PDA

View Full Version : Imptausch



trace
25-03-07, 15:39
was soll der mist, das der imptausch eingestellt wird ??
... gehts noch, muss ich jetzt 3monate ugs farmen eh ich so'n scheiß ding bekomme ?
sorry aber farmen in NC ist langweilig, da kann ich gleich zu WoW wechseln bzw meinen monk dicht machen.
und kommt nicht mit "es sind genug imps vorhanden", dann logt ein und fragt mal nach nem preis von den drecksimps . . . ich sag nur woc disc Oo
der grund das genug zeit war ist genauso dämlich, 2wochen hatte man zeit seine imps zu tauschen, lachhaft . . .

Premutos-
25-03-07, 15:57
muss ich zustimmen ^^
ist schon assi wenn die gms nicht mal die 30 tage ausnutzen um die imps umzutauschen.

flyingsee
25-03-07, 16:30
Was eingestellt? Da hab ich ja Glück gehabt das ich in der Zeit zufällig eingeloggt habe.

Mighty Max
25-03-07, 16:55
Der Austausch ist doch da, damit man nicht plötzlich unnütz herumsteht, weil das alte Imp, das man in der Birne hatte, einem nicht mehr weiterbrachte und den Char plötzlich stark reduzierte.

Das dürfte wohl langsam überwunden sein.

Für Imps, die du dir erst noch besorgen musst/bzw die du aktuell noch gar nicht benutzen kannst, halte ich den Service für nicht gedacht/nicht sinnvoll.

trace
25-03-07, 16:57
wo ist welcher austausch ?
ich kam bisher einfach nicht zum umtauschen meiner imps, ah doch gleich am ersten tag konnte ich den SA umtauschen aber auch nur den, da da noch keine psi imps getauscht wurden.

Michael Corvin
25-03-07, 17:42
Auch wenn ich persönlich nix zu tauschen habe finde ich auch das die Aktion schon bis zum Ablauf der freien Spielzeit gehen sollte. Nicht jeder guckt von Anfang an rein, einige Probieren sich immenroch oder gerade erst mit ihren Skillungen und nicht jeder hat 20 Stück eines imps im Schrank und kann sich vorsorglich eins umtauschen lassen.

Obs nun genug Termine die vergangenen 2 Wochen gab die Imps umzutauschen ist mal so dahingestellt... 6 Stunden in der Woche ...manche hatten zu diesen festen Zeiten einfach noch keine Zeit dazu. Hab auch erst am Mittwoch für nen Kumpel Imps getauscht weil die Ankündigung kam und er weder Mittwoch noch gestern hätte da sein können - ein Glück das man mir MC5 chips bedenkenlos in die Finger drücken kann :D

Wie gesagt, die freie Spielzeit sollte es schon überdauern auch gerade für die nachzügler die jetzt erst in 2.2 reinschnuppern - tauchen ja täglich welche auf.

DayWalker
25-03-07, 17:50
Also ich fand die Zeit ausreichend, nun heist es eben jagen und sammeln oder traden. Ich finds ok.

trace
25-03-07, 18:00
Also ich fand die Zeit ausreichend, nun heist es eben jagen und sammeln oder traden. Ich finds ok.
ahja und was ist daran okay, das leute, die jetzt erst in NC reinschauen nicht die imps umtauschen können, die sie für ihren neuen runner brauchen? glaub mir, diese runner sind für paar std da, dann sagen sie "bye bye nc" weil keiner lust hat monate lang ugs zusammeln, eh sein char wieder komplett ist.
der imptausch sollte/muss schon die 30tage lang laufen, damit jeder (in dieser zeit) seinen char auf den alten stand bekommt.

bzw denke ich, das der imptausch eingestellt wurde weil die GMs und/oder KK mitarbeiter einfach zu faul sind imps umzutauschen.

flyingsee
25-03-07, 18:08
man hätte ja auch einfach die Imps und die parts aussem drop rausnehmen können und 2 komplett neue einfügen könne. Dann hätte keiner tauschen müssen. Oder gibts da nen Problem?

