PDA

View Full Version : [Update] Exklusives Neocron Interview und Gewinnspiel auf eGames.de



SnowCrash
30-03-07, 17:52
Dirk "John Doe" Wilhelmy und meine Wenigkeit haben in einem exklusiven Interview den Fragen des bekannten eSports und MMO Magazins eGames (http://www.egames.de) Rede und Antwort zu Neocron Evolution 2.2 gestanden.

Neben dem Interview gibt es zudem noch einen ordentlichen Batzen freier Spielzeit zu gewinnen.

-Zum Interview und dem Gewinnspiel- (http://www.egames.de/index.php?ren=news_detail&news_id=30031&page=1&cat_id=11)

[Update] Ich habe mit eGames.de gesprochen und sie haben das Gewinnspiel nun angepasst, um mehr Leuten die Chance zu geben freie Spielzeit zu gewinnen.
Jeder der bis zum 13. April eine Privatnachricht auf eGames.de an e|Gaunt schickt, nimmt an der Verlosung teil.

Amox
30-03-07, 19:48
das gewinnspiel is aber schon etwas seltsam pm mit stichwort neocron an den einen user schicken .. weiß zwar net wo das nen gewinnspiel ist aber ok

auf jedenfall haben sich viele viele leute dort heute registriert :D

SnowCrash
30-03-07, 19:55
das gewinnspiel is aber schon etwas seltsam pm mit stichwort neocron an den einen user schicken .. weiß zwar net wo das nen gewinnspiel ist aber ok

auf jedenfall haben sich viele viele leute dort heute registriert :D

Es handelt sich dabei um den Online Redakteur von eGames.de und mit etwas Glück kann man freie Spielzeit gewinnen. Daher der Begriff Gewinnspiel. ;)

Morpheus
31-03-07, 02:23
Auszug:

Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, d. h., die ersten 20 Einsender werden mit einem Abo bedacht. Viel Glück!

Was das mit einem Gewinnspiel noch gemein hat möchte ich gerne wissen ...

Liebe Grüße,
Morpheus

Amox
31-03-07, 06:40
Was das mit einem Gewinnspiel noch gemein hat möchte ich gerne wissen ...

Liebe Grüße,
Morpheus

genau dies meinte ich ^^ und dass man sich registrieren musste dafür :rolleyes:

Cadgar
31-03-07, 08:04
organisiert mal richtige preise

"ich spiele seit beta 4, möchtest du meinen penis anfassen?" t-shirts

"ich bremse auch für hc pes" autoaufkleber

"ich wurde von chenoa benutzt" kaffee tassen

usw.

deadlyeye
31-03-07, 09:13
organisiert mal richtige preise

"ich spiele seit beta 4, möchtest du meinen penis anfassen?" t-shirts

"ich bremse auch für hc pes" autoaufkleber

"ich wurde von chenoa benutzt" kaffee tassen

hrhr aber nicht nur als preise, sowas ist super nc-shop stuff...

mal zum interview, interessant das ihr dynamic dungeons eingebaut habt, das ja mal eine interessante neuigkeit, der rest ist für uns aktive forennutzer ja eher kalter kaffee. aber toll das ihr mal etwas auf die werbetrommel haut.

übrigens will ich john doe sehen wir er mit nem rifler/hacker mit naniten suport anfangen wird über die hack malis der riflerimps zu fluchen :)

L. S.
13-04-07, 00:42
wann werden dort denn die gewinner bekannt gegeben?

Sam Edgecrusher
13-04-07, 09:02
Wahrscheinlich haben noch keine 20 Leute mitgemacht... :D deswegen können sie die Preise noch nicht verteilen ^^

Chenoa
13-04-07, 09:35
Jeder der bis zum 13. April eine Privatnachricht auf eGames.de an e|Gaunt schickt, nimmt an der Verlosung teil.


