PDA

View Full Version : OPEN: Neocron Video Archive !!!



Robert [GS]
28-01-07, 21:12
Hallo!
Wie versprochen startet heute das Neocron Video Archive. Wie bereits bekannt könnt Ihr über den Link http://nva.gsource.de zu der Seite gelangen. Ich wünsche allen schon mal viel Spaß dort beim stöbern :)

Natürlich sind noch nicht alle Videos dort zu Downloaden - da noch sehr viele Fehlen. Auch arbeite ich derzeit noch am Upload System. Wer jedoch schon jetzt uploaden möchte (per FTP) der soll mir bitte schnell eine PM schicken.

Desweiteren sind einige Videos ohne Beschreibung oder der Titel sagt nicht gerade viel aus. Wer die Videos jedoch hat, könnte bitte hier eine kurze Beschreibung abgeben. Vielen Dank!

Wer ansonsten noch Fehler findet, bitte gleich melden!



Ansonsten: Kritik, Lob & Anregungen sind Herzlich Willkommen! Bleibt bitte sachlich beim Diskutieren. Danke.

Sheltem
28-01-07, 21:18
So so.
Robert hat was nützliches gemacht...immerhin macht er nicht nur Mist.
Brav...

Sir_Tommy
28-01-07, 21:36
Also wo ich den entwurf gesehen habe war ich erst etwas skeptisch was das design angeht. Aber jetzt wo ich die seite in volle größe sehe sieht es richtig gut aus :) .

Also ich muss dich da auch mal loben *g* Hast du echt gut gemacht. Mal gucken was ich so finden werde.

Cadgar
28-01-07, 21:45
hm die heissen alle
# pvp movie 1
# my first pvp movie
# pvp movie !


ohne infos, von wem oder worums geht (klasse gespielt, ops oder open pvp etc pp)

also muss man aufs blaue drauf los laden ohne zu wissen was man bekommt, daher => nutzlos

Robert [GS]
28-01-07, 21:47
Startpost lesen süßer :)

Robert [GS]
28-01-07, 22:30
So, habe jetzt noch ein paar kleinigkeiten geändert / angepasst.
Ich hoffe, das ich genügend zusprüche bekomme, und die Seite auf einigen vielen anderen Seiten erwähnt wird. Wartet es ab ;)


Ich gehe jetzt erst mal Bounty Bay Online spielen ;)

Spiro
28-01-07, 23:06
']So, habe jetzt noch ein paar kleinigkeiten geändert / angepasst.
Ich hoffe, das ich genügend zusprüche bekomme, und die Seite auf einigen vielen anderen Seiten erwähnt wird. Wartet es ab ;)


Ich gehe jetzt erst mal Bounty Bay Online spielen ;)

#404: Object not Found

BÄM

Cadgar
28-01-07, 23:09
']Startpost lesen süßer :)

****************** mich nicht an.

ich eröffne auch keinen würstchenstand und stell ein schild hin "wurst ausverkauft" ob dus sagst oder nicht ändert nichts an der tatsache dass es so wie es momentan ist sinnlos ist.

*rafiosi*
28-01-07, 23:21
ich kann nix runterladen :)

Robert [GS]
29-01-07, 00:48
Jo, hab nen klein Fehler im Link ... wird geändert.

Robert [GS]
29-01-07, 01:21
Soo, Links sind gefixt. Die Downloads sollten jetzt richtig gehen. Wer noch ein Fehler findet, bitte gleich hier posten. Danke.

Wäre Nett wenn ihr mal Berichten könntet, wie der Speed so ist =)



EDIT: Auch IE 6 / 7 Nutzer können nun wie gewohnt Laden. Viel Spaß allen!

Rascil
29-01-07, 02:09
****************** mich nicht an.

ich eröffne auch keinen würstchenstand und stell ein schild hin "wurst ausverkauft" ob dus sagst oder nicht ändert nichts an der tatsache dass es so wie es momentan ist sinnlos ist.


und du Troll net rum

@robert:

Danke für die Mühe und Initiative!

