PDA

View Full Version : Neocron Evolution 2.2: Freie Spielzeit für inaktive Spielkonten



SnowCrash
23-02-07, 11:46
Im Zuge der Veröffentlichung von Neocron Evolution 2.2. werden alle inaktiven Neocron 2 Spielkonten ab dem Veröffentlichungsdatum für 30 Tage kostenlos freigeschaltet. Bitte beachtet, dass dies nicht für permanent suspendierte Spielkonten gilt.

Durandal|AI
23-02-07, 11:53
sehr schoen, aber ich war schneller :-P

nabbl
23-02-07, 11:55
pwnd :P

aber so kann ich wirklich intensiv schauen ob ich spy tank oder doch lieber PE spielen werden... hach das wird hart ;)

Icecold
23-02-07, 13:11
Klick mich (http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=256387)

Auf der Gamestarseite ist ein kleiner Bericht über Evo 2.2.
Schaut euch mal den Kommentar zum Bericht an, ich würde sagen jeder kennt seinen Auftrag.

Seek&Destroy =)

noriX
23-02-07, 16:48
Na das ist doch mal was, werde mich dann evtl. mal blicken lassen. Und mir das ganze mal Anschauen, vielleicht kommt ja das Suchtverlangen wieder ;)

//EDIT I:
Nur wann wird das sein? Wann ist den der release von evol 2.2?

#noriX

Pestilence
23-02-07, 18:29
When it's done ;)

mavor
23-02-07, 18:58
dann hoffen wir mal, dass es noch ein ganzes weilchen dauert, bis das vermurkste pvpsystem vom testserver auf die richtigen server geschoben wird

Adrenalyn
23-02-07, 19:37
Na das ist doch mal was, werde mich dann evtl. mal blicken lassen. Und mir das ganze mal Anschauen, vielleicht kommt ja das Suchtverlangen wieder ;)

#noriX

Wennst nur Sub fahren willst kannst auch gleich reaktivieren ;o)

noriX
23-02-07, 19:45
Wennst nur Sub fahren willst kannst auch gleich reaktivieren ;o)

Will ja genau aus dem Grund mir mal evol 2.2 anschauen, um aus Langweile nicht wie ein Blöder durch die Sub zu rennen :)
War aber trotzdem lustig... Bist immer noch in der "grossen" Welt von NC gefangen oder spammste hier nur bischen rum ? :o

#noriX

Adrenalyn
23-02-07, 20:12
Will ja genau aus dem Grund mir mal evol 2.2 anschauen, um aus Langweile nicht wie ein Blöder durch die Sub zu rennen :)
War aber trotzdem lustig... Bist immer noch in der "grossen" Welt von NC gefangen oder spammste hier nur bischen rum ? :o

#noriX

Ich steh Tag und Nacht in der Sub und wart auf Dich ... und suche verzweifelt das NC Radio ;p
Bin ab und zu in NC unterwegs, im Moment zieh ich mir nen Char auf Terra hoch ;o) Also, wennst mal nix besseres zu tun hast ... ;o)

P.S.: Ich spamme nicht, ich gebe nur individuell-produktiv-kreative Kommentare von mir ;o)

Rookie-Doo
25-02-07, 16:02
Klick mich (http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=256387)

Auf der Gamestarseite ist ein kleiner Bericht über Evo 2.2.
Schaut euch mal den Kommentar zum Bericht an, ich würde sagen jeder kennt seinen Auftrag.

Ja? Ich weiß nicht so recht... dieser "Bart" hat's auf den Punkt gebracht:


Neocron 2 habe ich so drei Monate gespielt und fand es schon sehr stylisch. Ist einfach komplett was anderes. Alle mmorpgs (EQ, WoW, SWG, AO etc.) sind nach dem selben Konzept gestrickt. Neocron nicht.

Grafik ging eigentlich auch. Zumindest war sie besser als in Anarchy Online.

Aber die NPCs und Mobse die eins zu eins aus Neocron 1 übernommen wurden sehen schon furchtbar aus (HL1 lässt grüssen). Diese Agressors und so. Ich verstand nie, warum man sowas nicht verbessern kann.

Was mir aber bereits nach kurzer Zeit auffiel war, dass die Entwickler scheinbar garnicht Willens oder Fähig sind, da noch was reinzustecken.
Selbst kleinste Bugs und Unstimmigkeiten, die scheinbar schon Monate oder Jahre bekannt sind werden nicht gepatcht. Kleine Dinge oder Fehler werden seitens der Developer ignoriert.
Fehler die in anderen Onlinespielen nach kurzer Zeit einfach mittels Patch ausgebügelt werden sind in Neocron einfach als Serienausstattung zu betrachten.

Neocron erweckt durchaus den Eindruck, als ob die die Server nur noch laufen lassen, solange noch paar Euros zu verdienen sind. Hin und wieder den Stammkunden mal paar Krümel hinwerfen und gut ist. Das motiviert nicht zum weitermachen.

Geiles Konzept, super Atmosphäre, aber der Entwickler (deutsche Firma) ist leider nur Kreisklasse.

Schade eigentlich.

Domingo Chavez
25-02-07, 16:50
Der Mann bringt es tatsächlich auf den Punkt. Da gibts nix hinzuzufügen.

Tolots
25-02-07, 17:01
Die Idee mit den 30 Tagen ist gut und wird sicher für volle Server sorgen. Wenn PvP wieder Spaß macht und man auch ALLEIN etwas reissen kann ohne ppu im Arsch, dann werden sicher auch ein paar bleiben. Wenn man jedoch wieder für alles an highlevel content einen Ppu braucht und 2 dds keine Chance gegen 1 dd + ppu haben dann .. Nc --> :angel: o_O

Mal sehen ob mein Apu überhaupt noch spielbar ist
Aim und eine Frequenz von 40 Casts klingen nicht unbedingt actiongeladen und spannend :o

dodgefahrer
25-02-07, 21:28
Auch hier was gefunden dazu : http://www.buffed.de/world-of-warcraft/news/news-detail/article/buffed/neocron-2-evolution-22-angekuendigt.html

Robert [GS]
25-02-07, 21:32
Traurig wird der 30. Freie Spieltag...
Am 31. Spieltag, wo also dann wieder jeder zahlen muss, sind die Server wieder Sau leer :(


Ach macht Neocron doch für umsonst :(

DayWalker
25-02-07, 21:38
Ein Neocron was komplett gratis ist, sorgt nur für zu viele Spieler die auf eine Art und Weise spielen wie ich sie nicht mag.
Die 30 Tage Aktion ist gut, damit inaktiv sich das Spiel nochmal anschaun können und entscheiden ob es nun wieder was für sie ist oder nicht.
Es wird in diesen 30 Tage auch wieder viele Alte geben, welche nur on kommen umd andere, sagen wir es mal vorsichtig, zu ärgern und ihnen den Spaß zu verderben. Diese werden dann wohl am 31 Tag nicht mehr da sein.

Robert [GS]
25-02-07, 21:39
Ach, diese Spieler gibt es jetzt auch schon ;)

Naja ... wir werden sehen ...
ich bin mir persönlich aber jetzt schon zu 100% sicher wie es leider kommen wird ...

DayWalker
25-02-07, 21:47
Es gab sie immer und wird sie immer geben.
Aber ein völlig kostenloses Spiel würde sie in Schaaren anlocken, denn es kost' ja nix.

Deswegen: 30 tage ja, völlig kostenlos nein.

Robert [GS]
25-02-07, 21:53
Ach, lassen wir es darüber zu Diskutieren.

Ihr werdet sehen wie ich es meine - ich werde recht behalten.

SyPi
26-02-07, 05:47
30 Tage :D hmmm :) ... wobei Vanguard gerade eine Menge Fun macht.

*Nachtrag*

Kann es sein das sich hier so die alte Garde ballt und unterhält ^^ bis auf kleine 2005er Ausflüge sehe ich hier überwiegend 2002/2003/2004 :). Wo sind die JungNcler?

Skeezie
26-02-07, 08:16
Wo sind die JungNcler?
gibts solche welche echt?

dodgefahrer
26-02-07, 08:19
lol wie jung hättest du sie denn gern...pfui du pöser du^^

Valdyn
26-02-07, 10:11
gibts solche welche echt?Meine Wenigkeit ist seit ca. 6 Wochen dabei. Ist das fürs erste jung genug? :lol:
Nee, mal Spass bei Seite. In den letzten Tagen/Wochen sind schon ein paar neue dazu gekommen.

nabbl
26-02-07, 10:47
joa ich versuch irgendwie auch immer den neuen leuten zu helfen.

aber wenn son newb mal den ooc anmacht, dann muss der sich auch fragen was für nen spiel bzw was für ne community das ist. grade im bezug auf bibo leute, oder im speziellen shizoe(-) (ist jetzt wichtig ;) )

Valdyn
26-02-07, 11:09
joa ich versuch irgendwie auch immer den neuen leuten zu helfen.

aber wenn son newb mal den ooc anmacht, dann muss der sich auch fragen was für nen spiel bzw was für ne community das ist. grade im bezug auf bibo leute, oder im speziellen shizoe(-) (ist jetzt wichtig ;) )Das kann ich bestätigen. Wenn ein neuer Runner Fragen hat, dann bist Du sehr aktiv an der Problemlösung beteiligt.

Zum OOC-Channel kann ich nur sagen, dass man ihn auf jeden Fall eine Zeit lang anmachen sollte. Nichts ist wichtiger als zu wissen, mit wem man die Zeit auf dem Server verbringt und wie manche Leute gestrickt sind. Wenn es einem zu viel wird, dann ist das Häkchen ja schnell rausgenommen. ;)

Zefrian
26-02-07, 11:49
die "30-Tage-Test-Zeit-für-Ehemalige" finde ich auch sehr gut.

