PDA

View Full Version : Probleme mit Tastatur



Motorola
25-03-07, 00:25
Habe heute morgen um 10 Uhr aus NC ausgeloggt. Nach einer Stunde wieder eingeloggt und konnte nicht mehr in den Chat schreiben. Erst nach mehreren Sekunden warten kommt mal ein Buchstabe durch oder nach 20 mal auf die Taste einschlagen. Die normale Steuerung vom Game funktioniert auch aber der Rest halt nicht. Hab NC jetzt drei Mal neu instaliert, Rechner mehrfach neu gestartet und auch den File Check gemacht...nichts.


Hatte das schon mal wer und hat jemand eine Lösung für das Problem?

Imtoosexy
25-03-07, 01:57
Ach Moto das schrott game ist so buggy da wundert mich langsam gar nichts mehr

765980
25-03-07, 09:24
...

Motorola,

was hast du für eine Tatstatur ? Funktatstatur ? Vielleicht ein Batterieproblem ?

Was hast du für eine I-Net Verbindung ? Zickt die manchmal rum, was Übetragungsgeschwindigkeit und so Zeug angeht ?

...

Motorola
25-03-07, 11:20
Ich habs mit ner Funktastatur probiert, da nochmal sicherheitshalber die Batterien ausgetauscht, dann ne Kabeltastatur angeschlossen und es lief immernoch nicht.

1&1 DSL 6000 hab ich und hatte noch nie Probleme damit.

Raven
25-03-07, 13:49
Click mal, wenn du das RPOS offen hast, mit der Maus in das Chatfenster und versuch's dann - ich meine, daß ich es mal hatte, daß das den Fokus verloren hat oder so und deshalb keine Eingaben mehr annahm.

angakok
26-03-07, 09:24
evt. ist dein log zu groß, einfach mal löschen.

nabbl
26-03-07, 10:51
ich hatte das problem dass mein mainboard von heut auf morgen nicht mehr genug strom für meine usb tastatur übrig hatte :P

als ich zusätzliche usb stecker dranbauen wollte gabs nen kurzen und hat mir meine graka + mainboard + cpu geschrottet. also sei vorsichtig und handle nicht voreilig wegen ner nicht funktionierenden tastatur :P

versuch doch mal ne standard tastatur.

angakok
26-03-07, 11:18
versuch doch mal ne standard tastatur.

Ich habs mit ner Funktastatur probiert, da nochmal sicherheitshalber die Batterien ausgetauscht, dann ne Kabeltastatur angeschlossen und es lief immernoch nicht.

dumdidum... denke mal das hat er schon. Wenn die Tastatur prinzipiell nicht gehen würde, wäre das Fehlerbild sicher ein anderes.

nabbl
26-03-07, 11:24
treiber ?

usb oder ps2 alternativ tastatur ?