PDA

View Full Version : Neocron Never Dies ... oder?



WeNeedBlackbird
10-03-07, 18:34
Hi,
ich bin begeistert, als ich vor vielen Jahren am 13.09.02 die Deutschen Server betrat gings gut ab und ich muss feststellen selbst heute leben noch welche.
Fast jährlich versuche ich wieder Fuß zu fassen in Neocron, bzw Dom of York.
Aber wie verteilt sind hier die Spieler ? Irgendwo müssen doch die 15% Serverauslastung rumrennen. Dieses Spiel war ist das Beste was ich bis jetzt gespielt habe, schade nur das immer weniger Leute es beachten.

Also wo treiben sich die Meisten rum ? Damit man nicht allein durch die Wastelands streifen muss. Gibt es noch den Tsunami Clan [US] ?

Hoffe bis Montag hat dies wer gelesen ^^

Bis denne euer Blackbird

-You'll never die alone !-

trace
10-03-07, 18:43
US ist tot.

WeNeedBlackbird
10-03-07, 18:49
und wie viele andere Leben noch und wo ?
es ist so schade das es kaum noch leben gibt ...

trace
10-03-07, 18:57
mars, ca 6%, terra ca 11% und merc ca 4%.

nabbl
10-03-07, 19:02
ab montag kommt evo2.2 -> 95% serverauslastung ^^

Robert [GS]
10-03-07, 19:05
ab montag kommt evo2.2 -> 95% serverauslastung ^^

Wir wollen mal nicht untertreiben!
Ich sage 96% :D


Ne, mehr als 25% wird es nicht - leider :(

Das Redz
10-03-07, 19:06
Maximal 35%...
Wenn überhaupt^^

Robert [GS]
10-03-07, 19:13
Wir reden von Mars ...
da denke ich einfach das dort nicht mehr als 25% werden ...

Terra könnte an und über die 30% kommen ...

Alufolie
10-03-07, 19:23
Halten die Server denn 30% überhaupt aus? Nicht, dass die neuen gleich mit Serverabstürzen etc. begrüßt werden..

H00ver
10-03-07, 19:26
Voll die Bauern.. merkt man mal das ihr alle kein Plan von Prozentrechnung habt ....

1337%!

PS: ja, ich halt schon mein M***

Robert [GS]
10-03-07, 19:41
Boar H00ver ... du postest in letzer Zeit aber auch viel Spamm :D

Amox
10-03-07, 19:47
schau steht ja auch nix mehr von lynnies sklave oder so .. h00ver wieder in freiheit gleich gehts mit dem spam los :D

H00ver
10-03-07, 20:03
schau steht ja auch nix mehr von lynnies sklave oder so .. h00ver wieder in freiheit gleich gehts mit dem spam los :D

Na hörma... Ich hab nie in freiheit gelebt! xD

Amox
10-03-07, 20:50
:D hihi

server-2000
11-03-07, 00:33
*gaehn*
US hat das Spiel durchgespielt. Irgendwann kam das grosse GameOver und nun spielen wir alle Memory, MauMau und natuerlich Mensch aergere Dich nicht. Du kennst ja unser Forum. Dort wird trotzdem immer noch geknuddelt.

P.S. Ja "Neocron Never Dies"
aber nur im Herzen. Wenn der Verstand jemals davon Wind bekommt heissts zwei Wochen frustsaufen.

~server-2000

Honey
12-03-07, 11:39
Oh wen hamwa denn da.... das Serverlein :p
für den Fall das ihr den Clankey denn doch suchen solltet, der liegt im Clanappa ;)

Squish
12-03-07, 11:47
US ist tot.

Bischen sehr knapp und ernüchternd diese Aussage. Weil einige Spieler von US gibts noch, die sind nur halt in anderen Clans untergekommen.

trace
12-03-07, 11:51
Bischen sehr knapp und ernüchternd diese Aussage. Weil einige Spieler von US gibts noch, die sind nur halt in anderen Clans untergekommen.
der clan ist aber tot oder mal einen mit US tag gesehen ?

