PDA

View Full Version : Nano..äh..testserver..patch...dings?



Cyberstorm
15-02-07, 11:36
Ich war so "dumm"? meinen Account zu Reaktivieren... Und ich dachte mir: hey, guckst du doch mal Testserver wie das so ist.

Ich hab ja mal eine Zeitlang Neocron gespielt und hatte die Sache mit Rüstung, Skillungen und so auch ein wenig raus...

Als Ich nun auf den Testserver einloggte und mich mal so umschaute... Ich wusste nicht was Ich machen soll, weinen oder hysterisch lachen ?

Viel zu viele neue Werte, die Zahlen sind ganz anders, alles verdreht, tausend neue sachen... HALLO???

Spiel Ich immernoch Neocron oder irgenteine abartige, veränderte pseudo-realität von dem Spiel ?

Ich blick da mal überhaupt nichtmehr durch...


Help...

Macht mich Fit bis das komische Addon dingens rauskommt -_-

nabbl
15-02-07, 12:14
joa ich hab grad zeit und würde dir helfen mr troy...

aber am besten kommst ma aufs atf ts :P

ip: atf-hq.de

Zefrian
15-02-07, 12:53
ich empfinde das nicht als Nachteil. MMORPGs sind einem ständigen Wandel unterworfen. Das bedeutet also auch, das so etwas wie ein "Standard-Skillungs-Rezept für einen Ub0r-Monk" plötzlich keine Gültigkeit mehr hat, und somit jeder wieder experiementieren kann (und muss), was zu mehr Vielfalt führt, weil jeder meint, seine Kombination sei die Ultimative. Endlich kommt auch so wieder Bewegung ins Spiel.

Blos keine Angst vor Neuem!
"Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen." :p

Um es in Deinen Worten auszudrücken: "Du spielst ein im Detail neues Neocron, aber im Flair das gewohnte."

Aber du stehst ja nicht alleine da. *Jeder* muss sich mit dem neuen System befassen, insofern ist die Angst, man könnte - wenn das ganze Retail geht - von anderen sofort übertrumpft werden, völlig unbegründet.

Ich persönlich freue mich darauf.

Achja ... welcome back! :)

Kirk
15-02-07, 13:28
So ist der Cyber, die frage ist nur ob ein alter Hund noch neue Tricks lernen kann. :D

Terror_Nonne
15-02-07, 14:00
*stöckchen werf* :D