PDA

View Full Version : Neue WoC Waffen!



nabbl
13-03-07, 19:10
Moin

also jeder dern paar Screens von den Woc Waffen hat, am besten natürlich in first person sicht könnte dich doch ma hier reinposten.

hier sind die 2 die ich benutzen kann:

HK G 11 aka Reaper Sturmgewehr :

http://upload.atf-hq.de/Client 2007-03-13 18-06-06-87.jpg

Dragunov Sniper Gewehr:

http://upload.atf-hq.de/Client 2007-03-13 18-06-14-51.jpg

theFiend
13-03-07, 19:21
Goil, und wie sind die so in der Wirkung @Nabbl?

RuNmAN
13-03-07, 20:15
Joa schaut nice aus, besonders die 2te, respect. :D
Erinnert ein bisschen an CS aber hey.

Oxygen
13-03-07, 20:17
o_O Versteh es nicht ganz als ich die Ankündigung der neuen WoC Sachen gelesen habe, dachte ich mir cool jetzt kriegen die anderen Klassen ihr Stuff und jetzt seh ich zwei WoC Rifles und eine Pistol.

Sheltem
13-03-07, 20:20
Ersteres sieht aus wie ein HK G11, mit der Optik ähnelt es fast der E Version (Kampfreichweite gesteigert).
Nice...wo bekomm ich denn die Hülsenlose Munition her?

billi_joe
13-03-07, 20:25
ich will ja nicht wieder motzen, aber wo bleibt der zukunftshightechshit bei den waffen?
das zeug kann man heut sicher auch irgendwo kaufen o.O

Dunkin
13-03-07, 20:32
o_O Versteh es nicht ganz als ich die Ankündigung der neuen WoC Sachen gelesen habe, dachte ich mir cool jetzt kriegen die anderen Klassen ihr Stuff und jetzt seh ich zwei WoC Rifles und eine Pistol.
Aber es soll noch eine 4te waffe geben, hab noch nix von der gehört... :confused:

H00ver
13-03-07, 20:36
Ja... eine BFG für Tanks! xD

nabbl
13-03-07, 20:38
ich will ja nicht wieder motzen, aber wo bleibt der zukunftshightechshit bei den waffen?
das zeug kann man heut sicher auch irgendwo kaufen o.O

wenn du wüsstest um was es bei "wisdom of ceres" geht dann würdest du so ne frage gar nicht stellen.

dieses tank dingens mach ich grad.

dass noch keine monk woc sachen draussen sind find ich auch schad!

Dunkin
13-03-07, 20:41
Ja... eine BFG für Tanks! xD
FETT :D

nabbl
13-03-07, 21:05
so hier die neue bazooka :)

http://upload.atf-hq.de/Client 2007-03-13 20-04-20-89.jpg

John Bushido
13-03-07, 21:08
har har

H00ver
13-03-07, 21:28
Voll der WoC -Trooper xD

Schaut aber geil aus ^^

Robert [GS]
13-03-07, 21:38
Ich find die Waffen ... ehhh ...übertrieben ^^

dasa
14-03-07, 00:40
Lasst mich raten.. Es gibt keine WoC Monk Items, oder? -.-

John Bushido
14-03-07, 00:45
nein, monk wird eh bald rausgepatcht

RaoulDuke
14-03-07, 03:10
yo nabbl wo kann ich die missi für die sniper rifle annehmen??

Assault Rifle hab ich grad vorhin gemacht und ne 5 slot bekommen *hust*

die tank waffe schaut ja auch mal fett aus :D

Raphsoaty
14-03-07, 05:06
Lasst mich raten.. Es gibt keine WoC Monk Items, oder? -.-

nö nen monk kann man je eh nimmer leveln^^

für nen mobs der grün ist brauch ich nen psi booster und der mob droppt nichtmal ansatzweise das was man für nen booster zahlen muss.

btw. hat jemand erfahrung darin ein monk als melee ppu zu leveln? da müsste man sicher mehr dmg machen als momentan.

Darkpepe
14-03-07, 13:43
sieht ja gut aus
bin mal gespannt was die vierte waffe ist

und die waffen okptik ist absolut zu verstehen. . .schon am namen woc

es sind technologien kurz vor dem untergang unserer zeit....schau mal im handbuch ;)

Hahnrich
14-03-07, 14:08
Aber ich fands schon wieder richtig lustig, der Tank Run war der einzigste, den ein einzelner Tank nicht schaffen konnte, ohne PPU war da fast nix zu machen :). Und er hat um einiges länger gedauert als als die anderen Runs, KK muss uns Tanks wirklich lieben :angel:

Abgesehen davon hätte ich mir mal ne PvP taugliche Tank Waffe gewünscht. Mit dem Raketenwerfer kann ich bestenfalls n UG beballern :( . Nur rein von der Bedeutung der WoC Waffen her bleibt da eigentlich nur ne WoC Gatlin/Granatenwerfer übrig, was ja jetzt beides auch in Rare Variante verfügbar ist. Und die Str Anforderung könnte bei der nächsten WoC Waffe auch etwas niedriger sein, 115 bei den Str Imps für nen Tank ist schon arg viel.
Aber ansonsten nice, jetzt noch was für Monks und wir sind glücklich. Das Dumme ist nur, zur der Zeit als das Ceres Wissen gesammelt wurde gab es noch keine Monks :).

nabbl
14-03-07, 14:09
Aber ich fands schon wieder richtig lustig, der Tank Run war der einzigste, den ein einzelner Tank nicht schaffen konnte, ohne PPU war da fast nix zu machen :). Und er hat um einiges länger gedauert als als die anderen Runs, KK muss uns Tanks wirklich lieben :angel:

Abgesehen davon hätte ich mir mal ne PvP taugliche Tank Waffe gewünscht. Mit dem Raketenwerfer kann ich bestenfalls n UG beballern :( . Nur rein von der Bedeutung der WoC Waffen her bleibt da eigentlich nur ne WoC Gatlin/Granatenwerfer übrig, was ja jetzt beides auch in Rare Variante verfügbar ist. Und die Str Anforderung könnte bei der nächsten WoC Waffe auch etwas niedriger sein, 115 bei den Str Imps für nen Tank ist schon arg viel.
Aber ansonsten nice, jetzt noch was für Monks und wir sind glücklich. Das Dumme ist nur, zur der Zeit als das Ceres Wissen gesammelt wurde gab es noch keine Monks :).


es sind neue rare waffen ingame.. die nicht woc sind.

die creed ist zum beispiel absolut pvp tauglich!

Rascil
14-03-07, 14:36
Hmm keine Woc-Waffe ide ich bis etz gesehen habe hat TC als anforderung.heits das wen ich mal DEx WOC 1 mit spy habe .. das ich dann ienfach das zeug wegloomen kann udn auf agility drauf doer so?

Wozu hightechcomabt?? Sidn diese Woc wafen gugt im pvvp oder eher bulshit dn ich solte bei miern FL oder HL beliben?

slith
14-03-07, 14:38
LowTech Spys.. interessante Idee. Und jetzt sogar effektiv :rolleyes:

Rascil
14-03-07, 14:46
Hm nu ja glaube ich habe da ezt einfahc mal das Stealthtoos etc vernachlässigt.. aber mir ist das nru aufgefalen G*

Hahnrich
14-03-07, 14:50
es sind neue rare waffen ingame.. die nicht woc sind.

die creed ist zum beispiel absolut pvp tauglich!

Hoppla, da hab ich wohl 3 Buchstaben vergessen, ich meinte PvP taugliche WoC Waffe, sry :angel: Die anderen Tank rare Waffen sind nice und stark genug.

Das G11 und die golden Beretta sind mit rund TL100 eher für nen PE interessant, auf nem Spy kommt die FL zb noch auf etwas mehr Dmg. Dennoch ist das G11 nett, um zb eine hohe Pierce Waffe dabei zu haben. Und stylisch is das Ding allemal :D

Robert [GS]
14-03-07, 14:54
Wie Hahnrich schon sagte, dürfte es eigentlich KEINE WoC APU / PPU Waffen geben ^^

Denn zu diesen Zeitpunkt gab es noch keine Monks ^^

Bin mal gespannt, wie KK das löst.


Gibt es neue PC WoC / Rare Waffen?

Sylow
14-03-07, 15:07
']Wie Hahnrich schon sagte, dürfte es eigentlich KEINE WoC APU / PPU Waffen geben ^^

Denn zu diesen Zeitpunkt gab es noch keine Monks ^^

Bin mal gespannt, wie KK das löst.

Es gab damals schon Baseballschläger. Der scheint ja sowieso eine bevorzugte Waffe der PPUs zu sein.
Voilá, es komme der WoC-Baseballschläger, den man dann auch gleich noch als MC-Tank-Variante einbauen kann... :D ;)

Naja, es kann sich ja jetzt auch offenbaren, dass die ersten PSI-Versuche schon zu Ceres Zeiten stattgefunden haben. Möglicheweise sind unsere Monks auch direkte Abkömlinge der Orang-Utans an denen die ersten Versuche gemacht wurden (das würde sowieso einiges erklären... :D ) und die in den Wirren des Zusammenbruchs aus den Labors entkommen sind. Und aus der Zeit findet sich dann halt auch das eine oder andere extremst archaische Psi-Modul? (Möglicherwieise sogar sowas primitives wie "beschleunige einige Steine die Herumliegen" oder sowas. Womit der Monk dann auch auf Force oder Piercing Zugriff hätte? )

Die Geschichte ist im Wandel, und in einem MMORPG kann sich nötigenfalls auch die Historie anpassen. :D

boardcrash
14-03-07, 15:18
Wozu hightechcomabt??

hm für naniten z.b.^^
Aber als op char oder so der immer nen PPU am arsch hatt, währe es sicher ne coole variante, sau schnell auf jedenfall^^
aber halt nicht für 1v1 da keine eigenbuffs.

