PDA

View Full Version : Neues zu Evo2.2



Durandal|AI
22-02-07, 19:50
moehs!

grad was auf 4players entdeckt

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/62612.html

es geht vorran :-)

auf mmorp.com gabs wohl auch ein update

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?loadNews=7225&bhcp=1

Jason Parker
22-02-07, 20:04
Nette Sache. Vor allem, dass auf den Vorschlag in der Com gehört wurde, die alten accs für eine Trialzeit zu reaktivieren, find ich nen guten Schritt.
Allerdings teile ich ein wenig Nabbls besorgnis, dass das release zu überhastet und früh kommt.
Die Diskussionsthreads im Balancingforum zeigen, das Stellenweise noch massiv Tweakingbedarf besteht. Die Features sind zwar mittlerweile alle nahezu bugfrei, aber die Feinabstimmung mancher Klassen oder einzelner Waffen muß noch gemacht werden, ganz zu schweigen von dringend nötigen Anpassungen an den Mobs. Teilweise beim DMG, teilweise bei den Resists.

Pestilence
22-02-07, 20:46
1 Monat kostenlos, wow. Gut, dass ihr das wirklich umsetzt, thumbs up. Hoffe es bewirkt was :)

Das Evo 2.2 noch nicht fertig ist, ist klar. Es heißt ja aber nicht, dass 2.2 schon in einer Woche kommen soll, sondern es wird schon noch eine Zeitlang dauern. Ich finde es aber gut, jetzt schonmal bekannte Newsseiten darüber zu informieren und wenn es soweit ist, nochmal News rauszuhauen.

Macht bloß so weiter ;)

H00ver
22-02-07, 21:31
No doubt, daß wird auf alle Fälle die Server um einiges füllen... 1 Monat frei... wen reizt es nicht zumindestens kurz mal reinzuschauen?!

Seelenpuzzle
22-02-07, 22:32
Ja, hoffentlich erschrickt sich der Serverhamster nicht so sehr über die plötzliche Last, dass er tot umfällt 8|

Robert [GS]
22-02-07, 23:19
Am besten ist der Kommentar bei 4Players ^^


Sonst eine schöne Neuigkeit :)

Durandal|AI
22-02-07, 23:30
jo der hat was

der postet aber nur so nen muell - sieht man ja wenn man sich seine sonstigen beitraege ansieht

Cronite
22-02-07, 23:42
Stimmt das mit den 30 Tagen? 8| Hoi, na dann bin ich mindestens für diese 30 Tage wieder dabei und wer weiß, vielleicht bezahle ich danach sogar wieder ;p

gamefreak
23-02-07, 01:04
KK sollte sich mal lieber um ne gescheite Bezahlungsmethode ohne Kreditkarte kümmern. Mit Handy oder so. Dann würd ich glatt paarmal NC brennen und an die Fünftklässler verteilen, aber Click2Gay (http://diebitch.net/) ....nee

Pestilence
23-02-07, 01:10
KK sollte sich mal lieber um ne gescheite Bezahlungsmethode ohne Kreditkarte kümmern. Mit Handy oder so. Dann würd ich glatt paarmal NC brennen und an die Fünftklässler verteilen, aber Click2Gay (http://diebitch.net/) ....nee

Na danke, darauf kann ich aber verzichten :wtf:

gamefreak
23-02-07, 01:17
Na danke, darauf kann ich aber verzichten :wtf:
Spielst du dann auch wieder auf Neptun wenner wieder online geht ?

Pestilence
23-02-07, 01:24
Häh? Was hat denn jetzt Neptun damit zu tun? :rolleyes:

Sylow
23-02-07, 01:54
Häh? Was hat denn jetzt Neptun damit zu tun? :rolleyes:
Das:

http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2055275#post2055275

Pestilence
23-02-07, 10:48
Und was hat PayPal jetzt mit Neptune zu tun? Klärt mich über eure Gedankengänge auf...

Zefrian
23-02-07, 10:50
KK sollte sich mal lieber um ne gescheite Bezahlungsmethode ohne Kreditkarte kümmern. Mit Handy oder so.
*grinst* "Mit Handy" ist eine "g'scheite Zahlungsmethode"? Sehe ich
nicht so. Das ist noch ein Exot.

Aber mal ernsthaft: Es gibt eigentlich schon genug Optionen, die NC-Gebühren
zu bezahlen. ABSOLUT JEDEN zufriedenstellen kann man ohnehin nicht. Der
nächste sagt "ich habe kein Bankkonto" und der nächste "hab' kein Handy" oder
was-weiss-ich. Ein paar bleiben immer leider außen vor.

Blazin
23-02-07, 11:03
Ich würd mal so sagen ich finde es sowieso gut das Neocron mehrere bezahlmethoden hat wenne dir andere Spiele anguckst kannst manchmal nur mit kreditkarte zahlen und was mach ich dann? Bin erst 15 und woher soll ich ne kreditkarte herbekommen...
...vlt bei papi... :angel: :angel:

John Bushido
23-02-07, 11:05
mit 15 solltest du vor allem eines, nämlich nicht bis nachts um 12 mitm apu aufm testserver rumhampeln ;P

Squish
23-02-07, 11:06
Es gibt da auch Kreditkarten-Möglichkeiten für ab 12 Jährige. Allerdings werd ich das hier nicht mehr posten, mir wurd da schon ein Beitrag für wegen Werbung wegeditiert ;)

Zefrian
23-02-07, 11:08
Bin erst 15 und woher soll ich ne kreditkarte herbekommen...
...vlt bei papi... :angel: :angel:Sowas solle eigentlich auch kein großes Problem darstellen. Einfach zu Papa gehen und mit ihm darüber sprechen. Er kann mit der Karte bezahlen und er zieht einem den Betrag vom monatl. Taschengeld ab. Fertig. Sollte es wider Erwarten nicht gehen, bleiben ja noch mind. 2 kreditkarten-freie Alternativen.

H00ver
23-02-07, 11:23
Hört auf... ich sehs schon kommen..

MTV!

JAMBA!

Schicke eine SMS an die nummer 1337 mit folgenem Code:

KK1 - Für ein 1 Monatiges Abo!
KK2 - Für ein vierteljährliches Abo!
KK3 - Für ein halbjährliches Abo!

oder schicke für folgenden Polyphonen Klingelton:

KK4 - Neocron 2 - Main Theme
KK5 - für RRROOOOOAARRR C'MON!

[...]

WTF!

Oo

Durandal|AI
23-02-07, 11:24
du wirst lachen marc

aber vor nicht all zu langer zeit HABE ich eine fernseh werbung gesehen in der man ein namhaftes mmorpg (dessen name mir entfallen ist) per handy "beziehen" und zahlen konnte

H00ver
23-02-07, 11:26
omg.... macht mich nicht katholisch....

gamefreak
23-02-07, 11:37
Hab die Werbung auch gesehn. Die hat mich auch zu dem Post angeregt, denn mit nichts kann man so gut Kinder bis 20 Jahre ködern wie mit Handy-Abzocke.

Arcaine
23-02-07, 14:17
Sowas solle eigentlich auch kein großes Problem darstellen. Einfach zu Papa gehen und mit ihm darüber sprechen. Er kann mit der Karte bezahlen und er zieht einem den Betrag vom monatl. Taschengeld ab. Fertig. Sollte es wider Erwarten nicht gehen, bleiben ja noch mind. 2 kreditkarten-freie Alternativen.


Muha ich stells mir shice vor ^^
Papa = Rentner ohne Kreditkarte
Mama = Arbeitslose mit 5bandscheibenvorfällen =65% behindert = keine Kreditkarte
Ich= Keine Kreditkarte
Muss ich dann wen ausm Haus fragen ob ich seine usen darf ? xD

<- pwned by c2p >.<

nabbl
23-02-07, 14:24
hm oder du lässt dir die haare schneiden, wäschst dir die schminke vom gesicht, ziehst dir was feines (nicht schwarzes) an, gehst zur bank und holst dir eine ;)

mein vadda hat ne kredikarte, aber ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit c2p gemacht. von daher besteht für mich auch nicht der grund für einen wechsel

Cpt Crunch
23-02-07, 14:35
ich denk immer noch:

too little, too late

angakok
23-02-07, 15:25
Aber mal ernsthaft: Es gibt eigentlich schon genug Optionen, die NC-Gebühren
zu bezahlen. ABSOLUT JEDEN zufriedenstellen kann man ohnehin nicht. Der
nächste sagt "ich habe kein Bankkonto" und der nächste "hab' kein Handy" oder
was-weiss-ich. Ein paar bleiben immer leider außen vor.

jo, wobei man auch auf einige locker verzichten kann. :rolleyes:

Dr.Fallout
23-02-07, 16:20
Grade bei gamestar.de gefunden:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/neocron_2/1468387/neocron_2.html

gamefreak
23-02-07, 16:55
mein vadda hat ne kredikarte, aber ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit c2p gemacht. von daher besteht für mich auch nicht der grund für einen wechsel

Dann ignorieren diese **** (FETTEN HUREN) deine Mails nicht einfach ? Anders kann ich mir nicht erkären warum ich seit 10 Tagen keine Antwort von der guten Janine Zschach bekommen hab...

angakok
23-02-07, 17:05
[edited]

gamefreak
23-02-07, 19:25
[edited]

Chenoa
23-02-07, 19:31
Stop Flame und schön beim Topic bleiben, sonst bekommen einige eine unschöne PM - welche ihr übrigens selber nutzen könntet für OT usw.

:angel:

Bayushi Soratir
23-02-07, 22:26
Das es NC noch gibt mensch mensch mensch.... Ich werd mit 2.2 sicher mal reinschaun für ein paar Tage.

nabbl
23-02-07, 22:46
dat hört man gerne :)

bring nochn paar mit :)

Robert [GS]
24-02-07, 11:21
du wirst lachen marc

aber vor nicht all zu langer zeit HABE ich eine fernseh werbung gesehen in der man ein namhaftes mmorpg (dessen name mir entfallen ist) per handy "beziehen" und zahlen konnte


Es ist das MMOPFG "FomK" ...

H00ver
24-02-07, 11:25
Robert.... ihm ist es bewusst entfallen... dieses... brrr... schreckliche Wort!

Sheltem
24-02-07, 13:45
Ihr werdet lachen...seit einiger Zeit sehe ich im örtlichen Karstadt so **** Boxen rumstehen *würg*, die sind wirklich Retrail gegangen damit. Neocron2 kann ich allerdings nirgenswo mehr entdecken.

H00ver
24-02-07, 14:33
dummerweise sind die server leer :p

Zefrian
24-02-07, 15:13
:lol: .. und dabei kann ich mich noch daran erinnern, wie das hier als "Konkurrent" zu NC gehandelt wurde und der Name des Spieles ein "unerwünschtes Wort" hier im Forum war. Tja, so kann's kommen. Vom SWG-Hype hört und liest man auch gar nichts mehr. ... Aber von NC2.2 ;)

KnallWalla
24-02-07, 15:23
Hallo,

darf ein unwissender nachfragen um was es da genau geht...?

m.f.G.
Ralik

Terror_Nonne
24-02-07, 15:27
um digitalen abfall... :D

playR
24-02-07, 15:33
Hmmmm, 30 Tage kostenlos? ich glaube ich werd mich hinreißen lassen ;)

KnallWalla
24-02-07, 16:01
um digitalen abfall... :D

Hat der auch einen Namen...?

H00ver
24-02-07, 16:04
Wenn du nicht gleich als neuankömmling hier inner dunklen Forenecken ******* werden willst, fragst du lieber nicht :p

KnallWalla
24-02-07, 16:08
Ach meno und das wo ich so neugierig und wissbegierig bin... Aber nun ja... denke ich werde dies kleine Nichtwissen überleben... Da das auch alles viel zu OT, halte ich nun mal lieber mein Finger still...

Grüße Ralik

Robert [GS]
24-02-07, 17:00
dummerweise sind die server leer :p

Welche Server?
Unsere oder deren :D ?

;)

theFiend
24-02-07, 20:10
Schön, schön, freu mich schon auf die 30 Tage Testzeit ;)

H00ver
24-02-07, 20:30
']Welche Server?
Unsere oder deren :D ?

;)

Wie war das? ... Fanboi von NC? oder **** ... ka mehr ...

Robert [GS]
24-02-07, 20:35
Wie war das? ... Fanboi von NC? oder **** ... ka mehr ...

Gnhihihi ;)

shadowcat
25-02-07, 07:11
Ich werde auch mal vorbeischauen.

Sundance

P.s. Gibt es Infos was alles geändert wurde oder wird in Evo 2.2?

wintah
25-02-07, 09:49
Ich werde auch mal vorbeischauen.

Sundance

P.s. Gibt es Infos was alles geändert wurde oder wird in Evo 2.2?


Siehe Testserverforum!!

DayWalker
25-02-07, 10:02
Hat der auch einen Namen...?
Ja FoMk - Face of Mankind.
Ich denke mitlerweile hat KK nichts mehr dagegen diesen Namen hier zu lesen, denn eins ist Fakt: FoMk ist wirklich digitaler Abfall.
Das Spiel wurde einst, vor vielen vielen Jahren, als 'Neocron-Killer' (und dieser Ausdruck stammt nicht von mir) gehandelt. Es wahr wohl der versuch ein Spiel zu gestalten das NC ähnelt aber nicht die selben Fehler macht. Jahre später kam es dann wirklich dazu, dass es released wurde. Es war, trotz einer um jahre späteren Veröffentlichung mieser, viel mieser als Neocron in der OpenBeta4.