Honey
12-03-07, 11:55
Bischen sehr knapp und ernüchternd diese Aussage. Weil einige Spieler von US gibts noch, die sind nur halt in anderen Clans untergekommen.

Naja was NC angeht hat er aber wohl recht :(
Die Resonanz im US-Forum auf Evo 2.2 war mehr als bescheiden und ich glaub nich das mehr als 2-3 Leutchen mal reinschnuppern werden. Fakt ist leider, das letztemal das ich wen mitm US Clantag gesehen hab, ist Monate her :( (und ich glaub das war ich selber ^^)

Squish
12-03-07, 11:57
Nein, aber wenn sich jemand erneut beginnt für NC zu interessieren, dann ist diese Art von Antwort einfach zu kurz. Es erwartet ja keiner dass Du nun den Lebenslauf eines jeden Spielers kennst, aber das hörte sich einfach nur negativ an. Eine aussage wie "Ein paar Spieler von US gibts noch, nur nicht mehr in dem Clan" klingt doch schon ein wenig entspannter, und offenbart ihm so, dass es durchaus möglich ist noch andere ehemalige Clanmates anzutreffen.

Positiver denken ;)

angakok
12-03-07, 12:21
Ich persönlich kann auch beim besten willen nicht nachvollziehen warum man der Wahrheit immer ein schönes Mäntelchen anziehen muss.

Clans kommen und gehen, genau wie Spieler. Was daran nun positiv oder negativ sein soll... Ich denke mal das hier einige Leute nur scheiss sentimental sind und Probleme mit Veränderungen haben. ;)

Michael Corvin
12-03-07, 12:26
Wir sind Neocron'ler!
Es ist der Hauptbestandteil unseres Daseins das Ende nicht aktzeptieren zu können :D

Honey
12-03-07, 12:38
Wir sind Neocron'ler!
Es ist der Hauptbestandteil unseres Daseins das Ende nicht aktzeptieren zu können :D
Sehr schön ausgedrückt *g*
*gleichmal inne Sig packt*

angakok
12-03-07, 12:45
Wir sind Neocron'ler!
Es ist der Hauptbestandteil unseres Daseins das Ende nicht aktzeptieren zu können :D
Echt? Das hatte ich schon fast befürchtet - vorgeschrittener RL-Verlust. Hoffentlich steck ich mich ned an. :p

NC bleibt für mich 'n Game - eins mit einem genialen Setting, aber eben nur ein Spiel. Vielleicht nehm ich deswegen auch ig nicht alles so ernst. ;)

Squish
12-03-07, 12:55
Weist Du ... ich nehme IG ne ganze Menge ernst, aber es bleibt auch IG ;)

Soll heißen, ich kann jemanden IG hassen, so richtig hassen, und RL geh ich mit dem Spieler nen Bier trinken.

Solange man das eine vom anderen trennen kann ist doch alles okay, oder? :)

angakok
12-03-07, 12:59
Das mag sein Squish, aber wenn du den ooc einfach nur mutest und mit deinen mates RP machst ist das auch ok.

Für einige von uns ist die Grenze zwischen RP und OOC etwas diffuser. (RL-)Hass und Kraftausdrücke gehören scheinbar für einige mittlerweile genauso zum Spiel wie Tools und Haxx. Das war von mir gemeint.

Ich bekomm das mit, ich ärger mich darüber (OK, es kotzt mich an... ;) ), aber ich lass es ig, wenn ich alt+f4 drück ist es weg, verstehst was ich mein?

Squish
12-03-07, 13:10
Sicher versteh ich das ;)

Wobei bei mir tools und hacks eindeutig nicht mehr zum ig gehören, das ist eindeutig ooc da eingriff in den normalen Spielablauf. Und mit denen will ich auch RL nichts zu tun haben ;)

trace
12-03-07, 13:10
Das mag sein Squish, aber wenn du den ooc einfach nur mutest und mit deinen mates RP machst ist das auch ok.

