PDA

View Full Version : Starthilfe 2.2 Spyskillung



Atreides
12-03-07, 13:07
Moin,
da ich in letzter Zeit wenig bis garkeine Zeit für NC hatte, sah es auch mit dem Testserver für mich relativ mau aus.

Deshalb meine (dreiste) Bitte:
Würde hier jemand ein 2.2 taugliches Setup für einen Riflespy posten? (Vielleicht eines womit man die First Love nutzen kann?)

Es muss ja nicht gleich der absolute Brüller mit allen Finessen sein. Nur etwas worauf ich aufbauen kann. Sprich, dass ich nicht ganz bei Null anfangen muss.

Von diesem ganzen Nanitenkram habe ich z. B. mal garkeine Ahnung.

Bitte, gebt mir ein bisschen Starthilfe. :D

angakok
12-03-07, 14:01
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es gibt massig threads zu deiner frage und das balacing forum lesen lohnt auch mal, auch wenn man nicht auf dem TS rumhängt.

Als kleiner Happen auf den Weg: WEP > 150, RC > 215 für FL und SH

Ließ dir nabbl Naniten-Guide durch, der ist sogar sticky und nicht zu übersehen.

slith
12-03-07, 14:12
Einfach nur ein Halbwegs taugliches Setup ohne viel Muehe fuer den Spy - Ja, danach suche ich auch ;)
-> mein spy hat nen proto resi, SF, MC5 CP, MC5 DP drin. und halts rückenmark so, dass ich noch 100 int habe für die höchsten naniten.

naja es gibt sicher noch andere settings, aber es sind nicht wirklich viele effektiv. vor allem sind die drogen für den spy eigentlich egal. redflash sollteste auf jeden fall schlucken. der rest ist freiwillig.

Als kleiner Happen auf den Weg: WEP > 150, RC > 215 für FL und SH..soweit bin ich bis jetzt. Und ganz ehrlich, den Naniten-Sticky find ich grad nicht :wtf:

angakok
12-03-07, 14:21
naja, dann hast doch die Basis Skillung. ;)

Was anders nun fürn Spy Resi-technisch anders ist, ist das er XRay und Resist Piercing skillen sollte ansonsten wirds übel. Aber wie gesagt, steht alles mehr oder weniger im Balacing Thread. :D

Amox
12-03-07, 14:27
basis skillung mit 2 mc5 :D

naniten guide (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137868)

Atreides
12-03-07, 14:44
Danke Dir, angakok.

Gibts irgendwo aktuelle Listen, was ich wo drauf mindestens skillen, bzw. was ich auf den Mainskills erreichen muss?

Impen für die Naniten gefällt mir ja schonmal garnicht. Da is dann wohl nicht mehr viel drin mit Hacken, oder?

angakok
12-03-07, 14:51
Offizielle "Listen" gibt es nicht - was für Neu-/Wiedereinsteiger wohl am Verwirrensten sein wird ist das Softcap.

Statt der alten 178% Dmg ist es nun weniger. Nicht verunsichert sein... der alte Dmg-Output stellt sich bei ca. 147-150% ein.

Du kannst auch die Basis-Mixed Naniten verwenden, die Tool hierfür brauchen nicht soviel Impen. was das hacken angeht, knall dir 'ne Hacking CPU rein wenns in OP geht (hast ja nun genug Impen ;) ), ansonsten solltes du auch mit den Veränderungen von TS kaum probleme beim Hacken haben.

@Amox: Ich spiele nicht nabbl 2xMC5 setup - nicht das es mir zu teuer wäre, aber der Fokussing Malus ist dann einfach zu derb und ich mag meine 1er Booster.

nabbl
12-03-07, 14:54
2x mc5 brauch man auch nicht :)

aber das imp system wird ja zum release anscheinend noch geändert...

von dem her werde auch ich wahrscheinlich von vorne anfangen dürfen ^^

Jason Parker
12-03-07, 14:55
find ich aber auch schön, kann ich den Spaß am skillen und tüfteln mit allen teilen, das hat auch was für sich.

angakok
12-03-07, 15:03
ich denke, ich werde heute abend erstmal auf dem TS rumhängen und schauen was von den erkenntnissen der letzten wochen noch aktuell ist... :wtf:

Atreides
12-03-07, 15:04
Läuft der TS nach 2.2 weiter?

angakok
12-03-07, 15:05
Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen würde, aber bei KK weiss man nie... ;)

BTW:

FYI (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=138250)

boardcrash
13-03-07, 00:28
So was währe denn ein passender ersatz brain chip anstatt des 2ten mc5 als rifler? nachdem es ja leider keine item liste von kk gibt, is es echt schwer rauszufinden was da jetzt sinvoll ist.

Squish
13-03-07, 10:19
Also mein PE hat SA, SF, den ehemaligen Distance und nen VHC3 ... wer kein VHC braucht, kann da wahlweise auch den ehem. Motoric 3 einbauen, gibt etwas mehr Dex. Ansonsten hab ich nach wie vor Rifle-Auge, Filter Heart2 und Dex Booster 3. Und da ich auf PSI nicht verzichten will, hab ich anstelle des Crahn Novice Gauntlet den CAG1 eingebaut, der gibt noch bissle Bonus dazu.

Btw: Auf Tech Combat hab ich mal komplett verzichtet, nun weis ich im Moment noch nicht wo ich die Punkte alle hinpacken soll :D

Bin auch noch am Schrauben ...