Eines wird uns allen aber blühen: Das Geschimpfe derjenigen, welche glauben, sie können schnell wieder einloggen und spielen, wie sie es gewohnt waren ... denn ... da ändert sich ja einiges.

mehirc
26-02-07, 11:58
Zum OOC-Channel kann ich nur sagen, dass man ihn auf jeden Fall eine Zeit lang anmachen sollte. Nichts ist wichtiger als zu wissen, mit wem man die Zeit auf dem Server verbringt und wie manche Leute gestrickt sind. Wenn es einem zu viel wird, dann ist das Häkchen ja schnell rausgenommen. ;)

Es gibt nichts Unwichtigeres, es heisst nicht umsonst OOC.

Leute die das Spiel OOC spielen machen das Spiel relativ uninteressant, ausser man sucht natürlich Gleichgesinnte.

KnallWalla
26-02-07, 12:02
Hallo,

bin euch ein neuer, der der immer so viel Fragen stellt, der Herr Ralik... ja...

Wenn es nicht die hilfreichen User hier gegeben hätte, würde ich schon nicht mehr dabei sein. Die Infos und Hilfetexte im Spiel sind teils gar nicht vorhanden, kommt scheinbar darauf an wo man anfängt. Am Anfang bin ich nicht in meine Wohnung gekommen, da er ein Passwort benötigte. Nun weiß ich, das es mein Name ist. Habe später noch mal einen neuen Spieler angefangen, in einer anderen Stadt und siehe da, da habe ich einen Hilfetext bekommen, als ich mein Zimmer verlassen habe. Nunja... Das Handbuch hält sich ja auch so ziemlich mit Informationen zurück.

Also dann, mal sehen was die Zukunft bringt. Ein paar fragen liegen mir zumindest schon wieder in den Finkerspitzen.

Also mal ein Dank an die User hier...

m.f.G.
Ralik, der Consti deines Vertrauens...

nabbl
26-02-07, 12:12
wahh du bist conster?

warum sagst du denn nix wenn ich 100000000h nach nem conster such ^^

Valdyn
26-02-07, 12:14
Es gibt nichts Unwichtigeres, es heisst nicht umsonst OOC.

Leute die das Spiel OOC spielen machen das Spiel relativ uninteressant, ausser man sucht natürlich Gleichgesinnte.Kann ich Dir zu 99% zustimmen. Aber mir (persönlich) als jemand, dem RP mehr Spass macht als PvP, ist es schon wichtig zu wissen und zu sehen aus welchen zahlreichen Facetten die Community besteht. Und im OOC-Channel (oft werden auch andere Channel dafür missbraucht) lässt der eine oder andere manchmal tief blicken.

Gleichgesinnte suche ich dort gewiß nicht, die habe ich bereits woanders gefunden. ;)

€: Edith wollte Nabbl noch sagen, dass wenn ihm TL150 Construction ausreicht, dann kann er sich auch an mich wenden. ;)

mehirc
26-02-07, 12:26
Dann bin ich ja beruhigt, das klang etwas anders. :)

Die Facetten sind eigentlich in jedem Spiel gleich, ich kenn die wohl einfach schon zu gut. Meine Erfahrung ist auch, dass die OOC-Leute auch in allen anderen Channels genug von sich OOC hören lassen. ;)

@KnallWalla
Es gibt auch hier im Forum Spielerguides die etwas mehr Infos geben als das Handbuch. http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=169
Wenn du halbwegs Englisch kannst, es gibt noch mehr im Englischen Teil des Forums, die wurden glaub ich nicht alle übersetzt.

Valdyn
26-02-07, 12:39
Dann bin ich ja beruhigt, das klang etwas anders. :)

Die Facetten sind eigentlich in jedem Spiel gleich, ich kenn die wohl einfach schon zu gut. Meine Erfahrung ist auch, dass die OOC-Leute auch in allen anderen Channels genug von sich OOC hören lassen. ;)Nein nein, das war so wie Du es eingangs dachtest absolut nicht gemeint. ;)
Aber Du hast schon recht...prinzipiell ist es in jedem Spiel gleich. In dem einen Spiel überwiegt Spieler-Typ A, in dem anderen Typ B und in einem wieder anderen Typ C, aber man findet immer von jedem etwas.

KnallWalla
26-02-07, 13:28
Hi,

sagt, was ist der OOC Channeln, oder besser welcher ist das. Ach ja, so bissle RP macht schon Spaß, gerade bei dem Spiel... mal völlig was anderes.

@mehirc

Danke für den Link. Da hatte ich auch schon ein wenig drinnen gelesen.

@nabbl

Bin erst TL70, aber für das eine oder andere, bin ich schon geeignet.

m.f.G.
Ralik, der Consti deines Vertrauens

Zefrian
26-02-07, 13:36
sagt, was ist der OOC Channeln, oder besser welcher ist das. Ach ja, so bissle RP macht schon Spaß, gerade bei dem Spiel... mal völlig was anderes.
Drücke im Spiel die F1-Taste, da siehst du eine Menge "Grund"-Channels wie "local" oder "direct" ... es gibt da auch einen - ich glaube der heißt "others" oder "custom". Darauf geklickt eröffnet sich rechts eine Auflistung weiterer Channels. Ganz unten in der Liste müsste sich auch einer befinden, der "out of Charakter - ooc" heißt. Klicke exakt vor die Beschreibung, so dass da ein [x] davor steht, dann ist dieser zum Mitlesen aktiviert. Wenn du den Channel markiert hast, ist er auch der aktuelle zum "sprechen/schreiben".

Erwarte dort aber kein Rollenspiel - "out of character" meint nämlich genau das gegenteil.

DayWalker
26-02-07, 13:37
OOC - Out of Character
Im Idealfall wäre das der einzige Channel in dem man nicht seine Rolle im Spiel spielt.
Zu finden unter F1 - Custom - und dort nach unten scrollen, der letzte Punkt.

KnallWalla
26-02-07, 13:49
Hi,

a-super, so weit habe ich, glaube ich, noch nie nach unten gescrollt. Bin immer nur bis zum Help gekommen... grinst...

Aber gut, das es so einen gibt, aber ich glaube ich lass den mal aus. Will das gar net wissen, zerstört mir nur die RP Bilder der Personen, die ich bis Dato geschrieben habe. Ist wie TS, ist auch nicht so meine Sache für RP.

m.f.G.
Ralik, der Consti deines Vertrauens

Zefrian
26-02-07, 17:08
aber ich glaube ich lass den mal aus. Will das gar net wissen.. ich glaube auch nicht, dass du dort wesentliches verpasst ... :)

Terror_Nonne
27-02-07, 00:13
Wobei das früher mal nen spassiger Channel war. :(

DR REED
27-02-07, 02:55
Nicht unbedingt im Sinne des Erfinders, aber dennoch ganz praktisch:

Derzeit verlagern die OP Fight Clans dorthin auch ihre "Konfliktgespräche", teilweise recht diszipliniert (besser als im Handel oder Help), klappt eigentlich recht gut (mit oder ohne Flames).

Ich hab mich oft gefragt, ob da nicht ein spezieller Channel (Combat-Channel oder so) ganz sinnvoll wäre, aber momentan hats sich auf MARS so eingespielt und entlastet die anderen Channel, auch wenn es wenig mit OOC zu tun hat. Ist aber eh nur abends der Fall.

-

Lanfünf
27-02-07, 07:55
ohh das ist schön dann sehen wir uns ja ma wieder :P

H00ver
27-02-07, 10:45
[...]Bitte beachtet, dass dies nicht für permanent suspendierte Spielkonten gilt.

Aber zum Glück nicht alle ;)

"Mogelpack" muss draussen bleiben ;)

t-bird
27-02-07, 11:29
Die letzte Chance für NC sich nochmal zu beweisen. Wir sehen uns ...

dodgefahrer
27-02-07, 13:39
Upps DER t-bird ????

H00ver
27-02-07, 14:04
ja ... der :P

Der krasse...

AW -> ATU -> BH -> BFC t-bird xD

Terror_Nonne
27-02-07, 16:09
Hm, so wie der Testserver, insbesondere der derzeitige PvM-Status ausschaut, kommt die Meldung nicht "etwas" verfrüht?

dodgefahrer
27-02-07, 16:27
Hehe na denn freu ich mich doch mal fett drauf ihn IG begrüßen zu dürfen :d

DR REED
27-02-07, 16:32
Hm, so wie der Testserver, insbesondere der derzeitige PvM-Status ausschaut, kommt die Meldung nicht "etwas" verfrüht?

Könnte man meinen, ja.....

Aber eine echte Katastrophe wäre es, wenn der Retail-Patch zu früh erfolgen würde, d.h. in einem Zustand, in dem es vor (Rest-)Bugs nur so wimmelt und etliche der hier teilweise extrem kontrovers diskutierten anderen Konzepte von Evo 2.2 (Imp-Degrading, Glove-Imps, Softcap usw usw) auch noch einfach implementiert werden und ein überzeugendes Balancing sich darin zeigt, dass eben KEINE Typen halbgeschrottet über bleiben (zb APU).

Und der dann auf hunderte neugieriger Alt- und Neuspieler losgelassen wird.

Kann man nur hoffen, dass die Developer die Ruhe und Standfestigkeit bewahren, das nicht verfrüht als fertig zu bezeichnen.
.

Tovkun Deedrah
28-02-07, 04:57
Die letzte Chance für NC sich nochmal zu beweisen. Wir sehen uns ...


