PDA

View Full Version : Bericht ueber NC2 in der neuen egames



Durandal|AI
24-01-07, 14:42
moehs!

beim durchstoebern der neuen egames bin ich auf einen bericht ueber nc gestossen. ist sehr gut geschrieben und macht lust auf mehr (also ideal fuer noch nicht NC-Suechtige)

anbei der artikel

gruss

avi

Sylow
24-01-07, 14:58
Hmm, yay. Die Kanzlei wird noch erwähnt, obwohl die nach mehreren spontanen Fraktionswechseln des Clanbosses und der daraus resultierenden Zersplitterung gar nicht mehr existiert.

Sollte ich doch 'mal wieder mehr Zeit finden als momentan (so ein Abend die Woche), dann muss ich die wohl doch wiederbeleben... :)

YA5
24-01-07, 15:20
Das Fazit ist wirklich das was NC2 derzeit ist ... spass wie früher aber zuwenig Spieler ...

Ich freue mich auf die vielen Noobs :D

Gut fand ich auch: Auf nette Fragen wird gern und hilfsbereit geantwortet.
Jo so isses! Aber wehe der kleine vergreift sich im Ton :cool:

trace
24-01-07, 15:23
Das Fazit ist wirklich das was NC2 derzeit ist ... spass wie früher aber zuwenig Spieler ...

Ich freue mich auf die vielen Noobs :D

Gut fand ich auch: Auf nette Fragen wird gern und hilfsbereit geantwortet.
Jo so isses! Aber wehe der kleine vergreift sich im Ton :cool:
ja, hoffentlich finden ein paar nach nc (:
bleibt auch zu hoffen das die terra-kids, die atm wieder auf mars sind, sich mal zurücknehmen und nicht die kleinen abziehen.

Cadgar
24-01-07, 15:36
ja, hoffentlich finden ein paar nach nc (:


"Wermutstropfen sind allerdings einige Bugs und die geringe Spielerzahl auf den Servern"

das fazit würde mich jetzt persönlich nicht dazu bewegen es mir zu kaufen besonders wenn gesagt wird wie lange das spiel schon existiert und dass es immernoch so ist.


tjo, so is dat

Seelenpuzzle
24-01-07, 17:28
Vielen Dank für die Info! Ich finde NC wird in dem Beitrag gut rübergebracht. Das sollte einige neue Spieler anlocken. Aber warum gerade jetzt? Was gab es denn jetzt für einen Anlass für die PC Games? Die meißten Neulinge werden wegen der geringen Serverauslastung wohl nicht lange bleiben, befürchte ich.
Also, alle einloggen, dass die Neulinge bleiben ;) Dann macht NC auch wieder ne Weile Spaß!

Hoffentlich kommen mehr solcher Berichte wenn Evol 2.2 retail geht.

Mortis
24-01-07, 18:01
nicht PC Games sondern egames

Spiro
24-01-07, 19:51
...bleibt auch zu hoffen das die terra-kids, die atm wieder auf mars sind...

Ich dachte es wäre andersherum :>

Davon mal abgesehen ist so ein bisschen Promotion gar nat mal schlecht :>

Robert [GS]
24-01-07, 19:59
Netter Artikel, Nette Bilder ...

Ich hoffe das weitere solcher Artikel folgen werden.

Razzor
25-01-07, 02:24
Wieso sollten sie Robert, hm? Lies mal die dies vor Jahren gab... quasie genau der gleiche inhalt, copy paste ? :P

DR REED
25-01-07, 02:49
Schönen Dank an den Threadstarter für die Mühe !

Der Artikel ist schön aufgemacht, die Bilder sind klasse und es ist auch prima beschrieben. Und es ist auch alles wahr , was da steht. Mich hätte der genauso begeistert, wie der, den ich mal in einer Gamstar Sonderausgabe gelesen habe damals. Man kann tatsächlich die schöne Atmosphäre nachempfinden.

Nun, dass es von vielen Dingen, die da genannt wurden, allerdings momentan viel zuwenig gibt, wie zb Events, RP Locations - und vor allem: SPIELER ,
ist kein Fehler des Artikels.

Er ist eher geeignet, letzteres zu verbessern^^. Hoffen wir das beste.........

