PDA

View Full Version : Necron 2.2 wann?



Koyorian
06-02-07, 21:49
Hi,

Überall hört und liest man, Neocron 2.2 kommt. Und es wird ganz anders und ganz toll....

Aber wann kommt es denn?
Konnte rein garnichts dazu finden.

Grüße
Koy

Durandal|AI
06-02-07, 21:53
"wenn es fertig ist" ist in dem fall wohl eine schlechte aussage...

elGringo
06-02-07, 21:54
ich glaube das release datum war when its done™

Das meiste was auf der todo stand ist schon auf dem Testserver - aber man hat vorhin beim test OP-fight gemerkt, dass doch noch an einigen Stellen justiert werden muss. Bevor die Balance und die neuen systeme nicht 1a greifen wird man - so hoffe ich jedenfalls - noch nicht von einem release reden.
Wenn dafür das release dann kommt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass NC noch mal richtig spannend wird ...es gibt viel neues.

Jason Parker
06-02-07, 22:20
Ich schätze, wenn wir uns mit Testen und Meinung posten ranhalten, wird die Feinjustierzng nicht mehr viel Zeit brauchen.
Ich find auch es ist langsam vom TS stand her weit genug die Diskussionsthreads die noch zu sind ANfang nächster Woche zu öffnen.

DayWalker
06-02-07, 22:25
Nach diesen 'Wann kommt ...' - Threads kann man ja irgentwie die Uhr stellen, bzw. nen Kalender. :)

Wann kommt der 'When it's done'-Close? :angel:

Doggy
07-02-07, 00:23
Ich schätze, wenn wir uns mit Testen und Meinung posten ranhalten, wird die Feinjustierzng nicht mehr viel Zeit brauchen.

wie, die hochheiligen entwickler schauen von ihren tröhnen auf euch herab und hören auf euch? na wenn kk das hingekriegt hat dann sollte mans neocron 3 nennen, ehrlich mal...

und mit "when it's done" sollte man auch vorsichtig sein, geht man nach dem genauen wortlaut ist nc2 imho immernoch nicht draußen.

hoffen wir mal, dass nicht alle änderungen nach der implementation erstmal wieder rückgängig gemacht werden, weil noch bugs gefunden wurden. wär ja auch nicht das erste mal.

Robert [GS]
07-02-07, 00:57
Was mich Interessiert: wo liest man denn überall das EVOL 2.2 kommt, außer hier im Forum?

Terror_Nonne
07-02-07, 01:09
']Was mich Interessiert: wo liest man denn überall das EVOL 2.2 kommt, außer hier im Forum?
:lol: ich wollte es gerade schreiben... aber die quellen würde ich auch gern mal wissen. :)

aber wo wir gerade bei when its done™ (http://www.amazon.co.uk/Take-2-Interactive-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/sr=1-8/qid=1170803604/ref=sr_1_8/026-5927337-2546867?ie=UTF8&s=videogames) sind... :lol: kaum fängt nen neues jahr an, geht das wider los. :rolleyes:

nabbl
07-02-07, 01:26
is schon fast retail fähig würde ich sagen

paar kleine änderungen müssen noch sein

aber dann echt vom feinsten.

Quanto Solo
07-02-07, 07:00
:lol: ich wollte es gerade schreiben... aber die quellen würde ich auch gern mal wissen. :)

aber wo wir gerade bei when its done™ (http://www.amazon.co.uk/Take-2-Interactive-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/sr=1-8/qid=1170803604/ref=sr_1_8/026-5927337-2546867?ie=UTF8&s=videogames) sind... :lol: kaum fängt nen neues jahr an, geht das wider los. :rolleyes:
He, das passt ja wirklich ganz gut zum Duke:

Buy this item with S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl (PC) by THQ today!
:D

Na ja, gut Ding will Weile haben, ich bin mir nur nicht sicher ob KK das etwas falsch versteht.

Razzor
07-02-07, 07:45
Shake it Baby! U wanna danc ? :D

Terror_Nonne
07-02-07, 09:04
bleib mir mit stalker fern, die idee mag ja anfangs nett gewesen sein, aber entwickelt sich ja zu nem zweiten duke, obwohl.. ne das wäre ja noch nen lob. :wtf: sich sowas mitm ersten titel zu leisten, sei es noch so gut, der [pöses wort einsetzen] kommt mir nicht auf die platte. :p

Q_HAL
07-02-07, 10:40
']Was mich Interessiert: wo liest man denn überall das EVOL 2.2 kommt, außer hier im Forum?

Du schaue hier: Dies ist ein Link (http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=11211)

Der passende Thread dazu: Schon wieder ein Link (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137753)

SnowCrash
07-02-07, 11:40
Sobald wir einen festen Releasetermin haben, seid Ihr natürlich die Ersten die es erfahren.

"When it's done!" :D

Squish
07-02-07, 12:23
wie, die hochheiligen entwickler schauen von ihren tröhnen auf euch herab und hören auf euch? na wenn kk das hingekriegt hat dann sollte mans neocron 3 nennen, ehrlich mal...

Du solltest mal ins Balancing Forum schauen, weil dort nämlich genau das passiert. Die DEVs haben eine Vorstellung was sie machen wollen, holen sich die Meinung der sich dran beteiligenden Community, es wurd auf den Testserver gepackt und mit Hilfe der Com werden Bugs gefunden und ausgemerzt. Von der Kommunikation her find ich das absolut in Ordunung.

Jason Parker
07-02-07, 12:57
hoffen wir mal, dass nicht alle änderungen nach der implementation erstmal wieder rückgängig gemacht werden, weil noch bugs gefunden wurden. wär ja auch nicht das erste mal.


Besonders in diesem Punkt würde ich sagen hat sich die Durchführung einer öffentlichen Testserverphase für beide seiten ausgezahlt. Die Major Bugs werden recht schnell gefunden, und auch in der regel mit dem nächsten Patch behoben. Wenn nicht bei der erstellung des letztendlichen Retailpatches was schiefgeht, kann man denke ich davon ausgehen ein Bugfreies Update zu bekommen.

An der Stelle gleich ne Idee von mir^^, wenn der Retail Patch fertig ist: den Testserver zurücksetzen auf alten retail Stand, dann mit dem neuen Patch patchen und nochmal 2 oder 3 Tage die Leute schauen lassen ob man noch was findet.

nabbl
07-02-07, 13:06
An der Stelle gleich ne Idee von mir^^, wenn der Retail Patch fertig ist: den Testserver zurücksetzen auf alten retail Stand, dann mit dem neuen Patch patchen und nochmal 2 oder 3 Tage die Leute schauen lassen ob man noch was findet.

das is glaube ich auf alle fälle zu empfehlen :)

Nadja [Mars]
07-02-07, 15:35
An der Stelle gleich ne Idee von mir^^, wenn der Retail Patch fertig ist: den Testserver zurücksetzen auf alten retail Stand, dann mit dem neuen Patch patchen und nochmal 2 oder 3 Tage die Leute schauen lassen ob man noch was findet.

/ SIGNED

Salieri
07-02-07, 17:01
Was soll eigentlich aus Quan werden wenn das evo 2.2 retail geht? Ein PVPServer? Ein normaler Server? Oder bleibt der ein Testserver für künftige Patches? Weis man das schon?

Massaker
07-02-07, 17:09
wird dann auch mal wieder mehr werbung für nc beim release gemacht? weil echt schade das freitags, samstags und sonntag auf mars und mercury nicht mehr als 70 leute zur primetime online sind......

Jason Parker
07-02-07, 17:13
Soweit ich mich erinnern kann ist das letzte offizielle Statement, dass das Backup von Neptun wieder draufgezogen wird und der erstmal wieder wie früher PvP Server wird.

Jason Parker
07-02-07, 17:15
wird dann auch mal wieder mehr werbung für nc beim release gemacht? weil echt schade das freitags, samstags und sonntag auf mars und mercury nicht mehr als 70 leute zur primetime online sind......

Ich denk mal schon die werden da schon was in petto haben, die NME Kampagne ist ja nie so wirklich voll angelaufen, weil eben das Mamuthprojekt Balancing dazwischen kam.

Mortis
07-02-07, 18:42
ich glaub du hast keine ahnung von kk :rolleyes:

Sheltem
07-02-07, 19:39
"When it's done!" :D
Das ist nicht lustig...
(Paralelen zu DNF an die Wand mal)

Aber einen "Grossen Sprung nach vorn" (tm) wird Neocron mit Evol 2.2 schon machen. Schade nur das es so spät kommt und der Patient zwischendurch verstorben ist.

