PDA

View Full Version : [Merc] Fahrdienst



Death Angel
27-01-07, 13:58
Baxter Coorporation bietet am Samstag den 3.2.2007 einen Fahrdienst fuer alle neuen Runner an.Es werden die gaengigsten GR´s angefahren angefangen von NC zur MB und von Doy nach NC wenn es benoetigt wird.Auch andere Runner die keine Genreps ausserhalb haben koennen sich melden.Das ganze startet um 20 Uhr.Je nach Zeit werden mehrere Fahrten gemacht.
Alle Pk´ler bitte ich an diesem Tag mal vom Legen dieser Chars abzusehen.Waere sehr nett von Euch ;)
Sollte dieser Service angenommen werden.ist in Überlegung dies öfters zu tun.

dodgefahrer
28-01-07, 12:19
Angel menno, bite doch sowas mal bitte auf Terra an....:(

Death Angel
29-01-07, 09:36
Angel menno, bite doch sowas mal bitte auf Terra an....:(
Dafuer muesste ich af Terra spielen und dort nen Clan haben...ihr habt da doch genug Spieler..keiner der dort sowas anbieten kann? :p

InformatikPower
29-01-07, 11:31
Hi Angel,

leider war ich Samstag "verhindert".
Plant ihr diese Aktion in Zukunft noch einmal wieder stattfinden zu lassen?

Viele Grüße
Daniela "NeoSpeed"

Death Angel
29-01-07, 13:17
Hi Angel,

leider war ich Samstag "verhindert".
Plant ihr diese Aktion in Zukunft noch einmal wieder stattfinden zu lassen?

Viele Grüße
Daniela "NeoSpeed"
Hmm..lass mal ueberlegen: das ganze findet doch erst statt..und zwar am 3.2.2007..denke mal der Tag kommt erst noch wenn ich es richtig im Kopp habe ;) also hat noch nix stattgefunden und du hast nichts verpasst.Und wenns am Samstag ankommt ist in Überlegung dies oefters mal durchzufuehren.

InformatikPower
30-01-07, 13:18
WTF - oh man WO zur Hölle war ich gestern mit meinen Gedanken???
Also wenn ihr bis 1:00 AM am 04.02. Fahrt dann bin ich dabei *LoL*

Na ja es hilft schon ab und an mal den Kalender richtig herum zu halten :p

dodgefahrer
30-01-07, 15:53
Hehe nee imo sind wir 1tens ein paar wenige und 2tens alle noch vieeeeel zu klein :d
Einen Fahrer haben wir in unseren Reihen aber der spart imo auf was Zweisitziges, aufm Mopped iss immer bissl eng zu zweit :XD

Naja die ersten Wege sind schon erledigt, geht mit nem XX/20 doch schon besser als mit nem 0/2er ^^

Death Angel
03-02-07, 21:57
Leider war der Ansturm nicht so gross...nur ein Runner hat den Service genutzt...aber besser als keiner sag ich immer.
Dank geht an Calleano der den einzigen Transport begleitet hat.

Doch leider muss es immer wieder Leute geben,die eine gut gemeinte Idee boykottieren muessen und an der MB mit Dronen aufwarten mussten.Da kann man nicht mal ein Event machen nur weil es von Baxter´s Runnern durchgefuehrt wurde.KOS is ja gut und schoen,man koennte dies aber waehrend eines Events einstellen.

Mal sehen ob ein naechstes Event stattfindet und obs dann besser angenommen wird und ob wieder jemand der Meinung ist dieses zu boykottieren.

Mondino
04-02-07, 10:46
ja... das lag daran, das nicht mal der Dome bereit war für eure Leichen zu zahlen.. und glaub mir , ich hab es versucht euch zu verkaufen...

