PDA

View Full Version : EVOL 2.2 - Mein Abgang



Robert [GS]
17-03-07, 19:32
Ich habe jetzt die letzen Tage überlegt und geschaut wie ich am besten meinen Pistol PE skillen könnte. Ich habe viel rumgeloomt und vieles ausprobiert. Besonders die Merkmale im Bereich INT und DEX sind die Bereiche die für mich jetzt keinen Sinn ergeben.

EVOL 2.1
- INT (capped + Imps) -
Hacken - 100
Impen - 86
WEP - ca. 100

EVOL 2.2
- INT (capped + Imps) -
Hacken - 0
Impen - 86
WEP - 107

Keiner meiner Imps gibt mehr + auf IMP bzw. auf HCK.


EVOL 2.1
- DEX (capped + Imps) -
Level 110

EVOL 2.2
- DEX (capped + Imps) -
Level 104. Aber auch nur, wenn ich einige Imps mit Drogen aktiviere.


Ich habe nie viel wert auf PvP Skills gelegt, sondern eher so das ich "gut" im PvM bestehen kann. Hinzu kommt das ich unter DEX noch VHC hatte, um das grüne Hover Bike zu nutzen.

Was ich also sagen will: Der PE der früher so schön vielseitig war wird regelrecht dazu gezwungen sich ein wenig "mehr" zu spezialisieren. Kein + mehr auf Impen oder auf Hacken, Abzüge in Hacken oder in STR / CON. Das kann es irgendwo nicht sein! Auch kein + mehr in den CON Skills. Das ich nicht mal mehr auf DEX 110 komme ist genau sowas von lächerlich.

Kann natürlich auch sein, das ich absolut noch nichts vom neuen Skill System begriffen habe ...

Für mich ist eines klar, sollt es so bleiben wie es ist, werde ich in der InGame Welt nicht mehr so aktiv / vertreten sein, wie einst. Nur noch aktiv im Forum und natürlich weiterhin das Neocron Video Archive (http://www.neocronsource.com/) pflegen.

Alufolie
17-03-07, 19:36
Und sowas nennt sich Fanboy.. :rolleyes:

richyx
17-03-07, 19:45
geh doch zuhause du alte sch....e :D

slith
17-03-07, 19:59
Spezialisierungswahn ist scheisse.

H00ver
17-03-07, 20:26
schonwieder nen abschied?

Oxygen
17-03-07, 20:45
Hast aber noch Punkte unter Int über, kommt mir arg wenig vor, Implant reichen auch 77 Punkte dann kannst mit Glove und 2 Drogen 115er impen. Das mit dem Hacken ist schlecht gelöst, warum geben Trader Imps Punkte auf HCK O_o

Bullenbeisser
17-03-07, 21:12
hehehe und wieder einer weniger.
Ich werde der sein der das Licht auf dem server ausschaltet. :p

Robert [GS]
17-03-07, 21:26
Hast aber noch Punkte unter Int über, kommt mir arg wenig vor, Implant reichen auch 77 Punkte dann kannst mit Glove und 2 Drogen 115er impen. Das mit dem Hacken ist schlecht gelöst, warum geben Trader Imps Punkte auf HCK O_o

Du musst wissen, das ich ein totaler Hasser von Drogen bin und die kein Bock habe immer einzusetzen!

Bullenbeisser, ja ... vom Game Server
ich bin der letze im Forum ;)

mavor
17-03-07, 21:44
und ich dachte bisher, das balancing projekt haette nichts gutes gebracht...

Amox
17-03-07, 22:03
']Du musst wissen, das ich ein totaler Hasser von Drogen bin und die kein Bock habe immer einzusetzen!

Bullenbeisser, ja ... vom Game Server
ich bin der letze im Forum ;)

wie war das ohne aktiven gameaccount kein forum zugang??

Robert [GS]
17-03-07, 22:13
wie war das ohne aktiven gameaccount kein forum zugang??

