PDA

View Full Version : Ankündigung: Versteigerung hochwertiger Rare Waffen Sonntag 16 Uhr



John Hool
30-03-07, 16:12
Hallo Runner,

am Sonntag wird der Clan BNB um 16 Uhr mit der Versteigerung von einigen Rare Waffen beginnen, unter anderem ist eine 5 Slot Liberator enthalten.

Komplette News: NC News Magazine (http://www.hightechwelt.com/neocron/)

Also es lohnt sich!

Chenoa
30-03-07, 16:19
Um 20 Uhr ist auf Mars die GM Auktion, BNB hat sich für Sonntag 16 Uhr angemeldet

:angel:

/edit hey ihr seid schnell im Klären , fein =)

John Hool
30-03-07, 16:25
Jap :angel:

Pestilence
30-03-07, 17:57
Ich werde alles versuchen um da zu sein, bei allen Auktionen :)

trace
31-03-07, 00:50
aha und was ist an der waffe soooo besonders ? hab schon andere 4 - 5slot all arti waffen (unmoded) gesehen die sinnvoller sind -.-

mavor
31-03-07, 01:01
aha und was ist an der waffe soooo besonders ? hab schon anderes 4 - 5slot all arti waffen (unmoded) gesehen die sinnvoller sind -.-

nicht jeder hat bereits alle waffen oder sammelt vielleicht nur gerne.
eine andere moeglichkeit ist, dass einige spieler dies lediglich als rp event ansehen und sich daraus ihren spass ziehen. gibt bestimmt noch genuegend andere gruende und dieses event sollte dich eigentlich nicht in deiner spielweise beeintraechtigen.

ich als pkler finde es natuerlich schade, dass man diese eventzone nicht raiden kann..aber man kann eben nicht alles haben. ^^
(ich war dort noch nicht. falls pvp in der zone doch moeglich ist, werde ich mich mal an den gms vorbeischleichen =P )

Chenoa
31-03-07, 10:36
nicht jeder hat bereits alle waffen oder sammelt vielleicht nur gerne.
eine andere moeglichkeit ist, dass einige spieler dies lediglich als rp event ansehen und sich daraus ihren spass ziehen. gibt bestimmt noch genuegend andere gruende und dieses event sollte dich eigentlich nicht in deiner spielweise beeintraechtigen.

ich als pkler finde es natuerlich schade, dass man diese eventzone nicht raiden kann..aber man kann eben nicht alles haben. ^^
(ich war dort noch nicht. falls pvp in der zone doch moeglich ist, werde ich mich mal an den gms vorbeischleichen =P )

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2068916&postcount=5


[...]

Jeder Spieler ist herzlich eingeladen an dem Neocron Mall Event teilzunehmen und seinen Beitrag zu leisten, um allen Spielern eine tolle Zeit zu bieten. Für alle diejenigen die meinen sie müssten Querschiessen und anderen Spielern damit den Spielspass versauen, sage ich eines noch einmal in aller Deutlichkeit; jeder Spieler der bewusst Events des Gamemaster Teams stört, wird entsprechend verwarnt und bei fortwährender Missachtung permanent vom Spiel ausgeschlossen.


Wie gut für Dich, daß es Safezone ist, gelle ? ^^

:angel:

mavor
31-03-07, 14:29
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2068916&postcount=5




Wie gut für Dich, daß es Safezone ist, gelle ? ^^

:angel:

nun fuehle ich mich in meinem rpstil beeintraechtigt.. wehrlose trader ausrauben ist auchn job! =P

Wergron
31-03-07, 15:11
Solche aussagen mit dem zusammen hang PvP.. lasen mich sehr an der ernsthaftigkeit mancher spieler zweifeln.

Was hatt PvP damit zutun werlose leute abzuschlachten?
ich dachte immer PvP soll etwass ein was anspruchsvol ist und nicht auf werlose leute schissen...
kannst ja gleich auf kinderschissen...

trace
31-03-07, 15:19
Solche aussagen mit dem zusammen hang PvP.. lasen mich sehr an der ernsthaftigkeit mancher spieler zweifeln.


*trace schaltet in seinen rp mode*

mit dem töten von tradern finanziere ich mir meine drogensucht. der loot bringt oft gutes geld ein. nur ich fühle mich leider benachteiligt, da ich meinen "job" nicht in der mall nachgehen darf.

mavor
31-03-07, 15:37
Solche aussagen mit dem zusammen hang PvP.. lasen mich sehr an der ernsthaftigkeit mancher spieler zweifeln.