Doggy
08-02-07, 14:31
Du solltest mal ins Balancing Forum schauen, weil dort nämlich genau das passiert. Die DEVs haben eine Vorstellung was sie machen wollen, holen sich die Meinung der sich dran beteiligenden Community, es wurd auf den Testserver gepackt und mit Hilfe der Com werden Bugs gefunden und ausgemerzt. Von der Kommunikation her find ich das absolut in Ordunung.

8| es geschehen noch zeichen und wunder... wenn das alles so geschieht dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil...


Besonders in diesem Punkt würde ich sagen hat sich die Durchführung einer öffentlichen Testserverphase für beide seiten ausgezahlt. Die Major Bugs werden recht schnell gefunden, und auch in der regel mit dem nächsten Patch behoben. Wenn nicht bei der erstellung des letztendlichen Retailpatches was schiefgeht, kann man denke ich davon ausgehen ein Bugfreies Update zu bekommen.

wär echt cool, aber...


Aber einen "Grossen Sprung nach vorn" (tm) wird Neocron mit Evol 2.2 schon machen. Schade nur das es so spät kommt und der Patient zwischendurch verstorben ist.

dem habe ich nichts hinzuzufügen.

kk fällt das eben über 2 jahre zu spät ein.

PureSpider
09-02-07, 11:21
schwarzmalerei wo man hinschaut... :(:rolleyes:

rising_star
09-02-07, 13:02
muß man jetzt eigentlich nen neuen Char bei 2.2 anfangen ... oder ... ???

Jason Parker
09-02-07, 13:08
muß man jetzt eigentlich nen neuen Char bei 2.2 anfangen ... oder ... ???

Nein, muß man nicht. Es ist geplant die Subskillpunkte bei den bestehenden Chars freizusetzen damit alle ihre Skillung anpassen können. Alle Besitztümer werden wohl auch erhalten bleiben.
In den ersten Wochen sollte man mit Staus an der MC 5 rechnen ;-), da es ja den ein oder andren neuen, bzw. geänderten MC 5 geben wird.
Ebenso werden die Faction DNS wohl vor Hackern wimmeln, weils auch bei den HN-Items ein paar Änderungen geben soll.
Aber so ist dann wenigstens was los auf den Servern.

Jason Parker
09-02-07, 13:10
schwarzmalerei wo man hinschaut... :(:rolleyes:

Ich quote mich mal frech selbst:


Ich glaub selbst die Dauerpessimisten und NC Totreder die sich hier immer wieder tummeln, warten insgeheim auf den richtigen Zeitpunkt wieder hervor zu kommen und zu brüllen, NC lebt ich habs ja immer gesagt :p .

PureSpider
09-02-07, 13:50
Ebenso werden die Faction DNS wohl vor Hackern wimmeln, weils auch bei den HN-Items ein paar Änderungen geben soll.
YAAAAAH! Endlich neue Opfer :D
Endlich mal was los im HN, so werd ich vlt. mal wieder so bekannt wie früher :D

nabbl
09-02-07, 14:19
und es kommt nen neuer hacknet npc :)

PureSpider
09-02-07, 14:21
und es kommt nen neuer hacknet npc :)
w00t himmel auf erden
sag mal nabbl kennst du mich noch? :D
weisst du noch wie ich mal nen OP für euch verteidigt hab? :D

Squish
09-02-07, 14:36
watt .... wer bist DU denn !?

Also ich kenn Dich noch :)

Was macht Dein Hacknet Info-Portal, gibts das noch ? Oder war das nicht von Dir ?

PureSpider
09-02-07, 14:41
Was macht Dein Hacknet Info-Portal, gibts das noch ? Oder war das nicht von Dir ?
nö, funpic hat mir den webspace dicht gemacht, ka wieso
naja ich werd das sobald ich wieder aktiv bin evo 2.2 gemäß wieder aufbauen
freut euch drauf!
HHG (HackHaven Group) wird's auch wieder geben, wenn auch mit nem bisschen anderem system und anderen zielen
weiteres dazu folgt ;)

nabbl
09-02-07, 15:07
w00t himmel auf erden
sag mal nabbl kennst du mich noch? :D
weisst du noch wie ich mal nen OP für euch verteidigt hab? :D

klar kenn ich dich noch :P

obwohl ich weitgehend versucht habe die wolfsclan spieler zu verdrängen ;)

elGringo
09-02-07, 17:08
nö, funpic hat mir den webspace dicht gemacht, ka wieso
naja ich werd das sobald ich wieder aktiv bin evo 2.2 gemäß wieder aufbauen

Falls man bei dem Vorhaben mit Webspace + MySQL DB o.a. helfen kann, einfach melden... gute NC Projekte haben was besseres verdient als diese schmuddeligen werbe free-hoster ;)

H00ver
09-02-07, 18:21
PureSpider steig nicht auf ihn ein! Er kann dir <nur> Linux bieten :p

elGringo
09-02-07, 18:35
PureSpider steig nicht auf ihn ein! Er kann dir <nur> Linux bieten :p

Abgesehen davon, dass dies auf mehr als 58% der Server zutrifft, macht
das in dem Fall wohl keinen Unterschied - ASP wird wohl kaum gefragt sein und mit der shell muss sich keiner rumplagen - ftp zugang + phpmyadmin + webinterface + nixwerbung = recht komfortabel ;)

H00ver
09-02-07, 18:50
Abgesehen davon, dass dies auf mehr als 58% der Server zutrifft, macht
das in dem Fall wohl keinen Unterschied - ASP wird wohl kaum gefragt sein und mit der shell muss sich keiner rumplagen - ftp zugang + phpmyadmin + webinterface + nixwerbung = recht komfortabel ;)

Hat Windows auch... und nun? :P ASP,..okay. dafür gibt ASP.NET

harhar!

Terror_Nonne
09-02-07, 21:46
sobald ich wieder aktiv bin in evo 2.2
grüsse an das fleisch. ;) :D

PureSpider
09-02-07, 21:47
... und mit der shell muss sich keiner rumplagen - ftp zugang + phpmyadmin + webinterface + nixwerbung = recht komfortabel ;)
ich will aba ne shell! :D
wieso kennt ihr mich denn alle noch? :D
naja ich hab ja auch eigenen webspace + mysql + phpmyadmin + ftp-zugang + nixwerbung aber der quillt so langsam echt über ^^
muss man halt ma guggn
ich werd das eh erst wieder anfangen wenn ich wieder aktiv zock, also so in den nächsten 3 monaten irgendwann ^^

PureSpider
09-02-07, 21:50
grüsse an das fleisch. ;) :D
yeah die nonne
ewiger freund und feind ;)


obwohl ich weitgehend versucht habe die wolfsclan spieler zu verdrängen ;)
bin schon lang kein klo mehr (WC... ha ha :rolleyes:)
bin nu city merc
is für meine pläne "günstiger"

Arcaine
13-02-07, 11:24
Gebt mir evo 2.2, ich will mich mal wieder wie n vollnoob fühlen^^

(an avi, ich weiss dass ich in deinen augen immer einer sein werde :P)

ne ma so nebenbei, kommt man ohne laufenden nc acc eigtl noch aufn testserver ? oder brauch ich das garned erst versuchen^^

mfg

Arcaine

Lt. Drunken
13-02-07, 15:16
es handelt sich um ne open beta
alles was du brauchst sind deine alten acc daten
kannst zur not auch nen testaccount einrichten und denn damit auf den testserver

theFiend
14-02-07, 01:09
nö, funpic hat mir den webspace dicht gemacht, ka wieso
naja ich werd das sobald ich wieder aktiv bin evo 2.2 gemäß wieder aufbauen
freut euch drauf!


Da evo 2.2 ja schon :lol: im Dezember erscheint (Orakel) bin ich auch wieder dabei. Hackhaven war eigentlich ganz lustig damals, immerhin konnte man zumindest gelegentlich nen anderen Fullhacker treffen ;)

Grüss dich Pure übrigens ;)

ICE98
14-02-07, 22:12
Sobald wir einen festen Releasetermin haben, seid Ihr natürlich die Ersten die es erfahren.

"When it's done!" :D

so langsam bekomm ich den eindruck das ihr mit einer anderen firma zusammen arbeitet :wtf: :D :angel:

der duke seit mit den geduldigen ;)