Nc2 > Nc1 > ... ne ganze weile nichts ... > FoMk

H00ver
25-02-07, 10:56
DPS Entwickelt das doch auch nicht mehr,... Das GM Team / Developer bestand grösstenteils aus gebannten NClern xD

LightTech Engine.. ja.. blah.. war nett anzusehen, aer auch bos die Texturen xD

Zudem, wollten sie alles besser machen als in NC, im Grunde genommen wurde alles noch grausamer :p Hatte dort seit Closed Beta ab und an mal reingeschaut,... so... 1 mal aller viertel Jahr... geändert hatte sich kaum was, außer das mehrere Sektoren freigeschalten wurden.

Im grossen und ganzen....

DRECK!!!

... das es kein Killer für NC wurde.. wusst ich schon früh genug -.-

- Installieren
- Lachen
- Manuell löschen Oo

Robert [GS]
25-02-07, 12:34
Tja, gibt halt kein NC Killer...

Ich spiele derzeit Bounty Bay Online - habe mir sogar die Collectors Edition geholt. Macht richtig fun das spiel ;)

Bin dort mit dem Namen "RobertGS" unterwegs ... ;)
Schiff heißt "GSource" ... :D


Jaja, ich liebe mich selbst ;)

DR REED
25-02-07, 16:26
Es gibt keine "Neocron Killer".

Es handelt sich schlicht und ergreifend um etwas völlig Normales: Wettbewerb.

Ich finde NC auch immer noch faszinierend und atmosphärisch spitze, ohne Frage. Allerdings seh ich einige Entwicklungsrichtungen mit grosser Skepsis und Sorge um die Punkte Solo-Spielfähigkeit (heisst nur : nicht-clan gebunden, NICHT: EInsiedlerspiel^^) und NC als GAME , NICHT als PvP/PvM-Extreme-Wiese. Am besten als gelungene Mischung für alle.

Aber mal ehrlich: Was schadet dem Game Konkurrenz ? Das wär das erste Produkt, dem Konkurrenz schaden würde.

Konkurrenz beflügelt doch auch Betreiber, Developer und so weiter, vorausgesetzt sie haben noch Realismus und sind in der Lage, die Wünsche der Spieler repräsentativ zu erfassen.

Hoffen wir's. ;)


Bin dort mit dem Namen "RobertGS" unterwegs ...
Schiff heißt "GSource" ...

hehehe super, Robert :D

.

Durandal|AI
25-02-07, 16:36
hihi da faellt mir ein:

"Hallo,

Your Face of Mankind account has been locked due to violation of the NDA
you are bound to. Reference:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=109358&page=3&pp=15

If you feel this is in error, or if you can come up with a good reason
for DPS to keep you in this stage of closed beta, reply to this mail (in
English or German).

Regards,

--
Bram "Opiate" Venneman - Face of Mankind Volunteer"

Terror_Nonne
25-02-07, 17:16
Hm, die Site und die Shots machen mittlerweile sogar nen recht guten Eindruck.
Wenn die Entwicklung auch recht lahme ist, aber dabei sind die glaub schon noch... :wtf:

Terror_Nonne
25-02-07, 17:18
']Ich spiele derzeit Bounty Bay Online - habe mir sogar die Collectors Edition geholt. Macht richtig fun das spiel ;)
Igitt! 8|

Pestilence
25-02-07, 17:20
Hm, die Site und die Shots machen mittlerweile sogar nen recht guten Eindruck.


Solange bis man einmal ingame war. Das Spiel war echt nix anderes als Verschwendung von Festplattenplatz.

Terror_Nonne
25-02-07, 17:30
Noja, hab ja mein NC, was will man da noch mehr? Hm, obwohl... Nen noch besseres NC, mit besserer Engine, hätte ich nix dagegen. ;) NC3 > BP_Click&Schnarch

vanpan
27-02-07, 22:00
ich werde auch mal wieder in NC reinschauen :D

gruss
Vanpan

Arcaine
28-02-07, 10:52
hm oder du lässt dir die haare schneiden, wäschst dir die schminke vom gesicht, ziehst dir was feines (nicht schwarzes) an, gehst zur bank und holst dir eine ;)

mein vadda hat ne kredikarte, aber ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit c2p gemacht. von daher besteht für mich auch nicht der grund für einen wechsel

Gnarf, dazu braucht man trotzdem ein gewisses Mindesteinkommen dass ich leider noch nicht vorweisen kann xD