Gruß

Rascil

Slutgarden
29-01-07, 03:03
Sehr schön Robert.

Ich würde Personen wie Cadgar raten sich folgendes Video (http://nva.gsource.de/index.php?showfile=1&fid=25&p=downloads&area=1&categ=9) anzuschauen. Das zum Thema NC1 PvP, man könnte es auch als standpvp bezeichnen.

Cadgar
29-01-07, 04:22
hmjo habs grad gemacht, ich frag mich nur warum ichs mir anschauen sollte. ausser grottigem aim und schlechtem, bis nicht vorhandenem movement seh ich da nämlich nichts.

das einzig lustige an dem video ist die zusammenstellung der beiden interpreten und der unglaublich schlechte schnitt im ersten track, übergang 4tw? :lol:

also, klärst du mich bitte auf was mir dieses video sagen soll und wie man genau "personen wie mich" definiert?

p.s. im übrigen trolle ich nicht sondern bin ein konstruktiver teil der community. also hör auf mich zu unterdrücken rascil

Sheltem
29-01-07, 06:25
p.s. im übrigen trolle ich nicht sondern bin ein konstruktiver teil der community.
Mach dich nicht lächerlich.

Robert, und Kübelböck wissen das sie Kasper sind. Warum hast du das noch nicht begriffen?

Slutgarden
29-01-07, 06:35
@Cadgar
Dies sollte keineswegs Flame sein. Ich habe es bloss verfolgt das gewisse Personen dich ingame oft beschimpft haben. Da diese Personen Neocron1 gespielt haben und du nicht, könntest du 'ihr Level' niemals erreichen.
Ich hoffe du weisst um welche Personen es sich dreht. :lol:

Cadgar
29-01-07, 06:37
@ sheltem

ich geb dir nen kleinen tipp: es gibt leute die ohne die verwendung von smilys und ironie tags nicht die direkte wahrheit schreiben können.

wenn du das nicht begreifst bist ggf. du der kasper, kk?

aber könnten wir jetzt aufhören alle threads in den offtopic bereich zu ziehen nur weil unter den ganzen noobs hier ein wettbewerb tobt wer es am ehesten schafft mich effektiv zu flamen? ihr habt eh keine chance wenn euch atreides nicht hilft. <3

also unterlasse doch bitte diese spam posts sheltem, das sehen die mods sicher nicht gern !

in liebe, euer cadgar

@ slutgarden, ok habs beriffen. danke für die..."unterstützung" :> <3

H00ver
29-01-07, 08:01
Ihr solltet alle mal Free For All - Liebe machen!

Max Hawk
29-01-07, 09:04
Rober, Du machst ne Seite mit NC Videos und hast dann nichtmal die Trailer (http://www.neocronnetwork.de/files/movies/) von NC1 mit der Musik von Martin und der deutschen Syncronstimme von Bruce Willis? Schäm dich :D

Zudem könnte ja mal Jemand (sofern den Jemand hat) den Promotrailer dazupacken den FAnG damals gemacht hatte. Würde mir Den gerne wieder ansehen :)

Slutgarden
29-01-07, 09:19
Ich würde den FAnG Trailer gerne hochladen, wenn ich dazu die Rechte hätte.

H00ver
29-01-07, 10:05
Jou, Rechte is alles son ding... Einige haben welche, andere verdienen keine ... :P

Ne, aber in der Welt von heute, wo geldgeile Juristen das INet nach deutschen Pages ohne Impressung fanden ... isses doch recht leichtsinnig.

Durandal|AI
29-01-07, 10:09
nette idee aber in der form unbrauchbar.

pvp vid 0-100202020202

doof irgendwie.

wie einer meiner vorposter schon sagte - waer schoen zu wissen wann, wo, WER das gemacht hat

ausserdem - swat final? das ding heisst anders
fang pvp action? die dinger heissen anders
usw

da besteht nachholbedarf robert

und - welche nutzungsbedingungen akzeptier ich denn beim download?