Was hatt PvP damit zutun werlose leute abzuschlachten?
ich dachte immer PvP soll etwass ein was anspruchsvol ist und nicht auf werlose leute schissen...
kannst ja gleich auf kinderschissen...

ach trader sind also keine player (=spieler)
als was soll ich sie sonst bezeichnen? monster? ^^

ne andere moeglichkeit waere natuerlich environment (=umgebung). die monster-option sagt mir allerdings mehr zu.

Slutgarden
31-03-07, 15:56
jaja das würde bestimmt viel spass machen auf einer ebenen fläche mit einen sniper die trader wegzuschiessen o_O

@mavor
da du noch nicht da warst, das ist die neoconstruct zone.

765980
31-03-07, 19:33
...

Am Sonntag um 16:00 Uhr MEZ beginnt die Auktion des Tsunami-Clans "Booze 'n Bitches", kurz BnB, in der Mall unterhalb Techhaven-Sektor 2.



Für alle Interessierten hier nun eine Liste der zur Versteigerung angebotenen Waren und Dienstleistungen:


Dogtag von Blasphemie

2x Homegirls

ein "Schäferstündchen" mit Lucky ImExil, Mafdet oder AmokPaule

3x "Spritzen" (RP Items)

Kühlschrank (Rec.Disk o Book)

Avis Schokokekse (Rec.Disk o Book)

Repair Auge

Special Forces CPU

Bausatz SF ohne Parts

MC5 Hirn-Implantat Riggers Dream

MC5 Hirn-Implantat Hawking CPU

150er Constertool


3slot Dentist TL 104 117/113/108/117 unmoddet

3slot Ceres Handgun BHG-9 TL 113 88/85/90/87 unmoddet

2slot Pestilence moddet 120/120/117/112

3slot Wyatt Earp 120/120/120/117 unmoddet

3slot Wyatt Earp 119/118/112/118 unmoddet

3slot Pain Easer 120/115/116/118 unmoddet

3slot Executioner 114/110/106/110 unmoddet

3slot First Love 112/115/112/104 unmoddet

3slot Ray of God 110/113/110/118 unmoddet

3slot Devisl Grace 104/115/115/103 unmoddet

3slot Ravager 115/110/109/116 unmoddet

3slot Beam of Hell 112/109/109/108 unmoddet

2slot Silent Hunter 110/115/111/105 unmoddet

4slot Blade Of Ceres TL 100 111/108/112/114 unmoddet

5slot Ray of Last Hope 106/114/108/115 unmoddet

5slot Liberator 109/109/120/113 unmoddet


2x HC Ultimas

WOC Disk


------------------------------------------------------

BnB hofft, eure Taschen sind prall gefüllt und ihr findet in unserem Angebot etwas, dass ihr unbedingt haben müsst. Seid bitte pünktlich, sonst entgeht euch was ! ;)

Dann wünsch ich uns allen viel Spaß und bedanke mich für euer Interesse,


Go Go Yubari für BnB.

...

Wergron
31-03-07, 19:37
@Mavor es macht auch kein RP besser was du machen willst.
Warum schisst du nicht gleich auf zielscheiben ?

Aber die gms könnte ja das event mal mit save machen und einmal das ave auschalten .. mal schaun was den leuten besser gefällt..

Selket
01-04-07, 14:34
Solche aussagen mit dem zusammen hang PvP.. lasen mich sehr an der ernsthaftigkeit mancher spieler zweifeln.

Was hatt PvP damit zutun werlose leute abzuschlachten?
ich dachte immer PvP soll etwass ein was anspruchsvol ist und nicht auf werlose leute schissen...
kannst ja gleich auf kinderschissen...


Trader sind lustig das ist der grund.


ich zb wenn ich einen gefunden hab. Hab ich ihn wahlweise totgeboxt oder ihnen die illusion gegeben fluechten zu koennen, ich als tank mag trader nicht da sie mich immer bescheissen wenn ich was kaufe.


Aber mal ganz davon abgesehen versorgt ein trader den feind mit waffen d.h. er macht sie staerker wie ein PPU nur nicht so direkt, also wenn ich einen PPU toete (mal abgesehen davon das es schwerer ist) ist das dann im grunde das gleiche als wenn ich einen trad0r Pwn

John Hool
01-04-07, 15:48
*Up* noch 15 Minuten dann gehts los!

trace
01-04-07, 18:05
war ganz nett, nur ging das alles sehr lange.
eventuell solltet ihr beim nächstenmal die schritte beim bieten festlegen?!

