PDA

View Full Version : Creepers Inn lädt ein



Zoe Blank
06-03-07, 20:18
http://www.unet.univie.ac.at/~a9808903/creepers.jpg
Heute schon Ihr Glück versucht?

Creepers Inn - der Privatclub im Herzen von Pepper 3.

Tabledance, Kartenspiele, Bar und Restaurant.

PW nur auf Anfrage - Einlass vorbehalten.

$ir Mafia
06-03-07, 20:45
Schlüpriger Club ^^

Terror_Nonne
07-03-07, 00:42
hm Pro-NC oder Pro-Doy?!

Zoe Blank
07-03-07, 03:24
hm Pro-NC oder Pro-Doy?!

pro geld :)

zahlende kundschaft ist gute kundschaft- wir sind ein tsunami clan, der club befindet sich in nc/pepper 3-und waffen nicht erlaubt (was vor der türe passiert ist nicht unser bier)

angakok
07-03-07, 14:46
Der Klub ist sehr geil. Das Personal zuvorkommend und ausgesprochen willig, öhm hilfsbereit. :D

Tip: Einfach mal ein Stündchen an der Bar anhängen und einen Preachers genießen.

(OOC: Das NC/DoY auch mal ohne sinnfrei PK zusammensitzen können ist mehr als nice. Großes Lob an die Veranstalter!)

DR REED
07-03-07, 15:25
Der Klub ist sehr geil. Das Personal zuvorkommend und ausgesprochen willig, öhm hilfsbereit. :D

Tip: Einfach mal ein Stündchen an der Bar anhängen und einen Preachers genießen.

(OOC: Das NC/DoY auch mal ohne sinnfrei PK zusammensitzen können ist mehr als nice. Großes Lob an die Veranstalter!)

Boah, also wenn Doc hier was zum Besten gibt, will ich wenigstens mal das Poster loben^^. Es sieht echt klasse aus !

Den Club kenn ich leider noch nicht, aber das ändert sich bestimmt noch.

Die Stímmung hier in der City ist jedoch leider momentan etwas aufgeheizt, grossartige Persönlichkeiten, die für den jungen Reed Idole waren und sind, verlassen die Stadt und Kampagnen rollen durch die Strassen. Und Hinrichtungen.

Und mittendrin eine Tangent-Fraktion, die einen Dialog aufgenommen hat, mit unbekannter Aussicht auf Erfolg.

Sfear ist offenbar etwas nervös momentan.

Aber nichtsdestotrotz, ich werd mal nicht im hochgeschlossenen Mantelkragen kommen, mein Ruf ist gut genug :)

Kompliment, Zoe, ich vertrau mal dem Haudegen Doc Caine.

.

Squish
07-03-07, 15:34
Soll ja auch Fraktionen geben die da nicht erwünscht sind :P

Hach, RP is was feines :)

Zoe Blank
07-03-07, 15:38
Soll ja auch Fraktionen geben die da nicht erwünscht sind :P

Hach, RP is was feines :)

ach was, BDs zahlen einfach ein bisschen mehr und gut ists.
Außerdem sind wir durch Drogenpäckchen zu bestechen...*g*

Squish
07-03-07, 15:39
Ich bin doch nicht in Besitz von Drogen !!! Also Wirklich ...

Aber vielleicht Interesse an ein paar medizinischen Präparaten? *hust*

Zoe Blank
07-03-07, 16:03
Ich bin doch nicht in Besitz von Drogen !!! Also Wirklich ...

Aber vielleicht Interesse an ein paar medizinischen Präparaten? *hust*

aber sicher, gebongt :)
falls du begleitschutz für die kisten brauchst einfach im vorhinein sagen*g*

@Doc Reed: du bist sowieso ein sehr willkommener gast, obwohl ich nicht so sicher bin dass es das richtige für deine begleiterin ist ;)

DR REED
07-03-07, 16:12
@Doc Reed: du bist sowieso ein sehr willkommener gast, obwohl ich nicht so sicher bin dass es das richtige für deine begleiterin ist ;)

Nie jemanden unterschätzen, die "Begleiterin" ist einfach klasse ;)

Klar kommen wir zusammen, Zoe :D

.

angakok
07-03-07, 16:15
Klar kommen wir zusammen, Zoe :D .

