PDA

View Full Version : Retail Patch 160 Notes



Thanatos
15-03-07, 11:44
- Fehler bei den Law Enforcer Einstellungen behoben.
- Einige Gegenstände waren verschwunden, sie sollten jetzt wieder da sein:
Holy True Sight Sanctum
Holy Catharsis
Revenge
Punisher

- Alle Drohnen sind jetzt researchbar.
- Techlevel der Crahn Fire Lance gefixt, ist jetzt TL 17.
- Multi Lightning Bolt gefixt.
- Die WOC-PA's für APU und PPU geben jetzt einen Malus auf 'Agility' anstelle von 'Focussing'.

[COMBATRANK]
- Combatrang für nicht-PPU Spieler geändert, die Anteile von Angriffs- und Verteidigungskraft wurden um jeweils 10 Prozent gesenkt.
- Combatrang der Hacker im Hacknet gefixt.

[HACKNET]
- NPCs re-balanced: Schaden und Rüstung reduziert.
- Verschiedene Contentlücken in den Hacknet Datenbanken geschlossen.

[NPC]
- Falsche Schusseffekte und Schadensfaktoren bei folgenden NPCs gefixt:
Fallen Angels Light Security Bot
Fallen Angels Heavy Security Bot
Light Malfunctioning Bot
Heavy Malfunctioning Bot
Fallen Angels Light Security Bot
Fallen Angels Heavy Security Bot

John Bushido
15-03-07, 11:45
schilde nach synchen?

Atreides
15-03-07, 11:47
Wat is mit die Panzer?!?

Na egal, immerhin irgendwas... Nen CR von 34 mit ner Fullarti First Love is ja schon etwas... komisch. :p

YA5
15-03-07, 11:48
- Falsche Schusseffekte und Schadensfaktoren bei folgenden NPCs gefixt:
Fallen Angels Light Security Bot
Fallen Angels Heavy Security Bot
Light Malfunctioning Bot
Heavy Malfunctioning Bot
Fallen Angels Light Security Bot
Fallen Angels Heavy Security Bot
Oha ... Dann hat nur noch der Houndbot die Crossbowammo ... aber die Flammen der DoY Units sind erwünscht?

Death Angel
15-03-07, 11:50
Hmm...sollte doch nen Patch sein oder?Laut meinem CLienten is aber immer noch Patch 159...er hat nix geupdatet,....wann soll der Patch denn kommen?

da_fu$e
15-03-07, 11:52
ja schön...was is mit den ganzen anderen NPCs die so viel dmg machen?

was is jetz wenn man sein milky ren was mal ein true sight sanctum war aus den gogu geschmissen hat? bekomme ich den jetzt trotzdem wieder?

John Bushido
15-03-07, 11:52
was is jetz wenn man sein milky ren was mal ein true sight sanctum war aus den gogu geschmissen hat? bekomme ich den jetzt trotzdem wieder?

darauf würd ich nicht wetten

btw sei froh, manche runner haben ihre milky rens gegessen :lol:

da_fu$e
15-03-07, 11:56
ja ich wette darauf auch nich...vllt. habe ich den milki ren auch vor den gogu in meinem app geschmissen. somit habe ich vllt. auch noch eine chance mein true sight zu bekommen.

YA5
15-03-07, 11:58
was is jetz wenn man sein milky ren was mal ein true sight sanctum war aus den gogu geschmissen hat? bekomme ich den jetzt trotzdem wieder?
Geduld ist eine Tugend... sowas darf man eben nicht wegschmeissen ... *mitm Finger auf fuse zeigt und loslacht*

Zefrian
15-03-07, 12:03
was is jetz wenn man sein milky ren was mal ein true sight sanctum war aus den gogu geschmissen hat? bekomme ich den jetzt trotzdem wieder?ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist doch kein Neuling in Neocron, oder? "Voreiliges Wegwerfen" sollte bei alt-eingesessenen Runnern eigentlich nicht vorkommen - schon aus Erfahrung.

Ich vermute, du wirst keinen Ersatz bekommen.

boardcrash
15-03-07, 12:06
wurde hier aber auch von kk gepostet da sman die bitte nicht wegschmeissen soll^^

ich hoffe das auch meine hn soft wieder hn soft ist, aber ich habe davon leider nix gelesen

Sylow
15-03-07, 12:09
Yea! Ich habe auch ein paar von den Dingern.

Schon alleine, ein geslottetes Milky Rey, das hat nicht jeder... ;)
(Und es steht nichs dabei, dass Hacknet-Software auch wieder in die richtige Form zurückkehrt. Ich gehe davon aus, dass ich noch eine Weile meinen übermächtigen Schokoriegel haben werde, unter anderem auch weil das Hacknet ja sowieso das ungeliebte Stiefkind in NC ist, welches nie die notwendige Aufmerksamkeit bekommt... :D )

TvA
15-03-07, 12:11
Wenn man ein True Sight Sanctum gegessen hat,
hat man dann auch diesen wunderbaren lilanen Effekt um seinen Körper?
Wäre schön, wenn das in Patch 161 käme.

Durandal|AI
15-03-07, 12:17
jo der frage nach den schilden schliess ich mich an (und nicht wieder das log posten... da mag drin stehen was will, fakt ist dsa der schutz nach dem zonen abnimmt)

Lizard~Justice~
15-03-07, 12:26
Hmm...sollte doch nen Patch sein oder?Laut meinem CLienten is aber immer noch Patch 159...er hat nix geupdatet,....wann soll der Patch denn kommen?
In ca. einer Stunde, stand im Chat eben.

LG Liz

P.S. Der Patch is drauf ^^

DR REED
15-03-07, 12:45
Wenn man eine derartige Patch-Frequenz beibehalten kann, dann wär das auch eine Art "Evolution" ;)

Eine kleine leise Zwischenfrage: An das momentane RARE-ALL-ARTI-Conster-Paradies denkt ihr aber, oder ? (da würd ich jederzeit auch einen Not-Patch um Mitternacht wegstecken´......... O_o )
.

Terror_Nonne
15-03-07, 12:45
weil das Hacknet ja sowieso das ungeliebte Stiefkind in NC ist, welches nie die notwendige Aufmerksamkeit bekommt... :D )
Ja, wie nen Kleinkind welches im Garten mit ner Spritze spielt, die sich nen Aids-Junky reingezogen hatte.... Eltern machen Balkontür zu und Rollo runter. :P

nabbl
15-03-07, 13:17
da fehlen die 2 wichtigsten dinge:

- all arti consten bei raren
- schilde nach sync -> scheint gefixt zu sein nach ersten tests.
NICE ONE!


zum thema combat ranks: unser hc tank nub im clan hat einen 52/37 rang mit ner tl63 waffe. der packts mit der waffe gegen cyclopse, kriegt aber kaum cash und wenig exp. dementsprechend levelt er verdammt langsam.

vielleicht sollte man das combat rank system nochmal überdenken was newbies angeht. also dass man das noch an den baserank koppelt oder so.