Dr.Fallout
29-01-07, 10:14
sehr schöne sache robert. Nette sammlung, steckt bestimmt recht viel arbeit + traffic drinnen. denke das wird sich mit der zeit noch entwickeln und die ganzen hier gewünschten features ihren weg ins portal finden.

nett wären vielleicht auch screenshots von den videos ;)

H00ver
29-01-07, 10:39
@Fallout,

Nun lass uns doch mal bitte alles im Keim ersticken und totrampeln! Wir sind die NC com! Oo

Dr.Fallout
29-01-07, 13:05
sorry :)

Slutgarden
29-01-07, 13:38
Führt eure Privatunterhaltungen bitte per PM fort. Robert sein Thread soll deswegen nicht drunter leiden.

John Bushido
29-01-07, 13:53
Führt eure Privatunterhaltungen bitte per PM fort. Robert sein Thread soll deswegen nicht drunter leiden.

wieso, wir leiden doch auch unter robert, auge um auge etc..... :P

Baldur
29-01-07, 13:59
Führt eure Privatunterhaltungen bitte per PM fort. Robert sein Thread soll deswegen nicht drunter leiden.

Der Satz hätte von mir sein können, und passt an dieser Stelle zu 100% ;)

Bleibt also bitte ab sofort beim Topic !

mehirc
29-01-07, 18:56
nette idee aber in der form unbrauchbar.

pvp vid 0-100202020202

doof irgendwie.

wie einer meiner vorposter schon sagte - waer schoen zu wissen wann, wo, WER das gemacht hat

ausserdem - swat final? das ding heisst anders
fang pvp action? die dinger heissen anders
usw

da besteht nachholbedarf robert

und - welche nutzungsbedingungen akzeptier ich denn beim download?

Die Videos sind teilweise mehrere Jahre alt, da weiss kaum jemand mehr von wem die nun waren, vor allem dann nicht, wenn es am Ende des Videos nicht vermerkt ist.

Eben deswegen hängt es nicht nur von den Uploadern ab (die wie zB ich viele Videos gar nicht mehr zuordnen können), sondern viel mehr von den Downloadern, da ist die wahrscheinlichkeit größer, dass es der eine oder ander kennt und der könnte dann ja netterweise sein Kommentar dazu abgeben, so ist das gedacht.

Die Dateinamen hiessen schon so, zumindest hab ich die damals so runtergeladen. Das SWAT hatte beim ersten release ein Fehler drin, deswegen gab es danach noch eine final.
€: ok ja die sind alle umbenannt, das machts natürlich schwer zu sehen ob man nicht was doppeltes uploaded.

Robert [GS]
29-01-07, 20:31
Danke für eure guten & konstruktiven Kommentare =)

Natürlich sind an einigen vielen stellen noch Dinge, die geändert / verbessert werden müssen. Ich und mehirc sitzen dran. :)

Robert [GS]
29-01-07, 22:46
Aufgrund dessen, das es so viele verschiedene Browser gibt - könnte es sein das es zu Problemen beim Downloaden kommen kann!

Wir Suchen jetzt eine Lösung, alle Videos auf dem Server in .zip umzuwandeln. Wer davon Ahnung hat -> PM bitte!

nabbl
29-01-07, 23:17
right click, save as sollte doch auch so funktionieren ?

klar gibts browser die solche videos direkt abspielen wollen aber eigentlich sollte das kein problem darstellen wenn der nutzer auch nur ein fitzelchen ahnung hat.

Robert [GS]
29-01-07, 23:21
right click, save as sollte doch auch so funktionieren ?

klar gibts browser die solche videos direkt abspielen wollen aber eigentlich sollte das kein problem darstellen wenn der nutzer auch nur ein fitzelchen ahnung hat.

Ja, das ist richtig :)

das die Videos mit den Endungen auf dem Server liegen, ist eigentlich für was anderes gedacht (ich sage nur ... Stream ^^).


Wir werden sehen ;)

H00ver
29-01-07, 23:40
']Aufgrund dessen, das es so viele verschiedene Browser gibt - könnte es sein das es zu Problemen beim Downloaden kommen kann!

