PDA

View Full Version : [OMG] cdv neocron : )



Asleifson
08-03-07, 20:51
Hi,

auf der suche nach bildern vom alten mech bin ich auf diese seite gestossen :))))

http://www.cdv-neocron.de

ahhh vergangenheit :))

bis denne,

Asl

Robert [GS]
08-03-07, 20:55
Au ja ... da fing alles an ...

Vielversprechend und so ;)

Asleifson
08-03-07, 20:57
robert rück mal n bild vom mech raus du hast sicher noch eins irgendwo..

Robert [GS]
08-03-07, 20:59
gnahah ... moment ...

billi_joe
08-03-07, 21:04
ich spiel jetz das nc1 offlinedemo :D

Amox
08-03-07, 21:05
ich spiel jetz das nc1 offlinedemo :D

hihi da war ich auch gerade am überlegen :D

Pestilence
08-03-07, 21:07
da ist der Mech

http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/mechbot.jpg

Robert [GS]
08-03-07, 21:09
Mein Freund Pesti hats :)

http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/mechbot.jpg

Amox
08-03-07, 21:10
zum glück gibt es den nicht so wie er da zu sehen ist .. sorry aber das ding is einfach nur misslungen lol

Pestilence
08-03-07, 21:12
']Mein Freund Pesti hats :)

omg wenn du mich schon als "Freund" bezeichnest, dann möchte ich mal wissen wen du als Feind bezeichnest :lol:

Robert [GS]
08-03-07, 21:12
Hehe ... naja ...

Ich finde - KK könnte sich nach so vielen Jahren mal zu dem Ding äußern ...

Robert [GS]
08-03-07, 21:13
omg wenn du mich schon als "Freund" bezeichnest, dann möchte ich mal wissen wen du als Feind bezeichnest :lol:

Ich habe keine Feinde - nur Freunde.
Wer von sich aus mein Feind ist - der hat schon verloren!

Amox
08-03-07, 21:17
']Hehe ... naja ...

Ich finde - KK könnte sich nach so vielen Jahren mal zu dem Ding äußern ...

bei dem anblick braucht man doch keine antwort von kk .. dieses ding wurde nciht eingeführt, weil man kein öffentliches ärgernis verurschen wollte. Oder dass sich die runner zu hause neben dem rechner nen eimer zum übergeben hinstellen müssen .. wer hat sich denn dieses haufen als mech ausgedacht ???

gamefreak
08-03-07, 21:18
zum glück gibt es den nicht so wie er da zu sehen ist .. sorry aber das ding is einfach nur misslungen lol
Ich finds ja immer wieder bemerkenswert wie schnell manche Leute urteilen können. Ich find das Teil sieht nicht schlecht aus, und so nen Mech wär bestimmt ne gute Alternative zu den Vehicles die im PvP ja aufgrund der eingeschränkten Beweglichkeit hautsächlich Schrott sind.

Amox
08-03-07, 21:22
Ich finds ja immer wieder bemerkenswert wie schnell manche Leute urteilen können. Ich find das Teil sieht nicht schlecht aus, und so nen Mech wär bestimmt ne gute Alternative zu den Vehicles die im PvP ja aufgrund der eingeschränkten Beweglichkeit hautsächlich Schrott sind.

Sorry dieser thread is aufgrund des bildes hier aus dem designer thead entstanden

http://www.pixelgod.net/img/gallery/mission_complete.jpg

hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=136688) der thread so und nun kannst weiter reden, dass ich alles abtue

das auf dem bild würde ich dann auch sagen hat es verdient mech genannt zu werden, selbst die warbots sehen interessanter aus als diese nc mech version

Amox
08-03-07, 21:30
aber was mir auf der seite aufgefallen ist ( ich kenne ja nc1 nur vom hören sagen )

http://www.cdv-neocron.de/screenshots/images/big/_nc_eplex_center_2.jpg

könnte KK nicht wieder mehr npc in den städten aufstellen ?? dann is man nicht so allein überall :D in NC leben ja mehr copbots als runner

trace
08-03-07, 21:35
könnte KK nicht wieder mehr npc in den städten aufstellen ?? dann is man nicht so allein überall :D in NC leben ja mehr copbots als runner
jo, mehr npcs wäre nice und den dome bitte dicht machen, da lohnt sich das ganze gar nicht -.-

