PDA

View Full Version : Kleines NC Video



John Bushido
24-03-07, 00:21
wie der name schon sagt, n kleines video mit szenen aus nc 2.1, dem testserver und nc 2.2

viel spass


download (http://www.megaupload.com/de/?d=HFYZFND8)


YouTube link wird noch nachgereicht, aber die quali is dann halt scheisse

H00ver
24-03-07, 01:34
Megaupload = KoS hat mich eben bös geärgert :)

Ich war mal so frei:

Neuer Download Mirror (http://ultimate-hq.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=16)

Zum Video:

Abgesehen davon was du uns vermitteln möchtest: Geile Opferjagt :p

Dr.Fallout
24-03-07, 11:01
Und noch ein neuer DL Mirror: klick (upload.atf-hq.de/ncevojosh.wmv)


beim nächsten mal, john, lädstes direkt auf den ATF server, hmmkay? ;)

Cadgar
24-03-07, 11:30
nich so spannend, aber für city/sync fights konnte ich mich glaub ich noch nie begeistern.

kann es sein dass du etwas viel runspeed hast? sind resis nicht mehr so wichtig?

John Bushido
24-03-07, 13:14
da ich bis vor kurzem noch übelste probleme mit fraps in den wasts hatte konnte nich noch nicht wirklich material in außengebieten zusammentragen, werd ich aber demnächst machen

und zu den resis, ich hab bei en/xray/fire/por ne prot von 55% auf alle resis und hitzones (force/resist knapp 60%), also geht mein runspeed in evo 2.2 nicht auf kosten der reses (da ich unter con eigentlich recht wenig punkte auf atl habe)

@fallout, es war schon am clan ftp, war nur einfach zu müde um den link noch reinzustellen, wer nachschauen kann is klar im vorteil :lol:

nabbl
24-03-07, 14:04
nich so spannend, aber für city/sync fights konnte ich mich glaub ich noch nie begeistern.

kann es sein dass du etwas viel runspeed hast? sind resis nicht mehr so wichtig?

nein pvp ist gaaaaanz langsam geworden mit evo2.2

die leute bewegen sich gar nicht mehr, aiming ist völlig unnötig geworden -.-

so ironie off.

schönes vid john :)

John Bushido
24-03-07, 16:58
da ich bis vor kurzem noch übelste probleme mit fraps in den wasts hatte konnte nich noch nicht wirklich material in außengebieten zusammentragen, werd ich aber demnächst machen

und zu den resis, ich hab bei en/xray/fire/por ne prot von 55% auf alle resis und hitzones (force/resist knapp 60%), also geht mein runspeed in evo 2.2 nicht auf kosten der reses (da ich unter con eigentlich recht wenig punkte auf atl habe)

@fallout, es war schon am clan ftp, war nur einfach zu müde um den link noch reinzustellen, wer nachschauen kann is klar im vorteil :lol:


/edit: @hoover, danke für den zusätzlichen link....

Maxkhl
24-03-07, 17:56
LoL haßt ja nur den fight gezeigt bei dem wir verloren haben :p