Wir Suchen jetzt eine Lösung, alle Videos auf dem Server in .zip umzuwandeln. Wer davon Ahnung hat -> PM bitte!

Packer like Winrar nehmen und packen ...

Und komm ja nicht auf die Idee das vor jedem download echtzeit zu komprimieren, das schafft dein vhost nicht :p

Eigentlich schaffen das die wenigsten hosts ;)

Robert [GS]
29-01-07, 23:47
Packer like Winrar nehmen und packen ...

Und komm ja nicht auf die Idee das vor jedem download echtzeit zu komprimieren, das schafft dein vhost nicht :p

Eigentlich schaffen das die wenigsten hosts ;)

Ich habe kein vHost -_-

Du hast ne PM!

Bond.rc
30-01-07, 03:06
*daumen hoch* freut mich voll die alten vidz zu sehen :)
weiss nicht obs schon wer gesagt hat aber wärs eventuell möglich noch mehr infos zu den videos (ungefähres release datum und sowas) hinzuzufügen? dann weiss man so in etwa mit welchem stand von neocron man zu tun hat

Robert [GS]
30-01-07, 09:51
Morgen! Ja, ich veränderer nach und nach den Titel (nicht den Filenamen) und füge Beschreibungen hinzu. Alles zu seiner Zeit :)

Spiro
30-01-07, 15:36
Wozu die Dateien packen? Eine einfache Umbennung der Extension reicht imho völlig aus - ob der User nun den Dateinamen ändert oder die Datei auspackt, das ist ja im Prinzip egal. Da zu zudem eh genügend Speicherplatz & Traffic hast.

Also einen Link mit der passenden Video Extension und einen über PHP manipulierten, fertig. Zumal nicht alle Videoformate Streamgeeignet sind.

Sheltem
30-01-07, 18:00
Vorallem ist der AVI Container nicht wirklich Streaming fähig und zeichnet sich vorallem duch nicht vorhandene Fehlertolleranz aus.

Robert [GS]
01-02-07, 01:01
Das ist richtig.

Die Woche dürften wieder einige Videos hinzu kommen.

Terror_Nonne
01-02-07, 01:20
Schön das es noch Leute gibt, die etwas aufbauen. :cool: http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Darkpepe
01-02-07, 09:19
mensch jetzt erst gesehen. . .

top kann man garnicht anders sagen!

'einen Daumen für dich' ;)

Dmmorgul
01-02-07, 12:49
Geile Sache!! Super

Vor allem die Videos aus NC1 Zeiten *schwärm*. Hab schon alle auf Platte! :lol:

Weiter so

Robert [GS]
01-02-07, 23:22
Freut mich das es vielen gefällt :)

Könnte sein, das es die Tage zu Problemen kommen kann, weil u.a. am Server kleine - aber extrem feine Updates durchgeführt werden ;)

Robert [GS]
01-02-07, 23:47
Kleines Download Update: drei neue Videos hinzugefügt.

Checkt es: http://nva.gsource.de

MoschMongo
02-02-07, 00:33
super Sache, danke Robert

Robert [GS]
02-02-07, 00:59
Das ich das von DIR lese ... super ^^

Wie ist die offizielle STORM Clan Page?

Weil irgendwie ist das Video von STORM sehr beliebt ... frage mich wo die das alle her haben das es dies dort gibt !?

Robert [GS]
04-02-07, 17:18
So, heute 4 neue Videos hinzugefügt.

Weitere 4 - 6 sollten heute noch folgen.

Wie immer auf: http://nva.gsource.de




Ansonsten bitte mal ein Mod hier schließen.

Ich werde ein neuen Thread eröffnen: "Neocron Video Archive - News & Updates".


Danke!

Robert [GS]
04-02-07, 21:58
Wieder 7 neue Videos oben :) - http://nva.gsource.de (http://nva.gsource.de/)

Mein Dank geht an Chipmonk!


Jedoch: bitte hier closen @ Mods! - Danke.

Tharos
05-02-07, 12:31
']bitte hier closen @ Mods! - Danke.
Geschlossen auf Wunsch des Threadstarters.