H00ver
08-03-07, 21:46
Das waren keine NPCs, daß waren Runner ;)

Robert [GS]
08-03-07, 21:49
Ja, also ...
in irgendeiner Neocron 1 Beta (oder war es gar Alpha?) gab es NPCs die wie die CopBots durch die City gelaufen sind. Würde KK das "Lauf System" besser überarbeiten, dann würden auch die CopBots besser gehen und nicht mehr irgendwo hängen bleiben.

Überhaupt finde ich das man von diesen NPCs die dann laufen oder irgendwo stehen und sich mit anderen NPCs Unterhalten kleine Missionen bekommen sollte.


Naja... träumen und so ;)

Zenobia
08-03-07, 21:52
ich spiel jetz das nc1 offlinedemo :D

Ich auch will, aber bissel blond bin....
Hilf mich mal pls^^

Edit: Glaub ich habs gefunden, das dauert ja ewig das laden....

billi_joe
08-03-07, 21:55
DiE OFFLINEDEMO IST DER PURE WAHNSINN :D

http://www.cdv-neocron.de/deutsch/index1.htm

gamefreak
08-03-07, 22:02
Das Teil auf deinem Pic passt einfach nich zu Neocron, weil zu groß und prozig.
Und Meca, ich hab vormir mal RF Online anschaun, da gibts auch schöne Mechs.
http://www.rf-onlinegame.com/

Powerpunsh
08-03-07, 22:11
*heul*
hört auf mit diesen Mechthreads, ich muss immer heulen, weils keine in Neocron gibt. :(
Dabei wären die so perfekt dafür geeignet.

DayWalker
08-03-07, 22:17
']Hehe ... naja ...

Ich finde - KK könnte sich nach so vielen Jahren mal zu dem Ding äußern ...
Ich denk du bist 'n Fanboy? Und dann weist du nicht, dass es zu dem Thema Mech ein offizielles Statement von KK gab? Schwach. :rolleyes:

Das Teil auf deinem Pic passt einfach nich zu Neocron, weil zu groß und prozig.
Und Meca, ich hab vormir mal RF Online anschaun, da gibts auch schöne Mechs.
http://www.rf-onlinegame.com/
RF-Online ist, wie drücke ich es nett aus, Mangaschwachsinn.
Ok, nichts gegen Mangas ansich, aber RF ist eben doof, und was da rumläuft würd ich nie auch nur annährend mit Mechs á la Battletech in Verbindung bringen. O_o

H00ver
08-03-07, 22:21
RF-Online stinkt... Hauptaufgabe.... 35z249537652907603973327690182364 trillionen Jahre lvln.... Oo

Mates von ir brauchten 4 wochen für 1 lvl up.... Ich hab das ding angetestet, habs bissel gezockt und war angewiedert... wenn mich eins nervt.. dann lvln... und das schon immer. Die mechs heissen dort MAU und sind nur von einer Faction (Bellato) spielbar. Aber ich denke, Killem kann da mehr mitreden.

gamefreak
08-03-07, 22:25
Mh, ich hab leveln genauso gern wie du Hoovie. Hoffe mal das stimmt nich >.<

Pestilence
08-03-07, 22:31
Aber keiner hasst leveln so sehr wie ich...wetten? :D

Wollte es mir auch mal angucken, aber wenn man da echt so lange leveln muss, dann lass ichs gleich.

Sheltem
08-03-07, 22:33
Noe...ich hasse leveln. Es wiedert mich an. Ich vermeide es sogar meine Runner zu cappen.

Amox
08-03-07, 22:38
Das Teil auf deinem Pic passt einfach nich zu Neocron, weil zu groß und prozig.


doch hab in dem thread eigentlich beschrieben wo ich mir die mechs vorstellen könnte .. tip mars basis terra rot und irgendwann gibt es die zugänglich für runner :D

H00ver
08-03-07, 22:40
lvln.... mein tank dens fast 5 Jahre gibt ist... uncapped... SO HASS ICH ES!

