PDA

View Full Version : HC braucht mal hilfe



Firehell
22-03-07, 18:07
Alllssooo da bin ich nun ich sehe es hat sich eniges verändert und suche wenn der mir mal kurz mitteilt was nun sota ist:

Zur zeit habe ich:

Imps:
-marines CPU
-Pp Resistors Chip
-BT M.O.V.E.O.N
-MP5 Herc (werde ich heute abend gegen den MC5 Gunner Chip tauschen)
-Heavy Targeting Matrix 0.2
-Filter Hearth 2
-hardenbackbone 3.0

-Antigamma Headbone
-Bat Queen Chest
-Bat Queen Arm
-Bat Queen Leg
-Experimantel Foot Enforcement

Armor:
-PA Vx 13-A
-high densitiv Duranium Helmet
-Viper King Vest
-Medium Energy Belt
-High denetiv Duranium Hosen
-Adavnced Duranium Boots

Skillung:
Keine Suche HC skillung

Waffen:
CS,Rav,Dev,Male,DB
Ausserdem habe ich noch Paar non Rare waffen und Rar Meele

John Bushido
24-03-07, 03:33
mein tip, schmeiss den moveon und den marines raus und mach noch 2 resichips rein

bei den bones die batqueen sachen weg und xray reintun, das bringt viel mehr da der tank von heute ein ziemlich arges defizit in bezug auf schutz vor strahlung hat (auch wenn du zb nonpa mit ionic cotton underwear spielst, bei den bones sind rein xray eigentlich pfilicht)

mit xbeast solltest du die camo dann eigentlich noch anziehen können bzw trägt sie sich dann auch selber

zur armor bzw conskillung

neocron.ini aufmachen und ENABLELOG = "TRUE" einfügen

im log ordner deines nc verzeichnisses wird dann eine txt mit namen deines charakters erstellt

diese datei hält genau fest wieviel dmg zu ziehst und wieviel davon durch armor und skill absorbiert werden, das sollte es dir eigentlich ermöglichen eine brauchbare conskillung zu erstellen


hoffe das hilft
mfg
john

Firehell
24-03-07, 05:32
Ich danke ;) Und werde das mal umsetzen.

Habe nu auch schon ein bissel gespielt wodurch ich ein paar weitere Fragen habe

1) Wie Hoch HC Skillen?
2) Was ist PCR ? der subskill ist mir neu dem namen nach würde ich sagen gegen Schnitte und geschoße (Gatlin zb)
3)Ich habe was von naniten gehört und darum sollte man als tank nun auch eine gewisse menge IMP Skillen?
4)Wieviel in HLT Packen bzw was ist guter HP wert der ist ja stark erhöt wurden.
5)Wieviel in TC ?
6)Wieviel in REC
7)Rest vom dex in AGL ?
8)Gibt es Bessere waffen als die rare Waffen für tanks (zb WOC oder neues Rare zeug)
9)Wiviel ATL
10) Wieviel END

So das wars was mir gerade so einfällt ;)

PS: Suche auch noch nette leute zum WB's jagen MC5 und PvP wenn also wer intresse hat einen Drauf zu machen mit nem Netten Tank einfach melden

bye
+Firehell

Slutgarden
24-03-07, 05:39
um genau zu sein willst du eine komplette skillung + imp setup ohne selbst zu testen. hättest du eigentlich auch sofort so schreiben können..

achja du kannst als tank nur heal naniten verwenden und dafür brauchst du keinen imp skill


-Heavy Targeting Matrix 0.2
zeigt schonmal wieviel ahnung du hast und anscheind nur ... ach egal


ps: in sachen pvp ist auf mars viel los, fast in jeder zone


oh ich habe das Useless vergessen - sorry kommt nichtmehr vor

pps: achja grüsse an berserker ich meine ähh...ztl halt ;]

Firehell
24-03-07, 06:09
um genau zu sein willst du eine komplette skillung + imp setup ohne selbst zu testen. hättest du eigentlich auch sofort so schreiben können..

achja du kannst als tank nur heal naniten verwenden und dafür brauchst du keinen imp skill


zeigt schonmal wieviel ahnung du hast und anscheind nur ... ach egal

Sprich dich ruhig aus

Also Eigentlih hätte ich gerne ein paar eckdaten was zur zeit ganz gut geht da ich 1 1/2 nicht mehr gezockt habe und zulezt das hp maximum zb 5xx lag
Qiuasi so eine art Grundgerüst auf dem ich aufbauen kann habe da auch schon was gefunden

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2057494&postcount=3

darum auch meine Frage den in dieser sklillung kommt halt

Intelligence: 27 (+2)
WEP 102 (+26)
IMP 27 (for Heal Injector)

Also habe ich mich gefragt was wohl ein heal Injector ist und da ich an anderer stelle was von naniten gelesen habe ging ich davon aus das es dabei einen zusamenhang gibt

Max Hawk
24-03-07, 08:37
Den Heal Injector und die entsprechenden Naniten bekommst du bei Crytons. Du benötigst aber kein IMP um das ding nutzen zu können sondern lediglich 40 HLT und 16 Con