2.2 ist schon sehr merkwürdig :<

Zefrian
28-02-07, 11:03
2.2 ist schon sehr merkwürdig :<Warum?

Q_HAL
28-02-07, 11:36
Warum?

Blind?

t-bird
28-02-07, 11:42
ja ... der :P

Der krasse...

AW -> ATU -> BH -> BFC t-bird xD

Ja ich ^^

Zusatz: BH ist BFC ;)

Wer nimmt mich für den Monat in nen Clan auf? Wenn noch jemand sir_magus kennt, der zockt dann wahrscheinlich auch.

Zefrian
28-02-07, 12:35
Blind?Nein. :wtf: Aber jeder empfindet etwas anderes als "komisch".

DR REED
28-02-07, 12:47
Nein. :wtf: Aber jeder empfindet etwas anderes als "komisch".

Zef, ungewöhnlich unpräzise für dich ;)

Er schrieb: "merkwürdig"..........je nach Betrachtungswinkel Evo 2.2 Projekt passt das Attribut schon ^^

.

nabbl
28-02-07, 13:20
komisch merkwürdig ungewöhnlich seltsam sind alles ungenaue wörter -.-

die beschreiben gar nichts... vor allem wenn nirgendwo ne "norm" festgelegt wurde.

Q_HAL
28-02-07, 13:20
KK-Jünger sind in dieser Hinsicht extrem blind... :p

Nicht persönlich nehmen Zef ;)

HAL

psychowar
01-03-07, 11:20
Man sieht sich dann für mindestens 30 Tage ;)

Zefrian
01-03-07, 12:55
ich betrachte mich nicht als "KK-Jünger" ; ich liebe nur pauschale/undefinierte Aussagen nicht besonders.

"Zimmerpflanzen sind irgendwie merkwürdig." ...... dabei meinte ich genauer, dass der Ficus neben mir ein paar gelbe Blätter hat, obwohl er genügend Wasser und Nährstoffe hat.

Jetzt klarer, was ich meinte? ;)

Q_HAL
01-03-07, 13:07
ich betrachte mich nicht als "KK-Jünger" ; ich liebe nur pauschale/undefinierte Aussagen nicht besonders.

"Zimmerpflanzen sind irgendwie merkwürdig." ...... dabei meinte ich genauer, dass der Ficus neben mir ein paar gelbe Blätter hat, obwohl er genügend Wasser und Nährstoffe hat.

Jetzt klarer, was ich meinte? ;)

Das versteh ich jetzt nich....Zimmerpflanzen SIND DOCH irgendwie
merkwürdig...jedenfalls würde ich es merkwürdig finden, wenn welche
bei mir stehen würden :p

Hast aber im Grunde genommen recht, aber aufgrund vorhandener Situation
kann man solche GLOBALEN UNKLAREN Aüßerungen recht gut zuordnen.

Anyway....ich geh mir jetzt ne Yukapalme für mein Zimmer holen...irgendwie
hab ich jetzt nen Verlangen nach :D

HAL

dodgefahrer
01-03-07, 13:14
Ja ich ^^

Zusatz: BH ist BFC ;)

Wer nimmt mich für den Monat in nen Clan auf? Wenn noch jemand sir_magus kennt, der zockt dann wahrscheinlich auch.

RN nimmt dich sicherlich gerne auf. Einfach IG oder via XFire mal Deleila/Killem oder Bibiane directen.

Darkpepe
01-03-07, 17:06
mensch das hört sich ja gut an :)

Cronite
02-03-07, 00:24
Kleine Frage:

Kann ich ab den Release mit einem "inaktiven" Account einfach einloggen?
Oder muss ich erst wieder Zahlungsmethode etc. wählen, bekomme jedoch eben für einen Monat nichts an Kohle abgebucht?

Falls die Frage hier schon beantwortet wurde, habe ich's wahrscheinlich überlesen, da die ersten zwei Seiten sich in meinen Augen hauptsächlich um Nebensächlichkeiten handelten.

Pestilence
02-03-07, 00:39
Bei den letzten freiwochen konnte man einfach so einloggen ohne was zu fummeln. Denke wird hier genauso ablaufen, man will ja schließlich alte Kunden zurück und die werden nicht die Katze im Sack kaufen oder sich mit C2P rumärgern wollen :)

Cronite
02-03-07, 09:53
Aha, danke für die Antwort :)

Carnage
02-03-07, 10:01
Bei den letzten freiwochen konnte man einfach so einloggen ohne was zu fummeln. Denke wird hier genauso ablaufen, man will ja schließlich alte Kunden zurück und die werden nicht die Katze im Sack kaufen oder sich mit C2P rumärgern wollen :)

Korrekt, es wird keine Reaktivierung seitens der Spieler nötig sein, um die freie Spielzeit für inaktive Accounts zum Release von 2.2. zu nutzen.

Robert [GS]
02-03-07, 13:15
Dann schickt an alle gleich noch eine eMail, damit es auch alle mitbekommen!

Kirk
02-03-07, 13:58
Mal sone andere kleine Frage, bekommen die Spieler die nun schon X jahrelang durchgehnd ihren Acc. zahlen auch etwas? Ich meine ist ja schön das durch mein Geld dieser Patch realisierbar geworden ist, aber ich bekomme immer einflaues Gefühl im Magen, wenn ich sehe das Leute die defakto nix für KK tun, dann auch noch was geschenkt bekommen.

angakok
02-03-07, 14:11
Mal sone andere kleine Frage, bekommen die Spieler die nun schon X jahrelang durchgehnd ihren Acc. zahlen auch etwas? Ich meine ist ja schön das durch mein Geld dieser Patch realisierbar geworden ist, aber ich bekomme immer einflaues Gefühl im Magen, wenn ich sehe das Leute die defakto nix für KK tun, dann auch noch was geschenkt bekommen.

das ist ein schöner punkt kirk, ich zahle atm 3 accs und irgendwie krieg ich das würgen wenn ich auf einmal perma gebannte accs in nc rumrennen sehe, die fleißig items umtransferieren und wenn ich dann noch höre dass KK diese Accs nicht entbannt hat, sondern diese sich mit einem Hack ihre Accounts selbst reaktiviert haben, dann schlägts 13. Ich hoffe mal nicht das dass die Rückholstrategie von KK zu e2.2 ist. :mad:

Ich würde mich auch freuen wenn KK so etwas wie in EQ2 einführt, da gibt es für bestimmte Zeiträume in denen man dabei ist, besondere, kleine Geschenke - ingame items, die einen zwar nicht overpowered machen, aber nette gimmicks z.b. ein besonderes Möbelstück das es nicht zu kaufen/craften gibt, einen Funspell oder so etwas in der Richtung. Das gibt nämlich den Veteranen das gefühl, geliebt und geachtet zu werden, den die sind es, denen KK ein grossteil des feedbacks für die entwicklung von e2.2 verdankt.

Ich sehs schon wieder kommen: e2.2 ist draussen, die inaktiven kommen wieder, das heulen und abkotzen geht los, keiner hat jemals auf dem TS reingeschaut, aber jeder kann mitreden... :rolleyes:

Ich erinnere euch dran, weils so kommen wird!

Q_HAL
02-03-07, 14:14
Das gibt nämlich den Veteranen das gefühl, geliebt und geachtet zu werden, den die sind es, denen KK ein grossteil des feedbacks für die entwicklung von e2.2 verdankt.

*träum* ... schön wär's

Pestilence
02-03-07, 15:06
Mal sone andere kleine Frage, bekommen die Spieler die nun schon X jahrelang durchgehnd ihren Acc. zahlen auch etwas? Ich meine ist ja schön das durch mein Geld dieser Patch realisierbar geworden ist, aber ich bekomme immer einflaues Gefühl im Magen, wenn ich sehe das Leute die defakto nix für KK tun, dann auch noch was geschenkt bekommen.

Das gabs bisher bei keinen Freiwochen. Aber ich seh es so: Wenn von den Leuten die jetzt wieder reingucken ein großer Teil bleibt, dann ist das für mich schon fast Geschenk genug.

Kirk
03-03-07, 01:11
Eine vernünftige Anzahl Spieler, sollte kein Geschenk sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Aber ich verstehs nicht wie KK Leuten die Negativwerbung machen....hier nehmen wir mal die Leute die keinen laufenden Acc. haben und nur am jammern sind wie scheiße NC doch sein soll, noch schön den Zucker in den Arsch geblassen bekommen und ich der treudoof zahlt, mal so richtig in die Fresse getreten werden.
Hier wäre auch mal ein Statement von KK nett. Es geht ja nicht daran das KK bei jedem mit nem laufenden Acc. eine Dankeskarte hinschickt, aber ein Zeichen, ein kleines Zeichen das man als treuer Kunde geschätzt wird, das sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

Monki
03-03-07, 18:27
Eine vernünftige Anzahl Spieler, sollte kein Geschenk sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Aber ich verstehs nicht wie KK Leuten die Negativwerbung machen....hier nehmen wir mal die Leute die keinen laufenden Acc. haben und nur am jammern sind wie scheiße NC doch sein soll, noch schön den Zucker in den Arsch geblassen bekommen und ich der treudoof zahlt, mal so richtig in die Fresse getreten werden.
Hier wäre auch mal ein Statement von KK nett. Es geht ja nicht daran das KK bei jedem mit nem laufenden Acc. eine Dankeskarte hinschickt, aber ein Zeichen, ein kleines Zeichen das man als treuer Kunde geschätzt wird, das sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

So sehe ich das auch :angel:

Q_HAL
03-03-07, 20:40
Eine vernünftige Anzahl Spieler, sollte kein Geschenk sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Aber ich verstehs nicht wie KK Leuten die Negativwerbung machen....hier nehmen wir mal die Leute die keinen laufenden Acc. haben und nur am jammern sind wie scheiße NC doch sein soll, noch schön den Zucker in den Arsch geblassen bekommen und ich der treudoof zahlt, mal so richtig in die Fresse getreten werden.
Hier wäre auch mal ein Statement von KK nett. Es geht ja nicht daran das KK bei jedem mit nem laufenden Acc. eine Dankeskarte hinschickt, aber ein Zeichen, ein kleines Zeichen das man als treuer Kunde geschätzt wird, das sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

Jetzt ma im Ernst Kirk...wie lange bist du dabei? o_O
KKs Politik solltest du doch schon längst kennen...