Immer? Da hast du aber eine sehr glückliche Begleiterin... ;) :D

DR REED
07-03-07, 16:57
Immer? Da hast du aber eine sehr glückliche Begleiterin... ;) :D

Hmm..... immer, ja :D ......... und glücklich ? ja , auch :angel:

DAS kostet dich eine ganze Kiste Preachers !
.

angakok
07-03-07, 17:04
Hmm..... immer, ja :D ......... und glücklich ? ja , auch :angel:

DAS kostet dich eine ganze Kiste Preachers !
.
Zahl erstmal deine schulden ab, ich glaub ich bekomme noch die eine oder andere Kiste. ;) :D

dodgefahrer
07-03-07, 19:38
Mhh ich glaub ich muss da auch mal reinschauen....und erm...vllt. bring ich ja auch MEINE eigene Begleterin mit *GG*

Trep
07-03-07, 19:47
...

(OOC: Das NC/DoY auch mal ohne sinnfrei PK zusammensitzen können ist mehr als nice. Großes Lob an die Veranstalter!)
...



Naja, weil da die Falschen drinne rumsitzen : P
Wenn ich dran denke im PP3 mal wieder mehrere Rote zutreffen, dann hab ich wieder richtig Bock auf Tank.
Warten bis einer stillsteht und was schreiben will UND Plob...
Genau mein Ding xD

Terror_Nonne
07-03-07, 23:29
hm, dann werd ich wohl auch mal reinschauen... pro doy wäre mir zwar lieber... aber nunja, so sinds die ts... :D

angakok
08-03-07, 10:01
Axxe, vielleicht sitzen ja auch gerade die richtigen drinne rum :p

Angel-Eye
08-03-07, 10:48
Zoe wie sieht es aus mit den Frauen hier? Dürfen die allein stehenden auch in den Club?

Zoe Blank
08-03-07, 12:40
@Angel: aber selbstverständlich-3/4 meines clans besteht ja auch aus frauen :angel:

@Axxe: papperlapapp. drinnen frieden-draußen krieg.

p.s:an jüngere bewohner wird gr-begleitschutz bereitgestellt, soll ja niemand nach ein paar bierchen dann ncler doppelt sehen und seine gewinne droppen :)

Nadja [Mars]
08-03-07, 13:52
Gewinne?

Achja, Einlass nur nach Gesichtskontrolle. Soll ja ein schöner Club sein. :p

Gruß

Squish
08-03-07, 15:49
Danke, den hab ich nun auch verstanden ... :(

:p

Zoe Blank
08-03-07, 16:10
Danke, den hab ich nun auch verstanden ... :(

:p

aber was den squid- das bds so zimperlich sind dacht ich mir auch nicht ;)
drogenpäckchen eingepackt und einmal angekopft :D

Squish
08-03-07, 16:25
Argl, was redest Du nur immer von Drogen? Sowas habe ich doch gar nicht :angel:

Nadja [Mars]
08-03-07, 16:29
Dann können wir dir auch nichts abkaufen. Medikamente gehören ins Hospital - und das Creepers ist wahrlich keine Arztpraxis!

Also: Waffen weg, PA ausziehen, saufen, glotzen, spannen und entspannen!

Gesoffen und gezockt wird drinnen. Geballert draussen.

Neues Spiel neues Glück!
Glück im Spiel, Geld für die Liebe!
Ihr Vergnügen ist unser Geschäft!

So soll der Pepper Park sein!

Gruß

DR REED
08-03-07, 16:45
']Dann können wir dir auch nichts abkaufen. Medikamente gehören ins Hospital - ........

Ich will die Party ja nicht stören, aber:

Hospital ? Solange es noch da ist - oder betrieben wird.....

Das Leben in der City besteht nicht nur aus Fun & Spiel, wär besser ihr würdet auch mal einen Blick auf die aktuelle Entwicklung von NEOCEORE und seinen Einrichtungen werfen....

was sonst noch so passiert..... (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=138330)

Erik Reed
Tangent

Angel-Eye
08-03-07, 20:49
Zoe....gib mal paar daten....wieviel kostet das trinken und wo is der überhaupt??

sorry INT 20 du weißt hrhrhr :D

Nadja [Mars]
08-03-07, 20:59
Speisen und Getränke werden von unserem Koch, Barkeeper und Giftmischer Dr.Gonzo gereicht. Bei Teilnahme an den Spieltischen gehen die Getränke aufs Haus.

Zugang gibts nur nach Anfrage. Aus Sicherheitsgründen wird das Passwort regelmäßig geändert. Es gibt da einige Runner von Organisationen, für die der Satz
"drinnen saufen - draußen ballern"
zu kompliziert ist.

Daher dieser Umstand. Wir bemühen uns um größt mögliche Sicherheit und bitten um Verständnis.
Ihr Vergnügen ist unser Geschäft.
Gruß
Iced Coffee - Clubbetreiber

Cadgar
08-03-07, 23:56
Mhh ich glaub ich muss da auch mal reinschauen....und erm...vllt. bring ich ja auch MEINE eigene Begleterin mit *GG*

in solche clubs geht man um von seiner hässlichen alten zu hause wegzukomemn killem. auf in die nacktbar !

bedron
09-03-07, 00:42
hm, ich stand neulich schon davor aber werde beim nächstenmal doch einen blick bei einer warbot cola riskieren ;)

mars: miss nebulis

Jagrfelm
09-03-07, 01:10
Dann wünsch ich euch noch viel Spass im Creepers, mir hats dort drinnen immer gefallen (auch wenns für männliche Tanks etwas eng ist :D ).

Zoe Blank
09-03-07, 02:32
Dann wünsch ich euch noch viel Spass im Creepers, mir hats dort drinnen immer gefallen (auch wenns für männliche Tanks etwas eng ist :D ).


aber was dicker *g*

für dich reissen wir sogar einen sessel raus ;)

Atreides
09-03-07, 16:58
Eigentlich schon die Abgabe an die Immobiliengewerkschaft gezahlt? ;)

DER_julu
09-03-07, 17:42
also wenn sich mädels zur begleitung einfinden, dann geh ichs die kleine zoe auch besuchen und schauen was sich da so rumtreibt. nur der schüchterne lonny geht nicht gern allein.

milembar
10-03-07, 02:22
Eigentlich schon die Abgabe an die Immobiliengewerkschaft gezahlt? ;)


wir SIND die Immobiliengewerkschaft o_O ......

noch nicht aufgefallen das der pepper park eigentum der tsunamis is??? :D

Angel-Eye
10-03-07, 02:46
ok, welcher der herren möchten angels-heart in den club begleiten, denn als consterin ist es nicht sehr gesund da alleine durch den pp zu laufen.

milembar
10-03-07, 05:12
ok, welcher der herren möchten angels-heart in den club begleiten, denn als consterin ist es nicht sehr gesund da alleine durch den pp zu laufen.

es gibt auch nen abhol-service für noobs/trader und alles andere was nich gerade wehrhaft is :)

Angel-Eye
10-03-07, 11:39
das nenne ich mal service :D super idee ich denke das ich sehr bald da mal erscheine

ya angel :angel:

Cindy Dawn
19-03-07, 17:16
Na das klingt doch mal genial. Würde gerne mal reinschauen so lange ich noch Ingame kommen kann, irgendwie läßt mich NC auch nicht los...
Der ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch aus dem Pink Pussy ;)
Währe toll wenn du mir mal das PW: per PM schicken könntest Zoe.
(ich bräuchte allerdings Begleitung vom Genrep bis zum Club, weil ich sämtlichen Besitz verschenkt habe...)

Zoe Blank
19-03-07, 17:30
Na das klingt doch mal genial. Würde gerne mal reinschauen so lange ich noch Ingame kommen kann, irgendwie läßt mich NC auch nicht los...
Der ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch aus dem Pink Pussy ;)
Währe toll wenn du mir mal das PW: per PM schicken könntest Zoe.
(ich bräuchte allerdings Begleitung vom Genrep bis zum Club, weil ich sämtlichen Besitz verschenkt habe...)

na aber sicher cindy, ist mir eine besondere freude :)
werd mich bei dir melden.

lg

John Bushido
19-03-07, 17:49
Der Finne würd sich auch über ne PM mit pw freuen, dem gehen die spröden humorlosen konzernweiber schon ziemlich aufn keks

Keladryel
19-03-07, 18:05
Hmmm... 'Soziale' Einrichtungen waren schon immer mein Fall. Ich denke ich werde mal sehen, das ich die Tage vorbeikommen werde. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ein Begleitschutz nicht von Vorteil wäre.

Cyber Ocelot

Angel-Eye
19-03-07, 19:59
so wie wäre es mit ner PM zwecks passwort, dann melde ich mich gerne bei euch ;)

Jessica Gaban
19-03-07, 20:13
Ich hätte auch interesse mal vorbei zuschauen ;)
über eine PM oder IG mail an adam goreman würde ich mich freuen ;)

Nadja [Mars]
20-03-07, 11:26
Da ich zur Zeit mitten in meine Diplomprüfungen stecke, bin ich nur super selten da.

Das Passwort wird IG zugestellt, wenn der Club geöffnet ist.
Sorry für die Umstände, aber wir wollen keinen Raid da drin haben - vor allem nicht, wenn ich für eine Weile nicht IG kommen kann, um das PW wieder zu ändern.

Ihr wisst bei wem ihr euch "bedanken" dürft. o_O

Gruß

Angel-Eye
20-03-07, 20:27
ok wann sind denn die " öffnungszeiten"

Nadja [Mars]
21-03-07, 12:05
Unregelmäßig, wenn ich IG bin. Das ist im Moment aber eher selten, wegen der Prüfungen.
:)

Gruß

Angel-Eye
21-03-07, 21:02
ok sag einfach mal ingame bescheid oder so

Finistian
05-04-07, 18:23
noch nicht aufgefallen das der pepper park eigentum der tsunamis is??? :D

hmm...da sagen mir die horsemen und die copbots aber was anderes....Lion Reeza...für das Volk!

Squish
05-04-07, 20:33
PP2 und 3 gehören den BD bzw den CS ... PP1 war mal Territorium der Tsunami ... wollen hier ja mal nichts verdrehen, hm ? ;)

Finistian
10-04-07, 03:29
PP2 und 3 gehören den BD bzw den CS ... PP1 war mal Territorium der Tsunami ... wollen hier ja mal nichts verdrehen, hm ? ;)

wir finden Anarchy breed im verlassenen BD HQ und irre Mönche in Crahns Kirche.
Zudem nen Haufen City Admin Wachen ...aber Tsunamis? Dragons? Nicht mal in den Clubs gibt es Tsus..das sind nun Chinesen der Trader Union ...ach nein, Japaner...moment...Tsunamis waren Japaner, Trader Union weiß kein Mensch.

Tsunami und Der Dragon wie auch Crahn hausen im Dome und haben den Pepper Park den Rücken gekehrt. Das ist ein Fakt...alles andere nur Schall und Rauch.

Das Tikki Tornado ist im Übrigen sowieso viel schicker

Terror_Nonne
10-04-07, 07:57
Nunja, Du hast wohl nicht genau genug im Untergrund geschaut. ;)
Fakt ist, das die drei entsprechenden Factions noch immer vor Ort vertreten sind, wenn auch nicht mehr so öffentlich.

DR REED
10-04-07, 10:42
Das Tikki Tornado ist im Übrigen sowieso viel schicker

Selbst wenn - dafür ist es ja auch immer leer.

Das Creepers ist mehr als einer der vielen verwaisten Orte in NC und im Dome.

Es wurde erschaffen.

Und es ist Leben darin.
.

Angel-Eye
13-04-07, 16:34
wann kann man da wieder hin?ich frage zum zweiten mal

Cuthullu
13-04-07, 17:04
Dann frage ich mal nach dem Paßwort, PN sollte privat genug sein.
Man muß auch mal woanders entspannen als in den cleanen konzernreglementierten Clubs in Via Rosso.

Angel-Eye
16-04-07, 11:50
Ich hätte dann auch gern das PW per PM...wenn möglich

Zoe Blank
17-04-07, 09:55
mit freuden kann ich bekanntgeben dass das creepers mit stephan hawk einen neuen barkeeper (iced wir vermissen dich!) hat und bald wieder regelmäsig geöffnet.

Angel-Eye
17-04-07, 10:01
DAS ist mal ne tolle neuigkeit ;)