Laut Kalender ist das bei mir heute :angel:

Also noch ein wenig Geduld bitte =)

Dark-Destroy
14-04-07, 00:40
UNd jetzt wer sind die Gewinner ?
^^

L. S.
14-04-07, 01:18
UNd jetzt wer sind die Gewinner ?
^^
würde ich auch gerne wissen, aber mich düngt das die gar nicht offiziell bekannt gegeben werden, wenngleich ich das besser fände.
Nunja vielleicht gibts ja morgen ähm bzw heute *auf die uhr schau* dazu ein Statement :)

L. S.
15-04-07, 19:42
hm hm hat denn nun schon jemand etwas von dem Gewinnspiel gehört?
Der zuständige Redakteur war seit Freitag Abend nicht mehr auf der Seite aktiv, im ICQ ist aber aber momentan Online.

Spiro
15-04-07, 22:50
Jopp die Gewinner wurden per PM benachrichtigt.

WaRü
16-04-07, 06:45
Jopp die Gewinner wurden per PM benachrichtigt.


Und zwar schon am Freitag :D

Pestilence
16-04-07, 12:44
Hmm ich hab heute ne Mail bekommen

Dark-Destroy
16-04-07, 14:30
toll ich hab mal wieder nix gewonn ^^ danke kk

YA5
16-04-07, 15:27
"ich bremse auch für hc pes" autoaufkleber
Der war Gemein Caddy! :mad:

Vom Gewinnspiel hab ich natürlich mal wieder nix mitbekommen...

L. S.
16-04-07, 18:27
Hmm ich hab heute ne Mail bekommen
Ich habe auch keine PM, sondern heute eine Mail bekommen. *freu* :)

Taylos
17-04-07, 17:48
Ich hab ne Mail bekommen, dass ich ne PM bekommen habe. Und PMs hab ich gleich 2 bekommen *g*.

Pestilence
17-04-07, 18:17
Gleich 2 mal gewonnen? :p

NicoTron77
17-04-07, 19:12
würde ich auch gerne wissen, aber mich düngt das die gar nicht offiziell bekannt gegeben werden...

Dünger ist immer gut, wenn was wachsen soll. Passt gut, denn Dein Sprachschatz sollte dies auch noch tun.

L. S.
17-04-07, 19:23
Dünger ist immer gut, wenn was wachsen soll. Passt gut, denn Dein Sprachschatz sollte dies auch noch tun.
ähm vielleicht verstehe ich es ja nur nicht, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Und was soll deine abfällige Bemerkung? Mir ist klar das man es nicht mit g sondern k schreibt. Das nennt man überigends Tippfehler und hat mit der Reichhaltigekeit des Sprachschatzes nichts zu tun.

So, Sorry for OT.

Taylos
18-04-07, 06:22
Gleich 2 mal gewonnen?

Nö, nur drei oder vier Tage zu spät gesehen und ne Erinnerung dabei gehabt.

L. S.
18-04-07, 17:19
Nö, nur drei oder vier Tage zu spät gesehen und ne Erinnerung dabei gehabt.
Wurde deine Spielzeit schon gutgeschrieben? Ich frage nur weil mein Account bis eben von meiner Seite aus nicht reaktivierbar war.

Darkpepe
19-04-07, 17:51
wann werden die gewinne gut geschrieben?
danke *gg*

Pestilence
19-04-07, 19:47
Denke das dauert noch etwas.

Taylos
19-04-07, 23:23
Also bei mir ist im Moment auch noch nichts gutgeschrieben.

Derkopfjaeger
20-04-07, 08:28
also die reaktions zeiten von kk sin schon recht lang würd ich sagen ^^

deadlyeye
20-04-07, 09:02
hui beinah hätt ich die mail übersehen, die ist glatt im spamfilter hängen geblieben...

L. S.
21-04-07, 17:52
naja schade, ich dachte ich könnte über dieses WE schon zocken. nunja ich hoffe es wird im laufe der nächsten woche was.

Tolots
22-04-07, 21:40
Stand eigentlich bei jemanden bei _wieviel_ freie Spielzeit er gewonnen hat ?

Pestilence
22-04-07, 21:56
Nope, bei mir nicht.

L. S.
22-04-07, 22:37
bei mir auch nicht, ich kann mich da nur überraschen lassen.

Darkpepe
23-04-07, 18:13
ich habe auch überlegt, mails durchsucht und meine PM's auf egames... aber nein....habe es nicht gefunden *g

L. S.
24-04-07, 21:22
Der Gewinn ist mittlerweile fast 1 1/2 Wochen her und ich kann immer noch nicht einloggen. So langsam frage ich mich ob der Gewinn wirklich ausgeschüttet wird.

Tolots
24-04-07, 22:12
Der Gewinn ist mittlerweile fast 1 1/2 Wochen her und ich kann immer noch nicht einloggen. So langsam frage ich mich ob der Gewinn wirklich ausgeschüttet wird.

Ruhig brauner
Die wollten ja RL Name und Anschrift

Die Spielzeit kommt dann wenn du das erste Abo für die Game Zeitschrift da gezahlt hast (J/K) :p

WaRü
25-04-07, 00:48
Die wollten ja RL Name und Anschrift

Na und? Verschicken die das mitter Postkutsche oder was dauert da so lange?

Pestilence
25-04-07, 13:49
Die Brieftauben sind durchgebrannt ;)

Heißt es halt weiter warten :angel:

L. S.
25-04-07, 20:14
Wozu wird eigentlich die Adresse benötigt? Reicht bei bereits bestehendem Account nicht einfach nur der Acc Name?

Terror_Nonne
25-04-07, 20:37
Damit sie Dich finden und holen.... :D

SnowCrash
26-04-07, 11:10
Ich habe die Gutschriften für die Gewinner mit existierenden Spielkonten bereits beantragt. Sobald ich die Bestätigung habe, werden die Gewinner umgehend informiert.

Tolots
30-04-07, 13:35
Tolles Gewinnspiel
Ich möchte allen Gewinnern raten ihre Emails zu checken
Click2pay hat mir 13 !!! x je 12.95 Euro abgebucht ...
Ich bin nun ein wenig verwirrt, zumal mein Acc derzeit inaktiv war und von mir nicht reaktiviert wurde.

Mail an support geht gleich raus

SnowCrash
30-04-07, 14:36
Sollte anderen Gewinnern das Gleiche passieren, bitte ich mich davon umgehend per E-Mail an schuett@reakktor.com in Kenntnis zu setzen. Ich habe bereits mit Click2Pay telefoniert und sie prüfen derzeit was da schief gelaufen ist.

Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

SnowCrash
30-04-07, 15:11
Ich habe eben Rückmeldung von Click2Pay bekommen. Die Abbuchungen wurden fälschlicherweise ausgelöst und sofort wieder storniert. Die Transaktionen wurden nicht an die jeweiligen Banken weitergegeben und die Gutschriften entsprechend vermerkt.

Ich kann mich nur erneut für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Pestilence
30-04-07, 15:41
Mir haben sie auch 5x 12,95 "abgebucht". Zum Glück wurde das schnell geklärt (frag mich aber wie sowas passieren kann :p )

Mein Account ist jetzt bis 30.05. zwar im Launcher freigeschaltet, wenn ich aber versuche zu connecten ist mein Account noch expired. Bitte mal nachgucken :)

WaRü
30-04-07, 15:51
Mein Account ist jetzt bis 30.05. zwar im Launcher freigeschaltet, wenn ich aber versuche zu connecten ist mein Account noch expired.

Meiner auch :D

Taylos
01-05-07, 23:22
Bei mir genau das selbe, aber ich find gut wie schnell das rüchgänging gemacht wurde.

Pestilence
02-05-07, 09:37
Also gestern gings bei mir, konnte einloggen.

SnowCrash
02-05-07, 10:35
Die Gutschriften sind nun aktiviert und die Gewinner werden noch direkt von mir per E-Mail darüber informiert.

L. S.
02-05-07, 12:58
Ich habe auch einige Mails von click2pay bekommen wonach knapp 30 euro für 3 Monate abgebucht werden sollten. Einloggen geht nun auch :) aber wenn ich bei Payment Status nachsehe steht dort: Period will end 2007-05-30
Laut der click2pay Mail müsste die Spielzeit aber erst im Juli enden, wegen der drei Monate. Kann das bitte nochmal jemand nachprüfen?
Der Status meines Accounts ist "gekündigt". k.a. ob das was damit zu tun hat.

Danke schonmal.

WaRü
02-05-07, 14:56
Die Gutschriften sind nun aktiviert und die Gewinner werden noch direkt von mir per E-Mail darüber informiert.

:D thx for teh mail :D