Angel2002
25-03-07, 18:16
Man darf ja auch nicht mher als 3 imps aufeinmal , gegen ende ... weil ja schon genug im umlauf waren :wtf:

patri9999
25-03-07, 18:56
naja zu denn zeiten kann ich eh nicht also war es das dann woll echt für immer

DayWalker
25-03-07, 18:57
ahja und was ist daran okay, das leute, die jetzt erst in NC reinschauen nicht die imps umtauschen können, die sie für ihren neuen runner brauchen? glaub mir, diese runner sind für paar std da, dann sagen sie "bye bye nc" weil keiner lust hat monate lang ugs zusammeln, eh sein char wieder komplett ist.
Wer wegen ein paar Imps ein Game verlässt, auf den kann ich persönlich auch gerne verzichten. Sry, aber es ist so.

trace
25-03-07, 19:00
ahja, gut, wie wärs wenn wir dir alle wichtigen imps mal nehmen und dich dann praktisch von 0 beginnen lassen, hast du dann noch lust auf nc ?
bzw schön für dich das du auf solche verzichten kannst, gut das du so sozial denkst o_O

wintah
25-03-07, 19:01
Verstehe auch nicht wo hier das Problem liegt,das kann ja auch anders gelöst werden...per Mail an Support/GM ...NPC...was auch imme.

Aber hergehn und sagen gibts nicht mehr finde ich eine sehr schlechte Dienstleistung den Kunden gegenüber,immerhin geht es hier um Items für die manch einer erhebliche Zeit seiner Spielzeit geopfert hat!!!

DayWalker
25-03-07, 19:03
ahja, gut, wie wärs wenn wir dir alle wichtigen imps mal nehmen und dich dann praktisch von 0 beginnen lassen, hast du dann noch lust auf nc ?
Lass mich kurz überlegen... das ist mir... ich glaube... 3 oder 4 mal passiert.
Also nur auf die Imps bezogen, nicht auf verschwundene GoGu's, Inv, Apps usw., ich rede nur von verschwundenen Imps.
Und ich spiel immernoch. Mir sind Items auch wichtig, aber wichtiger ist mir der Spaß am/im Spiel.

trace
25-03-07, 19:27
Und ich spiel immernoch. Mir sind Items auch wichtig, aber wichtiger ist mir der Spaß am/im Spiel.
ja, mag sein das du in der beziehung eine besonders dicke haut hast aber nicht alle werden das so hinnehmen wie du.
sicher soll man spaß am spiel haben aber was bringt das, wenn man seinen runner (der vor evo ohne probleme funktionierte) nicht mehr vernünftig spielen kann, weil einem die imps fehlen.

wintah hat da vollkommen recht. viele haben auf ihre imps hingearbeitet und viel zeit gebraucht um an mc5s, etc zu kommen und nun soll das alles umsonst gewesen sein ?

ein beispiel:
ein pistol pe hatte sich in evo 2.1. einen SA und einen SF erarbeitet und sonst kein cash oder wertvolle sachen. nun logt er halt heute in evo 2.2 ein und merkt das es rifle imps sind. man sagt ihm das er diese imps nicht gegen pistol imps tauschen kann, da gestern der letzte termin war. tauschen mit anderen runnern wird wohl auch nichts, da er kaum die ugs/cash/items für einen Pistol SF aufbringen kann - was nun ?

Vasquez
25-03-07, 19:37
bah trace. dachte Du vermisst mich auch^^ :D

aber das mit dem eingestellten imptausch ist schon unglücklich.

glücklicherweise hatte ich jemanden zur hand dem ich noch schnell meine log-in daten geben konnte um wenigstens den tausch meines SA für mich vorzunehmen. ansonsten hätte es mich schon bissi gnervt O_o

Slutgarden
25-03-07, 19:41
wat willstn haben trace? nen support core?

Atreides
25-03-07, 19:49
Bin gerade mal dazu gekommen 2 Imps auf Mars zu tauschen. Den Rest der Zeit besaß ich die Frechheit zu zocken oder zu arbeiten.

Meine Chars auf Merc und Terra sind damit, für mich, auf unabsehbare Zeit unspielbar.

Naja... was solls...

Chenoa
25-03-07, 19:58
HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?goto=newpost&t=138462) steht das Announcement und die Imps sind jetzt im Rarepool und werden schon fleißig vertradet.

Von daher ist noch ein Thread nicht nötig

/close