PDA

View Full Version : trial-upgrade auf retail



niRee
09-03-07, 16:42
huhu zusammen.
ein kumpel von mir hat folgendes problem :

ich habe ihn dazu gebracht neocron2 zu zocken (hr hr !! :>) - er hat sich direkt nen c2p trialaccount gemacht.. er findet das game ziemlich interessant und hat sich eine boxed version samt cdkey etc gekauft. so weit, so gut.. unser problem ist derzeit, dass er gerne die box mit der trial verknuepfen wuerde. heisst also : c2p trial auf boxed-retail upgraden. aber wir finden weder einen thread mit der anleitung, noch eine moeglichkeit dies im accountmanagement zu bewerkstelligen.

gibt es da eine moeglichket ? offizielles statement wuenschenswert :)

lieben gruss, niRee

elGringo
09-03-07, 17:00
Trial fristgerecht kündigen und mit account@neocron.de in Verbindung setzen.

Carnage
09-03-07, 20:26
Trialaccounts lassen sich nicht mit einem Box CDKEY upgraden.
Dein Freund kann aber seinen Trialaccount einfach in der Testzeit kündigen,
sich mit seinem CDKEY der Box Version einen neuen Vollaccount anlegen.

Sein Testcharakter kann dann über unseren Support (account@neocron.de), auf den neuen Vollaccount übertragen werden.

Morpheus
10-03-07, 12:32
Trialaccounts lassen sich nicht mit einem Box CDKEY upgraden.


Das war aber nicht immer so, oder? Ich glaube mich erinnern zu können das ich noch vor einem Jahr ein Trialaccount mit einer Box in ein Fullaccount umgewandelt habe. Oder habt ihr vom Support das für mich gemacht, währe auch möglich ...

Monki
10-03-07, 12:41
Das war aber nicht immer so, oder? Ich glaube mich erinnern zu können das ich noch vor einem Jahr ein Trialaccount mit einer Box in ein Fullaccount umgewandelt habe. Oder habt ihr vom Support das für mich gemacht, währe auch möglich ...

Richtig das wa auch mal so

KnallWalla
10-03-07, 14:53
Hallo,

mit welcher Wartezeit kann man denn da rechnen?

niRee
10-03-07, 18:59
huhu, carnage :)

danke fuer dein posting. wie sieht das aus ? kann nur _ein_ char transferiert werden ? oder ist es moeglich alle chars rueberzuschieben ? mich wuerde auch die wartezeit interssieren.

lieben gruss, niRee