DayWalker
15-03-07, 14:39
[HACKNET]
- NPCs re-balanced: Schaden und Rüstung reduziert.
- Verschiedene Contentlücken in den Hacknet Datenbanken geschlossen.
Was ich als Bugs bzw. Probleme sah:


Items vertauscht
Was früher Kuan Mark (Attacksoftware) war, ist nun Defensesoftware V1.119
Kein Hacknetskin im HN
Combatrang ist 0 (NULL)
NPC's zu stark


Das mit dem Combatrang ist nu gelöst, und auch die NPC's sind nicht mehr so stark. Allerdings ist deren Reichweite immernoch übertrieben hoch.

Ich hab immernoch einen einen normalen Skin im HN, und das Problem was einige mit Drohnen und PPU-Spells haben/hatten (siehe Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=138533) ) existiert nach wie vor.
Was früher Kuan Mark Attacksoftware war, ist eine Defensesoftware V1.119. Und das ist irgentwie blöd.

Raven
15-03-07, 14:43
zum thema combat ranks: unser hc tank nub im clan hat einen 52/37 rang mit ner tl63 waffe. der packts mit der waffe gegen cyclopse, kriegt aber kaum cash und wenig exp. dementsprechend levelt er verdammt langsam.

vielleicht sollte man das combat rank system nochmal überdenken was newbies angeht. also dass man das noch an den baserank koppelt oder so.
Ich habe etwa 52/40, bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher. Waffe ist 75er, Cash ist in der Tat sehr wenig, wenn man nicht den Loot mitnimmt (was auf Dauer schwer wird *hust*) - Exp: hm, ein Lvl in etwa einer Stunde in der 8er Storage, ich kenne die Vergleiche nicht, aber ich finde, das geht schon in Ordnung.

YA5
15-03-07, 15:38
Combatranks klappen nicht .. hatte vor 160 nen 53/4X mit der Tangent Epic Cannon nun bleib er bei NULL ... mir grad sehr entgegen kommend.

Was nervt: Wenn man im Dauerfeuer nachläd, und dann im zweitem Magazin wegen nachaimen oder totem Mob, die Feuertaste für einen Moment loslässt, dannn läd man automatisch nach, ob das zweite Mag bei 20 oder 2 ist interessiert nicht. (TT-Epic Cannon)

angakok
15-03-07, 15:48
..., dannn läd man automatisch nach, ob das zweite Mag bei 20 oder 2 ist interessiert nicht. (TT-Epic Cannon)
das ist die KI die powerpunsh gefordert hat! Erst haben wollen und dann wieder meckern... pff! :p :lol:

mehirc
15-03-07, 15:55
Der Catarsis wurde nicht wiederbelebt, von dem gibt es nachwievor Parts ohne Bezeichner. Oder soll es den auch nicht mehr geben?

angakok
15-03-07, 15:58
Der Catarsis wurde nicht wiederbelebt, von dem gibt es nachwievor Parts ohne Bezeichner. Oder soll es den auch nicht mehr geben?
ahh, jetzt weiss ich welche anderen parts das waren, die weggebugged sind... :(

Den cath sollte es schon noch geben, der war bis zum schluss auf dem TS.

Honey
15-03-07, 16:17
Was fürn Prob gabs eigendlich mit der Punisher? Die waren nachm Patch 158/159 völlig ok bei mir, nun hab ich stattdessen MR50 im Schrank :wtf:

DR REED
15-03-07, 16:38
Was fürn Prob gabs eigendlich mit der Punisher? Die waren nachm Patch 158/159 völlig ok bei mir, nun hab ich stattdessen MR50 im Schrank :wtf:

müssten wieder da sein, bei mir sind alle DB Errors rückgängig gemacht....

YA5
15-03-07, 16:39
Irgendwie greifen meine Resis nicht ...
50 POI geskill + Resistor und Amor bekomme ich aus 50-500 m entfernung von nem Decayed Horror Mal gift mal Feuer aufgebügelt. Ein Poi Stack reicht aus um mich hinzulegen...

TvA
15-03-07, 17:22
Irgendwie greifen meine Resis nicht ...
50 POI geskill + Resistor und Amor bekomme ich aus 50-500 m entfernung von nem Decayed Horror Mal gift mal Feuer aufgebügelt. Ein Poi Stack reicht aus um mich hinzulegen...

Du verdienst es einfach !!!
^^

da_fu$e
15-03-07, 18:05
so ihr ganzen klugscheißer, anscheinend habe ich zwar mein gogu geleert aber das milki ren lag im inv. jedenfalls hab ich ihn..muhahaha SPYs ich komme!!!11

JAP
15-03-07, 18:12
- Fehler bei den Law Enforcer Einstellungen behoben.
- Einige Gegenstände waren verschwunden, sie sollten jetzt wieder da sein:
Holy True Sight Sanctum
Holy Catharsis
Revenge
Punisher


Da fehlen aber noch die Raren HN Waffen zumindest ist die Rare Attack nen Milky Ren geworden mein Rare Heal wurde nen normale Shield und mein Rare Shield ebenfalls zu nem normalen. Außerdem sind keine Mobs im HN und der HN Skin geht auch nicht.

Snakue
15-03-07, 18:18
sind noch weitere änderungen geplant`? 4% gesenkter cr erscheint mir immer noch zuhoch.. da sollte ein anderes berechnungs system eingeführt werden aber immerhin schon mal etwas

DayWalker
15-03-07, 18:58
Da fehlen aber noch die Raren HN Waffen zumindest ist die Rare Attack nen Milky Ren geworden mein Rare Heal wurde nen normale Shield und mein Rare Shield ebenfalls zu nem normalen. Außerdem sind keine Mobs im HN und der HN Skin geht auch nicht.
Nicht ganz korrekt.
Was früher Kuan Mark (höchste Attacksoftware aus der TH-DB) war, ist nun die Defensesoftware V1.119.
Der Heal aus der TH-DB, Recombiler war es glaub ich, ist nun ein Milkyren.
Und die Defensesoftware aus der TH DNS ist nun eine normale.

JAP
15-03-07, 19:05
Jo oder so rum hab schon lange nimmer mit dem HN Spy gespielt. Wusste nimmer genau ob ich Attack im Save Slot hatte oder Heal.

Robert [GS]
15-03-07, 20:05
Hi.

