PDA

View Full Version : Cave Testwoche(n) auf dem Testserver. 12.02. - 15.02.19:00



Jason Parker
09-02-07, 15:30
Hallo zusammen,

ich möchte nächste Woche gerne ne Reihe von Caves/Dungeons in der Gruppe testen, als Initiator werde ich selbstverständlcih den PPU geben.
Ich denke ne gruppe von 5 Mann in der alle Klassen abgedeckt sind wäre minimum. Sprich PPU, APU, Tank, Spy, PE. Je mehr desto besser natürlich.

Testen möchte ich folgende Gesichtspunkte:
- Wie schwer ist die Cave beim aktuellen Stand mit PPU Support
- Wie gut kommt eine Gruppe ohne PPU zurecht
- Wie ist der Loot im Verhältniss zum Schwierigkeitsgrad

Ins Auge gefasst habe ich folgende Caves:
- Swamp Cave beim Sieger Uplink
- Crystal Cave mit der Batqueen (E 08)
- Chaos Cave am CRP
- Regants Legacy
- MC 5
- Worm Tunnels nahe El Farid
- Viper King Cave
- Desert Underground City (Scorpion Queen cave)
- DoY Tunnel vom Eingang in I 10 aus

Außer am Freitag, weil da wieder OP Fight sein soll, würde ich das jeden Abend ab etwa 19:00 Uhr machen wollen, beginnend am Montag Abend. Man trifft sich gemütlich im Neocronstruct, rüstet sich aus und zieht von da dann los.
Als Treffpunkt würde ich sagen nehmen wir die Storm Bot Statue. Mein PPU heißt "Priestess from Hell".
Je nachdem wie lange man für einen Run braucht (falls man's überhaupt schafft), kann man ja 2 oder 3 Caves am Abend zu schaffen versuchen.

Im Anschluß werde ich dann immer im Balancing Forum nen Thread zur entsprechenden Cave eröffnen wo die Teilnehmer ihre Eindrücke wiedergeben können.

Also zusammengefasst:

Was: Cave Tests
Wann: 12.02. - 15.02. jeden Abend ab 19:00 Uhr
Wo: treffen bei Stormbot Statue im Neocronstruct

nabbl
09-02-07, 15:34
JUHU ... ich werde da sein und mit der doombeamer rumballern :)

Jason Parker
09-02-07, 15:38
Nimm ne Explo moddet Male die verzieht meiner Erfahrung nach net so heftig.
Gegen die DB in der Hand anderer hab ich was, ich weiß noch wie mein erster Clanleader mich (ich war M-C damals) immer beim Firemob jagen in H 12 mit dem Ding gelegt hat.

nabbl
09-02-07, 16:46
in der cave is das doch relativ egal :P

Mortis
09-02-07, 19:33
hab ich was verpasst oder wurden schon die hlt/damage/resist von mobs angepasst?

Jason Parker
09-02-07, 21:19
Ja ne erste Reduzierung der Mob HLT/Resist war im letzten Patch. Wobei ich finde die Resist ist bei vielen MoBs in Ordnung nur die HLT war/ist noch zu viel.
Was den DMG den sie Verursachen angeht war noch nix angepasst, aber da kommts auch immer auf MoB/Schadensart an, daher will ich die Tests ja machen, dann hat KK paar Infos aus erster Hand und dreht nicht ins blaue hinein an den Schrauben.
Ich finde ohnehin ganz ernsthaft, dass keine Cave, zumindest keine der mit wichtigem Loot, solo schaffbar sein sollte. Ist ja schließlich ein MMORPG. Und wer schon nicht drauf steht mit anderen zusammen zu jagen und zu caven und lieber für sich allein Spielt, muß eben in die PvP Wirtschaft investieren und die Dinge über Handel mit anderen bekommen.

Sheltem
09-02-07, 21:47
Ich hätte kein wirkliches Problem damit wenn die höheren Mobs nen paar HP mehr haben mit 2.2 .

Jason Parker
12-02-07, 13:03
Wollte nur nochmal dran erinner :P. Heut Abend gehts planmäßig um 7 los.
Wer Lust hat: vorbei kommen, wenn's wiedererwarten super viele werden, kann man ja 2 Gruppen machen dann bekommt man die Caves schneller abgearbeitet.

nabbl
12-02-07, 14:21
bin heute abend leider nicht da... aber die tage drauf dann schon :)

Jason Parker
12-02-07, 22:04
So erste Cave completed. Danke an Kayvaan Shrikes und Starpom für's mittesten.
Bericht folgt im Balance Forum.
Heute ham wir Chaos Cave gemacht, würde morgen gerne einmal durch Regant.