Slutgarden
01-04-07, 19:12
mist, ich habe es verpennt

angakok
02-04-07, 09:08
Aber mal ganz davon abgesehen versorgt ein trader den feind mit waffen d.h. er macht sie staerker wie ein PPU nur nicht so direkt, also wenn ich einen PPU toete (mal abgesehen davon das es schwerer ist) ist das dann im grunde das gleiche als wenn ich einen trad0r Pwn
Das schlimme ist, du glaubst diesen bullshit tatsächlich... :rolleyes:

slith
02-04-07, 13:15
Trader sind lustig das ist der grund.


ich zb wenn ich einen gefunden hab. Hab ich ihn wahlweise totgeboxt oder ihnen die illusion gegeben fluechten zu koennen, ich als tank mag trader nicht da sie mich immer bescheissen wenn ich was kaufe.


Aber mal ganz davon abgesehen versorgt ein trader den feind mit waffen d.h. er macht sie staerker wie ein PPU nur nicht so direkt, also wenn ich einen PPU toete (mal abgesehen davon das es schwerer ist) ist das dann im grunde das gleiche als wenn ich einen trad0r PwnSelket, wir spielen ein Spiel. Wir fuehren keinen Krieg.
Ein bisschen fairness/mitleid und nen "haha, lauf du Schlampe!" darf schon sein.

Im Gegenzug sollen sich die Opfer nicht so aufregen. Es gibt Methoden dem Kampf aus dem Weg zu gehen. Der Kinder-Schlachten-Vergleich ist Bullshit. Sowas hat doch schon mal wer gebracht.. mal gucken ob ich den Post finde...

Ingthor
02-04-07, 13:24
Die Auktion war ja ein richtiger Erfolg.
Auch das ständige Bibo geblubber für negatives Auffallen um jeden Preis war dabei. Mal sehen wer als nächstes eine macht.


Solche aussagen mit dem zusammen hang PvP.. lasen mich sehr an der ernsthaftigkeit mancher spieler zweifeln.

Was hatt PvP damit zutun werlose leute abzuschlachten?
ich dachte immer PvP soll etwass ein was anspruchsvol ist und nicht auf werlose leute schissen...
kannst ja gleich auf kinderschissen...

Willkommen in Neocron.
Es scheint einigen vielen Herrschaften genau dies Spass zu machen.

Ingthor
02-04-07, 13:54
Im Gegenzug sollen sich die Opfer nicht so aufregen. Es gibt Methoden dem Kampf aus dem Weg zu gehen. Der Kinder-Schlachten-Vergleich ist Bullshit. Sowas hat doch schon mal wer gebracht.. mal gucken ob ich den Post finde...

Sehr richtig immer diese heulerrei der Trader und PPUs. So ein TL 150 Trader Tool bzw. Imp Tool ist mörder schwer und macht heftige blau Flecken.
Also sie sind alles andere als werlos und es macht eine heiden Spass weglaufende Runner zu töten.

slith
02-04-07, 15:07
Sehr richtig immer diese heulerrei der Trader und PPUs. So ein TL 150 Trader Tool bzw. Imp Tool ist mörder schwer und macht heftige blau Flecken.
Also sie sind alles andere als werlos und es macht eine heiden Spass weglaufende Runner zu töten. LE
Stealth
HirnMein Trader damals wurde nie durch einen anderen Runner getoetet. Und nein, damals war es in dieser Hinsicht nicht wirklich 'besser'.
Indem ihr nichts auf Waffenfertigkeiten skillt entscheidet ihr euch dafuer wehrlos zu sein. Also lebt bitte auch mit den Konsequenzen.

Neh, Noobkillen find ich da sogar schwerwiegender.

Squish
02-04-07, 15:39
LE
Stealth
HirnMein Trader damals wurde nie durch einen anderen Runner getoetet. Und nein, damals war es in dieser Hinsicht nicht wirklich 'besser'.
Indem ihr nichts auf Waffenfertigkeiten skillt entscheidet ihr euch dafuer wehrlos zu sein. Also lebt bitte auch mit den Konsequenzen.

Neh, Noobkillen find ich da sogar schwerwiegender.

Stimmt, besonders der Punkt mit dem LE wird immer wieder und gern angebracht. Darum haben zwei von meinen drei Chars auf Mars ihren LE wieder drin.

