss dieses tollen Events kommen. Allerdings müssten dann die termine immer versetzt sein, also auf Mars vielleicht immer am ersten Sonntag im Monat und auf Terra immer am 2. Sonntag im Monat. Damit besteht keine direkte Konkurenz zueinander.

Ich würde mich auch gerne anbieten auf Terra da was in die Wege zu leiten.

Terror_Nonne
06-05-07, 20:14
Hm, vielleicht was fürn W.Scan. :wtf: