PDA

View Full Version : LoMs



Neoray
19-03-07, 16:16
Ist ja nun schön, das es die LoMs zZ in praktischen 10er Päckchen gibt und kein Synaptic mehr verursachen, aber die XPs, die die zZ fressen ist doch wohl schon extrem, wie es mir den Anschein hat.

Aufgefallen ist mir das bei einem Low-Char von mir. 12 Stück eingeworfen, nicht ganz drauf geachtet, was passiert, und direkt mal 6 INT-LVL verloren. Die ersten 9 LoMs haben jedes 3te mal 'nen LVL gefressen, die restlichen 3 dann plötzlich 1^LVL Verlust pro LoM.

Hab auch von jemand High-LVL gehört, bei dem die LoM genauso hart zugeschlagen hat. Exponentiel höher versteht sich.

John Bushido
19-03-07, 16:19
also mir wär jetzt nicht aufgefallen das die loms mehr xp ziehen als noch zu evo 2.1 zeiten

und ja, als noob lomen kostet schnell mal paar leveln, das war aber afaik schon immer so

Michael Corvin
19-03-07, 16:27
Als verufener Dauer-LoMer habe ich natürlich auch in Evo 2.2 schon nen char komplett umgelomt also 100+ LoMs ^^ - was ganz nebenbei bemerkt derzeit sehr komfortabel ist mit der SI *gg* - und es zieht genausoviel XP wie eh und je.

Grundsätzlich passen knapp 20 LoMs in einen Levelbalken ausgenommen Overcapp und LowLvL Chars. Bei letzterem gibt es wohl ne Untergrenze was ne LoM Pille abziehen muss und das schlägt bei Chars unter Level 20 sehr hart ein weil die anfänglichen Sprünge einfach schwindend gering sind.

Hab schon früher mal bei Level 5, oder so, ne LoMPille eingeschmissen un weil ich gerade erst aufgestiegen war 2 Level verloren =D