PDA

View Full Version : Rares



trace
14-03-07, 16:20
Rares alle full arti nach bauen

was passiert nun, wird es ein rollback geben? wäre toll wenn jemand von KK mal ein statement abgeben würde.

DR REED
14-03-07, 16:30
was passiert nun, wird es ein rollback geben? wäre toll wenn jemand von KK mal ein statement abgeben würde.

Ist schon an sich unschön, aber die Leute jetzt mit sowas wie einem Rollback zu konfrontieren, würd ich nicht für so toll halten.

Die meisten sind doch nun echt wild mit neuem Setup und anderem beschäftigt und der Nachschub in die Rarepools ist sicher gering zur Zeit. Damit erschöpfen sich die baubaren Items doch auch zügig.

Dann eiern eben ein paar tolle Rare Weapons durch die Gegend, naja ......

Aber ein zügiger Patch zum Beheben der Sache wär nicht die schlechteste Idee :)
.

trace
14-03-07, 16:34
Ist schon an sich unschön, aber die Leute jetzt mit sowas wie einem Rollback zu konfrontieren, würd ich nicht für so toll halten.
also ich möchte schon wissen ob ein rollback kommt, so kann ich meine skillung sichern und muss dann nicht von 0 anfangen.


Dann eiern eben ein paar tolle Rare Weapons durch die Gegend, naja ......
es geht nicht um ein paar, sondern um ein paar 100. der punkt ist mir aber eig egal, ich will halt nur wissen ob es sich zb lohnt jetzt was zu traden oder ob zb in x tagen alles zurückgesetzt wird.

wintah
14-03-07, 18:38
Klar....jeder baut nu massivst full Arti zeuchs,quasi legealer exploit.... :mad:
diejenigen welche auf ihren hart erarbeiteten und teuer bezahlten Rare-arti(fakte) aus NC 2.1 sitzen können sich wieder mal in den Arsch beissen,für was gibts denn ein Cap...grosses Kino von KK mal wieder :lol:

Mondino
14-03-07, 18:46
ich hätte auch gerne ne Antwort.. ich fang doch jetzt nicht an alles neu zu bauen und dann bau ich die WPs nochmal... dazu ist die Arbeit zu langweilig...

Oxygen
14-03-07, 18:52
Klar....jeder baut nu massivst full Arti zeuchs,quasi legealer exploit....

Es gibt keine legalen Exploits, wenn es ein Fehler ist, was wohl anzunehmen ist und der wird genutzt, dann ist es ein Exploit und dieser ist nicht legal. Wenn es Tracking gäben würde, bräuchte sich niemand beschweren wenn die entsprechenden Items gelöscht werden.

wintah
14-03-07, 19:07
Ergo ist rare Waffen bauen ein Exploit und wird mit Bann nicht unter 10 jahren geahndet :D

Terror_Nonne
14-03-07, 19:22
Unter Pepper Park auf der NC-Site:


Pepper Park ist wo die Party abgeht: In diesem Bezirk findet man die besten Clubs und Bars, trifft die hübschesten Mädchen, bekommt die stärksten Drogen und Steroide und die besten illegalen Waffen. Doch Vorsicht: Diese Waffen werden nicht nur verkauft im Pepper Park sondern auch gleich ausprobiert. Das NCPD schickt vereinzelt Streifen durch dieses Gebiet, ...aber verlassen würd ich mich darauf nicht. Also, RPler, im Pepper Park verticken... :D

trace
15-03-07, 13:45
so, hoch mit dem thread^^

Terror_Nonne
15-03-07, 13:50
hm, wenn du schon pushen musst, hättest auch fragen können, warum es keine "illegalen" waffen in nc gibt, wenns sogar auf der website steht. Rare können damit wohl eher weniger gemeint sein, das bedeutet nämlich übersetzt selten. *klugscheiss* und die ballern auch nicht in savezones, ergo kann ich damit nix "illegales" anstellen... und sonst, klingt das wieder nur nach nettem content aufm papier... der im müll liegt. wie:

spiele mit "tausenden" anderen mitspielern... (welche sich ja jeder entwickler gerne als standard für sein game unter die nase reibt.. ohne das überhaupt zu erfüllen. :lol: (da gehört werbung zu, u.a.) nur blizzard und ccp haben da den anspruch drauf. :p Mal davon ab, das NC für tausende für Spieler eh zu klein ist... der Dome ging diesbezüglich vom Design ja in die richtige Richtung, nur wo sind alle die TAUSENDEN von Spielern?! TH, NC alles zu klein für den Anspruch.

