PDA

View Full Version : Neoskiller



Blazin
27-02-07, 20:06
Gibbet eigentlich nen aktuellen neoskiller zu evo 2.2 oder is da irgendwie was geplant?

Pestilence
27-02-07, 20:10
Ist ja im Moment noch ziemlich unsinnig, da sich immer wieder noch was ändert.

Jason Parker
27-02-07, 20:22
fände sowas als Plugin für den Ultimate Launcher cool, zusammen mit nem Tool zum hud wechseln. Bei so nem Plugin wärs dann auch cool, wenn man erstellte Skillungen dann ingame abrufen könnte in der Console.

H00ver
27-02-07, 20:58
fände sowas als Plugin für den Ultimate Launcher cool, zusammen mit nem Tool zum hud wechseln. Bei so nem Plugin wärs dann auch cool, wenn man erstellte Skillungen dann ingame abrufen könnte in der Console.

Am HUD Tool arbeite ich, wegen der Skillungssache bin ich noch am verhandeln (mit entsprechenden Servicespages). Momentan arbeite ich mit mehirc ein Interface zur NCRare DB aus und mit THN eine Item DB. Das kostet alles seine Zeit, jedoch bin ich zuversichtlich das ich das die Tage hinbekommen werde.

Direkt einen neuen Skiller, nun ja, hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen ob ich nicht selber ein Tool entwerfe oder wie besagt auf einen Onlineservice zurückgreife. Atm sind viele Sachen (auch von anderen Runner) geplannt und noch einiges im kommen, daß sollen sie euch aber dann selber mitteilen =)

Blazin
27-02-07, 21:39
oki danke =)