Schöner Patch =)

Kenjiro77
15-03-07, 20:46
nvm. habs woanders schon gefunden.

TvA
15-03-07, 23:49
so ihr ganzen klugscheißer, anscheinend habe ich zwar mein gogu geleert aber das milki ren lag im inv. jedenfalls hab ich ihn..muhahaha SPYs ich komme!!!11

bis die ersten 0,2 bis 1,2 SH-Schüsse sitzen lachst du auch noch...

Kelevra
16-03-07, 01:01
danke für den Patch, jedoch is das balancing bei den APU Spells z.b. immer noch nicht angepasst.
Mobse stecken viel zu viel ein oder die Spells machen ienfach zu wenig damage, kann ja net stundenlang auf lvl3-5 minimobse rumballern, z.b. die Sewer Flies in DoY oder die Roaches etc.

nabbl
16-03-07, 02:06
bis die ersten 0,2 bis 1,2 SH-Schüsse sitzen lachst du auch noch...

ich checks nich... ich hab dich heute ungefähr 6x mit der SH abgeballert, von ATF haben noch 5 andere reingeheizt und du hattest wenig bis gar keine probleme... oder ?!

der deflector hat nur tl64, daher der geringe schutzfaktor. wenn die ppus bald ihre raren deflections haben, dann sieht die sache wieder gaaaanz anders aus.

da_fu$e
16-03-07, 02:11
naja ich würde gerne mal so ein SH schuß abbekommen um zu sehen wieviel dmg ich bekomme

Robert [GS]
16-03-07, 02:18
Hast sowieso GodMode, Cheater ...


Nein, spass ;)

TvA
16-03-07, 03:09
ich checks nich... ich hab dich heute ungefähr 6x mit der SH abgeballert, von ATF haben noch 5 andere reingeheizt und du hattest wenig bis gar keine probleme... oder ?!

der deflector hat nur tl64, daher der geringe schutzfaktor. wenn die ppus bald ihre raren deflections haben, dann sieht die sache wieder gaaaanz anders aus.


Ich habe kaum Treffer eingesteckt, aber der Heal heilt doch recht ordentlich.
Die stärkste Waffe im Moment ist wirklich die SH.
auf Dauer kann man sich nicht gegen eine anheilen, nur mit sehr viel Bewegung und schlechterem Aim der Leute.
Allerdings sehe ich auch ein, dass eine Sniperwaffe, die man nicht wirklich im Nahkampf einsetzten kann, auch dementsprechend schaden machen muss.

Ich bin im großen und ganzen mit der Evo 2.2 zufrieden,
obwohl ich das nicht gedacht hätte :p.
Ein wenig könnte das Aim des Apus noch überarbeitet werden und evtl. die Antibuffs eine Animation bekommen, die auch im Gewusel nicht wie ein Heal oder Buff aussehen.

mavor
16-03-07, 03:14
ich checks nich... ich hab dich heute ungefähr 6x mit der SH abgeballert, von ATF haben noch 5 andere reingeheizt und du hattest wenig bis gar keine probleme... oder ?!

der deflector hat nur tl64, daher der geringe schutzfaktor. wenn die ppus bald ihre raren deflections haben, dann sieht die sache wieder gaaaanz anders aus.

nabbl, wenn die sh nicht so stark ist... wieso laufen dann du und alle anderen damit rum? ach.. ihr spielt gerne mit schwachen waffen...

da_fu$e
16-03-07, 03:47
ja robert du wolltest mich vor der sinnlos action beschützen mit deiner icq nachricht...aber da war es schon zu spät. den test mußte ich mal machen. ich kann nur sagen..hihihi...wäre fast down gegangen...uuurs dmg trotz heal und sanctum...

D31C1D3
16-03-07, 05:43
Ich sah nicht nichts über LE user Wanzen. die Wanze mit LE runners mit Drohnen und Waffen erhalten örtlich festgelegt? (LE runners könnte nicht Monster mit Drohnen oder Trägern beschädigen)

Ich bin für meine schlechte Rechtschreibung und grammer traurig. Ich benutze einen Übersetzer. :angel:

DayWalker
16-03-07, 10:24
[HACKNET]
- NPCs re-balanced: Schaden und Rüstung reduziert.
- Verschiedene Contentlücken in den Hacknet Datenbanken geschlossen.
Bitte tut den Hackern mal einen Gefallen und reduziert zusätzlich noch die Reichweite der Mobs um min 1/4, besser 1/3.
Oder nehmt alternativ die Dmg-Stacks raus.
Bei der Anzahl an Fullhackern die es gibt ist es fast unmöglich in einem Team dort zu jagen, also sollte das HN schon auch für Solohacker möglich sein, quasi wie vor dieser Regression.
Ansonsten wird das HN bald nurnoch von Babyhackern genutzt, die eben mal schnell Daten aus der eigenen Datenbank klauen...

SoLoNg
Meca

Terror_Nonne
16-03-07, 11:21
Ansonsten wird das HN bald nurnoch von Babyhackern genutzt, die eben mal schnell Daten aus der eigenen Datenbank klauen...

SoLoNg
Meca
Hat sich schon erledigt, das leidige Thema. :p
Das es so Retail kam, war sogar mal wieder nen guten Grund sich gleich nen anderes MMORPG anzuschauen. :D

MGGhost
16-03-07, 23:42
- Fehler bei den Law Enforcer Einstellungen behoben.

Wie siehts denn da eigentlich mit den LE Dronern aus, bis wann dürfen wir denn wieder dmg an Mobs machen?
Würde gerne mal bischen Evo 2.2 mit meinem kleinen Droner testen und bei nem xx/10 char will ich deshalb nicht den le rausreißen, da kommt man dann auch nicht zum ausprobieren.

Pestilence
17-03-07, 00:15
Also mein LE Droner funktioniert wunderbar.

Oxygen
17-03-07, 00:24
der deflector hat nur tl64, daher der geringe schutzfaktor. wenn die ppus bald ihre raren deflections haben, dann sieht die sache wieder gaaaanz anders aus.

Als PPU erreicht man doch schon mit dem nonrare Deflector das ResistCap.

dasa
17-03-07, 02:39
Als PPU erreicht man doch schon mit dem nonrare Deflector das ResistCap.
:wtf:

TvA
17-03-07, 04:14
Als PPU erreicht man doch schon mit dem nonrare Deflector das ResistCap.

