PDA

View Full Version : Psi Monk Woc Gold PA



Blazin
21-02-07, 22:29
Also ich wollte ma fragen wie ich aufm Testserver eigentlich ne Gold PA fürn Monk anziehen kann.Ich selber bekomms nich hin :mad: Aber ich hoff ihr könnt mir dabei helfen.Würde mich über freuen wen ihr mir tipps zu den imps und drogen geben würdet!


Mfg Blazin,CrYoN,Cryingangel,usw... :D

Burner-Crow
21-02-07, 22:47
ich glaube das kannse knicken 135 Psi O_o...

Blazin
22-02-07, 00:26
hab auch schon silentium gefragt aber der konnte mir da auch nich helfen... :mad: :mad: :mad:

Slutgarden
22-02-07, 01:17
Es nennt sich Balancing. Mit Sinn hat das wenig gemeinsam.
Immerhin geht es um das Balacing. Hat das endlich jeder verstanden?!

nabbl
22-02-07, 01:59
das imp system is momentan noch totaler schrott -.-

auf retail ists schon schwer die woc3 pa anzuziehen und zwar für alle klassen. aber aufm testserver unmöglich. 124 dex ist schon schwierig zu erreichen um die ultimate PAs anzuziehen. Und der Nutzen ist gleich 0, da man dann keinen resi chip benutzen kann.

Slutgarden
22-02-07, 04:44
Hallo Herr Nabbl

Haben Sie nicht letztens erst hier im Forum die momentane Testserverversion für 'Retailreif' erklärt?

PS: das ganze system ist schrott, erstellt euch nen noob char und versucht mal zu levln.

Tolots
22-02-07, 07:17
Hallo Herr Nabbl

Haben Sie nicht letztens erst hier im Forum die momentane Testserverversion für 'Retailreif' erklärt?

PS: das ganze system ist schrott, erstellt euch nen noob char und versucht mal zu levln.

PPS

Für alle die den ZUG nicht gehört haben. PvM wird noch angepasst wenn die PvP Balance steht.

Kapish ?
Langsam geht mir das schlechtreden auf den Geist da vieles auf irgendwelchen nicht existierenden Fakten basiert :mad:

nabbl
22-02-07, 10:32
Hallo Herr Nabbl

Haben Sie nicht letztens erst hier im Forum die momentane Testserverversion für 'Retailreif' erklärt?

PS: das ganze system ist schrott, erstellt euch nen noob char und versucht mal zu levln.

hab ich das?

zeig mir den quote wo ich das gesagt habe -.-

Pestilence
22-02-07, 11:56
Hallo Herr Nabbl

Haben Sie nicht letztens erst hier im Forum die momentane Testserverversion für 'Retailreif' erklärt?

Hat er nicht im Thread "Fertig? Nein noch lange nicht..." genau das Gegenteil gemacht? :wtf:

Arcaine
22-02-07, 12:02
*g* war die NC1 beta....eh NC2 Beta argh Evo 2.2 Beta eigentlich schon jemals nah dran an "retailreif" ? ^^

@Blazin ich denke nicht dass es jemals geplant war dass man ne 4er pa (woc oder nich) einfach so ohne massen von drugs usen kann....leider^^
aber evtl kannst ja n paar leute überreden das zu ändern^^

Blazin
22-02-07, 13:29
denkste das bringt was?^^ :D :D :D

Ich bekomm mein monk mit drogen,imps auf 128 psi und selbst silentium konnte mir nich helfen deswegen wollt ich halt mal im forum fragen ob jemand weiß ob das "überhaupt"geht aber so wie´s aussieht wird das ein traum bleiben :D bei tank is denk ich das gleiche problem spy weiß ich nicht genau aber pe hab ich schon hinbekommen die gold PA anzuziehen aber auch nur mit allen drogen keine resi imps usw....