HAL

Orangutanklaus
04-03-07, 00:03
Da bin ich dabei! :)

Kirk
04-03-07, 02:52
Eine Politik kennen und sie stillschweigend zu akzeptieren sind verschiedene Dinge. Ich kenne sie, aber es ist einfach nicht mehr zu akzeptieren. Protest muss irgendwo starten, ich "drohe" ja nicht meine Acc. zu kündigen oder so was, aber ich will einen vernünftige Kommentar von KKs Seite aus.
HAL, es gibt genug das ich einfach hingenommen habe, aber damit muss schluss sein.

Darkpepe
04-03-07, 18:31
sieht ja so aus als wird es mal wieder richtig voll hier :)
freue mich schon...

Zerocool
05-03-07, 05:05
Ach das waren noch Zeite ( MB kampen u.s.w )

Ich werde auf jedemfall vorbei schauen aber das erste was ich machen werde ist meinen PPU auf APU loomen ^^

Allso bis Mittwoch ;)

Squish
05-03-07, 08:16
Brauchst nicht lomen, gibt skill reset

Siehste? Schon Zeit und Credits gespart :D

SyPi
05-03-07, 08:37
Brauchst nicht lomen, gibt skill reset

Siehste? Schon Zeit und Credits gespart :D

Und wie schaut das dann mit dem Levelverlust aus? Wird der einfach aufgeschlagen?

Q_HAL
05-03-07, 10:00
Und wie schaut das dann mit dem Levelverlust aus? Wird der einfach aufgeschlagen?

Kein Levelverlust...die Punkte werden einfach wieder freigesetzt und
du mußt sie wieder zuordnen...

HAL

SyPi
05-03-07, 21:59
Ist das nicht schon ein bisschen zu einfach? Damals habe ich mir 10 Stunden den Arsch zum loomen breit gesessen und hatte jedesmal angst noch mehr XP zu verlieren und nun einfach mal klick.

Pestilence
05-03-07, 22:20
Sowas gabs früher auch schon. Bei den gravierenden Änderungen kann man ja wohl nicht dem ganzen Server zumuten ewig zu lomen. Hier geht es nicht drum, seinen Char umzuskillen, sondern den neuen begebenheiten anzupassen, welche wirklich allumfassend sind. Deshalb ein Skillreset.

Terror_Nonne
05-03-07, 23:36
Genau, und so wie es momentan ausschaut, wird es mit Evo2.2 keine Hacker mehr geben, zumindest im Hacknet. Diese Chars werden wohl auf andere Waffengattungen umsteigen.

mehirc
05-03-07, 23:55
Ich weiss ja nicht wie da so die Meinungen sind, aber ich persönlich fände es sinnvoller wenn man das Hacknet mehr als Zusatz betrachten würde und keine eigene Welt die einem voll spezialisierten Hacker quasi einen Ersatz für den Content ausserhalb Neocrons bieten soll.

Die Idee ist vielleicht gut und wünschenswert, aber so wie das Hacknet momentan aussieht, wird es nie großen Anklang finden und ich finde es einfach schade dass dieser Bereich nicht von mehr Spielern genutzt werden kann. Ich war selbst längere Zeit als Fullhacker unterwegs und man merkt schnell, dass man dort größtenteils alleine ist und was man Draussen durch die Spezialisierung verpasst.

Es sollte reichen sich weitestgehend auf Hacken zu spezialisieren, d.h. vielleicht etwas mehr als OP Hacken um alle Bereiche des Hacknets erschliessen zu können (gefährliche Bereiche natürlich nur im Team). So würden sich auch eher mal Teams finden die zur PhoenixCPU vorstossen oder gemeinsam in einen feindlichen DNS einbrechen und das könnte eine gute Abwechslung sein.

ArthurDent2k
06-03-07, 20:48
Ha,das ist ja mal cool... hab überlegt noch mal reinzuschauen, guck kurz ins Forum um mich mal zu informieren was es neues gibt und seh das hier... fein fein, das machts einfacher :)

DayWalker
06-03-07, 22:20
Genau, und so wie es momentan ausschaut, wird es mit Evo2.2 keine Hacker mehr geben, zumindest im Hacknet. Diese Chars werden wohl auf andere Waffengattungen umsteigen.
Meinen Hacker wird es immer geben... evtl. Inaktiv weil ich keinen Bock habe für so ein bescheuertes Hacknet zu zahlen, aber meine Skillverteilung wird nach Evo 2.2 die selbe wie jetzt sein... naja bis auf CON.

pulse
07-03-07, 00:12
ich glaub wir schaun auch mal rein :)

Terror_Nonne
07-03-07, 00:13
@ DayWalker: Was ja dann noch schlimmer wäre, bzw ist, wenn es nur ein Account ist, den Du ja glaub nur verwendest. (tjo, -1 runner)

narf pulse konntest net ne min später posten? :D

wintah
07-03-07, 00:13
geh weg :p

pulse
07-03-07, 00:17
:angel:

Atreides
07-03-07, 00:31
ich glaub wir schaun auch mal rein :)
Das bedeutet im Einzelnen?

Amox
07-03-07, 00:36
Das bedeutet im Einzelnen?

er kommt nicht allein :D

pulse
07-03-07, 00:43
er kommt nicht allein :D

ich komme nie allein ;)
eindeutig 3deutig

liegt doch aufer hand

:angel:

Robert [GS]
07-03-07, 01:46
ich komme nie allein ;)
eindeutig 3deutig

liegt doch aufer hand

:angel:

das ist ja schon 4 - deutig :D

Ashanti
07-03-07, 14:52
Coole Sache. I´ll be there.

Dann schallt es wieder über die Plaza:

More Profit with Profit :cool:

Ruhig noch etwas warten bis die Massen von Burning Crusade wieder gelangweilt sind.


Ziemlich Verrückt. Ich arbeite imer daran die Gildenleute bei WoW mit hier rüber zu zerren wenns soweit ist. Woher kommt der Glaube und die Bindung an dieses unfertige NC? Bitte KK, verreißt es nicht wieder. Gebt Neocron eine Chance!!!

eNTi
07-03-07, 19:33
hab grad 2.1 bissal ausprobiert... ich hab ja gewusst, dass die grafik nicht besonders ist, aber das es deart grottenschlecht ist, muss ich wohl verdrängt haben. es ist wohl zu bezweifeln, dass 2.2 wesentliche grafische aufbesserungen bringen wird. nicht, dass grafik wirklich alles ist (ich spiele zur zeit a tale in the desert), aber sie sollte zumindest zweckdienlich sein und ich tu mich ehrlich schwer mich in das spiel auch nur irgendwie hinen zu versetzten, wenn sonnenstrahlen aus halbtransparenten polygonen durch halbverfallene aktenschränke scheint... das spiel kann niemand mehr retten, schade drum.

Oxygen
07-03-07, 20:19
Das ganze muss man positiv sehen... schon wieder 500€ für die neue Grafikkarte gespart :lol:

Amox
07-03-07, 20:44
hab grad 2.1 bissal ausprobiert... ich hab ja gewusst, dass die grafik nicht besonders ist, aber das es deart grottenschlecht ist, muss ich wohl verdrängt haben. es ist wohl zu bezweifeln, dass 2.2 wesentliche grafische aufbesserungen bringen wird. nicht, dass grafik wirklich alles ist (ich spiele zur zeit a tale in the desert), aber sie sollte zumindest zweckdienlich sein und ich tu mich ehrlich schwer mich in das spiel auch nur irgendwie hinen zu versetzten, wenn sonnenstrahlen aus halbtransparenten polygonen durch halbverfallene aktenschränke scheint... das spiel kann niemand mehr retten, schade drum.

blos perfekte grafik ohne content bringt dir auch nix .. und ich finde die grafik bei nc stimmig also ok

nützt mir doch nix mich stundenlang nur über bessere grafik zu freuen und weiter nix machen zu können :D

btw wie weit is bei tale die forschung ? :D bin irgendwann ausgestiegen weil man allein nix mehr machen konnte ;D also meine produzieren .. hatte glaub alles immer versucht zu bauen was auch ging aber irgendwann war schluss ..

glaube hmm was hat ich als letztes gelernt .. oh man ewig her gewächshäuser oder so ..

Dajon Utensil
07-03-07, 23:03
ich guck ja ab und zu auch ins nc-forum.

aber nen drittes mal lass ich mich nicht locken ;)

die ersten 1,5 jahre waren cool - das zweite mal schnell langweilig (mal PvP in nem größeren clan getestet) und das dritte mal wird sicher genauso.

bis denne!

ps: seh grad meine sig ... swg spiel ich nicht mehr. überhaupt spiel ich seit 2 jahren nichtmehr ... egal

Oxygen
07-03-07, 23:36
Tzz, der Virus ist noch in dir drinnen, er wartet nur bis er ausbricht :angel:

Robert [GS]
08-03-07, 00:09
...

ps: seh grad meine sig ... swg spiel ich nicht mehr. überhaupt spiel ich seit 2 jahren nichtmehr ... egal

Ah, du hast das Real Life entdeckt :D ?

Latrell
08-03-07, 23:37
']Ah, du hast das Real Life entdeckt :D ?

Nein, er hat sein Real Life mit Second Life verwechselt :D

Faramir
09-03-07, 12:32
da bin ich mal gespannt wie es geworden ist. Werd auf jedenfall einloggen.

v0id
11-03-07, 03:01
hmm ich guck auch mal rein ist ja kostenlos :)

aber im tierone forum hats nen lachen ausgelöst wo ich meinte ob wer lust hat nen monat kostenlos nc2 zu zocken ... soviel zu nc O_o

Robert [GS]
11-03-07, 03:11
hmm ich guck auch mal rein ist ja kostenlos :)

aber im tierone forum hats nen lachen ausgelöst wo ich meinte ob wer lust hat nen monat kostenlos nc2 zu zocken ... soviel zu nc O_o

Die lachen, weil die Wissen das die jetzt nicht mehr so schnell alles rul0rn können ;)

Robert [GS]
11-03-07, 03:12
Nein, er hat sein Real Life mit Second Life verwechselt :D

:D

Es ist aber ein grotten Game ... ;)

Morpheus
11-03-07, 11:50
Ist der 12.03 jetzt noch aktuell ? Also morgen ?

Wo kann man den Client downloaden ?

Lg,
Morpheus

Chenoa
11-03-07, 14:54
Ja, ist noch aktuell, und weitere Infos werden hier im Forum zur gegebener Zeit dann von KK bekannt gegeben. Also bitte noch ein wenig Geduld :angel:

Morpheus
11-03-07, 15:06
waves @ chenoa

Hallo :)

Danke für die Info - dann werd ich zu gegebener Zeit wieder vorbeichecken hier.

Liebe Grüße,
Morpheus

Ryan Flint
11-03-07, 15:41
na dann bin ich ja mal gespannt was sich in den letzten 2jahren so getan hat.

ArthurDent2k
11-03-07, 17:07
*mitdenFüssenscharr*

Jetzt bin ich richtig aufgeregt :D

DayWalker
12-03-07, 09:50
Bitte verschiebt es, wenn kein Wunder passiert ist, dann wirds ne Bruchlandung. :(

[LCA] JCD
12-03-07, 10:26
los, lasst mich rein *am login Fenster kratzt*
Meine CS wartet auf mich :D

Carnage
12-03-07, 11:27
Sobald 2.2 Retail gepatcht ist, werden auch alle inaktiven Accounts einloggen können. Ein bisschen Geduld müsst Ihr noch haben.

Honey
12-03-07, 11:49
Wie is das eigendlich mit Accounts die Morgen oder Übermorgen auslaufen? Werden die auch wieder freigeschalten?
(sorry wenn das schon irgendwo stehen sollte, mir fehlt die Zeit hier alles zu durchforsten)

trace
12-03-07, 11:50
Wie is das eigendlich mit Accounts die Morgen oder Übermorgen auslaufen? Werden die auch wieder freigeschalten?
jap, das ist eine gute frage.

Carnage
12-03-07, 12:04
Wie is das eigendlich mit Accounts die Morgen oder Übermorgen auslaufen? Werden die auch wieder freigeschalten?
(sorry wenn das schon irgendwo stehen sollte, mir fehlt die Zeit hier alles zu durchforsten)

Alle Accounts die nicht gebannt sind, werden in den kommenden 30 Tagen benutzt werden können. Unabhängig davon wann die Accounts in den kommenden 30 Tagen inaktiv werden.

Honey
12-03-07, 12:26
Ich bin schwer begeistert! Thx für die flotte Antwort :angel:

Vokus
12-03-07, 13:11
Dann fahre ich doch schon mal den Rechner daheim hoch, patche und wenn ich heim komme, kann ich sofort zocken :p

Patch fertig ? *tippelt* :angel:

Kenjiro77
12-03-07, 13:59
ach jo, dann mal den client sobald er raus ist mal saugen und schauen, was sich so geaendert hat, da ich eh trader bin... nehme ich an nix, ausser das ich meine PA jetzt nimmer tragen kann...

Amox
12-03-07, 14:04
Trade skills:
- hatte mal im forum ein threat dazu geschrieben mit den trader implantaten in einer übersicht
- gloves müssen geimpt werden
- es gibt keine const grenze mehr beim bauen, d.h. mehr skill = mehr % bei den items, wobei jedoch je höher der skill desdo weniger stark nehmen die % bei den items zu


kompletter guide zu 2.2 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=138250)

TheLastC64User
12-03-07, 14:49
ich freu mich auch schon richtig auf heute abend. Das letzte mal, dass ich in NC war, ist schon wieder ueber ein Jahr her. Rechner zuhause laeuft bereits (bzw. der laeuft ja eh 24/7) und wartet nur darauf, dass ich remote patchen kann :p

Terror_Nonne
12-03-07, 15:33
guck an, den gibs auch noch :D

Faramir
12-03-07, 15:40
=> mal eine Frage hat:

Ist Evo 2.2 nur das Balancing Patch oder kommen damit noch weitere Neuerungen? (Grafik, Content etc)

Amox
12-03-07, 15:42
evo 2.2 und content patch

Terror_Nonne
12-03-07, 15:46
Der Gamepart Hacknet wird auf eine noch nie dagewesene Qualität gebracht. :cool: :lol:




























:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

DayWalker
12-03-07, 16:15
Der Gamepart Hacknet wird auf eine noch nie dagewesene Qualität gebracht. :cool: :lol:
Ja, mal sehn wie mir das HN Spaß machen wird... Falls nicht: tschüss.

Bayushi Soratir
13-03-07, 22:24
Ich hab einen inaktiven Account. Warum sind die 30 Tage noch nich freigeschaltet? Muss ich irgend was machen damit der Account reaktiviert wird???

Mighty Max
13-03-07, 22:51
Nein, solange der Account ein Neocron 2 (also kein Neocron 1) Account und nicht banned ist/war sollte das direkt gehen. Hier hats soweit mit den alten aufgegebenen Accts gefunzt.

In dem Fall, dass du nur nen Neocron 1 Account hattest, hilft dann aber noch die reguläre Trial.

Bayushi Soratir
13-03-07, 23:33
Ok hat jetzt funktioniert, jetzt muss ich mich nur noch In-Game wieder zurecht finden.

TheLastC64User
14-03-07, 12:12
Man sollte eventuell noch erwaehnen, dass man anhand der Account-Verwaltung hier auf der Page oder im Launcher nicht erkennen kann, ob der Account freigeschaltet ist oder nicht. Bei mir steht z.B. nach wie vor "Terminated" und "Period will end:2006-03-22", ich kann mich allerdings trotzdem einloggen.

dasa
14-03-07, 12:15
Man sollte eventuell noch erwaehnen, dass man anhand der Account-Verwaltung hier auf der Page oder im Launcher nicht erkennen kann, ob der Account freigeschaltet ist oder nicht. Bei mir steht z.B. nach wie vor "Terminated" und "Period will end:2006-03-22", ich kann mich allerdings trotzdem einloggen.

Das bedeutet auch nur, dass dein Account am 22.03.2006 "offizielle" ausgelaufen ist^^

John McMullet
14-03-07, 20:56
So und jetzt ärgert man sich wenn man seinen Acc Namen anscheinend vergessen hat von beiden alten accoutns -.-

Carnage
14-03-07, 21:01
So und jetzt ärgert man sich wenn man seinen Acc Namen anscheinend vergessen hat von beiden alten accoutns -.-

Einfach an account@neocron.de schreiben, dort kann man dir helfen sofern du mindestens deine zum account registrierte Emailadresse noch kennst.

John McMullet
14-03-07, 21:09
Meine Güte was is denn hier los ? so eine fixe antwort ? .. da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Aber habe mit dem 20ten Versuch rausbekommen wie das PW war, aber da ich 2 browser windows aufhatte, darf ich mich nun 15 mins nicht einlogggen :D

bin ich heiss aufs zocken :)

Wie war das nochmal wenn ich hier zu hause nur Neocron 1 habe, muss ich dann komplett NC 1 patchen auf 2 ? oder lad ich da besser die Trial runter ?


edit :

Ok sehe jetzt das es kein Trial client ist sondern der normale client, doch habe ich keine 1,8 gb auf C frei, da das meine systempartition ist, auf D und E wäre genug speicher... was mach ich nun ?
Gibt es keinen Gott dort draussen ? :) Crahn hilf mir !

Amox
14-03-07, 21:22
Meine Güte was is denn hier los ? so eine fixe antwort ? .. da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Aber habe mit dem 20ten Versuch rausbekommen wie das PW war, aber da ich 2 browser windows aufhatte, darf ich mich nun 15 mins nicht einlogggen :D

bin ich heiss aufs zocken :)

Wie war das nochmal wenn ich hier zu hause nur Neocron 1 habe, muss ich dann komplett NC 1 patchen auf 2 ? oder lad ich da besser die Trial runter ?


edit :

Ok sehe jetzt das es kein Trial client ist sondern der normale client, doch habe ich keine 1,8 gb auf C frei, da das meine systempartition ist, auf D und E wäre genug speicher... was mach ich nun ?
Gibt es keinen Gott dort draussen ? :) Crahn hilf mir !

auf D und E speichern ?? also du klickst auf der webseite ob nun bei h00ver oder bei kk die datei an und speicherst die einfach auf ner anderen platte evtl musst das im browser einstellen wo gespeichert werden soll

Carnage
14-03-07, 21:29
Ok sehe jetzt das es kein Trial client ist sondern der normale client, doch habe ich keine 1,8 gb auf C frei, da das meine systempartition ist, auf D und E wäre genug speicher... was mach ich nun ?
Gibt es keinen Gott dort draussen ? :) Crahn hilf mir !

dann solltest du das Temporären Speicherort von Windows ändern,
es kam wohl schon vor das von windows das komplette File auf C:\windows\temp zwischenspeichert wenn man direkt über den IExplorer den download startet und danach erst zum zielpfad kopiert.

Dann bricht der download meist ab wenn C voll ist.
Glaube Downloadmanager umgingen dies.

Zefrian
14-03-07, 23:39
soweit ich weiss, speichert der IE seine Downloads in seinen eigenen Ordner "Temporary internet files", bis der Download komplett ist. Dessen Ort kann man bequem über die Optionen des IE ändern.
Bei Firefox wird der Download von "datei.zip" als "datei.zip.part" in dem verzeichnis zwischengespeichert, der auch als End-Ablageort definiert wurde (in einer Dialogbox oder in den Einstellungen vorgegeben).

Bei nur 1,8 GB frei auf C:\ würde ich dringend dazu raten, den NC-Client auf eine andere Partition zu installieren.

Spatenkampf
15-03-07, 13:54
na dann kuck ich doch glatt mal rein :p

Terror_Nonne
15-03-07, 14:37
Ich glaube danach solltest Deine Sig anpassen :)

angakok
15-03-07, 15:07
wenn er mal auf dem TS gewesen wäre, wüßte er wie sinnfrei seine forderung in der sig ist... :lol:

Spatenkampf
15-03-07, 15:07
gibt es endlich rare lowtech waffen?

oder ist DoYtsch nicht mehr die Amtssprache der DoYtschen im Doy XD


Was fürn TS? ich war schon seit fast 1,5 jahren net mehr hier

angakok
15-03-07, 15:25
gibt es endlich rare lowtech waffen?
jo.

Rare Streetmodel Rifle => Desperados
Rare RocketLauncher => namen vergessen :D


oder ist DoYtsch nicht mehr die Amtssprache der DoYtschen im Doy XD
doch, leider... :lol:


Was fürn TS? ich war schon seit fast 1,5 jahren net mehr hier
Testserver. Ist aber schon gelaufen, wurde mit dem Release von e2.2 wieder dicht gemacht.

Das rare Tankteil hab ich ned getestet, aber die Desperados roxx. ;)

/edit: Gibt jetzt auch Rifle PAs fürn Tank - vielleicht willst ja sowas mal probieren?! :)

Spatenkampf
15-03-07, 15:34
erstmal abwarten bid ich die datei fertig gezogen hab XD

John Bushido
15-03-07, 15:42
wb du nudel

Spatenkampf
15-03-07, 15:51
Du mich auch du dreckiger Schmuggler XD

Spatenkampf
15-03-07, 18:12
WTF warum will der mein Passwort nicht schlucken?! :mad: O_o

Amox
15-03-07, 19:37
änder deine sig es wurden rare low tech geaddet .. die sig is stressig

Laszlo
16-03-07, 17:30
Eine vernünftige Anzahl Spieler, sollte kein Geschenk sondern eine Selbstverständlichkeit sein. Aber ich verstehs nicht wie KK Leuten die Negativwerbung machen....hier nehmen wir mal die Leute die keinen laufenden Acc. haben und nur am jammern sind wie scheiße NC doch sein soll, noch schön den Zucker in den Arsch geblassen bekommen und ich der treudoof zahlt, mal so richtig in die Fresse getreten werden.
Hier wäre auch mal ein Statement von KK nett. Es geht ja nicht daran das KK bei jedem mit nem laufenden Acc. eine Dankeskarte hinschickt, aber ein Zeichen, ein kleines Zeichen das man als treuer Kunde geschätzt wird, das sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

ich bin schon seit nc1 dabei und habe sehr lange treudoof bezahlt und das zeitweise und gleichzeitig mit bis zu 5 accounts ,seit ca 1/2 jahr inaktiv
KK hat so oft entäuscht das ich meine erwartungen nicht so sehr hochschraube
um mir weiteren frust zu ersparen warte ich lieber ab bis die ersten ihre
erfahrungen gemacht haben
hab keine lust mir mühselig wieder meine chars zu skillen und auszustatten
um letzendlich doch wieder festzustellen das alles nur wieder kaputtrepariert wurde
sollte wiedererwarten nach dem probemonat die meisten angenehm überascht sein und kk vielleicht bischen fixer wird mit den bugs ausmerzen
und die serverauslastung noch nach diesem freimonat annehmbar ist
überlege ich es mir ob ich mir das wieder antue.
bis dahin treibe ich mich in wow rum und pflücke blümchen :-)
ist zwar nicht ganz mein genre aber dafür annähernd bugfrei und man weis
wo man dran ist.
so wünsche ich es mir auch bei nc
und jetzt komm mir keiner kk ist doch so eine kleine firma und hat nur so ein
kleines coderteam (verwaltungsteam wäre vielleicht der bessere ausdruck)
bezahlen mus ich wie für die großen
und das ist mir defintiv zu viel bei den vielen bugs und den lahmen bugfix
abgesehen davon lässt sich niemand mehr von der negativwerbung hier im forum abschrecken wenn er sich einen account geholt hat obwohl das netz
voll von negativwerbung über neocron ist.

Krieg
27-03-07, 23:58
Ach ? Der Herr Keyser lebt auch noch... ^^

In meinem Falle: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... bzw. der Freimonat... :(

Hab mich jetzt 3 Monate hier ned umgeguckt, weil das Gezeter im Testserver auf Monate des testens vermuten ließ & heute guck ich mal wieder aus Langeweile hier rein & stell fest, daß die einmonatige Reaktivierung schon vor 2 Wo begonnen hat... 8|

Also schnell den 2.2 Clienten ziehen ... naja, von schnell kann ned die Rede sein ... 135kbit/s... o_O
Da wird wohl mal wieder irgendjemand von kk auf der Leitung stehen... :lol:

amex[TMG]
28-03-07, 00:20
135kbit/s
also bei mir sind das so im schnitt 15kbit/s da hat wohl der doy nen warbot auf die leitung gestellt

DayWalker
28-03-07, 12:02
Da ich im Thread zum Patch 161 (wie erwartet) keine Antwort bekam:

Wird es eine verlängerte freie Spielzeit geben bis die größten Fehler dieses Balancings ausgemerzt sind?

angakok
28-03-07, 12:38
also entschuldige mal, aber ich finde das gelinde gesagt eine frechheit was du da forderst!

mit welchem recht glaubst du stünde dir und den anderen reaktivierten accs weitere kostenlose spielzeit zu, während die, die seit Jahren aktiv spielen teueres Geld zahlen müssen und nur in ar*** gefi**t werden?

langsam reichts mal echt. :mad:

DayWalker
28-03-07, 13:06
also entschuldige mal, aber ich finde das gelinde gesagt eine frechheit was du da forderst!

mit welchem recht glaubst du stünde dir und den anderen reaktivierten accs weitere kostenlose spielzeit zu, während die, die seit Jahren aktiv spielen teueres Geld zahlen müssen und nur in ar*** gefi**t werden?

langsam reichts mal echt. :mad:
Lern lesen...

Ok, wenn ich nur die 2 Worte poste könnte das wohl provokativ aufgefasst werden.
Also muss ich wohl doch etwas mehr schreiben, nagut.

Zum einen habe ich in keinem einzigen Wort etwas gefordert, und zum anderen habe ich auch nie gesagt das mir/einem so etwas zustünde.

Des Weiteren gehöre auch ich zu den Kunden, die bislang und über Jahre immer brav gezahlt haben. Mal war es nur ein Account, mal mehrere. Sogar als ich RL-bedingt 6 Monate nicht online war, habe ich brav meinen Mainchar bezahlt.

Also halt mal die Füße still, und vor allem arbeite an deinem Umgangston.

Außerdem sehe ich es als mein gutes Recht hier Fragen zu stellen, und zu diesen gehört nun mal auch die Frage in meinen vorigen Post.

Und zu dem finde ich die Frage mehr als berechtigt, denn von dieser hängt ab ob ich wieder (nach Ende der freien Spielzeit) zu den zahlenden Kunden gehöre.
Ich sehe nicht ein für ein Spiel zu zahlen, dass einen Zustand hat, wie Neocron nach dem Evolution 2.2 Update.
Ich sehe aber auch nicht ein, 15 Euro dafür zu zahlen, um zu schaun ob sich etwas geändert hat. Das ganze natürlich bezogen auf die nahe Zukunft.
Wenn ich sehe bzw. merke, dass meine Chars wieder vernünftig spielbar sind und mir Spaß machen, dann zahle ich auch gerne wieder dafür.
Daher die Frage nach einer verlängerten freien Spielzeit.

Also denk lieber mal einen Meter nach bevor du hier meinst andere persönlich angreifen zu müssen.

SoLoNg
Meca

Squish
28-03-07, 13:14
Kann mich da angakok dennoch nur anschließen, wenn vielleicht auch in einem nicht ganz so provokanten Ton.