achja, woc.... INT... und der fehlende Rest :wtf:

trace
15-03-07, 13:55
was ? ka was du gerade von mir willst, ich hab nix kapiert und wollt's glaube auch nicht^^

Terror_Nonne
15-03-07, 13:57
ja die wahrheit tut weh. :D (allgemein bezogen)

Max Hawk
15-03-07, 17:20
Es gibt in NC keine Rarewaffen. Das ist lediglich ein durch die Community geprägter Begriff. Genausowenig wie es Rareparts gibt. Denn eigendlich heissen Sie Techparts ^^

Terror_Nonne
15-03-07, 19:49
War vorhin Wb jagen, ein Part... viel Müll. Also mir kommts mom rare vor. :D

Hahnrich
15-03-07, 19:52
Also nen kompletten Rollback halte ich für zu krass ehrlich gesagt, dann wäre die gesamte Rumtauscherei auf den Chars umsonst gewesen, ganz zu schweigen von den zig PPU Spells die ich mittlerweile schon geconstet hab (Mondi is so verflucht teuer :p ). Und mit jedem verstrichenem Tag wird es auch unwahrscheinlich, vermutlich knobelt KK noch an dem Optimum :).

Oxygen
15-03-07, 19:57
Dann sollen sie es so lassen.

Amox
15-03-07, 21:08
die reaktionzeit is herrlich seit montag wissen sies und donnerstag kommt mit dem patch keine änderung und da wurde auf dem test noch gelacht von wegen auf retail haben wir auch keien full arti waffen .. ok nun haben wir die

willkommen testserver mars

ICE98
15-03-07, 21:10
hmm mit welchen bauskill hab ihr die den gebaut ???

sagen wir mal mit 225 const-skill vieleicht ist das genug skill um die hat arti zu bauen !

wintah
15-03-07, 22:13
KK wartet bis nach den 30 Tagen freispielzeit,weil dann eh nur noch ne verschwindente Minderheit zockt,dann werdens überlegen obs das fixen :rolleyes:

yuuki
15-03-07, 22:29
wenn in beliebiger menge all arti woc und rareitems rumfliegen hat das erheblichen einfluss auf die balance, das muss ein rollback geben, alles andere waer absoluter schwachsinn(bei anderen firmen zumindest :p )

Oxygen
15-03-07, 23:27
Ein Rollback auf Montag wäre durchaus denkbar, aber ich glaub das würde ne Menge Spieler kosten. Das beste wäre die Arti Sachen aus der DB zu entfernen aber das wird nicht ohne ziemlichen Aufwand gehen.

deadlyeye
16-03-07, 00:03
naja rollback ist gerade auf montag natürlich übel (man bedenke mal das chenoa und die anderen dann wieder mc5 tauschen dürfen). allerdings fühlen sich alle die nicht gerade bausätze rumliegen haben ohne rollback auch verarscht. dank der tatsache das ohne item tracking nicht Firstlove xy mit stats abc gelöscht werden kann wäre ein entfernen der neu gebauten nur möglich wenn man auch die alten löscht.
also wird die einzige möglichkeit sein, das kk nen rollback macht, so ungern wir auch den mist der letzten 3 tage nochmal durchmachen wollen.
die alternative wär das alle gebauten rares gegen all arti getauscht werden können und in zukunft rares auch so gebaut würden, zwei schlechte optionen für nen dämlichen fehler.
aber kk wird sicher nicht rollen solange sie den fehler nicht gefixt haben, sonst springt ihnen jeder an den hals.
ein statement der marke 'wir haben das problem wahrgenommen und überlegen fieberhaft nach ner guten lösung' wär aber denke ich nach 3 tagen so langsam mal fair oder? nachdem jedem heinz der nen thread im balance forum öffnet von sämtlichen verantwortlichen wieder das prinzip des softcaps erklärt wird könnte man wenigstens zwischendrin mal schaun was für viele wichtig ist.