*rafiosi*
22-02-07, 14:01
lol wurde mein post gestern gelöscht oder war ich zu betrunken um auf sumit zu klicken? o_O

Zefrian
22-02-07, 15:04
lol wurde mein post gestern gelöscht oder war ich zu betrunken um auf sumit zu klicken? o_Oohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn das der Fall war,
ist's vielleicht gut, dass man dieses Posting - warum auch immer - nicht sieht. ;)

Satty
22-02-07, 18:09
Hat er nicht im Thread "Fertig? Nein noch lange nicht..." genau das Gegenteil gemacht? :wtf:
Hat er und hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=137864) klang es noch so, wie Slutgarden es in Erinnerung hat...


is schon fast retail fähig würde ich sagen
paar kleine änderungen müssen noch sein
aber dann echt vom feinsten.
War mir nur gerade selber noch in Erinnerung, sonst hätte ich mich da jetzt garnicht eingemischt ;)

***

@post darunter:
Genau, wenn Du schreibst "wir sind knapp vorm weltuntergang", nehmen wir an, Du denkst was Du schreibst... wir stehen kurz vorm Weltuntergang. Sagt nichts dazu aus, was wir selber denken :lol:

nabbl
22-02-07, 18:21
es ist FAST retail fähig.

ÄNDERUNGEN

mein gott ich könnte auch sagen: "wir sind knapp vorm weltuntergang" und ihr würdets wörtlich nehmen

Arcaine
22-02-07, 18:55
denkste das bringt was?^^ :D :D :D


Mhmmmm...lass mich überlegen...nö^^
aber man kommt sich nicht so untätig vor und doofe kommentare gibts gratis dazu xD

Blazin
22-02-07, 18:56
also ich finds geil was hier in dem "thread" über gold PAs abgeht hat zwar nix damit zu tun aber is lustig und ich finde wenn ich mich dazu mischen darf das EVO2.2 (ich wills nich zu angreifend sagen) doof is das was ich bis jetzt gesehen habe würde mir schon reichen neocron aufzuhören ich hoffe es wird noch besser sonst hat neocron einen zocker weniger und es wäre echt schade(nich um mich sondern ums game :D )deswegen sag ich ma...



...KK HALTET EUCH RAN


Mfg Blazin




/edit

@arcaine: ich find lustig der thread wird noch mal zu ner postschlacht :D :D

Arcaine
22-02-07, 18:59
Aufhören werd ich erst wenn KK die Server beerdigt O.o

Nur mal gelegentliche "Pausen" einlegen...ich muss doch unbedingt auchma ne goldene woc pa tragen^^ (auch wenn ichs noch nie bis zur ersten geschafft hab xD)

Blazin
22-02-07, 19:03
na dann halt dich ran :D :D
(ich werds nie schaffen wenn ein char von mir capped is fang ich glei wieder nen neuen an :angel: :angel: )

Arcaine
22-02-07, 20:53
na dann halt dich ran :D :D
(ich werds nie schaffen wenn ein char von mir capped is fang ich glei wieder nen neuen an :angel: :angel: )

Muha...ich hatte bisher 3 fullcapped chars, mein ppu hat am selben tag den weg zurück in die mc5 gefunden....mein spy 40mio vor woc 1 adé und den PE Spiel ich eisern weiter xD (und wenn der mit evo 2.2 nicht vollends im eimer is...dann wird sich daran nix ändern^^)

Blazin
22-02-07, 22:30
Muha...ich hatte bisher 3 fullcapped chars, mein ppu hat am selben tag den weg zurück in die mc5 gefunden....mein spy 40mio vor woc 1 adé und den PE Spiel ich eisern weiter xD (und wenn der mit evo 2.2 nicht vollends im eimer is...dann wird sich daran nix ändern^^)

hehe ich glaub irgendwie das,das bei "fast" allen so ist :D :D

Slutgarden
23-02-07, 02:04
PPS

Für alle die den ZUG nicht gehört haben. PvM wird noch angepasst wenn die PvP Balance steht.

Kapish ?
Langsam geht mir das schlechtreden auf den Geist da vieles auf irgendwelchen nicht existierenden Fakten basiert :mad:
es ist nicht nur das pvm was noch überarbeitet werden muss. das sieht man sogar an diesen thread.
kapish? o_O
es geht nicht um schlechtmachen oder soetwas in der art. das sind fakten! blah



Hat er nicht im Thread "Fertig? Nein noch lange nicht..." genau das Gegenteil gemacht? :wtf:
ja aufeinmal ganz komisch, sonst hat er immer alles schön geredet


es ist FAST retail fähig.

ÄNDERUNGEN

mein gott ich könnte auch sagen: "wir sind knapp vorm weltuntergang" und ihr würdets wörtlich nehmen

fast? nein noch weit davon entfernt. s.o.