:lol: :lol: :lol:

John Bushido
17-03-07, 05:07
Als PPU erreicht man doch schon mit dem nonrare Deflector das ResistCap.

naja, kannst ja bei deinem nonrare deflector bleiben, ich werd mich auf jedenfall doch auf die -wenn auch unnütze suche- nach parts für den rare deflector gehen, bin halt ne rarewhore :lol:

Max Hawk
17-03-07, 08:25
Schön, dass mein LE Driver jetzt auch Schaden an Mobs verursacht... Ist es vielleicht möglich, dass er jetzt auch noch XP dafür bekommt? Ich mein 12 Techparts in einer Stunde zu sammeln ist zwar nett aber es wird schnell langweilig wenn man nicht auf sein Gefährt achten muss weil die Mobs der Beschuss nicht interessiert. Und mein Tank brauch auch noch seine letzten 5 STR Level :D

FAKT: Der Char zieht im Rhino sitzend keinerlei Aggro wenn er Feuermobs angreift... Leider auch keine XP für den dann erfolgreichen Kill. Er kann die Mobs aber looten und bekommt auch Cash dafür.

DayWalker
17-03-07, 20:24
[HACKNET]
- NPCs re-balanced: Schaden und Rüstung reduziert.
- Verschiedene Contentlücken in den Hacknet Datenbanken geschlossen.

Bitte tut den Hackern mal einen Gefallen und reduziert zusätzlich noch die Reichweite der Mobs um min 1/4, besser 1/3.
Oder nehmt alternativ die Dmg-Stacks raus.
Bei der Anzahl an Fullhackern die es gibt ist es fast unmöglich in einem Team dort zu jagen, also sollte das HN schon auch für Solohacker möglich sein, quasi wie vor dieser Regression.
Ansonsten wird das HN bald nurnoch von Babyhackern genutzt, die eben mal schnell Daten aus der eigenen Datenbank klauen...
So, ich habe trotz aller Frustration nochmal meinen Mut zusammen genommen und bin ins HN gegangen. Früher konnte man zur TH-DNS durchjoggen, heute endet das meist damit, dass man dank der enormen Reichweite und den Stacks der Mobs kuurz vor der TH-DNS draufgeht.

Also gut, dann halt durchschießen.
Zuerst mal ein bischen warm schießen, an den kleinen süßen 64'ern. Früher hat man ja 2 Casts mit der höchsten HN-Software gebraucht...
Heut braucht man, ich habe mitgezählt, rund 77 Casts (333 Dmg pro Cast aufsteigend über dem Mob) an den 64'ern. Gut, man heilt einen einzelnen locker aus, aber sie kommen ja selten einzeln. Ich habe nicht ausprobiert wie wieviele 64'er man ertragen kann, bin dann weiter zu den 80'ern.
Auch da steigen überm Mob 333 Dmg pro Cast und hält dort den Beschuss von 2 Viechern aus. Beim 3. Wirds blöd. Ich musste syncen ehe ich einen umlegen konnte. Aber wenn ich nach den knapp 50 Casts auf das eine Vieh hochrechne, komm ich auch etwa auf die selbe anzahl an Casts bei den 80'ern wie bei den 64'ern.
Gut, Vorbeijoggen an 80'ern und bischen mit den 96'er spielen.
Auch hier, gleich dmg an den Viechern, ähnlich anzahl an Casts wenn mans hochrechnet, und 2 von ihnen heile ich auch aus.

Liebe KK'ler, wieso unterscheiden sich die 64'er, die 80'er und die 96'er so gut wie garnicht in dem max. Schaden den sie kassieren, in dem was sie Insgesamt aushalten (Dmg und Castanzahl) und in dem direkt Schaden den sie anrichten?
Der einzige erkennbar Unterschied sind die Stacks. Während die 64 keine verteilen, gibts bei den 80'ern ein paar und bei den 90'ern genug um den Char zu killen (wenn mehr als 2 Mobs angreifen).

Was auch nervt, das ist mir bei den 96'ern aufgefallen, ist die massive Anzahl an Fehlcasts bzw. Casts die nicht ankommen.

nabbl
18-03-07, 00:02
die hacknet mobse haben viel zu viel hitpoints, der schaden den die machen finde ich allerdings in ordnung. ich kann mit meinem rifle spy (!) bis ins doy hacknet laufen mit billig software ^^

aber du hast recht, da fehlt noch einiges

DayWalker
18-03-07, 11:24
Ja, der Schaden den sie austeilen ist ok.
Aber das steht in keinem Verhältniss zu dem was sie aushalten, und ich kapier auch nicht wieso 64'er, 80'er und 96'er gleich viel aushalten.
Außerdem halte ich die Reichweite der Mobs nach wie vor für übertrieben.

Wären im HN regelmäßig viele gute Hacker unterwegs, dann wäre es ja ok. Man könnte Teams bilden und zusammen losziehen. Aber das ist schlicht weg nicht der Fall und wird wohl auch nie passieren.
Wenn das HN auf Teamplay ausgelegt wird/ist, dann kann mans auch gleich löschen.

Edit: So, ich hab mich mal in dei Zone direkt vor die TH-DNS gequält. Wie ist mal dahin gestellt.
Interessanter weise hält der 96'er mit dem ich mich gerade prügel viel mehr aus als die 96'er in der vorigen Zone. Bei selber anzahl an Casts ist das jetzige Tierchen noch Meilen weit davon entfernt zu sterben.

DayWalker
18-03-07, 13:39
Nachtrag bzw. Zusammenfassung der Erkenntnisse eines Fullhackers auf dem weg zu und durch die TH-DNS:

Dmg der Mobs ok
Phoenix immernoch verbuggt (kaum Dmg)
Armor/Health sind viel zu hoch
Reichweite der Mobs zu hoch
Bereich in dem die Viecher aggro werden zu groß
Container einmal geleert bleiben leer, Parts spawnen nicht nach
HN-Skin der Chars fehlt nach wie vor
es gibt immernoch Safespots
(zum Glück muss man sagen, ohne die wäre das HN derzeit sehr frustrierend)
Wieso halten 64'er, 80'er und 96'er gleich viel aus?
(127'er evtl. auch, hatte kein Lust das ganz zu testen, aber wenn ich die Casts auf die PoD's und Phoenix hoch rechne könnte es hinkommen.)

Stardustger
18-03-07, 13:45
-Die "Spiderbot Sentry" und "Small Spiderbot" machen masiv zuviel Schaden
-Alle Mobs Halten viel zuviel aus man muss bedenken das die Serverpopulation nach dem freispiel Monat praktisch wieder auf unter 5% absinken wird.
-Spells vercasten ohne Grund im stehen.(besonders beim heal und den Shild spells is das Ärgerlich)
-Die ganzen Tools sind fast sinnlos bis auf das Healtool da kaum jemand skill um sie zu benutzen(ich habe gesucht und nur einen gefunden, aber der hatt mitlerweile schon wieder umgeloomt)
-Zu de Rareparts also entweder ist euer Rarepool zu groß also zuviele waffen, oder der Rarepart drop zu gering. Eines von beiden solltet ihr anpassen.

yuuki
18-03-07, 14:31
also die spynanos sind eigentlich super (man kann auch sagen viel zu gut), sollte n spy unbedingt benutzen koennen, zumindest das zweithoechste.
spiderbots machen auch nich zuviel schaden, die sind nur nich so daemlich wie wbs und greifen auch an, bzw. sind schnell genug dran zu bleiben.

Stardustger
18-03-07, 18:59
also die spynanos sind eigentlich super (man kann auch sagen viel zu gut), sollte n spy unbedingt benutzen koennen, zumindest das zweithoechste.
spiderbots machen auch nich zuviel schaden, die sind nur nich so daemlich wie wbs und greifen auch an, bzw. sind schnell genug dran zu bleiben.
also ich bekomm von 1 spider bot mehrschaden als von 2 WB's gleichzeitig

ICE98
18-03-07, 19:23
spiderbots machen zuviel schaden mit naniten sogar 2 von den dingern legen einern in ünter 5 sec da kann man nicht mal in deckung gehen :(
wbs auch zu viel schaden 3 schuss und man ist down mit naniten energie und x-rax mit den tl 86 tool jeweils 2 mal gemipt also laufen 4 naniten

die frequenz der hlr ist nicht das was da steht habe 73 die minute ist aber nicht mal 50 die min :( genauigkeit ist bei 250% und trozdem gehen fast 40% der schusse in leere :(

pistole vor allen die tt epic hat zu wenig reichweite dafür hat die slasher eine zu hohe und die reichweite ist eh bugy habe 2 pistolen mit 211m und eine mit 198m die mit 198m kann ehr ziehlen als die mit 211m das ist unlogich!(vom gleichen punkt aus versteht sich)

die naniten tool sind zu hoch im tl zum produziren zu teuer und zum verkaufen erst recht zu billig macht man derbe verlust mit wenn man man ein 4 slot haben will oder 5.
und da man keine naniten michen kann ist das voll mist man tragt keine 5 tools mit sich rum also überdenkt das mal bitte !

und past mal den pve schaden an das game macht zur zeit null fun :( das solte eigentlich schnelst möglich pasieren den damage kann man später immer noch mit feintunig anpassen jetzt ist das aber übelst zu hoch.

nabbl
18-03-07, 19:41
spiderbots machen zuviel schaden mit naniten sogar 2 von den dingern legen einern in ünter 5 sec da kann man nicht mal in deckung gehen :(
wbs auch zu viel schaden 3 schuss und man ist down mit naniten energie und x-rax mit den tl 86 tool jeweils 2 mal gemipt also laufen 4 naniten

WOW... 4 injektionen mit dem Nanitentool. Bloss nicht zuviel. Du kannst dich bis 150% zupumpen, ergo 12 Injektionen.



die frequenz der hlr ist nicht das was da steht habe 73 die minute ist aber nicht mal 50 die min :( genauigkeit ist bei 250% und trozdem gehen fast 40% der schusse in leere :(

besser Aimen. bei der HL gehen bei mir alle Schüsse genau ins Schwarze.



die naniten tool sind zu hoch im tl zum produziren zu teuer und zum verkaufen erst recht zu billig macht man derbe verlust mit wenn man man ein 4 slot haben will oder 5.
und da man keine naniten michen kann ist das voll mist man tragt keine 5 tools mit sich rum also überdenkt das mal bitte !

nö das hat schon alles seine richtigkeit.



und past mal den pve schaden an das game macht zur zeit null fun :( das solte eigentlich schnelst möglich pasieren den damage kann man später immer noch mit feintunig anpassen jetzt ist das aber übelst zu hoch.

PVE ist nur im Lowlevelbereich zu unstimmig.
Und sry wenn ich mir deinen Post zu durchlese, dann überkommt mich das Gefühl dass du entweder zu du... bist um so ne herausforderung zu bestehen, oder du hast dich einfach nicht genug damit beschäftigt -.-

Stardustger
18-03-07, 21:14
PVE ist nur im Lowlevelbereich zu unstimmig.
Und sry wenn ich mir deinen Post zu durchlese, dann überkommt mich das Gefühl dass du entweder zu du... bist um so ne herausforderung zu bestehen, oder du hast dich einfach nicht genug damit beschäftigt -.-

na nabbl beleidigungen änderen trotzdem nix daran das die spiderbots im vergleich zu ihrem CR zuviel schden machen

nabbl
18-03-07, 21:18
ich hab niemanden beleidigt -.-

ich habe mit spiderbots keinerlei negativen erfahrungen gemacht ausser vielleicht dass sie höllisch nerven und der schusseffekt frames saugt ohne ende.

Stardustger
18-03-07, 21:28
dass du entweder zu du... bist

ich glaube wir wissen beide was das heisen sollte
und jetzt zusagen "nein das war keine beleidigung" ist genauso wie das "wir cheaten nicht " von einem gewissen CM clan :P

der schuss efecct is mit 160 aber sie machen nunmal zuvie schaden

das fällt mir noch ein der seltsame sound von dem schusseffect ist noch da ^^

Pestilence
18-03-07, 21:42
Spiderbots sind zu krass. Für den Rang den sie haben, machen sie eindeutig zu viel Schaden. Dazu werden die sehr schnell aggro und haben eine sehr große Schussreichweite.

Die Viecher sind eindeutig zu stark, hab vor denen mehr Respekt als vor einem Warbot.

Stechus Kaktus
19-03-07, 02:43
Bei den Spiderbots muss ich zustimmen. Sie sind im offenen Feld wesentlich gefährlicher als Warbots. Ich denke, dass deren Frequenz zu hoch geraten ist. Der Schaden eines einzelnen Treffers ist vollkommen zu verkraften.

Auch der überhöhtne Reichweite muss ich zustimmen, die können weiter schießen, als ich gucken kann, wenn man sie einmal Aggro gezogen hat.

trace
19-03-07, 02:56
ich finde allgemein die reichweite vieler mobse zu groß.

elGringo
19-03-07, 03:01
ich finde allgemein die reichweite vieler mobse zu groß.

das unterschreibe ich mal.

bestes beispiel der "mutant gunman". Flammenwerfer mit der range einer rifle... trifft noch deutlich über 100m.

Sylow
19-03-07, 11:17
WOW... 4 injektionen mit dem Nanitentool. Bloss nicht zuviel. Du kannst dich bis 150% zupumpen, ergo 12 Injektionen.

Stimmt. Aber man geht nicht Spiderbots jagen, man zieht gegen andere Sachen los und muss dann teilweise zusätzlich noch gegen Spiderbots vorsorgen. Das wird dann schon eng.