dodgefahrer
16-03-07, 08:02
Naja das Prob atm ist, dass du alle Rare+WOC Waffen all arti baust, aber die "normalen" non-rare eben nicht. An sich der komplette Widerspruch in sich aber egal....vllt erbarmt sich mal jemand von den Devs/Mods und postet hier mal nen Statement *hoff*

Terror_Nonne
16-03-07, 09:04
Noja, bissel übertrieben, wenn man Rare eh mit 112er bis 114er Werten baut, da machen die 6-8% nun auch nicht den Überchar, wenn man dann Softcap noch miteinbezieht und mit Ultis ereicht man den Wert sowieso, versteh die Aufregung irgendwie net... Rollback.. LoL

Das man allerdings die Non-Rare nicht mit 120er Werten bauen kann, sehe ich da als viel größeres Problem an, vorallem wo wir gerade Balancing haben..

slith
16-03-07, 09:55
Mir persoenlich waere es ja lieber die Rares mal wieder rare zu machen und den 'normalen' Waffen einen kleinen Boost zu geben, aber..
</meh>

Alles was nicht Rollback ist, ist jetzt nur 'ne halbe Loesung. Aber der sollte schnell kommen. Wobei, wie Terror-Nonne sagte, so schlimm find ich das gar nicht.
In nen paar Monaten verkauft dann halt wer 'ne "post 2.2 First Love" aus der Woche in der man alles mit 120er Werten bauen konnte. Fuer 20 WoC-Disks ;)

Bei WoC-Waffen sieht das schon etwas anders aus..

Terror_Nonne
16-03-07, 10:13
Wer dafür 20 Woc Disc aufn Tisch legt hat dann aber auch selber Schuld. :p

yuuki
16-03-07, 17:14
mal die aussage vom kanickel zu all arti woc :


...Das mit den Waffenwerten ist ebenfalls "as designed".

damit vertreibt man die letzten nicht wocler dann wohl endgueltig von der pvp buehne :mad: (die 6 str woc pes auch weil die von ihrem woc, das als einziges wirklich ma hart erarbeitet is, ja nix haben weilse nich auf die 100 staerke kommen, auch wenn kk meint das geht)
tolle leistung kk, spitze wie ihr den non rare to rare gap geschlossen habt und jetz mit einem brillanten schachzug noch den rare to woc gap schliesst.
schoen auch das woc fuer leute dies noch nich haben jetzt in unerreichbare ferne gerueckt ist, damit werdet ihr sicher tausende von neuen kunden gewinnen die dann 10 jahre grinden bis se endlich auch son tolles neues gewehr in der hand halten koennen.
ich moechte mich auch nochmal entschuldigen das mir waehrend der gesamten balancing diskussion offensichtlich das big picture entgangen ist.

wintah
17-03-07, 03:29
Frag mich langsam für welches Game hier designed wird,evtl.sollte mal wer nach Hannover fahren und denen sagen das das hier Neocron heisst :rolleyes:

YA5
17-03-07, 04:23
Frag mich langsam für welches Game hier designed wird,evtl.sollte mal wer nach Hannover fahren und denen sagen das das hier Neocron heisst :rolleyes:
Jo mach! ICh komm mit und locker 300 ander würden auch gern vor den Toren der NC- Schmiede stehn... Sollen wir streiken? Den Dev's eins auf die Nase geben? ach ich sag noch nicht mal, dass ich meinen Acc kündige .. ob sie es interessiert oder nicht, ändern können die es nur, hier liegt es eindeutig am Willen und Weitblick ... letzterer scheint bei KK der einer knieenden Ameise zu entsprechen ...

