Log in

View Full Version : Conster & Rares



Mondino
22-03-07, 10:43
Ich würde gerne wissen wie nun das weitere vorgehen bei den Constern geplant ist. Bleibt es bei den Full Arti Rares ? Wenn ja, was soll mit den Pre-Evo Rares geschehen ? Werden die auch automatisch jetzt auf full arti gesetzt oder kann ich die alle in die Tonne treten da sie eh keiner mehr haben will ? Wir sprechen in meinem Fall von Werten so und die 1200 Mio, der Arbeit von vielen Jahren, Täglichem Handlen und Feilschen, dem Aufbau eines kleinen Geschäftes u.s.w.
Auch eine Mitteilung nach dem Motto: "Wir kennen das Problem aber haben noch keine Lösung dafür" würde schon ein bissel Hoffnung geben , das ich den Laden doch irgendwann mal wieder öffen kann, denn unter diesen Vorraussetzungen ist ein "normaler" Handel nicht möglich.

Dürfte ich als Lösungsvorschlag, auch nochmal das Recyceln von Rares mit in die Diskusion einwerfen ? D.h.: alle PRE-Evo-Rares können Recycelt werden und man bekommt auch Rare-Parts wieder raus.

MfG
Mondino Calleano
-Calleano Enterprise-

Mondino
23-03-07, 19:40
Ignoriert mich ruhig.. ich geb erst auf wenn ich ne Antwort habe... O_o

nabbl
23-03-07, 20:40
rare all arti ist nicht beabsichtigt

dass die woc waffen all arti sind schon.

sagt man jedenfalls.

Mondino
23-03-07, 22:16
das habe ich auch gehört, nur wie soll es weitergehen ? Ich meine, im Moment kann ich doch nichts verkaufen, da ich keinen Preis festlegen kann. Alle Pre-Evo will im Moment keiner und für die Full Arti müste ich mindestens 1-2 mio draufschlagen... auch wieder Schwachsinn, denn wenn das ganze noch ein paar Wochen so läuft, sind eh genug bestände wieder da... ein Teufelskreis :p Eine Äußerung könnte ja zur Klärung beitragen.. also bleib ich hier so lange sitzen bis sich was tut... 'sich auf den Bordstein Setzt und das Schild: "Ich möchte ne Antwort" hochhält

Slutgarden
24-03-07, 05:51
gib niemand mehr etwas
fertig
bau mir niemand mehr etwas
fertig
ress für niemand mehr etwas
fertig


trader boykott ...
du hast doch eh den markt in deiner hand (zumindest auf merc)
wicked clown sagt das ich dich mal grüssen soll, das mache ich hiermit

Zefrian
24-03-07, 10:46
Eine Äußerung könnte ja zur Klärung beitragen.. also bleib ich hier so lange sitzen bis sich was tut... 'sich auf den Bordstein Setzt und das Schild: "Ich möchte ne Antwort" hochhält
Dann helfe ich dir mal bei der Erlösung vom Sitzstreik:

Sofern nichts dazwischen kommt, sollten ab Montag einige Bugs Geschichte sein. siehe : http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2067509&postcount=105

.

Mondino
24-03-07, 13:07
ÄH.. danke für den Versuch. aber was hat der LE damit zu tun ?

und danke für den Gruß.. 'zurückwinkt' aber warum sollte ich denn die Spieler Boykotieren wenn ich keine Antwort der Betreiber bekomme ? 'kopfkratzt' ich glaub ich werde zum Tank, das versteh ich nicht....

Mondino
26-03-07, 12:04
ich sitz immer noch hier und hätte gerne gewusst wann die Conster wieder XP für ihre Arbeit bekommen und was nun weiter mit den Rares geschieht... das zieht immer weitere Kreise.. Ultimas werden nur noch für Non-rares gut sein.. was einen weiteren Preisverfall bedeutet. Hallo ? wollt ihr alle Trader vergraulen oder was ? Evo 2.2 war von anfang an ein Alptraum für uns kleine Händler... nun hätte ich gerne gewusst wann ich wieder normal arbeiten kann ?

DR REED
26-03-07, 12:08
ich sitz immer noch hier und hätte gerne gewusst wann die Conster wieder XP für ihre Arbeit bekommen und was nun weiter mit den Rares geschieht... das zieht immer weitere Kreise.. Ultimas werden nur noch für Non-rares gut sein.. was einen weiteren Preisverfall bedeutet. Hallo ? wollt ihr alle Trader vergraulen oder was ? Evo 2.2 war von anfang an ein Alptraum für uns kleine Händler... nun hätte ich gerne gewusst wann ich wieder normal arbeiten kann ?

Ich setz mich mal dazu ;)

Wäre "schön", wenn mal jemand sagen könnte, ob das im nächsten Patch behoben wird.....
.

Death Angel
27-03-07, 08:57
Ich setz mich mal dazu ;)

Wäre "schön", wenn mal jemand sagen könnte, ob das im nächsten Patch behoben wird.....
.
* sich dazusetzt *
Mal eine klare Aussage waere wirklich hilfreich....jeder Conster kann sich Fullartirares bauen und die alte Ware bleibt im Schrank und verstaubt..XP bekommt man nicht mehr was ja auch nicht sein kann.Wie soll ein conster denn da leveln wenn er neu anfaengt.Und was passiert mit den jetzt gebauten Rares..bleiben diese im Umlauf und jeder der schon vorgebaut hat is klar im Vorteil?Auch wenns mich wegen der Rares nicht soo interessiert eil ich nicht vorgebaut habe sondern schoen alle Parts im Schrank lasse bis mal eine klare Aussage getroffen wird.

Massaker
27-03-07, 10:00
ich denke schon, dass die Items bestehen bleiben. Jetzt nen Itemrollback zu machen wär echt scheisse. Rareparts zu wipen ist auch nicht das richtige weil einige z.Z von morgens bis Abends Parts sammeln um die eigenen Clans auszurüsten. Dass das all Arti consten ausgeschaltet wird ist ok. Aber nicht das eventuelle Entfernen der Items die nun seit EVO 2.2 geconstet wurden...

Mondino
27-03-07, 12:24
ich denke schon, dass die Items bestehen bleiben. Jetzt nen Itemrollback zu machen wär echt scheisse. Rareparts zu wipen ist auch nicht das richtige weil einige z.Z von morgens bis Abends Parts sammeln um die eigenen Clans auszurüsten. Dass das all Arti consten ausgeschaltet wird ist ok. Aber nicht das eventuelle Entfernen der Items die nun seit EVO 2.2 geconstet wurden...

sry, wenn das jetzt falsch rüber kommt, aber denken kann ich mir auch meinen teil.. nur Wissen möchte ich es... :)

ICE98
30-03-07, 19:00
ja ne antwort wäre echt nicht schlecht ^^ hab auch noch ein grossen alt bestand im lager alle rare auf arti setzen wäre da schon mal nicht schlecht ! sonst kann man die nur noch als billig level waffen verkaufen und das mal wieder auf die armen trader rücken :(

p.s. ultis sollten wieder im rare pool ^^ z.b. könnte man die rarenparts wo nichts mehr dran steht updaten zu parts von ultis :)