Eben, darum lasse ich ihn auch laufen :D

Tolots
17-03-07, 22:50
Hmm ciao Robert, viel Spaß in bbo

Tu uns bitte einen Gefallen und spar dir den "Ich bin wieder da" Thread morgen oder übermorgen. Du chancelst deinen Acc nicht du bist weiterhin aktiv im Forum. Was willst du uns eigentlich sagen ausser +1337 ?

Und nun noch eine weitere Sondermeldung von Globalen Interesse
Ich kann morgen zwischen 1 bis 9 Uhr nicht einloggen, da ich da schlafe. o_O

Gleich kommen die +1 Posts dann kommt Chenoa und ein Schloss ..
Könntest du bitte etwas weniger spammen, vor allem die +1 posts und die Einzeiler die nichts zum Thema beitragen neven einfach nur.

Spamboy No1 würde mehr passen

John Hool
17-03-07, 22:56
Also das mit dem Gameacc kann nich sein, ich hab auch keinen und kann posten.

Robert du willst gehen? :(

Amox
17-03-07, 22:58
Also das mit dem Gameacc kann nich sein, ich hab auch keinen und kann posten.

Robert du willst gehen? :(

es is so wer nen abschiedsthread schreibt der verliert seinen forenzugang .. es dürfen nur leute posten die auch einen aktiven account haben .. viele umgehen das indem sie kein adios thread schreiben udn hoffen kk bekommt nix mit

Terror_Nonne
17-03-07, 23:02
*hust* manchmal taucht man in dubiosen "listen" auf.. :lol:

John Hool
17-03-07, 23:06
Also mein Acc war damals definitiv zu, auch aufgrund von nem Abschiedsthread, da sah das Forum aber noch ganz anders aus. Find es aber toll hier posten zu können, wie sollte man sich auch sonst über die Lage informieren :angel:

Terror_Nonne
17-03-07, 23:23
na warte mal ab, morgen ist der zu... spätestens montag. :D

Tolots
17-03-07, 23:26
es is so wer nen abschiedsthread schreibt der verliert seinen forenzugang .. es dürfen nur leute posten die auch einen aktiven account haben .. viele umgehen das indem sie kein adios thread schreiben udn hoffen kk bekommt nix mit

Das nur Leute mit aktiven Acc posten können war damals eine Maßnahme um dem negativ Spam beizukommen da einige Leute die aus welchen Gründen kein Nc mehr spielten hier regelmäßig aufs Forum sind und alles schlecht gemacht haben oder einfach nur den Troll raushängen liessen. Bzw einen good Bye thread schrieben der dann 5 seiten lang wurde um eine woche Später wieder ein "Bin zurück" thread zu starten und eine Woche später wieder ein "NC ist so schlecht bin wieder weg" Thread usw usw. Z.z wird das nicht mehr so konsequent durchgesetzt was ein Zeichen guten Willens von KK ist. Sollte der negativ Spam wieder Überhand nehmen sind wahrscheinlich alle inaktiven Accs ruck zuck wieder gesperrt. Irgendwann wollte KK das auch mal automatisieren, wahrscheinlich an dem Tag wo die Battlemechs Retail gehen ;)

Robert [GS]
17-03-07, 23:50
Ach, ich würde Neocron doch NIE verlassen ...

am besten mein Startpost lesen und nicht nur die Überschrift ;)


Nonne, komm BBO spielen :D

John Bushido
17-03-07, 23:55
']werde ich in der InGame Welt nicht mehr so aktiv / vertreten sein, wie einst.


ich lade alle runner ein dies am sonntag in techhaven ordentlich zu feiern, das bier geht auf mich :lol:

nabbl
18-03-07, 00:00
man kommt auf dex 108 ohne drogen...

-> rolh

Terror_Nonne
18-03-07, 00:19
@ john: du bisn arsch ;p
@ robert: nein, ich werd jetzt essen/tv gucken und danach online kommen und die gilde verlassen. :D :p

Robert [GS]
18-03-07, 00:32
...

