PDA

View Full Version : Ich will SG1 !!!!



H00ver
06-03-07, 21:41
Das kann ja nicht sein das nach 285783562789192845293563736532985637560327562375963257365052635 Briefen, Petitionen, Anrufen etc... seitens der (groossen) SG1 Community MGM es egal ist weiterhin SG1 fortzuführen -.-

SGA, jaaaa... aber ich will SG1. Die kündigen nen 3. Ableger der Franchise an aber... Das zugpferd wird totgemacht....


*wHinz0rzS*


Weis nun endlich jemand wann Season 10 syncronisiert ist, einige sagen 17.März... aber naja...

trace
06-03-07, 21:43
dumme frage, was ist SG1 ?

Robert [GS]
06-03-07, 21:47
StarGate Seassion 1

Also SG = StarGate ...
aber ob die 1 für "Seassion 1" steht, weiß ich nicht :D

und SGA ist StarGate Atlantis - glaub ich ...

Amox
06-03-07, 21:53
grml SG1 is das stargate team nummer 1 :D

und es gibt schon mehr als eine Seassion 1

und ja ich will auch mehr sehen, aber die ammis sind komisch setzen das beste zeug ab und dafür bringen die dann komischen ersatz :(

H00ver
06-03-07, 21:56
Naja, hab alles 10 Jahre (also 10 Seasons) da... immer wenn ich mir das reinziehe könnt ich heulen am ende :(

SGA, ja toll.. aber erst ab Season 2 wirds etwas besser. Wie gesagt wollen 2008 noch ne neue Serie starten... ka wo... Erde? Neee.. Pegasus Galaxy??? neee.... Bagdad? vlllt. Oo

theFiend
06-03-07, 22:42
Hmm aus nem guten Film ne schlechte Serie gemacht, von der dann noch schlechtere Ableger eingeführt...

Ich weis nicht was man an der Serie toll finden kann, ausser man steht auf SiFi-Klischees bis zum abwinken...

John Bushido
06-03-07, 22:42
naja, siehs mal so, der einzige grund warum man sich stargate anschauen konnte war Mc Gyver und wie die autoren zum schluss seine rolle angelegt haben...

seitdem er nich mehr da is gibts au nit wirklich n grund sich das ganze noch anzutun, von d.h. isses eigentlich wayne ob die das format einstampfen oder nicht, is jedenfalls meine meinung

p.s. 2008 kommt eh wahrscheinlich auch schon das stargate mmo, wieso dann noch die serie anschauen :)

Zefrian
06-03-07, 22:49
wegen SG1 wurde FarScape eingestellt *brummel* :(

Naja, nun schau ich auch SG :) ... ist ja auch unterhaltsam

Dark Dre@m
06-03-07, 23:06
SG 1 in english 4 tw :p

mir fehlen noch 3 folgen dann hab ich alles geshen alles HA HA HA HA !

Terror_Nonne
07-03-07, 00:19
Noja SG1 hat mir nie sonderlich gefallen, die zwei Folgen, die ich mochte. :rolleyes: Eher SGA interessiert, aber zum Fan reichts auch hier net so ganz... :wtf:

star trek & star wars ftw :p

Atreides
07-03-07, 00:36
Leute, A-Team wird nicht umsonst auf RTLII wiederholt.

Schaut Euch doch lieber was Vernünftiges an, bitte! ;)

RaoulDuke
07-03-07, 00:40
:lol: :lol: :lol:
soviel zum thread

Oxygen
07-03-07, 00:47
SG1 fand ich am Anfang ganz ok, aber dann wurde es langweilig. SGA würde ich noch anschauen, hat irgendwie so einen B-Movie Touch und dieser Rodney machts ganz witzig :p

Michael Corvin
07-03-07, 01:12
wegen SG1 wurde FarScape eingestellt *brummel* :(
Naja, nun schau ich auch SG :) ... ist ja auch unterhaltsam

Yeah... ein Scaper .. ich bin nicht mehr alleine :D
Dabei fällt mir ein das morgen (8.3.) die Farscape PKW DVD erscheinen sollte und sich in meinem Briefkasten einfinden müsste *froi*froi*froi*

Wenn einen das nicht wieder an das debakel mit season 4 erinnern würde *schnüff*

SyPi
07-03-07, 08:05
Dieses ganze Star Gate gedöns ist doch totaler bullshit. Der Kinofilm war ok, wieso dann so eine in die Länge gezogene Serie. Nicht eine Folge konnte man ohne bleibende Schäden zu Ende sehen. Lieber 17 Staffeln Simpsons :D

Selket
07-03-07, 09:40
Stargate ist Wie soll ich sagen Ohne Mag Gyver Schrott. Aber mit ist es eine wirklich geniale serie die fast immer fun mit irgendwelchen Scifi klisches macht. Geniale serie. und schade das sie eingestellt wird


Allerdings ist SGA nicht so wirklich mein geschmack....aber trotzdem hab ich mir allet angekuckt

dodgefahrer
07-03-07, 09:54
SG ist doch immer funny....und was wäre ne SciFi Serie ohne Klischees ? oO
Ich steh da voll drauf und SGA...naja geht so, wurde dann aber irgendwann mal besser....:rolleyes:

Wenn Babylon5 nicht so verworren gewesen wäre würde ich die auch auf meine persönliche Toplist setzen...:eek:

H00ver
07-03-07, 11:15
Yeah... ein Scaper .. ich bin nicht mehr alleine :D
Dabei fällt mir ein das morgen (8.3.) die Farscape PKW DVD erscheinen sollte und sich in meinem Briefkasten einfinden müsste *froi*froi*froi*

Wenn einen das nicht wieder an das debakel mit season 4 erinnern würde *schnüff*

Richtig ... du bist nicht allein... hat mich so angekotz die letzte Serie, als Chrichton.. so.,. mit offenerer Schädeldecke und verstorbenen Arzt auf der Bare lag und nie wieder was von der Folge kam.

btw... Ben Prowder und diese (Vornamen vergessen, glaube Claudia) Black spielen ja nun beide bei SG mit :p

Q_HAL
07-03-07, 11:44
StarGate??? Boah...Jungs...ich bin echt entäuscht, so nen Schrott schaut
ihr euch an ? :p :angel: :D
Wie Nonne schon sacht Star Wars...und naja :p Star Trek is auch OK

HAL

Zefrian
07-03-07, 11:47
Richtig ... du bist nicht allein... hat mich so angekotz die letzte Serie, als Chrichton.. so.,. mit offenerer Schädeldecke und verstorbenen Arzt auf der Bare lag und nie wieder was von der Folge kam.War das nicht irgendwo in Season 2? Aber für dich als kleiner
Hinweis zur Beruhigung (Achtung, Spoiler! Zum lesen mit der Maus markieren.):
{> Die Ärztin fällt so "glücklich", dass Ihr Kopf mit dem tödlich kontaminierten
Riechorgan in das Desinfektionsfeld des Operationsbereiches zur Ruhe kommt.
Dadurch überlebt sie, und kann später helfen. <}
DVD "rulez" :)

Powerpunsh
07-03-07, 14:42
Also stargate, naja. Hab ma sone verarsche gesehen da gings um ne drogenlieferung von den goa ult oder wie die heißen. :D

zum Thema Startrek (http://sinnlos-im-weltraum.de/) :angel: