PDA

View Full Version : Bitte nicht...



H00ver
05-03-07, 21:24
... ist zwar gut gemeint... aber : NC goes GuildWars?!


http://ultimate-hq.info/misc/rofl.jpg

Und auch nochn Monk! :p

Slutgarden
05-03-07, 21:27
sieht doch eigentlich ganz gut aus aber was nicht passt ist der monk, den müsste man durch nen tank ersetzen. immerhin ist es evo 2.2

Terror_Nonne
05-03-07, 21:29
wenn dann ja wohl spy. :p :D
monkocron... tankocron... war schon alles da.. nu is zeit für spyocron ;)
(mit absicht wurde auf den pe verzichtet) *hrhr*

:rolleyes:

H00ver
05-03-07, 21:30
Jou, Monks should DIE! :p cya T*L .. cya TE**A**ST :p

Alufolie
05-03-07, 21:31
me likes :D

milembar
05-03-07, 21:38
es sollt generell keine zeit für irgendnen XX-cron geben.....jede char klase sollte ihre berechtigung haben....so als sich ergänzendes team so wies eigentlich meiner meinung nach gedacht war....

so nur auf eine klasse auslegen die dann voll übOr is is doch gay

ich hoff das sich des noch eines tages ergeben wird....

und das bildchen find ich gar net mal so schlecht......

Pestilence
05-03-07, 22:13
Mir gefällt der Hintergrund :)

trace
05-03-07, 22:14
Mir gefällt der Hintergrund :)
mir auch :)

H00ver
05-03-07, 22:17
jaja, auch blos weil der Monk ne Kutte hat :p

Pestilence
05-03-07, 22:21
Bohr doch bitte nicht in meinen Wunden rum :(

Doggy
05-03-07, 23:08
fnd den hintergrund sehr geil, respekt!

Jessica Gaban
05-03-07, 23:09
Das Bild sieht echt geil aus.Ich mag es! :)
Woher stammt das???
Gibts noch mehr von denen????

Zefrian
05-03-07, 23:27
das sieht GUT aus ...

Terror_Nonne
05-03-07, 23:29
Das Loginfenster könnte aber weiter nach rechts, verdeckt ja im Grunde fast das schönste vom Pic.

Squish
05-03-07, 23:29
Ich würde mal in Anbetracht der Mutanten sagen, dass ist kein PSI Monk als Runner, sondern so ein enlighted Preacher oder wie die feuer-heinis heißen ;) Und dann kommt das nämlich sehr gut hin mit der Kutte :)

Gefällt sehr gut, das Bild

trace
05-03-07, 23:38
Das Bild sieht echt geil aus.Ich mag es! :)
Woher stammt das???
Gibts noch mehr von denen????
ist der neue login-screen, kannst du dir aufm testserver anschauen.

Amox
05-03-07, 23:40
Ich würde mal in Anbetracht der Mutanten sagen, dass ist kein PSI Monk als Runner, sondern so ein enlighted Preacher oder wie die feuer-heinis heißen ;) Und dann kommt das nämlich sehr gut hin mit der Kutte :)

Gefällt sehr gut, das Bild

is nen monk man sieht den psi handschuh wo noch sogar letzte feuerreste dran sind :)

Squish
05-03-07, 23:42
is nen monk man sieht den psi handschuh wo noch sogar letzte feuerreste dran sind :)

Der enlighted Preacher ist ja auch nen Monk, nur eben kein Runner sondern ein Mob-NPC. So von der Kutte die er da an hat, erinnert er mich halt an diese Enlighted Preacher ... oder Enlighted Acolyte ... was weis ich welcher das nu is

Cadgar
05-03-07, 23:42
wird der "mysteriöse" gasmaskenmann der insgesamt einmal ohne storyzusammenhang ingame war also endlich ersetzt weil niemand bock hatte da was draus zu machen? hm respekt.

Squish
05-03-07, 23:43
Also meines Wissens war der mehr als nur einmal da *grybel*

Schlimme rist ... ich brauch ne neue Sig *seufz*

Amox
05-03-07, 23:55
hihi viel spass :D

Robert [GS]
06-03-07, 00:12
Also, der Login Screen ... meine güte ... richtig gut gewurden!


Schade das InGame nicht so eine Stimmung und Atmosphäre ist ...
die war nur als man Neocron neu kennen gelernt hat so :(




/edit: Amox, deine Signatur geht nicht :D

Oxygen
06-03-07, 00:16
wird der "mysteriöse" gasmaskenmann der insgesamt einmal ohne storyzusammenhang ingame war also endlich ersetzt weil niemand bock hatte da was draus zu machen? hm respekt.

