PDA

View Full Version : Neues von ATF!



nabbl
17-02-07, 13:45
Es gibt wieder einen neuen Fightbericht von ATF

Könnt ihr euch hier reinziehen:

http://www.atf-hq.de

Wir werden wohl weiterhin auf den Schlachtfeldern vorzufinden sein, deshalb lohnt es sich ab und zu dort reinzuschaun.

Viel Spaß beim lesen :)

gamefreak
17-02-07, 15:42
Nett geschrieben, war leider nich da gestern. : /
Is übrigens echt erbährmlich, dass soad jetzt schon atf nachthackt.

Cadgar
17-02-07, 17:53
Is übrigens echt erbährmlich, dass soad jetzt schon atf nachthackt.

wie du siehst glauben die noobs deine propaganda schon nabbl, schlimm schlimm :lol:

$ir Mafia
17-02-07, 18:07
Sorry, ich les ungern wie 5 Primaten krampfhaft versuchen ein
Auto zu fahren

gamefreak
18-02-07, 01:50
wie du siehst glauben die noobs deine propaganda
immernoch wayne ?

nabbl
18-02-07, 02:27
wie du siehst glauben die noobs deine propaganda schon nabbl, schlimm schlimm :lol:

willst du etwa abstreiten, dass SoaD das "gewisse" image hat, was nachthacks angeht ? ^^

Cadgar
18-02-07, 02:32
was unter anderem daran liegen könnte dass es der einzig auf dauer aktive pvp clan ist ?

dasa
18-02-07, 02:51
was unter anderem daran liegen könnte dass es der einzig auf dauer aktive pvp clan ist ?

Nö, wicked z.B. war schon immer toll im N8hacken

Slutgarden
18-02-07, 04:10
02-17-2007 02:51:21 > CLAN> INFO : Outpost Foster Uplink occupied. Security systems online.

02-17-2007 02:54:45 > OOC> Lewis Kayne : da loggt man kurz nochma ein um paar drogen zu liefern und schon is der op wieder weg
02-17-2007 02:55:25 > OOC> rafiosi : ihr seit helden :)

wir sind offline! nachthack nachthack!!!
offline war da niemand, immerhin standen noch 4 oder 5 leute im op.
das passiert wenn man nicht zurückhackt und den spy am hackterm nicht sieht ...
aber schön das 3minuten später noch sehr schöner flame kam, obwohl doch das elite team von 6 atflern von 3 soads ziemlich auseinander genommen wurde. ohne sync wäre der fight auch noch schneller vorbei gewesen aber das weiss atf sicherlich.

atf "news" halt

edit: hallo dasa, wicked lässt folgendes ausrichten:
"schöne grüsse leopump"
"Useless"

H00ver
18-02-07, 10:52
Erinnert mich an damals, als ATF immer wie SWAT kommen musste um umgedreht... aber NAAAAIINNN wir haben angeblich gezergt mit unseren 8 Leuten xD. Am Ende die geilen Sprüche von PYOGENESIS wie schlecht wir doch wären und am ende... wie pöse wir cheaten Oo Standartausreden für lowskiller / lowbirds und vor allem... nicht verlieren-könner.

Lächerlich... einfach nur lächerlich ... aber was solls. War schon immer so in der Geschichte das sich kleingeister an Propaganda erfreuen und alles glauben was ihnen vorgesetzt wird. :p

SoaD nighthackt... kla.... als hätten wir das mit ATF nicht auch schon oft genug durch... oder SWAT, DF, BLOOD, PuRe, TFL... *whinz0rz*

/whine posts should be removed....

Trep
18-02-07, 11:19
In der Tat ist es so, das Ninjahacks von keinem in unserem Clan gern gesehen sind.
Wir attacken auch normalerweise nicht weiter wenn der Gegner off geht.

Unser Ninja schlägt nur zu, um zu bestrafen.
Für z.B. Ninjahacks

Klingt vll komisch is aber so.

Dr.Fallout
18-02-07, 12:42
Erinnert mich an damals, als ATF immer wie SWAT kommen musste um umgedreht...

Hmm... kann mich garnicht daran erinnern mal gegen Ultimate ne zeig OP Figths gemacht zu haben ... kann ja dann nicht so schlimm gewesen sein, oder Hoover? ;)



Unser Ninja schlägt nur zu, um zu bestrafen.
Für z.B. Ninjahacks

Das Problem beim 'bestrafen' ist, dass du als Spieler nicht die Möglichkeit dazu hast. Das haben schon viele versucht, gab ja diverse Hall of Shame und Fairplay Kampagnen, die alle früher oder später aufgrund großen Wiederstandes innerhalb der Community zusammengebrochen sind.

Du hast als Spieler einfach nicht die Autorität jemanden effektiv zu bestrafen. Einer der 'bestraften' wird sich immer ungerecht behandelt führen (eigendlich alle) und dich dann seinerseits wieder 'bestrafen'. Das ist ein Kreislauf, der dann unendlich so weitergeht. Fast wie Rache ...

nabbl
18-02-07, 12:48
In der Tat ist es so, das Ninjahacks von keinem in unserem Clan gern gesehen sind.
Wir attacken auch normalerweise nicht weiter wenn der Gegner off geht.