Und mir geht es ähnlich, der Warbot ist nicht das Problem, den kann ich unter Kontrolle halten. Selbst der zweite Warbot daneben kann soweit kontrolliert werden. Aber wenn statt dem zweiten Warbot ein Spiderbot ankommt, so habe ich ernsthafte Probleme.

Für seinen Rang ist das Vieh momentan wirklich merkbar zu stark. (Wie ja auch andere Leute hier schon ausgesagt haben. Geht schnell agro, schiesst sehr weit, verreisst einem damit das Aim, macht gut Schaden... )


bestes beispiel der "mutant gunman". Flammenwerfer mit der range einer rifle... trifft noch deutlich über 100m.
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Sollte korrigiert werden.

nabbl
19-03-07, 11:25
jo aber spiderbots und warbots machen doch im prinzip denselben schaden oder ?

Erestas
19-03-07, 11:37
Nach Damagelog machen Warbots Energy und Xray wobei der Engery zu 50% noch Feuerschaden enthält.
Spiderbots machen 2 Teile Stich und 1 Teil Xray.

BTW Der Treffersound des Spiderbots ist falsch. Er schiesst zwar nun mit einem MG und nicht mehr mit der Xbow, der Sound des Aufschlages der Treffer ist aber immer noch der einer Engerywaffe und nicht eines MGs.

//EDIT: und ja sie machen defintiv zu viel Schaden, wobei hier deren Geschwindigkeit und Reichweite das Problem ist. Sie kommen wesentlich schneller ran und wieder weg als ein WB und haben eine zu grosse Reichweite.

Hab als Pistol PE die Erfahrung gemacht sofort in Deckung zu gehen wenn ich eine Spiderbot Schussanimation sehe, da die Geschosse nicht ganz so schnell sind und die Schussfrequenz extrem hoch ist, der bot schiesst 2 oder 3 Salven ab auf maximaler Distanz bevor die erste überhaupt getroffen hat. Reagiert man erst wenn die erste Salve getroffen hat ist man sehr schnell bei der Hälfte der HLT bevor man in Deckung ist.

Pestilence
19-03-07, 14:18
Kommt heute mal wieder ein Patch? Bei den ganzen Bugs die drin sind, müsste eigentlich jeden Tag einer rausgeknallt werden. Deshalb überrascht es mich etwas, dass der nächste Patch noch nicht da ist.

Da gibts momentan viele Sachen, die den Spaß (der wie ich finde wieder da ist) etwas trüben.

nabbl
19-03-07, 14:32
mich überrascht es auch dass man von den offiziellen schon lang nichts mehr gelesen hab ^^

angakok
19-03-07, 14:38
und da man keine naniten michen kann ist das voll mist man tragt keine 5 tools mit sich rum also überdenkt das mal bitte !
wenn du es saubequem haben willst hast du 3 dabei, in der regel reichen 2 (ein 2 Slot Energy/XRay + ein 3 Slot Fire/Poison/Piercing) und fertisch is... ;)

Sylow
19-03-07, 16:40
mich überrascht es auch dass man von den offiziellen schon lang nichts mehr gelesen hab ^^

Hmm... mein Sarkasmus sagt mir, KK betrachtet 2.2 jetzt für erledigt, Retail ist geschafft, ab jetzt kann man sich zurücklehnen und in ein paar Monaten wieder schauen, was so abgeht. ;)

Oxygen
19-03-07, 16:41
Der Mad Copbot und Small Spiderbot wurden ja auch vom CR her gut gepusht im Vergleich zu 2.1, ist halt die Frage ob das nötig war.

Zur Zeit ist wirklich nicht viel los man muss nur schauen wie viel Threads im Bugforum geschlossen worden sind...

maxxes
19-03-07, 18:01
ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen...
deswegen poste ich nochmal einen sehr nervigen bug

nonLE droner können LE droner killen andersrum genauso...
das ist aber glaube ich nur so wenn der getroffene weniger HLT hat als die drone als damage macht

Stardustger
20-03-07, 18:10
hab nur ioch den eindruck oder ist KK das spiel völlig egal und die versuchen nuir noch soviel geld wie möglich aus der com zu holen?

angakok
20-03-07, 18:46
hab nur ioch den eindruck oder ist KK das spiel völlig egal und die versuchen nuir noch soviel geld wie möglich aus der com zu holen?
nein, der eindruck täuscht.

John Bushido
20-03-07, 19:13
den eindruck hab ich nicht, sonst hätten sie das balancing nicht gemacht sonder nur dann und wann bißchen was gepatcht

nur wird halt neocron ganz unten auf der prioritätenliste von 10tacle stehen, was ja auch nicht ganz unerheblich ist

TvA
20-03-07, 19:46
hab nur ioch den eindruck oder ist KK das spiel völlig egal und die versuchen nuir noch soviel geld wie möglich aus der com zu holen?

dann hätten sie absolut kein 2.2 rausgebracht, da es ja doch einiges an Arbeit bedeutet und mit Sicherheit keine Freimonate für alle ^^

Oxygen
21-03-07, 00:25
Sehe ich auch so, aber es kann durchaus sein das mit dem Erfolg oder Misserfolg von Evo 2.2 die weitere Entwicklung von NC abhängt.

Pestilence
21-03-07, 00:27
Um den Erfolg abzuschätzen, sollte langsam aber mal wieder ein Patch kommen, bevor die ganzen Leute vor Frust wieder weg sind :)

Robert [GS]
21-03-07, 00:38
Kommt mit Sicherheit Morgen oder Übermorgen ... :)

Burner-Crow
21-03-07, 01:02
']Kommt mit Sicherheit Morgen oder Übermorgen ... :)
oder am Montag oder doch erst anfang April ach ne ich denke das der nächste patch zu Evo.2.3 kommt das wird dann so gegen 2009 sein...spätestens ! O_o

Stardustger
21-03-07, 17:43
lalala *spam spam* lalala

KK könnt ihr net weningsten nen termin vür dem patch sagen? :confused:

Pestilence
21-03-07, 17:49
Es wäre mal gut wenn einer kommt, bevor alle LE Träger ihren LE geschrottet haben :rolleyes:

Und ich will den Tangent Epic endlich weitermachen, da ist die eine Mission auch bugged...

TvA
21-03-07, 19:03
Es wäre mal gut wenn einer kommt, bevor alle LE Träger ihren LE geschrottet haben :rolleyes:

Und ich will den Tangent Epic endlich weitermachen, da ist die eine Mission auch bugged...


Jep,
ich meine, dass das Impsystem in Bezug auf den Schaden ohnehin noch überarbeitet werden muss.
Nach einem Op-fight bemerkt man doch rapide Verluste in den Werten.
Beim LE ist es natürlich umso schwieriger und fieser.

Zefrian
21-03-07, 19:38
KK könnt ihr net weningsten nen termin vür dem patch sagen? :confused: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2066408&postcount=6
Mehr gab und gibt es wohl von KK zur Zeit nicht.

Amox
21-03-07, 19:55
wie war das es is fertig wenn es fertig ist .. wenn im admin channel spam kommt mit 20 minuten bis shutdown dann kommt patch

Stardustger
22-03-07, 12:59
KK patcht so langsam das die versions nummer bestimmt bald rückwärts laufen :P

TvA
22-03-07, 13:15
KK patcht so langsam das die versions nummer bestimmt bald rückwärts laufen :P

Solange das Ergebnis stimmt
und ich muss trotz anfänglicher Skepsis sagen,
dass mir weite Teile von 2.2 sehr gefallen.

nabbl
22-03-07, 16:06
tjo tva geht mir genauso. aber es missfällt mir auch so vieles, da müsste so langsam mal nen patch kommen.

es ist donnerstag nachmittag und noch immer nichts passiert -.-

TvA
22-03-07, 19:34
tjo tva geht mir genauso. aber es missfällt mir auch so vieles, da müsste so langsam mal nen patch kommen.

es ist donnerstag nachmittag und noch immer nichts passiert -.-

Jau, aber wie heißt es noch so schön:
Besser spät als nie :p

Robert [GS]
22-03-07, 20:55
Da muss ich meinem langjährigen Partner und Freund TvA recht geben, trotz anfänglichen Mängel / Skepsis gefällt mir EVOL 2.2 doch ganz gut :)

nabbl
22-03-07, 22:17
']Da muss ich meinem langjährigen Partner und Freund TvA recht geben....

ohje... -.-

TvA
22-03-07, 22:34
ohje... -.-

Was soll das denn heißen?
Machst du nicht Robert an, klar?
^^

Atreides
23-03-07, 13:48
tjo tva geht mir genauso. aber es missfällt mir auch so vieles, da müsste so langsam mal nen patch kommen.

es ist donnerstag nachmittag und noch immer nichts passiert -.-
Wie Patch?!?
Der nächste geplahnte Patch ist doch 2.3, oder hieß es irgendwas mit Prophecy?

Was soll das denn heißen?
Machst du nicht Robert an, klar?
^^
:lol:

DayWalker
23-03-07, 13:51
Mich würde auch langsam mal interessieren wann KK denkt zu Patchen und sich das Einloggen evtl. wieder lohnen könnte... :rolleyes:

Amox
23-03-07, 15:45
Wie Patch?!?
Der nächste geplahnte Patch ist doch 2.3, oder hieß es irgendwas mit Prophecy?

:lol:

black prophecy wird click und gay .. lol

patch naja is einfach nur traurig :D

Pestilence
23-03-07, 15:51
Da kommt heut schon wieder nichts, das heißt das ganze Wochenende weiter mit den Bugs leben und LE Spieler können nicht weiterspielen :rolleyes:.

Na das sind ja tolle Aussichten. Ich hätte mit dem Patch innerhalb von 2 Tagen gerechnet, nach dem Wochenende sind es 1 1/2 Wochen :wtf:

Amox
23-03-07, 15:57
Da kommt heut schon wieder nichts, das heißt das ganze Wochenende weiter mit den Bugs leben und LE Spieler können nicht weiterspielen :rolleyes:.

Na das sind ja tolle Aussichten. Ich hätte mit dem Patch innerhalb von 2 Tagen gerechnet, nach dem Wochenende sind es 1 1/2 Wochen :wtf:

jup wenn man bedenkt was für dramatische bugs ingame aktiv sind Oo

aber ok evtl sind full arti rares nun gewollt

der dirty conster gibt dann eben keine rifle PA is egal tauschen kann man die eh nur noch bis samstag wer dann eine bis zum patch holt hat die a... karte

die imps nehmen so dramatisch schaden .. einfach lächerlich



ach man brauch ja nur mal bug forum schaun dann weiß man ja was los is

Fazit evo 2.2 is genauso verlaufen wie alle anderen patches und das evo 2.1. .. teilweise gab es danach immer mehr bugs als vorher ...

angakok
23-03-07, 16:17
Ich bin auch super enttäuscht. Klar kann man versuchen sich zu erklären warum es solange dauert, aber Amox hat schon recht - die Bugs sind teilweise echt derb und es sollte wirklich langsam mal ein Patch kommen.

John Doe
23-03-07, 19:48
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dieses Problem noch nicht behoben haben. Durch den Release sind einige Aufgaben aufgeschoben worden, die uns etwas aufgehalten haben - wir sehen es ebenfalls als sehr wichtig an und haben eine Lösung parat, die aber teilweise noch umgesetzt und getestet werden muss.

Unabhängig von Änderungen, die wir in der Zukunft für Implantate einfügen werden - der Law Enforcer wird davon ausgeschlossen sein. Zusätzlich wird es nächste Woche eine Phase geben, indem ihr euch den Law Enforcer wieder implantieren könnt, ohne durch euren Skillrang daran gehindert zu werden.

Sofern nichts dazwischen kommt, sollten ab Montag einige Bugs Geschichte sein.

Vielen Dank für euer Verständnis :angel:

Stardustger
23-03-07, 20:43
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dieses Problem noch nicht behoben haben. Durch den Release sind einige Aufgaben aufgeschoben worden, die uns etwas aufgehalten haben - wir sehen es ebenfalls als sehr wichtig an und haben eine Lösung parat, die aber teilweise noch umgesetzt und getestet werden muss.

Unabhängig von Änderungen, die wir in der Zukunft für Implantate einfügen werden - der Law Enforcer wird davon ausgeschlossen sein. Zusätzlich wird es nächste Woche eine Phase geben, indem ihr euch den Law Enforcer wieder implantieren könnt, ohne durch euren Skillrang daran gehindert zu werden.

Sofern nichts dazwischen kommt, sollten ab Montag einige Bugs Geschichte sein.

Vielen Dank für euer Verständnis :angel:

ja aber schaut doch wenigstens das das gröbste(und das mit dem LE is jetzt nen sehr grober feler)raus kommt bevor ihr mit sowas anfangt

http://www.xfire.com/cms/xf_neocron/

und werbung für neue spieler macht die dann göleich wieder gehen weil sie 1 mal gestorben sind und dann von jedem gekillt werden können

Pestilence
23-03-07, 22:18
Thumbs up John Doe. Auf so eine kurze Erläuterung habe ich eigentlich nur gewartet :)

Da weiß man wenigstens, dass wir nicht mehr ewig mit den (teils schweren) Bugs leben müssen :cool:

Angel2002
23-03-07, 22:55
Immerhin etwas ;) EIn Patch kommt !