Zefrian
17-03-07, 08:23
mal die aussage vom kanickel zu all arti woc : ... und bezieht sich höchstwarscheinlich *nur* auf diese WoC-Items. Zumindest ist nicht ganz klar, was der Fragesteller meinte: nur die WoC-WAffen oder alle Waffen. Insofern ist die Antwort auch mit Unsicherheit behaftet.

yuuki
17-03-07, 13:54
also der fragesteller meinte ziemlich klar nur die woc waffen und soweit ich weiss is das mit dem rarebasteln jetz auch gefixt.
der springende punkt is nur das man sich gleich den le wieder einbauen kann (wenns denn ginge) solange man nicht diese ueberwoc items mit all arti stats, nem extra damage boost und zig verschiedenen komischen ammomods mit zum beispiel contamination damage benutzen kann. dazu ham die noch n aim das is ne frechheit. sie sind nodrop, in kuerzester zeit und in beliebiger stueckzahl von jedem deppen zu besorgen(falls man ma keine 5 slot kriegt beim ersten durchlauf) und reppen auf 120/120. es wurde ma behauptet man wolle auch non rare waffen attraktiver machen fuers pvp, nur konnte ja keiner ahnen das damit woc waffen gemeint waren. der vorteil is natuerlich das die paar tradeskiller dies noch gibt jetz endlich umlomen duerfen um auch nen tollen kaempfer zu spielen, ausser rep brauch man jetz ja nix mehr. also die conster werden sich freuen.

ich finds nur arm wie ein haufen leute die offensichtlich keine ahnung von dem spiel haben das ganze hin und hermodeln, wo doch ein echtes balancing mit relativ einfachen mitteln und sehr viel weniger aufwand moeglich gewesen waere. alles was 2.2 bis jetz gebracht hat sind kastrierte klassen, pvm das einem die schuhe auszieht und nicht darauf hoffen laesst das auch nur ein neuer spieler ins game kommt und bleibt und eine neue hackordnung. vielleicht sollte kk ja mal darueber nachdenken warum die hauptamtlichen tank und spyspieler ihr 'balancing' moegen und die meißten anderen nicht.

Slutgarden
17-03-07, 15:00
rares? mhh ok, mal nen bisschen werbung für chef machen:
Best Cst in NC 2.2
http://img440.imageshack.us/img440/4889/nc2bestconstereverlm5.jpg
falls jemand etwas schönen gebaut haben möchte, sollte er sich bei dem herrn clown melden

Amox
17-03-07, 16:48
also der fragesteller meinte ziemlich klar nur die woc waffen und soweit ich weiss is das mit dem rarebasteln jetz auch gefixt.
der springende punkt is nur das man sich gleich den le wieder einbauen kann (wenns denn ginge) solange man nicht diese ueberwoc items mit all arti stats, nem extra damage boost und zig verschiedenen komischen ammomods mit zum beispiel contamination damage benutzen kann. dazu ham die noch n aim das is ne frechheit. sie sind nodrop, in kuerzester zeit und in beliebiger stueckzahl von jedem deppen zu besorgen(falls man ma keine 5 slot kriegt beim ersten durchlauf) und reppen auf 120/120. es wurde ma behauptet man wolle auch non rare waffen attraktiver machen fuers pvp, nur konnte ja keiner ahnen das damit woc waffen gemeint waren. der vorteil is natuerlich das die paar tradeskiller dies noch gibt jetz endlich umlomen duerfen um auch nen tollen kaempfer zu spielen, ausser rep brauch man jetz ja nix mehr. also die conster werden sich freuen.

ich finds nur arm wie ein haufen leute die offensichtlich keine ahnung von dem spiel haben das ganze hin und hermodeln, wo doch ein echtes balancing mit relativ einfachen mitteln und sehr viel weniger aufwand moeglich gewesen waere. alles was 2.2 bis jetz gebracht hat sind kastrierte klassen, pvm das einem die schuhe auszieht und nicht darauf hoffen laesst das auch nur ein neuer spieler ins game kommt und bleibt und eine neue hackordnung. vielleicht sollte kk ja mal darueber nachdenken warum die hauptamtlichen tank und spyspieler ihr 'balancing' moegen und die meißten anderen nicht.

mit welchem patch wuerde das rare bauen gefixxt ?? 160 Oo da muss ich dich enttäuschen es geht immer noch Oo

yuuki
17-03-07, 17:36
oh habs auch grad gehoert :p

naja auch egal. scheissspiel.