Btw: Jene Argumentation hat zu einer explosionsartigen Mehrung der LE-Träger auf Terra gesorgt. Und nu? Nu heulen sie alle, dass auf Terra viiieeel zu viele LE-Träger sind. Tja ... was soll man dazu noch sagen? Selbst schuld. Wer so argumentiert darf sich nicht wundern, wenn dann tatsächlich auch so reagiert wird.

Vielleicht sollten die einen oder anderen einfach mal über ihr Handeln nachdenken. Bringt vielleicht mehr.

DER_julu
02-04-07, 15:50
ganz einfach sache: wer einen trader legt, kriegt von dem nix mehr gebaut, verkauft, geresst, geimpt, gereppt und darf generell in zukunft suchen. tut er das oft genug, sucht er mehr nach einem imper herum, als tatsächlich leute zu "pwnen" (uh, wie ich das wort hasse :) );

dann kann man ihn auch noch auf lustige listen im clan setzen, beim wiederholungsfall, und er kriegt auch noch eine aufs aug.

kann ers dann noch immer nicht lassen, zahlt man mal einen abend lang 100k für jeden bestätigten kill an dem runner.

Pestilence
02-04-07, 18:17
ganz einfach sache: wer einen trader legt, kriegt von dem nix mehr gebaut, verkauft, geresst, geimpt, gereppt und darf generell in zukunft suchen.

Als ob das was ausmacht. Selbstversorgung oder Clanmates (bzw Chars auf die jeder aus dem Clan loggen kann) machen das ziemlich unsinnig.

Und das LE Argument: Hier wird gesagt macht den LE rein. Im anderen Thread wird dann gefordert, da es zu viele LE-Träger gibt, ihn abzuschaffen oder mit heftigen Nachteilen zu belegen.

Muss denn jeder scheiß Ort in Neocron raidbar sein? Gibt so viele Sektoren in denen man PKen kann...ihr mögt das, andere mögen was anderes. So wie es ist, ist es gut. Für jeden was dabei.

Wergron
02-04-07, 19:57
Ja baut den LE ein.. wer braucht schon ein multi player spiel.. oder gar eine gemeinschaft.. oder sowas wie ein clan wen er ein conster oder so ist...

Das is ja so was von blöd von mir auf die idee zukommen das conster in eine clan sein könnten...

ES TUT MIR SO LEID !!!
Ich werde nie wieder NC mit einen multiyspiel spiel verwechseln.... o_O

John Hool
02-04-07, 20:02
Ich blick zwar nicht ganz durch, was die ganzen Kill-Posts mit dem thread an sich zu tun haben, aber egal :rolleyes:

Die Auktion war ein voller Erfolg! BNB hat mehrere Millionen Credits Umsatz gemacht. Eigentlich schade, dass sich nicht mehr Clans beteiligt haben. :angel:

Sam Edgecrusher
13-04-07, 12:16
Warum heulen immer alle rum wegen PK? Geht Halma spielen oder so...
Rot ist tot ausser er bückt sich oder steht auf meiner Buddy... sry .
Dabei isses mir völlig bubbel ob das nen Trader is oder nicht. Sollen gefälligst in ner Savezone bleiben ^^. Wenn nicht .. selber Schuld. PvP is nun mal einer der elementaren Bestandteile von Neocron und nur deswegen spiel ichs

@wergron

falsch ---> schissen = Vergangenheitsform von scheissen (Kot auswerfen) Ich schi** , Er / Sie / Es hat gesch****n


richtig ---> schiessen = Verb , Grundform Ich schiesse , Er / Sie / Es schiesst.

sry :D

Back to Toppic

Durandal|AI
13-04-07, 12:24
was uns wieder zeigt das man skilllosigkeit mit rot=tot umschrieben kann

muss toll sein einen zu toeten der sich net wehren kann.. ist sicherlich ein tolles erfolgsgefuehl

Sam Edgecrusher
13-04-07, 12:31
Nö... mach ich so im vorbeilaufen.... Reflexhandlung ^^. Weiss ich nach 5 minuten nicht mal mehr.

Rot ist er übrigens weil er mein Feind ist. Feinde tötet man... zumindest in NC :D

Btw.. Durandel... wirf skilllos nicht so wahrlos in den Raum... sowas kann Leute ernsthaft verletzen!
Zeigt ansonsten nur das du dich wahnsinnig darüber ärgerst :D

Bussi

Sam

Chenoa
13-04-07, 12:38
Hat irgendwie alles nichts mehr mit dem Topic zu tun, und da die Versteigerung lang her ist :

/close