Bei denen unzumutbaren bug ja vorzüglich.

Würde Evo 2.2 aufem Testserver getestet ? :lol:

Pestilence
23-03-07, 23:04
Das Implantate Schaden nehmen, war auf dem TS ausgeschaltet...

Hättest ja gerne beim testen helfen können, als jetzt über die Leute zu meckern die sich dort Tage um die Ohren geschlagen haben um Bugs zu finden ;)

wintah
24-03-07, 02:27
Da weiß man wenigstens, dass wir nicht mehr ewig mit den (teils schweren) Bugs leben müssen :cool:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der ist köstlich :p :p

ICE98
24-03-07, 02:30
hmm das heist ich kann entlich wieder mein le implantiren der mal vor langer zeit durch ein bug verschunden war und keiner mir den impen konnte weil mein rang zu hoch war ist ja krass entlich mal was gutes :)

wenn jetzt nur noch mal die armor und hitpunkte von den mobs überarbeitet werden sieht doch alles schon was anderes aus naja bis auf die imps die kaum noch was auf den haupskills geben :(

Angel2002
24-03-07, 09:39
Wenn Neocron mal nicht will , ist das Nachcasten von Shild und Heal einfach nicht möglich .... ( Hacknet) :rolleyes:

Stardustger
24-03-07, 22:16
Wenn Neocron mal nicht will , ist das Nachcasten von Shild und Heal einfach nicht möglich .... ( Hacknet) :rolleyes:

net nur in HN auch in den wastelands oder in der city

Robert [GS]
25-03-07, 00:09
In Neocron will so einiges nicht :D

so, noch ein Post :D

PureSpider
25-03-07, 16:54
Ich hab jetzt mal das ganze Zeug vorher nich gelesen, aber ich muss sagen, KK macht was am HN, sehr gut! ;)
Gefällt mir, weiter so! :D

Stardustger
26-03-07, 00:35
meine meinung is am besseten für das spiel währe den ganzen client in die tonne zu kloppen und neu zu programmieren

vom finanziellen wird sich das woll leider net verwirklichen lassen

Max Hawk
26-03-07, 07:42
Und vom Arbeitsaufwand her auch nicht da KK an mehreren Baustellen arbeitet.

DayWalker
26-03-07, 08:44
Ich hab jetzt mal das ganze Zeug vorher nich gelesen, aber ich muss sagen, KK macht was am HN, sehr gut! ;)
Gefällt mir, weiter so! :D
War das jetzt Ironie, oder lebst du in einer Parallelwelt? :angel:

Amox
26-03-07, 16:01
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dieses Problem noch nicht behoben haben. Durch den Release sind einige Aufgaben aufgeschoben worden, die uns etwas aufgehalten haben - wir sehen es ebenfalls als sehr wichtig an und haben eine Lösung parat, die aber teilweise noch umgesetzt und getestet werden muss.

Unabhängig von Änderungen, die wir in der Zukunft für Implantate einfügen werden - der Law Enforcer wird davon ausgeschlossen sein. Zusätzlich wird es nächste Woche eine Phase geben, indem ihr euch den Law Enforcer wieder implantieren könnt, ohne durch euren Skillrang daran gehindert zu werden.

Sofern nichts dazwischen kommt, sollten ab Montag einige Bugs Geschichte sein.

Vielen Dank für euer Verständnis :angel:

schön es is montag und das wars wiedermal :wtf:

Max Hawk
26-03-07, 16:51
Da gibt KK einmal einen provisiorischen Termin für nen Patch ab und Sie werden wieder drauf festgenagelt ... :( Und da wundern sich die Leute, dass KK zu sowas sonst lieber gar nichts sagt :o

Amox
26-03-07, 16:54
termine sind sozusagen selbstgesteckte ziele

und man setzt sich ja ziele um diese zu erreichen oder ??

Max Hawk
26-03-07, 17:01
Und wie oft muss man erleben, dass man die selbstgesteckten Ziele aufgrund irgendwelcher Probleme verschieben oder ändern muss? Ich mein wir reden hier von Neocron. Das ist als ob du beim Autofahren einem Schlagloch ausweichst um dann das Nächste zu erwischen.

Amox
26-03-07, 17:06
naja ich kritisiere gerne :)

aber sagen wir so ich würde mir einfach mehr kommunikation wünschen :D .. termin nächster patch dann und wenn man merkt es geht net patch verschoben wegen jenem grund auf neues datum

Thanatos
26-03-07, 17:26
Leider klappt's heute wirklich nicht mehr mit dem Patch.

DayWalker
26-03-07, 17:28
Naja, man kann euch ja mal zu gute halten, dass hier heut abend echt Mitteilungsfähig seid. :D

Pestilence
26-03-07, 17:42
Dann hoff ich mal auf morgen. Hab nach morgen den Rest der Woche frei, also haut rein ;)

Stardustger
26-03-07, 18:51
Leider klappt's heute wirklich nicht mehr mit dem Patch.

was? wirklich? da bin ich aber überrascht :rolleyes: :angel:

Angel2002
26-03-07, 19:08
Leider klappt's heute wirklich nicht mehr mit dem Patch.

Wäre ja auch zu schön gewesen :angel:
Erlich gesgat habe ich glaube net damit gerechnet.
So kennt man euch und mag man euch ^^ ;)


Ich hab jetzt mal das ganze Zeug vorher nich gelesen, aber ich muss sagen, KK macht was am HN, sehr gut! ;)
Gefällt mir, weiter so! :D

Nachdem ich das gelesen habe , bin ich vom Stuhl gefallen vor lachen :lol:

Sehr geil , erkläutere mir bitte die verbesserungen !

Den übermegaschaden/reiweite
Das die Container bugged sind ?
...... usw

DayWalker
26-03-07, 19:23
Den übermegaschaden/reiweite
Das die Container bugged sind ?
...... usw
Die Reichweite nervt tierisch, ja.
Aber der Schaden ist OK, im 1on1 gegen ein PoD heil ich den Schaden sogar fast aus. :D
Da aber immer mehrere Mobs kommen ist der Damage im allgemeinen ok.

Und ja, das mit den Containern ist sehr doof.

Aber noch viel nerviger ist, dass man sich hin und wieder mal keinen Heal und Schild nachcasten kann... sehr sehr unangenehm!

Angel2002
26-03-07, 22:13
der PoD ist shcnelelr tod als nen 80/80 mob , und der mahct sogar mehr schaden.
Also ich finde das balance im HN ist noch nicht ausgereift !