PDA

View Full Version : ACC pw und support



TotalChaos
30-01-07, 19:06
hallo
nach einer langen pause hab ich mal beschlossen meinen acc bei neocron zu reactivieren. gedacht getan.
erste meldung click2pay regestriert mein neus abo...
ich versuche mich bei neocron wieder einzulogen um zu zocken
und da fing es schon an passwort falsch...
ich beantrage ein neues passwort auf meine email und account ...meldung pw ist gesendet...
angekommen .... NIX
nach 20 versuchen hab ich es sein gelassen

ich gucke im forum nach scheint häufiger zu sein.....nagut ich schreibe eine mail
an den account support und kreige eine wartenummer als antwort...
gestern gewartet ..bis heute.... fast 24 stunden keine antwort vom support..


aber dafür von click2pay um 7 uhr morgen eine mail dass mir 13 euro abgebucht werden....


also nun mal zusammengefasst


WARUM sollte ich IRGEND was bezahlen für ein nicht funktionierendes PW recovery system und ein support wo ich mich in einer warteschlange anstellen muss?????

wenn ich mir schon den scheiss stress antuhe dann will ich auch meine paar cents für die zeit wo ich nicht zocken kann wider an mein konto überwiesen..

denn alles andere ist ja schon betrug für leistungen geld abzoziehen ohne leistungen zu bringen !

seit 2 jahren hat sich hier an dem scheiss system nix getan nur dass die gebüren mehr geworden sind !

Dr.Fallout
30-01-07, 19:14
sicher, dass es die richtige mail adresse war, an die dein Passwort gesendet wurde?

Schon im Spam filter nachgeschaut?

wenn ja, einfach warten. Hier im Forum wird dir warscheinlich niemand bei deinem problem weiterhelfen können, aber der support wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Einfach ein wenig geduld ...

TotalChaos
30-01-07, 19:18
ich hab kein spam ordner ..der ganze dreck wird bei mir ohne filter durchgelassen

wenn es diefalsche email adresse war gäbe es desen text nicht

" Request A New Password"
A mail was send to your e-mail address

Zefrian
30-01-07, 19:41
wenn es diefalsche email adresse war gäbe es desen text nicht

" Request A New Password"
A mail was send to your e-mail address

Dr.Fallout hat recht. Wir können Dir hier nicht helfen.

Es bleibt die Möglichkeit, dass im System VIELLEICHT irgendwo ein Fehler steckt, aber auch da musst du auf die Support-Antwort warten.

*probiert etwas aus*

Nein, das System funktioniert einwandfrei. Mails werden nur versandt, wenn die korrekte Email-Adresse des Accounts angegeben wurde; und die Mail kam bei meinem Test bei mir auch an.

Das Problem muss also meiner Meinung nach bei deinem Mail-Provider liegen oder deinem Mail-Programm oder wo genau auch immer im Mail-System, aber wohl kaum bei KK.

dasa
30-01-07, 20:23
1. Es dauert Ewigkeiten bis dir ein automatisch generiertes PW zugeschickt wird (war bei mir bisher zumindest immer so)
2. fast 24 Stunden: Das hat nichts zu sagen, denn:

* irgendwo steht das es binnen 24h passiert (bei dir is ja noch ne Stunde Zeit oder so :p)
* hat Neocron den Schlechtesten Support, welchen ich je gesehen habe, egal in welcher Hinsicht, leider. (Liegt zum Teil aber auch an der Vergangenheit)

Fazit:
Warten =/

Baldur
30-01-07, 21:05
Für derartige Angelegenheiten ist ausschliesslich der Support ( account@neocron.de ) zuständig.

Wenn du bereits eine Ticketnummer als Reply bekommen hast, wirst du bestimmt in Kürze eine Antwort vom Support erhalten.

Das Forum ist allerdings die vollkommen falsche Adresse.

/close