InformatikPower
05-02-07, 12:49
Das ist ja mal wieder sehr schade :(
Ich habe es irgendwie doch nicht geschafft! Es tut mir leid! Als ich um 2 nach Haus kam bin ich nur direkt ins Bett gefallen... :angel:

Sweetkiss1984
09-02-07, 23:13
wo bitte ist es ein event wenn jemand nen char von punkt a nach b fährt? o_O

btw..ich wars nicht :)

Hephaistos
10-02-07, 01:51
Wir haben eine Tour zu den wichtigsten GenReps angeboten, mit Truppentransporter (inkl. Gunner und PPU fürn Notfall) und Begleitschutz, und zwar sowohl von NC als auch von DOY aus, geplant war für den späteren Verlauf auch noch eine von der MB. Ich selbst war mehr als froh als jemand damals mit mir diese Tour gemacht hat, und ich hätte mir vorstellen können dass es gut angenommen wird. War leider nicht der Fall.

Barter/Devona
10-02-07, 14:32
Naja wenn man weiß das der Feind Leute von
NC nach MB schippert ist doch logisch das man
da angreift. Finde das hat gar nichts mit boykottieren
zu tun. Wenn es ein Event sein soll muss man mit sowas
rechnen vorallem wenn man es überall so kundtut.
Wer würde seinem Feind denn nicht schwächen wollen,
wär schon ganz schön doof wenn man da nichts unternimmt.

Hephaistos
10-02-07, 22:29
Das hat für mich nichts mit "Feind schwächen" zu tun, alle heulen dass die Server leer sind, andererseits werden neue Spieler direkt von den PKlern und Allykillern vergrault. Ich weiss nicht wer unbedingt sein Ego an Chars aufpolieren muss die nen Combatrang von maximal 15 bis 20 haben, aber ich hab da kein Verständnis für.

Mondino
11-02-07, 02:11
Das siehst du leider Falsch. Es geht hier nicht darum einen Runner mit kleinem CR zu Killen, sondern das ein "großer Clan" ein Service anbietet, der von einigen genutzt wird. Wenn dieser "Konvoi" von Feindlichen Runnern oder gar ganzen Clan angegriffen wird, so geht das in dem Fall nicht gegen einzelne Runner, sondern gegen eine Feindliche Fraction/Clan.
Nehmt euch nicht so wichtig, keiner will kleine Chars killen, sondern gegen die feindliche Frac/Clan Fighten. Und wenn es da jemand ganz eng auslegen will, dann ist das erstkassiges RP... :D

scientit/Bamboo
11-02-07, 15:05
... keiner will kleine Chars killen....

oh rly?! O_o

Mondino
11-02-07, 15:09
Macht es dir den Spass einfach im Vorbeigehen jemanden zu killen, oder willst du richtig Spielen ?

scientit/Bamboo
11-02-07, 17:04
sagen wir so: ich kann richtig spielen aber manchmal bin ich auch ein ganz schöner sadist :lol:

Sweetkiss1984
11-02-07, 21:14
*i agree

Mondino
11-02-07, 23:28
dann macht es doch für beide interessanter und nimm ne Noob-Waffe... nicht das der kleine durch deine Rüstung überhaupt durchkommt, aber so liegt er nicht gleich bein 2ten Schuß und hat auch noch das gefühl er hätte was ausrichten können... Es kann doch keinen Spass machen einen <30 Char mit 2 Schuß aus der X-Bow zu killen...

scientit/Bamboo
27-02-07, 00:06
manchmal ist es unvermeidbar :angel:

Terror_Nonne
27-02-07, 15:50
Man sollte vielleicht nicht unbedingt _jede nette Aktion_, die ein Runner/Clan anbietet, mit direkter Waffengewalt beantworten. Aber manchmal, ist das ok... :D

zyth
27-03-07, 16:17
Gibts Stress?
Baxtaaaa wer macht stress?
Kannsch mei Acc aktivieren und paar leuts durch die Pampa jagen?
Sind Tanks wieder in?

Gruss
Draky

angakok
27-03-07, 16:25
Gibts Stress?
Baxtaaaa wer macht stress?
Kannsch mei Acc aktivieren und paar leuts durch die Pampa jagen?
Sind Tanks wieder in?

Gruss
Draky

Tankz are teh godZ now!