Erstens komme ich auf 15,-€ pro monat nur wenn ich das als Bar-Einzahlung monatlich machen würde (wer macht sowas schon ... ich komme auf etwas über 8 Euro pro Monat, nun ja ... gehört sicherlich auch ne Menge Optimismus dazu immer gleich für ein halbes Jahr zu bezahlen ;) ), und zweitens bin ich der Ansicht dass man in den 4 Wochen Zeit hatte, sich Neocron 2.2 anzusehen und die Veränderungen kennen zu lernen (von den Bugs mal abgesehen). Und ich wage ernsthaft zu bezweifeln dass eine Verlängerung der freien Spielzeit irgend etwas an Deiner oder einer anderen Person etwas daran ändert ob er nun bleibt oder nicht. Ich denke mal in den 4 Wochen konnte sich jeder eine Meinung bilden, und es gibt genug "spinner" die so oder so nicht verlängern werden, sondenr die freie Spielzeit nutzen um den wirklichen Interessenten nur unnötig auf den Geist zu gehen ... kostet ja schließlich nichts und man hat reichlich Spaß dartan, anderen den Spaß zu versauen.

Damit meine ich nicht Dich, sondern jene die genau das praktizieren. Und davon gibts leider genug.

angakok
28-03-07, 13:43
Also halt mal die Füße still, und vor allem arbeite an deinem Umgangston.
'n scheiss werd ich. solange ich hier sowas lese, gibts in der sprache was zu hören die offenbar alle verstehen.


Außerdem sehe ich es als mein gutes Recht hier Fragen zu stellen, und zu diesen gehört nun mal auch die Frage in meinen vorigen Post.
Und es ist mein gutes Recht hier zu posten. Und dazu gehört meine Meinung zu solchen Forderungen.


Ich sehe nicht ein für ein Spiel zu zahlen, dass einen Zustand hat, wie Neocron nach dem Evolution 2.2 Update.
Ich sehe aber auch nicht ein, 15 Euro dafür zu zahlen, um zu schaun ob sich etwas geändert hat.
Und ich und andere auch sehen nicht ein für etwas zu zahlen, das die gleichen Bugs hat wie das was du spielst, nur das Leute wie du es in den Allerwertesten geblasen bekommen. Jetzt angekommen?


Also denk lieber mal einen Meter nach bevor du hier meinst andere persönlich angreifen zu müssen.
Ich denke nicht in Metern, ich denke in etwas grösseren Dimensionen, Kleiner. ;)

DayWalker
28-03-07, 16:13
'Und dazu gehört meine Meinung zu solchen Forderungen.
Es steht nach wie vor die Frage im Raum, von welcher Forderung du sprichst, da ich nie eine Forderung ausgesprochen habe.

Die Frage nach weiterer freien Spielzeit ist rein informativer natur und rechtfertig sich des Weiteren dadurch, dass es zur letzten Gratisspielzeit auch eine Verlängerung gab.

angakok
28-03-07, 16:20
OK, ich entspanne mich... ich nehme das Wort "Forderung" zurück und entschuldige mich für evt. böse Worte.

...

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, das so etwas für den Ar*** wäre, denn in diesem Fall möchten auch die zahlenden Kunden in der einen oder anderen Form entschädigt werden.

In diesem Sinne, nichts für ungut. *shake hands*

Krieg
29-03-07, 01:11
Nach 1 tägigem Testen mein Fazit:

Nach 2 1/2 Jahren ist endgültig Schluß mit NC - hab noch nei so ein unbalanctes Balancing erlebt, das einem auch noch als Update "verkauft" wird...

Mein MC Tank ist fürn Arsch ... trotz höherer Freq schlägt er langsamer z & macht weniger dmg - weil der Moveon keine +STR mehr gibt, kann ich 3er pa nimmer tragen & deswegen auch keine DG & PoB mehr usen.
Im Vergleich sind die Mobse aber stärker geworden; hab es ausgetestet: Mit MC 223, (outstanding) Energy Soulblade 36 Schläge benötigt um einen Butchee zu killen - wobei es völlig egal war, ob ich um ihn rumgetänzelt bin oder tumb davor gestanden. Wenn sich NC schon rühmen will ein besoneres FPS zu sein, dann kann ich andere Fights erwarten als in einem Click2Wait (und zwar für alle Klassen) .

Nun, dann dachte ich eben, daß ich umloom, nun wird mein Herc aber nimmer ersetzt, da ich 2 Tage zu spät dafür dran bin - is sinnvoll die Reaktivierung 1 Mo dauern zu lassen, aber die Ersetzung der Imps nur 2 Wo ?! o_O

Das Tank Naniten Tool bringt weniger als die tl 24 Medis, egal, ob geconstet oder ned...

Von meinemr Conster will ich gar ned reden...

Aber da mir bewußt ist, daß es kk eh scheißegal ist was ich schreibe, braucht auch kein anderer hierauf zu antworten, da ich nicht mehr nachlesen werde ... ich habe endgültig die Schnautze voll mich von kk abrippen zu lassen ... its U way...

Manche Menschen lassen sich eben gerne Honig ums Maul schmieren, der moderne NC-Spieler steht eben auf Müll in der Fresse...!!

Viel Spaß, kk, mit der Kohle dich ich Euch ins Rektum geblasen habe...

Und tschüß !

DR REED
29-03-07, 11:13
Nach 1 tägigem Testen mein Fazit:

Nach 2 1/2 Jahren ist endgültig Schluß mit NC - hab noch nei so ein unbalanctes Balancing erlebt, das einem auch noch als Update "verkauft" wird...

Mein MC Tank ist fürn Arsch ... trotz höherer Freq schlägt er langsamer z & macht weniger dmg - weil der Moveon keine +STR mehr gibt, kann ich 3er pa nimmer tragen & deswegen auch keine DG & PoB mehr usen.
Im Vergleich sind die Mobse aber stärker geworden; hab es ausgetestet: Mit MC 223, (outstanding) Energy Soulblade 36 Schläge benötigt um einen Butchee zu killen - wobei es völlig egal war, ob ich um ihn rumgetänzelt bin oder tumb davor gestanden. Wenn sich NC schon rühmen will ein besoneres FPS zu sein, dann kann ich andere Fights erwarten als in einem Click2Wait (und zwar für alle Klassen) .

Nun, dann dachte ich eben, daß ich umloom, nun wird mein Herc aber nimmer ersetzt, da ich 2 Tage zu spät dafür dran bin - is sinnvoll die Reaktivierung 1 Mo dauern zu lassen, aber die Ersetzung der Imps nur 2 Wo ?! o_O

Das Tank Naniten Tool bringt weniger als die tl 24 Medis, egal, ob geconstet oder ned...

Von meinemr Conster will ich gar ned reden...

Aber da mir bewußt ist, daß es kk eh scheißegal ist was ich schreibe, braucht auch kein anderer hierauf zu antworten, da ich nicht mehr nachlesen werde ... ich habe endgültig die Schnautze voll mich von kk abrippen zu lassen ... its U way...

Manche Menschen lassen sich eben gerne Honig ums Maul schmieren, der moderne NC-Spieler steht eben auf Müll in der Fresse...!!

Viel Spaß, kk, mit der Kohle dich ich Euch ins Rektum geblasen habe...

Und tschüß !

Jo, ich antworte trotzdem mal, Krieg, alter Conster-Kollege ;)

Schade ist es. Ich erinner mich gerne an die Zeit, als wir im NEXT HQ rumgeconstert haben, wobei ich ja noch einen kleinen Conster hatte^^.

Evo 2.2 hat sicher auch etliche gute Sachen mitgebracht. Das wichtiste war, dass die Überstellung der APUs endlich korrigiert wurde, die einem im Sekundetakt die gecapten HLs um die Ohren hauen konnten, während sie durch einen ebenfalls überausgestatteten PPU in den God Mode versetzt wurden. Wir haben beide damals den Missbrauch dieser Konstellation erlebt und waren genervt.

Gut, ansonsten sind viele Bestandteile von 2.2 immer noch umstritten, und noch mehr ist eher in einem halbfertigen Zustand. Ein ausreichendes Balancing ist sowohl weder innerhalb des PvPs noc zwischen PvP und PvE erreicht. Und dein MC Tank ist momentan sicher genauso eine wenig zufriedenstellende baustelle wie der APU. An diesen Dingen wird schon durchaus intensiv gearbeitet seitens KK, ebenso wie an den zahllosen Bugs.

Damit zeigt sich aber das Hauptproblem, das viele Antester zur Zeit schnell entnervt wieder vondannen ziehen lässt:Evo 2.2 wurde schlichtweg zu früh herausgebracht. Ich finds schade, dass einerseits doch soviele ehemalige Enthusiasten wieder reinschauen, aber sich ihnen das 2.2 in einem derart unfertigen Zustand zeigt. Und die 4 Wochen freie Spielzeit sind schnell rum. Das "Fertigstellen" von Evo 2.2 kann noch Monate dauern.

Vor allem im internationalem Forum (die Spieler sind dort erheblich kritsicher in Summe als im deutschen Teil) gab es endllos lange Threads mit massiver Kritik am Retail-Datum.

Jetzt bleibt nur noch die Einzelentscheidung jedes Einzelnen, ob man die Geduld nochmal aufbringt oder erstmal wieder 6 Monate wartet oder NC jetzt endgültig zu den Akten legt.

Ich hab mich gefreut, dass wir uns ma wieder zumindest gehört haben, und wer weiss, wo man sich wiedertrifft ;)

Halt die Ohren steif :p

.

nabbl
29-03-07, 11:28
na wenigstens habe ich mir noch sein dogtag gesichert, jetzt wo her aufhört. hm wobei ich glaub ich hab das zu regant runter in die leiche vorm GR gelegt Oo

jedenfalls wirds wohl jetzt einiges wert sein :P

achja sry für den zerschossenen panzer.

und schade dass du neocron evo2.2 keine chance mehr gibst. es hat potential nur ist es noch lange nicht fertig.

angakok
29-03-07, 11:29
Ich persönlich finde die Aussage von Krieg einfach mal traurig. Die Hintergründe: Er hat vorgestern Nacht um 02.30 Uhr eingelogt und das erste was von ihm kam war: Wäääähh scheiss Serverauslastung (4% waren um halb 3 früh unter der Woche noch on), keiner da, ist ja wie früher... blub.

Im Anschluss wollte er Informationen über e2.2. Ich selbst und noch zwei drei andere Leute haben ihm zusammenfassend die wichtigesten Dinge erklärt, es kam weder ein Dankeschön, noch irgendetwas anderes, nur bäh scheisse und weitere Fragen.

Soviel also mal dazu. Wer sich das Forum anschaut, kann eine Unmenge an Infos aus den Balancing Threads ziehen, dazu muss man nicht jeden einzelnen lesen. Aber wer nach ein paar Stunden einfach aufgibt, der sollte auch nicht erwarten, das ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. :rolleyes:

Oxygen
29-03-07, 12:44
Nach 1 tägigem Testen mein Fazit:

Nach 2 1/2 Jahren ist endgültig Schluß mit NC - hab noch nei so ein unbalanctes Balancing erlebt, das einem auch noch als Update "verkauft" wird...

Mein MC Tank ist fürn Arsch ... trotz höherer Freq schlägt er langsamer z & macht weniger dmg - weil der Moveon keine +STR mehr gibt, kann ich 3er pa nimmer tragen & deswegen auch keine DG & PoB mehr usen.
Im Vergleich sind die Mobse aber stärker geworden; hab es ausgetestet: Mit MC 223, (outstanding) Energy Soulblade 36 Schläge benötigt um einen Butchee zu killen - wobei es völlig egal war, ob ich um ihn rumgetänzelt bin oder tumb davor gestanden. Wenn sich NC schon rühmen will ein besoneres FPS zu sein, dann kann ich andere Fights erwarten als in einem Click2Wait (und zwar für alle Klassen) .

Nun, dann dachte ich eben, daß ich umloom, nun wird mein Herc aber nimmer ersetzt, da ich 2 Tage zu spät dafür dran bin - is sinnvoll die Reaktivierung 1 Mo dauern zu lassen, aber die Ersetzung der Imps nur 2 Wo ?! o_O

Das Tank Naniten Tool bringt weniger als die tl 24 Medis, egal, ob geconstet oder ned...

Von meinemr Conster will ich gar ned reden...

Aber da mir bewußt ist, daß es kk eh scheißegal ist was ich schreibe, braucht auch kein anderer hierauf zu antworten, da ich nicht mehr nachlesen werde ... ich habe endgültig die Schnautze voll mich von kk abrippen zu lassen ... its U way...

Manche Menschen lassen sich eben gerne Honig ums Maul schmieren, der moderne NC-Spieler steht eben auf Müll in der Fresse...!!

Viel Spaß, kk, mit der Kohle dich ich Euch ins Rektum geblasen habe...

Und tschüß !

Hi Krieg,

leider hast du in vielen Punkten recht, dazu das das Balancing zu früh kam gab es beim Release ein Haufen neuer Fehler, man muss aber auch sagen das der Testserver gegen Ende fast eingeschlafen ist, erst als KK Nägel mit Köpfen gemacht hat und das Releasedatum gebracht hat wurde es dort wieder hektisch und dementsprechend wurden neue Bugs gefunden und massig neue Themen angesprochen. Ich glaube auch nicht das KK bei dem jetzigen Tempo das Balancing zügig abschließen wird, ich denke es wird mindestens noch ein halbes Jahr dauern bis Evo 2.2 eine Runde Sache wird (oder auch nie).

Es gibt Implantate die geben nur Punkte auf +STR nennen sich Enhanced Physics CPU, damit solltest du die PoB erreichen können.

Das Tank Naniten Tool ist nicht schlecht, bauen brauchst du es nicht bringt nix, es ist etwa gleich gut wie ein Spy TL3 oder 10 Heal und etwas schlechter wie der Heal vom PE, es zusammen mit einem Medkit zu verwenden ist Pflicht wenn die Healleistung gut sein soll, aber das machen alle Klassen so.

Mobs sind stärker geworden, einige finden es gut andere nicht.

Den HC MC5 brauchst du nicht zwingend, kannst dir auch den MC MC5 einbauen und auf die paar Punkte verzichten, Softcap sei dank ;) manche bauen sich glaub eh beide ein, wer hat der hat. Vielleicht tauscht auch noch ein GM, ärgerlich ist es aber.

Ich selbst bin auch noch am überlegen, Evo 2.2 konnte bei mir die Begeisterung zu NC jedenfalls nicht neu entfachen, dazu kommen noch Kritikpunkte wie für mich das langwierige nicht schwierigere Mobsen und für mich unverständliche Sachen wie der hohe CR der einem die Trophäenjagd vergrault, auch wenn es manche vielleicht nicht verstehen ich möchte meine Trophäen selbst erlegen ;)

slith
29-03-07, 12:45
Ich persönlich finde die Aussage von Krieg einfach mal traurig. Die Hintergründe: Er hat vorgestern Nacht um 02.30 Uhr eingelogt und das erste was von ihm kam war: Wäääähh scheiss Serverauslastung (4% waren um halb 3 früh unter der Woche noch on), keiner da, ist ja wie früher... blub.

Im Anschluss wollte er Informationen über e2.2. Ich selbst und noch zwei drei andere Leute haben ihm zusammenfassend die wichtigesten Dinge erklärt, es kam weder ein Dankeschön, noch irgendetwas anderes, nur bäh scheisse und weitere Fragen.

Soviel also mal dazu. Wer sich das Forum anschaut, kann eine Unmenge an Infos aus den Balancing Threads ziehen, dazu muss man nicht jeden einzelnen lesen. Aber wer nach ein paar Stunden einfach aufgibt, der sollte auch nicht erwarten, das ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. :rolleyes:Er sucht halt nen Grund endlich aufhoeren zu koennen. So geht's sehr vielen.

Amox
29-03-07, 13:53
das problem mit den 3 uhr und wenig serverauslastung

Warum hat NC mit der mickrigen auslastung noch 3 server ?? Is unnütz und sollte geändert werden. Jedem wird es ärgern aber letztlich haben wir dann einen server wo dann alle spielen, sich alle aufhalten und über den tag gesehen auch immer mehr leute online sind.

Wie der server geschaffen wäre is mir eigentlich egal .. würde mich über einen 2 slot internationalen server freuen wo dann unnütze channels geändert werden in channels für unterschiedliche sprachen und fertig sollte kein problem sein team suche und runner service da wegzunehmen nutzt eh keiner O_o

Squish
29-03-07, 13:58
Tja ... ich werde NICHT auf einem internationalen Server spielen, und ein Server mit mehr als einem Char-Slot ist für mich nicht mehr interessant.

Das hat seinen Grund warum ich auf nem 1-Slotter spiele und ich denke da werden mir ne menge Leute zustimmen.

Aber Du kannst ja gerne mal probieren Mercury und Terra zusammen zu legen, mal sehen was die Leute davon wohl halten werden ...

DR REED
29-03-07, 14:13
Tja ... ich werde NICHT auf einem internationalen Server spielen, und ein Server mit mehr als einem Char-Slot ist für mich nicht mehr interessant.

Das hat seinen Grund warum ich auf nem 1-Slotter spiele und ich denke da werden mir ne menge Leute zustimmen.

Aber Du kannst ja gerne mal probieren Mercury und Terra zusammen zu legen, mal sehen was die Leute davon wohl halten werden ...

Sehe ich genauso.

Neben der Sprache ist auch die Spielweise / "FAmiliarität" auf Terra eine ganz andere.

Ich kann flüssig Enlisch sprechen, aber in der Freizeit hab ich doch weniger Lust dazu und bestehe auf eine deutsche Lokalisierung. Wenn die deutsche Lokalisierung für KK nicht mehr haltbar ist, würde ich das als schelchtes Zeichen werten.

Ganz abgesehen davon, dass ich überzeugt bin dass nach wenigen Monaten die Auslastung deutlich kleiner wäre als die heutige Summe Terra + Mars.

4-Slot Server bringen eine ganz andere Spielweise mit sich. Weniger Teamnotwendigkeit, weniger Handel und Supportbedarf = weniger Kommunikation. RP ? Auf Terra eine Wüste, nicht mal nur der Sprache wegen.

Serverzusammenlegung ist ein reines PvP Geschäft. Neocron als Spiel hilft es nicht weiter, ist eher ein weiterer Schritt ins Aus.

.

NicoTron77
29-03-07, 18:02
Da ich im Thread zum Patch 161 (wie erwartet) keine Antwort bekam...

Wenn Du das schon weißt, wieso fragst Du dann etwas themenfremdes im Patch Thread ? :rolleyes:

DayWalker
30-03-07, 08:22
Das 'wie erwartet' war auf einen anderen Sinn bezogen, und themenfremd ist es nicht.
Kommt halt auf die Sichtweise an. Die Frage im PatchThread bezog sich ja direkt auf den Stand des Spiels nach dem Patch 161 und meiner Meinung dazu. Von daher war die Frage dort nicht Themenfremd.

Hier ist sie aber besser aufgehoben und alles andere als themenfremd, dennoch kann ich auch hier ein 'wie erwartet' anbringen. :(

Terror_Nonne
30-03-07, 14:57
Ja, ich schätze die Gewichtung liegt bei dem Wort eher auf warten................... ..... und nichts zu bekommen. Ein Dünkel hier, schämt Euch. :p