Der gute war doch mehrmals da und er treibt noch immer sein Unwesen :p

dasa
06-03-07, 00:17
Fehlt nur noch ein gescheites Grafikupdate -.-

Robert [GS]
06-03-07, 00:22
Fehlt nur noch ein gescheites Grafikupdate -.-



richtig, überarbeitet Texturen, Lichtefekte, Models, usw ...
hoffe das wird EVOL 2.3 ...

trace
06-03-07, 00:45
hört doch bloß auf mit grafik scheiß, das macht ein spielt nur für kids interessanter.
das was fehlt ist ein neues SL system und viel, sehr viel content.

Robert [GS]
06-03-07, 00:50
hört doch bloß auf mit grafik scheiß, das macht ein spielt nur für kids interessanter.
das was fehlt ist ein neues SL system und viel, sehr viel content.

*kind spielt*

bäh bäh bäh ...

Das ist aber nun mal heute LEIDER(!) das A und O bei den ganzen Spiele Magazinen und was weiß ich wo!

trace
06-03-07, 00:53
']*

Das ist aber nun mal heute LEIDER(!) das A und O bei den ganzen Spiele Magazinen und was weiß ich wo!
mag sein aber frag dich mal selbst, was bringt die tollste grafik wenn das spiel-konzept mist ist?
und sorry das F6 und das sl-system sind mehr als mist und drücken extrem auf den spielspaß

Robert [GS]
06-03-07, 00:56
Richtig. Das SL & Fraktions System sowie Clan & OP System sind auch Dinge, wo ich hoffe das sie bald und wirklich gut überarbeitet werden!

Chipmonk
06-03-07, 01:15
Also ich finde den neuen Loginscreen richtig genial. Nicht wegen den Gestalten im Vordergrund, sondern die Stadtarchitektur im Hintergrund gefällt mir sehr. Wenn so die Grafik von NC wirklich aussehen würde.......wow.....

Rascil
06-03-07, 02:13
Also ich finde den neuen Loginscreen richtig genial. Nicht wegen den Gestalten im Vordergrund, sondern die Stadtarchitektur im Hintergrund gefällt mir sehr. Wenn so die Grafik von NC wirklich aussehen würde.......wow.....

Jo kann mich nur anschliesen. Respekt an den Artist. Das ganze sieht so gestilet aus wei Shadowrun :-)

neuer Content für 2.3 wäre net besonders wenn er grafisch überarbietet ist *g* Naja aber das wird wohl net so wirklich passieren *G*

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Trail accoutn gemacht um schon mal wieder NC Luft zu schnuppern. Dabei st mri aufgefallen das man damit NC "schöner" ist gar net so viel machen müsste.
Den größten Brechreiz hatte ich als ich in Viarosso bei der aussicht am Abend auf das Wasser geschaut habe. Die Skybox ist da so exterem armselig. Kostet das echt so viel Performance ein "High-quality-Option" einzubauenb? Die heutigen Rechner müssten doch größere Texturen verkraften.


Meiens erachtens müssten die bestehenden Texturen in Highquality gemacht werden udn schon sehe das ding um edlches einfach genialer aus.

Sie dazu Proejeke von alten games ala System Schock2 oder auch Doom.

beispiel:
http://shtup.home.att.net/images/hydrob.jpg

Quake Teisl alt / dann neu

http://facelift.quakedev.com/remodel/screenshots/original/bmodels2.jpg

Denke da könnte NC schon noch eingeis machen .. evtl könnte da auch die Community nachhelfen .. wenn man sie lässt Ala den NC Costum HUD´s.

Sprich das Texture Pack releasen udn die Texturgröße bei allen eifnahc verdoppeln oder vervierfachen .. sprich neu machen in der größe.

Ich denke leider net das KK die originaltexturen noch hat also in einer annhembaren größe...

$ir Mafia
06-03-07, 02:25
war da nich irgendwas, das die texturen nur 16bit dargestellt werden?

Wegen der Skybox geb ich dir recht, die sieht überall zum farten
aus. Bin mir letztens an nem OP erst wieder vorgekommen
wie in Duke Nukem 3d ^^

Sylow
06-03-07, 02:35
Das Loginfenster könnte aber weiter nach rechts, verdeckt ja im Grunde fast das schönste vom Pic.
Aye... die zaubernde Klaue sollte sichtbar sein, aber so ist das Bild richtig gut und cool und alles.

Btw, ich finde es noch nicht als Background in der Download-Sektion. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf. :)

Amox
06-03-07, 02:41
Jo kann mich nur anschliesen. Respekt an den Artist. Das ganze sieht so gestilet aus wei Shadowrun :-)

neuer Content für 2.3 wäre net besonders wenn er grafisch überarbietet ist *g* Naja aber das wird wohl net so wirklich passieren *G*

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Trail accoutn gemacht um schon mal wieder NC Luft zu schnuppern. Dabei st mri aufgefallen das man damit NC "schöner" ist gar net so viel machen müsste.
Den größten Brechreiz hatte ich als ich in Viarosso bei der aussicht am Abend auf das Wasser geschaut habe. Die Skybox ist da so exterem armselig. Kostet das echt so viel Performance ein "High-quality-Option" einzubauenb? Die heutigen Rechner müssten doch größere Texturen verkraften.


Meiens erachtens müssten die bestehenden Texturen in Highquality gemacht werden udn schon sehe das ding um edlches einfach genialer aus.

Sie dazu Proejeke von alten games ala System Schock2 oder auch Doom.

beispiel:
http://shtup.home.att.net/images/hydrob.jpg

Quake Teisl alt / dann neu

http://facelift.quakedev.com/remodel/screenshots/original/bmodels2.jpg

Denke da könnte NC schon noch eingeis machen .. evtl könnte da auch die Community nachhelfen .. wenn man sie lässt Ala den NC Costum HUD´s.

Sprich das Texture Pack releasen udn die Texturgröße bei allen eifnahc verdoppeln oder vervierfachen .. sprich neu machen in der größe.

Ich denke leider net das KK die originaltexturen noch hat also in einer annhembaren größe...

grafik .. mir egal .. solange nach evo 2.2 content kommt is mir die grafik eigentlich latte .. evo 2.1 wäre schon nicht notwendig gewesen .. wegen der grafik verbesserung in evo 2.1 sind keine leute geblieben oder neugekommen Oo

Squish
06-03-07, 08:27
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es in NC schon wesentlich höherwertige Texturen gegeben hat. Die Frage ist nur, ob ich es mir nur einbilde dass NC mal echte 32 Bit hatte, oder ob wir uns das alle nur einbilden. Ich bin mir beinahe sicher, dass der Himmel und auch die Möbel, eigentlich alles, mal weniger "stufig" in der Helligkeit angezeigt wurde. Nur ... hat es das wirklich gegeben oder bilden wir uns alle nur ein, dass die Grafik irgendwann mal etwas wie ein Downgrade erfahren hat?

Trotzdem gehöre auch ich irgendwie zu der Gruppe, welche NC mit "echten" 32 Bit Texturen in Erinnerung hat ... obs sie gegeben hat oder nicht ... hat wer vielleicht noch Screenshots aus der zeit? Müsste ja noch zu NC1 Zeiten gewesen sein ...

Valdyn
06-03-07, 09:29
grafik .. mir egal .. solange nach evo 2.2 content kommt is mir die grafik eigentlich latte .. evo 2.1 wäre schon nicht notwendig gewesen .. wegen der grafik verbesserung in evo 2.1 sind keine leute geblieben oder neugekommen OoAlso ich persönlich hab schon von einigen Leuten gelesen, dass sie Neocron gerade wegen der doch recht altbackenen Grafik nicht spielen. Aber mal ehrlich.....wer Neocron wegen der nicht mehr ganz zeitgemäßen Grafik nicht spielen will, der hat an dem eigentlichen Spiel eh kein Interesse und muss, wenn es nach mir geht, auch gar nicht erst einloggen.

Für mehr Content bin ich allerdings auch...da kann ich eh nie genug von bekommen. :lol:

Ich erinnere mich da beispielsweise an eine etwas vergrößerte Weltkarte...*träum*...war aber wohl eh nur Concept-Art. ;)

Zum Login-Screen:
Sehr hübsch, muss ich sagen....sehr hübsch. Gibts da ein Wallpaper von? :)

Gruß,
Valdyn

slith
06-03-07, 09:51
Zu den Grafik-Fanatikern sag ich nur eins:

Warren Spector

Valdyn
06-03-07, 10:23
Warren SpectorKULT!!! :)

H00ver
06-03-07, 10:30
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es in NC schon wesentlich höherwertige Texturen gegeben hat. Die Frage ist nur, ob ich es mir nur einbilde dass NC mal echte 32 Bit hatte, oder ob wir uns das alle nur einbilden. Ich bin mir beinahe sicher, dass der Himmel und auch die Möbel, eigentlich alles, mal weniger "stufig" in der Helligkeit angezeigt wurde. Nur ... hat es das wirklich gegeben oder bilden wir uns alle nur ein, dass die Grafik irgendwann mal etwas wie ein Downgrade erfahren hat?

Trotzdem gehöre auch ich irgendwie zu der Gruppe, welche NC mit "echten" 32 Bit Texturen in Erinnerung hat ... obs sie gegeben hat oder nicht ... hat wer vielleicht noch Screenshots aus der zeit? Müsste ja noch zu NC1 Zeiten gewesen sein ...

Kein Scherz... NC2 BETA

Rascil
06-03-07, 10:34
KULT!!! :)

Jo der Kerl war schon für sehr schöne Titel verantwortlich.

Nun was neue Spieler angeht. JO stimmt schon das die Grafik net so viel asmahchjt.

Aber zum beispiel 2 meiner Freunde. Sie machten Trail weil sie von WOW echt keine bock merh ahtten :-). Nun ja Beide waren gleichzeitig in MC5.. sahen sich um und fanden die Grafik grotig.. aber ok warum nicht mal testen.. blöd war nur das sie sich gegenseitig imme rweider extrem warpend sahen und das kam ihn dan schon komisch vor. Also sie dann nach DOY gesynct sind (ja sie wussten es net besser) und die "Speilwelt" dort sahen war es schon schelcht da keine sau da....

naja Sie wollten dann noch Missionen machen fanden die dazugehörigen mosnter aber net . -> Nach 2 Sunden haben sie beide NC deinstaliiert udn werden es nciht mehr ausprobieren.

Hauptprobleme für die beiden wohl: Netcode, ganz schlechte Newbiehilfe seitens des Games (net der com); Grafik.

Nun klar gibtes auch sachen wie das F6_System das net so toll ist etc. aber das merken die neuen ja erstmal gar net *G*

Sachen wie man in NC chattet und den Helpchannel benutzt sollten irgendiwe prominenter den Newbeis geziegt werden .. am besten sollte das ding als erstes voreingestellt sien *G*

Naja Gruß

rascil

Rascil
06-03-07, 10:38
Kein Scherz... NC2 BETA

Also jo in der NC 2 Beta war die Textur meines erachtens ABER nur vom Himmel anders .. besser.Das fpührte bei einigen aber zu Performanceeinbrüchen..... ICh habe keine Schimmer ob es nur beim Himmel problematisch war...

Aber ich habe echt keine Schimmer woran das Probelm mit der Skybox liegt....
Evtl kann man die Methode der Skyox mal anpassen....

Wernn man in der Spielwelt Rumläuft ist die Skybox eines der Dominantesten Dinge die man nun mal sieht. Ich finde es blöd das man bei dem Din nen Brechreiz bekommt :-)

Egal aber sehen wir mal was so der Impact für Evo 2.2 bringt.. hoffentlich viel neue un reactive Spieler.

Arcaine
06-03-07, 10:56
NC in Crysis Engine das wärs doch xD

dann wird man nicht nur süchtig sondern bekommt noch alpträume von den sidestreet mutanten und so manch einer kommt nichmehr ausm pepperpark raus wel er krampfhaft versucht durch die scheiben zu den girls zu kommen^^

naja gut 80% der gamer bräuchten nen neuen pc...aber das kann KK ja nicht aufhalten, son paar spieler weniger ne ? ^^

...mal im ernst was habter von grafik ? wollter euch das spiel ansehen oder wollt ihr es spielen ?

DayWalker
06-03-07, 11:52
Mir ist Grafik fast egal, solange der Content entsprechend vorhanden ist...
Ich hab lieber Spaß und Aktion mit mittelmäßiger Grafik, als perfekt designte Langeweile...

MaGnet
06-03-07, 13:32
Der Loginscreen sieht sehr gut aus aber das Anmeldefenster hätte ruhig mehr rechts sein können. Es verdeckt leider die Sicht auf die Hand mit dem Restfeuer.

Squish
06-03-07, 14:19
...mal im ernst was habter von grafik ? wollter euch das spiel ansehen oder wollt ihr es spielen ?

Tja weist Du ... also ich bin kein PvP'ler, war nie einer und werd auch nie einer. Ich bin einer von denjenigen, die sich die Welt Neocron ansehen und sich an den vielen kleinen Details erfreuen die es so gibt. Ich bin kein Blümchenpflücker, aber ich lege schon ein bischen Wert auf die Umgebung und das Ambiente. Und so ganz alleine stehe ich damit nicht ;)

Wenn ich Dein "Spielen" richtig interpretiere, könnte man demnach die Texturen auch auf 8 Bit umstellen, Wetter effekte rausnehmen und die mobse am besten auch gleich, weil die stören ja nur beim pvp ... hauptsache das fadenkreuz ist gut sichtbar, aber das ist ja auch Teil des HUD ;)

trace
06-03-07, 14:46
Mir ist Grafik fast egal, solange der Content entsprechend vorhanden ist...
Ich hab lieber Spaß und Aktion mit mittelmäßiger Grafik, als perfekt designte Langeweile...
schön gesagt :)

Kirk
06-03-07, 14:59
Was habt ihr alle mit der Grafik? Ok es sieht nicht aus wie HL2 etc. aber was solls? Das Setting ist geil, die RPlerische Freiheit ist geil...ok es mangelt hier und da an Content, aber den können Spieler auch stellen, oder versuchen ihn zustellen, wie das angenommen wird von den andern Spielern ist ja immer so eine Sache. Ich höre öftermal das Argument das die Grafik ja viel zualt ist, ich muss sagen lieber alte Grafik und Spass als neue Grafik und 0815 x-mal durchgenudeltes Spielkonzept. Als Beispiele nehmen wir dochmal WoW, Bonbongrafik, die bei genauer Betrachtung echt Müll ist, mit einem Click&Wait gemache was so spannend ist wie ein Besuch im Altenheim, und EVE Online sehr schöne Grafik, aber ein ähnliches Kampfsystem wie WoW und ein Skillsystem wo ich effektiv 24 Tage waren muss damit ich endlich meine Techlevel2 Dronen raushauen kann, also knapp einen Monat nur einen Skill laufen hab.

angakok
06-03-07, 15:04
Schön gesagt Kirk, das unterschreib ich mal.

Squish
06-03-07, 15:16
Muss Euch recht geben ... ich will ja auch keine Aufbesserung der Engine an sich, aber die 32 Bit die irgendwann mal da waren, die wären doch schick mal wieder zu sehen.

eNTi
06-03-07, 15:20
eve und wow kampfsystem gleich stellen? da hat wohl einer keines von beiden spielen je gespiet ;).

Rascil
06-03-07, 15:44
Ich gebe euch ja rech tmit der Grafik. Ich hatte immer viel Spas mit Monkey Island 1 und Konsorten aber wenn du Neukunden binden willst sollte man schon ein bischen mit der Zeit gehen.

Ich sage auch net das es KK allein machen müsste. Warum nicht das pak-File mit den Texturen hernehmen und die Community mithelfen lassen?

Das Custom Hud - Projekt hat doch gefunzt oder nicht KK?

Vorbereitung seitens KK:
Setzt den Praktikanten hin und der soll jedes Textur einfach on der größe verdoppeln.. Also die schwarzen bilder und den Rest ja auch im Pak file.

Das kann man sogar eine Algorithmus machen lassen .. da muss nicht mal der Praktikant ran.

Nun könnte KK ja mit der vergröerten Grob verison schon mal tesen ob die neuen udn alten Texturen matchen.. und die Community könnte mit dem Filepack ja schon mal die Texturen veränder.... die Größe haben sie ja auch schon im File voergeben..

Dadurch können mehr leute mitarbeiten....

Die Leute haben wieso schon die Daten auf dem Rechner es ist net so das KK dadurch irgend was mehr hergibet als es net schon durch den Client hat. rechtlich kann man ja KK das erstellet Zeug schenken... evtl weider ein Wetbewerb draus machen.. evtl auch nur imemr wieder Teiel als Texturepack zum überarbeiten anbieten.

Denke das würde genug leuten Spass machen wenn die sein teil ihrer Arbeit weider in Evo 2.X sehen würden.

ALa Camo-PA früher oder die neuen NC 2.2 Wallpaper. Wurden ja auch von einem Communitymitglied erstellt.


Gruß
Rascil

slith
06-03-07, 17:45
Wenn ich Dein "Spielen" richtig interpretiere, könnte man demnach die Texturen auch auf 8 Bit umstellen, Wetter effekte rausnehmen und die mobse am besten auch gleich, weil die stören ja nur beim pvp ... hauptsache das fadenkreuz ist gut sichtbar, aber das ist ja auch Teil des HUD ;)Was auch sehr viel Spass machen kann. So richtig professionelles Spielen.
Wenn die besten gegen die besten spielen und alle das letzte aus ihrem Client rauskitzeln um zumindest diesen 5fps Vorteil haben zu koennen.

Und auf 'nem Puplic ist man dann einer derer, die einfach nicht sterben, die ganze Matches alleine tragen, die von anderen entweder gehasst oder vergoettert werden.

Es ist einfach ein geiles Gefuehl, und ich kann verstehen wenn sich Spieler so verhalten oder sich davon mitreissen lassen.
Von daher: Wayne? Lass sie halt ;)

Cronite
06-03-07, 17:50
Was auch sehr viel Spass machen kann. So richtig professionelles Spielen.
Wenn die besten gegen die besten spielen und alle das letzte aus ihrem Client rauskitzeln um zumindest diesen 5fps Vorteil haben zu koennen.

Wo ist da der Sinn wenn man schon +80fps hat?

slith
06-03-07, 17:58
Wo ist da der Sinn wenn man schon +80fps hat?Es gibt zumindest immer einen Placebo. Is' meistens auch das, was am meisten ausmacht.

Q_HAL
06-03-07, 18:04
Da stimm ich Kirk mal extrem voll zu.
Wir hatten unser Grafik-Update vor Monaten und
das sollte reichen. Die Grafik, so wie sie jetzt ist,
reicht alle male und mindert in keinster Weise den
Spielspaß...es gibt weitaus wichtigere Sachen
die angegangen werden müssen:

- Balance (is ja jetzt am machen)
- neue Items
- neuer Content
- Dome überarbeiten (wird ma Zeit, diese Dreckshöhle :D )
- Playershop (autsch :D )

und Neocron-City sollte auch überarbeitet werden...die Gebäude stehen
viel zu eng zusammen. Strassen fehlen...und etwas Grün tut auch ma
wieder gut :p

Vasquez
06-03-07, 18:15
Ist aber in der Tat so, dass die Grafik die meisten Kunden abschreckt. Nummer zwei im Neukundenvergraulen sind die Fatal Errors.

Bin Forumsadmin einer Onlinegaming Community. Meistens nur Shooter von Interesse. Altersdurchschnitt würde ich mal sagen so 28 bis 30 (paar Jungspunte drücken das Alter ;) ).
Etliche habe ich nötigen können im laufe der Zeit Neocron mal anzutrialen aber mehr als ne handvoll ist nicht geblieben.

Wenn man bedenkt dass unsere "Battleground Europe-ww2online" Abteilung je nach Jahreszeit so 50-60 zahlende Spieler hat ist ne Handvoll ziemlich jämmerlich würde ich sagen. Selbst Planetside spielen von uns mehr.

Nur mal so für die Statistik^^

Cronite
06-03-07, 18:16
und Neocron-City sollte auch überarbeitet werden...die Gebäude stehen
viel zu eng zusammen. Strassen fehlen...und etwas Grün tut auch ma
wieder gut :p

Eng ist gut. Aber es sollte mehr Gassen und Schleichwege geben :)

Sylow
06-03-07, 18:40
Pah. Größere Strassen! Lasst mich endlich mit meinem Bomber in die Stadt... :D ;)

Doggy
06-03-07, 18:45
joah, grafik reicht vollkommen. content muss her...

wie schon öfters fest gestellt wurde, ist die grafik das, was einem auf den ersten blick auffällt, aber der content bindet einen ans spiel. sprich viele items, viele interaktionsmöglichkeiten (playershops...) usw.

Michael Corvin
06-03-07, 18:49
1. Der neue Login Screen ist derbst g0il und ich finde auch nicht das er in irgendeiner Form nicht passen würde. *thumbsup*

2. Die Grafik ist besonders für uns hier kein brandheißes Thema da für uns andere Dinge im Vordergrund stehen, ziel ist aber ganz klar eine größere Spielerschaft die nicht nur aus ein paar ehemaligen besteht. Doch selbst der "Normalo" Gamer hat gewisse Ansprüche! Wäre neocron ein Singleplayergame würde für 2 Euro Wühltischniveau wohl des öfteren mal einer zugreifen der nicht die ultimative high End Gamer-Ramme zuhause stehen hat aber hier sollst du als Gamer ja auch jeden Monat geld zahlen.. und das nicht weniger als bei der Up2Date konkurrenz. Da grübelt man doppelt nach!

Positiverweise ist Neocron aber immernoch einmalig in seiner art und deswegen stets einen Blick wert (wenn denn endlich mal jemand auf das Game aufmerksam geworden ist :rolleyes: ). Um diesen Eindruck nicht gleich wieder zu zerstören bedarf es einem stabilen und ausbalancierten Spiel mit Abwechslungsreichtum einer üppigen Spielewelt, einem atmosphärischen Erscheinungsbild und nicht zuletzt einer Community die ein gewisses Niveau hat. :p

Ergo sind alle Bereiche des Spiels für das große Endziel von Bedeutung und kein eines sollte vernachlässigt werden - nicht mal wenn es sowas (für uns) unwichtiges ist wie die Grafik. Die Spieler die wir locken wollen sind nun mal noch keine Neocron-Süchtigen. Ausserdem denk ich das ein Evol 2.3 durchaus ein Grafikupdate und ein dickes Contentpaket in sich vereinigen kann :D

Sheltem
06-03-07, 18:57
Er hat "Jehova" (Playershop) gesagt.

Olayershops sind nun wirklich das letzte was wir in NC brauchen. Stell dir vor... Playershops machen das RP kaputt.
Die ganze Woche im Appa hocken und irgenwelche Scheisse zusammenbauen und von nem Bot verhöckern lassen. Schön wenn man mit seinen Kunden nicht mehr interagieren muss...
Oder willst du dich selbst hinter die Ladentheke stellen?.

Zefrian
06-03-07, 19:38
Olayershops sind nun wirklich das letzte was wir in NC brauchen. Stell dir vor... Playershops machen das RP kaputt.
Die ganze Woche im Appa hocken und irgenwelche Scheisse zusammenbauen und von nem Bot verhöckern lassen. Schön wenn man mit seinen Kunden nicht mehr interagieren muss...
Oder willst du dich selbst hinter die Ladentheke stellen?.
sehe ich ähnlich. Aber vielleicht meinte er ja von Runnern erstelle Player-Shops: Entsprechend eingerichtetes Appartement mit Öffnungszeiten ... ;)

milembar
06-03-07, 19:46
sehe ich ähnlich. Aber vielleicht meinte er ja von Runnern erstelle Player-Shops: Entsprechend eingerichtetes Appartement mit Öffnungszeiten ... ;)

sowas in der richtung gibbet ja eh schon......teilweise halt nur für vip-kunden ;)
.....zur zeit zwar nich mehr so viel wie vor vergangenen tagen...aber es gibt sie noch diese shops*grasbüschel umherfliegt*.....irgendwo da drausen...

es gibt auch noch diverse glückspielbuden...*werbung fürs creepers inn macht*
dort wird auch handel betrieben seis mit mädchen,kohle oder items*g*

Robert [GS]
06-03-07, 20:11
Also ...

Die Neocron 2 Grafiken sind derzeit komplett in 16 Bit (auch wenn man auf 32 Bit gestellt hat). In der Neocron 2 Beta waren die Grafiken jedoch auch in 32 Bit zu "genießen". KK hat sich dazu nie geäußert warum sie es runter gestellt haben ...

H00ver
06-03-07, 20:42
Cool 31Bit... Oo

NC komplett in 16Bit? Cool... ich installier wieder Win. f. W. 3.11 Oo

Ooooooooooooder meinst du die kompletten Graphiken? :p

$ir Mafia
06-03-07, 20:44
Bestimmt wegen Leuten die mit ner Geforce 2 nc zocken....

VERBRENNT SIE!!! ^^

Robert [GS]
06-03-07, 21:02
Jaja, hab es schon geändert ;)

hellraver
06-03-07, 22:05
also in machen spielsituationen gefällt mir die grafik von nc besser als in heutigen spielen. zum beispiel wenn die sonne aufgeht und dann ein Warbot davor herum stapft.

Der himmel ist wirklich etwas... naja, schlicht, aber da gugg ich selten hin wenn ich was jagen will oder so.

was mehr fehlt sind so kleinigkeiten. flackerndes licht, richtiger schatten. so das man schon bissl angst bekommt, wenn man durch ne kleine gasse geht. regentropfen währen auch was.

Cronite
06-03-07, 22:11
Ansich ist die Engine anscheinend ja auch zu mehr fähig, siehe Waffenmodells, Playermodells. Eigentlich sehen die doch richtig schmuck aus. Wenn der Rest auch so aussehen würde (Mobse, NPCs; Vegetation wurde ja schon verbessert), dann wäre doch alles wunderbar. Und der Himmel hat wirklich schöne Texturen, muss ich sagen. Ein bisschen mehr Licht und Schatten wäre auch nicht schlecht (vielleicht nun nicht wie bei Splinter Cell, aber doch schon ein wenig). Wenn man NC dunkler stellt und den Kontrast anhebt, sieht es richtig genial düster aus. Die grellen, grünen Neonlichter in Neocron City, die dunklen versifften Gassen im York. Da noch ein paar wirklich winzige Licht und Schattenspielerei (plus oben genanntes) und der Grafik würde für ein Cyberpunk MMOG nichts mehr nachstehen! Shader 3.0 und der Schnickschnack ist für ein MMOG gar nicht nötig, wäre schön, aber bei weitem ganz unten auf der Prioritätsliste.

Und zum Screen: Ich finde solche Zeichnungen genial. Auch das beim Installer, mit dem Dome of York im Hintergrund. Es ist gut gezeichnet und hat einfach Style. Wobei ich mir natürlich lieber 'nen Spy im Vordergrund gewünscht hätte ;p

Doggy
06-03-07, 22:12
Er hat "Jehova" (Playershop) gesagt.

Olayershops sind nun wirklich das letzte was wir in NC brauchen. Stell dir vor... Playershops machen das RP kaputt.
Die ganze Woche im Appa hocken und irgenwelche Scheisse zusammenbauen und von nem Bot verhöckern lassen. Schön wenn man mit seinen Kunden nicht mehr interagieren muss...
Oder willst du dich selbst hinter die Ladentheke stellen?.

Hoi, sorry wenn ich dich damit angegriffen hab O_o deine reaktion lässt zumindest darauf schließen.
könntest dir mal einen etwas freundlicheren ton angewöhnen, ehrlich mal.

die playershops waren ja nur exemplarisch gemeint. mir ist klar, dass man bei der aktuellen spielerzahl wirklich jedes mittel nutzen muss, mit anderen spielern zu interagieren. selbst wenn man dazu stundenlang nach nem researcher, constructor und barter suchen/warten muss, anstatt einfach mal beim nächsten bot vorbeizuschauen, ob er das benötigte item nicht gerade verkauft. man hätte ja die gesparte zeit inzwischen für anderweitige "interaktion" nutzen können. ne lassen wir das. analoges gilt natürlich auch für den constructor. bei dieser spieleranzahl findet er natürlich gleich abnehmer für sämtliche seine angebote, mal eben im chat gefragt und schon hat man einen käufer gefunden.

egal wie du es drehst, am ende kommst du wieder auf die mangelnde spielerzahl. der playershop hat sicherlich vor- und nachteile; zweitere gehen imho bei hoher spielerzahl gänzlich verloren. letztendlich bleibt es außerdem ja wohl jedem selbst überlassen ein feature zu nutzen oder nicht, und bevor mir jetzt wieder vorgehalten wird, dass dieses feature unnötig ist und nur ressourcen bei kk verbrauchen würde, ich fordere die playershops nicht. ich verweise auf meinen obigen satz, es war nur exemplarisch gemeint, und was ich wirklich fordere, sind mehr "interaktionsmöglichkeiten" im spiel, d.h. vor allem im bereich trading, wirtschaft etc. was das im speziellen ist, darüber hab ich mir keine gedanken gemacht. mir reicht der content in neocron jedenfalls schon lange nicht mehr, um mich lange daran zu binden.

so un nu schluss mit der diskussion playershops, das wurde ja früher schon zur genüge diskutiert, wenn du noch was hinzufügen willst, tu das, du erhälst meinen segen und volle zustimmung was immer es sein möge.........

Terror_Nonne
07-03-07, 00:29
tja ich hatte mich damals auch sehr auf die playershops gefreut, selbst auto assault hat im letzten update nen auktionshaus bekommen... wäre mir sicherlich nützlich gewesen, als ich noch zockte.... man will ja nicht immer hinter der theke stehen, gibt ja auch noch was anderes.... also ne "arbeits"-erleichterung wäre es allemal, neben dem spass am feature.

was die grafiken angeht, find ich das eigentlich recht hübsch in nc. nur die playermodels und die anzeigebugs bei den alten npcs sind nicht so hübsch... das hatten die in nc1 noch net gehabt. :wtf: oder es liegt an meiner neuen hardware, vielleicht zu gut dafür... :D was evo2.1 update anging, das fand ich schon sehr erforderlich, die alten waffen und die wastes.... nunja wirkte dann doch schon etwas billig und nicht unbedingt nur alt. :) aber das ist ja ganz gut geworden.... teilweise sieht es, was die waffen+animation angeht, deutlich besser aus, als titel wie doom3. nur die maps könnten natürlich noch so aussehen, wie in doom3, neben der portion style. :) allerdings habe ich so die vermutung, wir alle, bzw viele haben den client etwas zu hell..... klar, man sieht mehr und ist im pvp deutlich besser, aber geht viel atmo flöten.... *mal wieder etwas niedriger einstellt*

Oxygen
07-03-07, 00:38
Also das Bild ist einfach geil :angel: Generell muss ich sagen empfinde ich Neocron als sehr stimmiges Produkt, es passt gut zusammen vom UI zum Design etc., das kann ich von anderen MMORPGs wie SWG nicht sagen, meiner Meinung ist dort das UI einfach schlecht, auch die Mobs fallen um als hätte sie der Schlag getroffen usw. es passt einfach nicht zusammen wirkt wie Stückwerk das ist für ein solches Unternehmen wie SOE blamabel, da hat KK in meinen Augen ein besseres Produkt abgeliefert. Leider hat Neocron auch schwächen wie die für mich seit der NC1 Beta zu kleine Map und der fehlende Content. Die Grafik ist für mich nicht ausschlaggebend und das sieht man an WoW, das die Grafik nicht unbedingt Top sein muss um erfolgreich zu sein. Allerdings hat NC auch eine Menge Macken und teilweise einige die sich recht leicht beheben lassen sollten, das fängt beim fehlerhaften PE Modell an und endet bei schwebenden Bäumen, die vielen Fatals sind auch nicht gerade Spaßfördernd. Wobei für mich bei einer gewissen Liebe zum Produkt so Sachen wie schwebende Bäume echt unverständlich sind, das sollte keine Arbeit sein das zu beheben.

Ich bin jetzt gespannt wie Evo 2.2 sich hält, ich hoffe das bis zum Release alles passt und auch auf den Content bin ich gespannt und ihr solltet bedenken das ihr das Spiel nicht für euch macht sondern für die Spieler ;)

WildAnt
08-03-07, 13:35
oh doch und wie! das bild rockt

jetzt fehlt nur noch das spiel dazu dass das gefühl vermittelt wie auf dem bild..

noriX
08-03-07, 13:45
Finde es auch super, besonders den Style, das zeigt wirklich die Stimmung von NC. Der platschende Regen, die Zombies, das rote/grüne Licht, die Atmospähre.
KK sollte auch bei ihren nächsten "Meisterwerken" bei Zeichungen bleiben :)
Das einzige was ich an dem Bild nicht so gut finde ist der Monk, ein Spy würde da besser hinpassen *duck*

#noriX

angakok
08-03-07, 14:51
Das einzige was ich an dem Bild nicht so gut finde ist der Monk, ein Spy würde da besser hinpassen *duck*

w0rd! :D

Jason Parker
08-03-07, 15:02
ich hätte gern für jede Charklasse son Bild und man kann dann den Login Screen selber wählen.

Jason Parker
08-03-07, 15:03
ich hätte gern auch einige der Wallpaper ausem Contest als Login Screen, das wär mal ne Maßnahme.

Cronite
08-03-07, 16:35
ich hätte gern für jede Charklasse son Bild und man kann dann den Login Screen selber wählen.

Dito. So'n Artwork für jede Klasse oder sogar Wastelands und NC und DoY wäre auch wirklich kultig.