Amox
08-03-07, 22:46
lvln.... mein tank dens fast 5 Jahre gibt ist... uncapped... SO HASS ICH ES!

wir brauchen auf dem retail solch schicke looms vom test kann da mal wer schmuggeln ??

Alufolie
08-03-07, 23:21
Bin ich der einzige, den der "Mech" an einen gigantischen Frosch aus Metall errinert? 8|

Asleifson
08-03-07, 23:26
Hi,

so nur um alle zu beruhigen:

- ja der mech sieht und sah für viele aus wie ein frosch, wobei die perspektive täuschen kann...
- snow oder andere von kk hatten schon gepostet das der nie reinkommt (link finde ich nimmer)

schönen abend,

der Asl

Alufolie
08-03-07, 23:30
Wobei er ja in etwas (viel) kleiner und unter dem Namen "Frogbot" oder "Robo-Frog" recht authentisch rüberkommen würde..

bedron
09-03-07, 01:10
ja die rumaufenden trader gabs in der beta , und mechs (als alter battle tech fan) in neocron das wär für mich der himmel auf erden !

aber das beste an der beta waren das man geld in die cubes packen konnte das fehlt mir schon bissel.

mars: miss nebulis
aka: bedron

Pestilence
09-03-07, 02:52
Cashcubes, wie hab ich sie geliebt :(

Da konnte man sprichwörtlich noch mit dem Geld um sich werfen.

*rafiosi*
09-03-07, 03:15
omfg hab zum 1. mal die neocron offline demo durchgezockt.


Endlos geil! Ohne witz, so mit der Story und so is schon ganz geil gemacht. Vorallem die Texte werden schön vorgelesen beim labern.


Ach wenn NC2 so wäre wie die demo :rolleyes:

Zenobia
09-03-07, 09:20
Aber die Demo ist so kurz.
Ist so schnell vorbei, oder kann man da noch mehr machen?
In Plaza 2 ist Schluss bei mir.

Q_HAL
09-03-07, 10:24
Die Offlinedemo is so geil, weil dort noch mit Liebe Programmiert wurde...

HAL

noriX
09-03-07, 12:04
Als ich den Thread Title gelesen hab, musste ich würgen! CDV *brrrrr*

Zum Thema Demo: Hammer!!!

Zum Thema Mech: Der sieht schon scheisse aus, aber soweit ich mich errinern kann, gabs zu der Zeit eigentlich nicht so schöne Models wie heute in NC2. Würde mir auch paar Mechs in NC2 wünschen, weil ich vorallem Fahrer bin ;)
Apropo wie könnten den da die Anforderungen aussehen? Braucht man VHC und HC, gibt es mehr als nur 1 Sitz, z.B. für Fahrer und für Gunner? Wenn es ja soweit kommen sollte, wäre mein Vorschlag, das man die Stats so macht das nur ein Spy oder eine verskillte andere Klasse das nutzen kann :)

#noriX

Monki
09-03-07, 13:20
wie könnten den da die Anforderungen aussehen? Braucht man VHC und HC, gibt es mehr als nur 1 Sitz, z.B. für Fahrer und für Gunner? Wenn es ja soweit kommen sollte, wäre mein Vorschlag, das man die Stats so macht das nur ein Spy oder eine verskillte andere Klasse das nutzen kann :)

#noriX

Wenn Schon dann Richtig Anforderung Driver VHC 101 (Geschütz h-c 105 STR-80 T-c 75 ) Optional Racketenwerfer H-c 91 STR 60

Mit Steigendem H-c Mehr Schaden

:angel: :D :lol:

Asleifson
09-03-07, 15:28
Hi,

macht euch nicht verrückt :)
Weiss zwar nicht wie die neuen Fahrzeuge aussehen die noch reinkommen denke aber es sind diesselben models...wär mal ne überraschung wenns anders wäre...

Wenn jemals ein mech in nc retail rumlaufen sollte schick ich kk 5 kg Kinderschoki. Beliebte Drogen dort...

Asl