PDA

View Full Version : Wo ist Happy Gil?



Raven
18-03-07, 22:52
Ja, wie der Titel andeutet, finde ich Happy Gil aus der 3. Tsunami-Epic-Mission nicht. Ich habe schon den Guide gelesen und im Chat gefragt, aber dort, wo er sein sollte, ist er nicht. Kann es sein, daß die Tsunami-Wachen den Kerl umlegen? Wurde der aus Versehen "weggepatcht"? Oder bin ich einfach nur blind?

Für Hinweise, die zur Ergreifung des Gesuchten führen, wäre ich dankbar. ;)

Jessica Gaban
18-03-07, 22:56
geh mal am ts ausgang raus irgendwo draußen an der rampe müsste er stehen ;) ist auf jedenfall ein anarchy breed, du wirst ihn erkennen wenn du ihn siehst.

Raven
18-03-07, 23:00
müsste
Ja, genau das ist der Punkt ... *hust* Ich habe ihn nirgends entdecken können. Vielleicht geh' ich nochmal nachschauen ...

[edit]
War grad noch mal da, nur lauter Wachen, kein Happy.

slith
18-03-07, 23:14
Guck mal bei den anderen Cityexits, und vorallem unter den Cityexits. Der faellt manchmal durch die Ritzen im Gitter.

Kirk
18-03-07, 23:41
Ansonsten Ticket schreiben, warten bis der GM ihn resetet hat und gut ist.

Death Angel
19-03-07, 09:53
Also als ich die epic gemacht habe stand er gleich oben am Tsunami-ausgang auf der Rampe...war allerdings noch kurz vorm Evo 2.2

Zefrian
19-03-07, 10:17
wenn nach intensiver Suche kein "Happy Gil" zu finden ist, scheibe
ein ingame-Ticket. GMs können da sicherlich helfen.

Stechus Kaktus
19-03-07, 19:27
Als ich den gesucht habe war er auch nicht zu finden. War ca. vor einem Monat. Irgendwann ist er dann einfach wieder aufgetaucht. Hab aber während dessen mehrere Tickets geschrieben. Also wahrschienlich musste der erst wieder manuell hingestellt werden.

Raven
19-03-07, 21:16
Ja, danke für die Infos. Hatte heute Vormittag mal ein Ticket geschrieben, aber nicht lange Zeit zum Warten gehabt. Mal schauen, komme im Moment nicht dazu.

Raven
20-03-07, 13:19
Nu isser da (Dank GM?), hat sich damit also erledigt.