Robert [GS]
14-03-07, 15:23
.... Möglicheweise sind unsere Monks auch direkte Abkömlinge der Orang-Utans an denen die ersten Versuche gemacht wurden (das würde sowieso einiges erklären... :D ) und ...

...

DAS würde dann aber wirklich so einiges erklären :D :D :D !!!

$ir Mafia
14-03-07, 16:01
Die Woc G11 kann man als PE erreichen, ich frag mich halt wies mit
"sinnvoll nutzen" aussieht. Der Goldene Colt is meiner Meinung nach
kaum zu erreichen da er Dex 106 brauch.

Powerpunsh
14-03-07, 17:03
Em ja, hatte gestern den Run von der Bazooka gemacht. Ich find den schaden "leicht" überzogen. Ich hab einmal bei meinem Tank auf den Boden gefeuert. Feuer resis sind mehr als OK genau wie die Hieb resis (hab genug geskillt)
Habe 872HP ein schuss und ich war auf 132HP.
Naja wie gesagt, "leicht" überzogen. :rolleyes:

Oxygen
14-03-07, 18:29
es sind neue rare waffen ingame.. die nicht woc sind.

die creed ist zum beispiel absolut pvp tauglich!

Gehört die nicht zu den Waffen die noch aus der Reihe tanzen wie die RoLH :p

Spiro
14-03-07, 18:32
Em ja, hatte gestern den Run von der Bazooka gemacht. Ich find den schaden "leicht" überzogen. Ich hab einmal bei meinem Tank auf den Boden gefeuert. Feuer resis sind mehr als OK genau wie die Hieb resis (hab genug geskillt)
Habe 872HP ein schuss und ich war auf 132HP.
Naja wie gesagt, "leicht" überzogen. :rolleyes:

Na ja ist aber realistisch... im RL überlebst du so nen schuss auch net zwangsläufig ^^

Arcaine
14-03-07, 20:22
Na ja ist aber realistisch... im RL überlebst du so nen schuss auch net zwangsläufig ^^

Mit Realismus würd ich NC nich vergleichen^^ ...

=>3Headshots aus ner Sniper
=>Überfahren vom Rhino
=>Handgranate als Überraschungsei

...und man geht weiter als ob nix passiert wär xD

tztz^^

Robert [GS]
14-03-07, 20:57
Wie stelle ich mir eine WoC Waffe vor?

Sie zielt automatisch, sie macht 100% Schaden gegen alle Rüstungsartens sie brauch keine Munition, sie hat nur WoC 1 Anforderung, der USER der sie nutzt ist unsterblich...

DAS nenne ich dann WoC :D


Was anderes kommt mir nicht in di Tüte!

Meine Güte, eine Tüte!

nabbl
15-03-07, 02:13
Em ja, hatte gestern den Run von der Bazooka gemacht. Ich find den schaden "leicht" überzogen. Ich hab einmal bei meinem Tank auf den Boden gefeuert. Feuer resis sind mehr als OK genau wie die Hieb resis (hab genug geskillt)
Habe 872HP ein schuss und ich war auf 132HP.
Naja wie gesagt, "leicht" überzogen. :rolleyes:


die waffe hat auch nur ein schuss im magazin.

das reloaden dauert auch ne zeit.

und außerdem ist das ding derbst ungenau ^^

WaRü
15-03-07, 03:03
die waffe hat auch nur ein schuss im magazin.

das reloaden dauert auch ne zeit.

und außerdem ist das ding derbst ungenau ^^

Nunja, eine PzFst3 hat auch nur "ein" Geschoss geladen, und ja man glaubt es kaum, nachladen dauert auch hier ein wenig, auch wenn man bloss das Rohr wegwirft und nen neues an die Optik bastelt. Ungelenkte Raketen sind auch im RL relativ ungenau btw

Powerpunsh
15-03-07, 15:16
Wir sind hier net im 2 WK leute, wir sind im 29 Jahrhundert oder so. Da kann man ja wohl von nem Raketenwerfer bzw den Raketen ein bisschen intelligenz erwarten. :rolleyes:
geht ja sogar heute schon. Außerdem ziele ich, nur geht das aim nich ganz zu.

angakok
15-03-07, 15:34
Wir sind hier net im 2 WK leute, wir sind im 29 Jahrhundert oder so. Da kann man ja wohl von nem Raketenwerfer bzw den Raketen ein bisschen intelligenz erwarten. :rolleyes:
Wir spielen ein SPIEL und haben ALLE ein RL, da kann man doch etwas Reife ig verlangen. Huch, den Teil haben wohl auch ein paar vergessen. :rolleyes:


geht ja sogar heute schon. Außerdem ziele ich, nur geht das aim nich ganz zu.
du ziehlst nicht gut genug. :lol: ;)