Unser Ninja schlägt nur zu, um zu bestrafen.
Für z.B. Ninjahacks

Klingt vll komisch is aber so.

irgendwie kindisch ^^

"alta bumst du meine freundin mach ich dir krankenhaus alta ey"

John Bushido
18-02-07, 13:13
als hätten wir das mit ATF nicht auch schon oft genug durch... oder SWAT, DF, BLOOD, PuRe, TFL... *whinz0rz*

ich spiel zwar nicht mehr aktiv, aber uns auf eine stufe mit clans wie pure oder tfl zu stellen find ich ein bißchen schlimm h00ver.... und fallout hat recht, wir hatten afaik keine opfights gegen ultimate, klo oder auch umc, von daher^^

und zu soad, schade eigentlich, unsere beiden clans hatten eigentlich lange ein gutes verhältniss zueinander (auch wenns ne zeit und vor allem einige nerven gebraucht hat und das hinzukriegen), schade das sowas jez nu passiert ist...

nabbl
18-02-07, 13:24
wir werden in zukunft versuchen mit allianz clans wie zB der NCPD, den CyberUnits oder dem 1. Rhino Regiment zusammenzuarbeiten um dem Dome und deren Allierten den Gar aus zu machen.

naja wenn man schaut das jeder einzelne von denen clans doppelt so viele online hat wie ATF beim op fight, dann frag ich mich wieso die nicht a weng druck machen.

dasa
18-02-07, 13:30
edit: hallo dasa, wicked lässt folgendes ausrichten:
"schöne grüsse leopump"
"Useless"

Soll er ihm selbst ausrichten, er ist relativ oft aufm alten cgs ts

nostramo
18-02-07, 14:33
Du hast als Spieler einfach nicht die Autorität jemanden effektiv zu bestrafen. Einer der 'bestraften' wird sich immer ungerecht behandelt führen (eigendlich alle) und dich dann seinerseits wieder 'bestrafen'. Das ist ein Kreislauf, der dann unendlich so weitergeht. Fast wie Rache ...

Gut gesprochen!

Das Problem ist, dass einige sich schon durch eine Niederlage ungerecht behandelt fühlen, weil sie der Auffassung sind, sie müssten immer gewinnen und daraus ihre Rechtfertigung für unfaire Handlungen nehmen.

Zoe Blank
18-02-07, 14:50
*gähn* alles gewohnte pro-ncler propaganda.

und punkto nachthacken: wenn man vergisst zu resetten und der feind nur das knopferl drücken muss ist man definitiv selber schuld, das hat mit nachthacken nix zu tun-soviel ist sogar mir profinoob klar *lol*

nabbl
18-02-07, 14:58
*gähn* alles gewohnte pro-ncler propaganda.

und punkto nachthacken: wenn man vergisst zu resetten und der feind nur das knopferl drücken muss ist man definitiv selber schuld, das hat mit nachthacken nix zu tun-soviel ist sogar mir profinoob klar *lol*

-.-

du solltest wissen, dass wenn die zone komplett leer ist, auch die hackstufen zurückgesetzt werden. da wir alle gegner getötet und die zone verlassen haben, hätte das eigentlich auch passieren müssen. es war fast 3.00 uhr nachts und unsere leute sind schon am rechner eingepennt.

klar kann man als SoaDler dann noch denken: "hmmmm harharhar die haben sicher nicht zurückgehackt die newbs, obwohl wir verloren haben holen wir uns jetzt den op denn die sind alle scheisse"
aber es gibt auch leute denen das egal ist, denen es auch egal ist wenn sie mal verloren und haben und es einfach akzeptieren, dass leute schlafen gehen wollen. klar dass du deine achso lieben allianzler unterstützen willst, aber man muss nicht jeden mist nachlabern -.-

wer op-geil ist so wie wicked, dem reicht auch ne fadenscheinige begründung wie: ihr habt halt nich zurückgehackt...

Cadgar
18-02-07, 16:07
rafiosi war laut log irgendwie noch ziemlich online dafür dass ihr pennen ward

Zoe Blank
18-02-07, 16:42
nö ihr wart noch in der zone :)

also zumindest ein ppu von euch, ich bin nämlich nicht schlafen gegangen und hab ihn gesehen -ach was solls, du weißt das sicher besser.
und wir verlieren zwar, aber wenigstens mit style ;)

lg

z.

mehirc
18-02-07, 17:07
Wenn man jemandem einen gewonnenen Kampf zugesteht, dann holt man sich den OP auch dann nicht, wenn man nur einmal dafür klicken muss. Ist doch klar oder?

Immer sagen selbst schuld ist auch Blödsinn, das ist wie wenn man exploitet und sagt KK ist selbst schuld.

Ich weiss gar nicht warum ich dazu überhaupt was schreibe, das hat sich in den letzten Jahren so gut wie nicht geändert. Immernoch ein großer Kindergarten. :rolleyes:

trace
18-02-07, 17:10
und wir verlieren zwar, aber wenigstens mit style ;)

da schließe ich mich aus.
ich gewinne immer !!! und wenns an erfahrung ist.


bzw hat mehric recht.

Burner-Crow
19-02-07, 08:03
/whine on
buuuuhhh
schnodder
schlürf
Soad macht LAME !!!
*wein*
/whine off

pff ist ja schlimm hier.. warum ist dieser Thread eigentlich noch offen ? O_o

Chenoa
19-02-07, 08:52
Irgendwie hat das ganze nicht mehr viel mit dem Topic zu tun.

Für den Rest gilt : Keep it ingame.

/close