@ robert: nein, ich werd jetzt essen/tv gucken und danach online kommen und die gilde verlassen. :D :p

uh? wieso das ^^

Terror_Nonne
18-03-07, 00:33
Wenn Du online sein solltest, wirst es wohl erfahren. :)

Squish
18-03-07, 01:16
Hmm... mal davon abgesehen dass ich die Vergleiche von Robert nicht ganz nachvollziehen kann ... grad als PE ... ich hab damals gute Wertegehabt und habe nun unter INT fast exakt die gleichen Werte wieder. Eigentlich sogar fast einen Tick besser. Und unter Dex ... da habe ich so viele Skillpunkte dass ich gar nicht weis wohin damit. Ich kann zwar kein Dex 108, aber was soll ich auch damit? Habe grad ne nette Skillung gefunden, wie ich ohne Drogen meine RoG nutzen kann und gut ist. Gut, die Redeemer werd ich wohl nicht mehr nutzen können, aber die war eh nur ne Show waffe, und mit Drogen geht selbst die noch wenns denn sein muss ;) Ansonsten bleibe ich nach wie vor drogenfrei. Nur eine Frage hab ich: Was mache ich mit den übrig gebliebenen 58 Skillpunkten unter Dex !?

John Bushido
18-03-07, 01:31
Was mache ich mit den übrig gebliebenen 58 Skillpunkten unter Dex !?


gib sie robert :lol:

Amox
18-03-07, 01:37
gib sie robert :lol:

mal spendenaufruf machen jeder spendet 1 dex pkt und einen 1 int pkt :D udn schon hat robert nen GM char :D

Robert [GS]
18-03-07, 04:33
Habs mir anders Überlegt :D

Danke an Squish & CO eben aus seiner Praix im Dome. Diese Naniten sind der wahnsinn, geile Idee das rein zu bringen. Ansonsten stimmt jetzt auch so alles, nur eins ist noch schade, das ich nicht mehr Hacken kann :(


Daher: Thread ist "unaktuell" ^^
Hätte mich noch länger mit befassen sollen ...
Komme auf 107 DEX, frage mich aber wie ich 108 schaffen soll ...


/closen bitte!



+1337
(zum spammen frei gegeben, ... nein scherz :> )

John Bushido
18-03-07, 04:37
']Habs mir anders Überlegt :D

Danke an Squish & CO eben aus seiner Praix im Dome. Diese Naniten sind der wahnsinn, geile Idee das rein zu bringen. Ansonsten stimmt jetzt auch so alles, nur eins ist noch schade, das ich nicht mehr Hacken kann :(


Daher: Thread ist "unaktuell" ^^
Hätte mich noch länger mit befassen sollen ...
Komme auf 107 DEX, frage mich aber wie ich 108 schaffen soll ...


/closen bitte!


+1337
(zum spammen frei gegeben, ... nein scherz :> )

oO

jeglicher kommentar erübrigt sich wohl

also dann

+1

ich sitz auffer arbeit und langweil mich mit formel 1, kann mich nich mal wer entertainen?

Robert [GS]
18-03-07, 04:38
Was arbeitest du denn ^^ ?

John Bushido
18-03-07, 04:41
Gay hotline, heiße boys besorgens dir willig und schlucken alles.....

Robert [GS]
18-03-07, 04:45
Ihhh ...
sowas kommt mir aber nicht von hinten :p :D

Ich gehe jetzt in mein Bett ...
Gute Nacht Neocron!


EVOL 2.3 kommt, EVOL 2.3 kommt, EVOL 2.3 kommt, ...

tHe JeLo15
18-03-07, 04:51
<< versucht es , kann aber irgendwie nicht an roberts bye glauben , wäre ja ne schöne welt ^^

Raphsoaty
18-03-07, 09:09
schonwieder nen abschied?

ja schonwieder... und eine woche später lässt er sich feiern wenn er wieder da ist^^

Chenoa
18-03-07, 11:05
/indirekter Abschiedsthread = close