Für einige von uns ist die Grenze zwischen RP und OOC etwas diffuser. (RL-)Hass und Kraftausdrücke gehören scheinbar für einige mittlerweile genauso zum Spiel wie Tools und Haxx. Das war von mir gemeint.

Ich bekomm das mit, ich ärger mich darüber (OK, es kotzt mich an... ;) ), aber ich lass es ig, wenn ich alt+f4 drück ist es weg, verstehst was ich mein?
denke nicht das leute das ernst nehmen was sie oder andere im ooc sagen aber ganz ehrlich, ab und an gehört ooc flamen einfach zum game dazu :p
man muss sich ab und an mal luft verschaffen^^

angakok
12-03-07, 13:49
für manche ist DAS mittlerweile spielinhalt (z.B. "fufu - freaky") geworden - ansonsten hab ich kein problem mit gelegentlichem "Luftmachen" im ooc trace.

H00ver
12-03-07, 13:51
Das mag sein Squish, aber wenn du den ooc einfach nur mutest und mit deinen mates RP machst ist das auch ok.

Für einige von uns ist die Grenze zwischen RP und OOC etwas diffuser. (RL-)Hass und Kraftausdrücke gehören scheinbar für einige mittlerweile genauso zum Spiel wie Tools und Haxx. Das war von mir gemeint.

Ich bekomm das mit, ich ärger mich darüber (OK, es kotzt mich an... ;) ), aber ich lass es ig, wenn ich alt+f4 drück ist es weg, verstehst was ich mein?

Schön wärs ;) Wären da nicht Foren Haxx, RL Morddrohungen, etc....

slith
12-03-07, 14:04
Schön wärs ;) Wären da nicht Foren Haxx, RL Morddrohungen, etc....Amen. Wuerds ja selbst nicht glauben wenn ich Besagtes nicht teilweise live mitbekommen haette.

Manchmal geht's einfach zu weit.

Atreides
12-03-07, 14:08
Aber hey Leute, einfach ne Mail an abuse und solche Leute werden instantgebannt... oder nicht? :rolleyes:

angakok
12-03-07, 14:18
Aber hey Leute, einfach ne Mail an abuse und solche Leute werden instantgebannt... oder nicht? :rolleyes:
oder nicht. :mad:

Honey
12-03-07, 14:20
Aber hey Leute, einfach ne Mail an abuse und solche Leute werden instantgebannt... oder nicht? :rolleyes:
Defintiv nicht :mad:

H00ver
12-03-07, 14:20
Es war nicht unbedingt alles iG, daher kann KK wenig machen. Die Staatsmacht hat sich drum gekümmert. Aber egal, is nen anderes Thema. Solche Spinner gibts überall.

Amox
12-03-07, 14:30
und net nur hier auch im ami land aber da hat sich das fbi drum gekümmert

find das aber schon heftig

Chenoa
12-03-07, 15:48
/me schubst den ganzen Haufen back zum Topic...

... oder soll doch ein Schloß drauf ?

Chen

Atreides
12-03-07, 15:51
/me schubst den ganzen Haufen back zum Topic...

... oder soll doch ein Schloß drauf ?

Chen
Wärend der Serverdowntime Schlösser zu verteilen is gemein! :D

WeNeedBlackbird
13-03-07, 14:26
so
find ich ja toll das ich wenigstens noch bekannte namen hier lese,
aber konnte man sich damals als jupiter und so aufgelöst worden sind, den server wo man hingeht wenn einem die heimat unter den füßen gelöscht wird, oder war das festgelegt ?

Felissa
15-03-07, 17:59
Es wurde nichts automatisch transferiert, aber die Art, wie die Server danach aufgebaut waren haben halt einen Transfer Jupiter -> Mars nahegelegt, wegen der 1-Charakterbeschränkung und deutscher Sprache. Mercury war damals deutsch mit mehreren Chars und Terra international mit mehreren.

Und ja, Neocron ist wohl wirklich nicht tot zu kriegen. Wär ich sarkastisch würd ich nun sagen "Return of the Living Dead" ;) Ist aber immer schön mal wieder in ein paar Erinnerungen schwelgen zu können :)