Kirk
25-01-07, 03:32
Netter Bericht, den kann ich Leuten vorlegen, aber doch bildet er auch eine schöne Maske zu machen Dingen. Kleines Beispiel "Questen", es wird von der Mr. Jones Mission geschrieben, was doch den Eindruck erweckt das alle Missionen in NC so liebevoll gestaltet sind, ABER jeder der mal mit Missionen Symp gelevelt hat, weiß das die meisten sehr monoton sind. Ich sage nicht das es keine tollen Missionen gibt, die WoC Missis sind schön auch die Epics, aber grade die Epics macht an nur alle wenn man munter durch die Fraks springt.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...leider auch sehr qual voll :lol:

Edit: Was zum teufel ist eigentlich los das gesagt wird, es gäbe zu wenig RP Locations? Es gibt genug....fast jeder Sektor kann zum RP benutzt werden, es gibt genug Bars, Shops usw.. Kleines Beispiel: Der Twister, da gabs mal von US organisierte Treffen für alle die Spass an etwas RP hatten. Meines Wissens nach hat KK das Dingen nichtgesperrt, es ist noch da. Ich versteh echt nicht was hier für RP Locations gefordert werden, es gibt genug macht was draus, aber das kann ja nix werden wenn man nur sichere Savezones will wo ja nix passieren kann und ambesten die bösen "Anderen" keinen zugang haben. :rolleyes:

Razzor
25-01-07, 08:36
Yup Kirk du sagst es...
RP kann man überall machen. Aber, naja... die so da brüllen, die kennen sicher keine pen&paper rpgs... (hm, wieso vermute ich dass die weinen wenn der Spieleiter denen keinen lebendigen Drachen vorsetzt ;))

Wenn ich da so an die OZ denke... hmm ja rp geht überall ;) ^^

Q_HAL
25-01-07, 10:54
wOrD....

obwohl...ich velange immernoch ne Sonnenbrille, nen Hut, die Möglichkeit
den Bart zu verändern und ne Sauf und Kotzanimation...das wär's erstma.

HAL

nabbl
25-01-07, 12:21
wOrD....

obwohl...ich velange immernoch ne Sonnenbrille, nen Hut, die Möglichkeit
den Bart zu verändern und ne Sauf und Kotzanimation...das wär's erstma.

HAL

und was is mit zigaretten?!

Q_HAL
25-01-07, 12:30
und was is mit zigaretten?!

Sorry, die natürlich auch...und Zigarren für die Tanks :D

HAL

trace
25-01-07, 12:52
wOrD....

obwohl...ich velange immernoch ne Sonnenbrille, nen Hut, die Möglichkeit
den Bart zu verändern und ne Sauf und Kotzanimation...das wär's erstma.

HAL
ich will meine frisur ändern können -.-...bzw "gut" das sie sich nach evo 2.1 von alleine geändert hat und so scheiße aussieht :D

Michael Corvin
25-01-07, 13:02
Haare sind doch unwichtig! Ich möchte gerne den Körperbau anpassen...
Der Tank soll Oberarme haben dick wie Elefantenbeine und muskulös das man sich beim betrachten vorkommt als sehe man ein Panorama der Alpen! Und dann noch nen dickes Herz Tatoo aufn Oberarm mit der Aufschrift MUTTER :D Dann bräuchte der Melee tank auch gar keine Waffen mehr... der zerstümmert einfach alles mit der Faust. Ne interaktive Umgebung wäre auch fresh, damit ich Melonen große Löcher in die Betonwände hämmern kann ... ich bin heute irgendwie destruktiv veranlagt =D

Zum Bericht:

Gut gemacht und ein realistisches Bild zu Neocron abgegeben - dafür kann man den Jungs von eGames nur nen Daumen hoch geben. Obs was hilft ist die andere Frage aber schaden kanns definitiv nicht von daher : mehr davon!

trace
25-01-07, 13:23
Gut gemacht und ein realistisches Bild zu Neocron abgegeben - dafür kann man den Jungs von eGames nur nen Daumen hoch geben. Obs was hilft ist die andere Frage aber schaden kanns definitiv nicht von daher : mehr davon!
also zur zeit sind recht viele neue spieler da, nur die verlieren halt auch die lust, da kaum was los ist, also
...
EINLOGGEN

Spiro
25-01-07, 19:23
[edit]

Chenoa
25-01-07, 22:17
stop Spam - back to topic oder Schloss !

v0id
05-02-07, 02:17
bissel late oder ?

hellraver
05-02-07, 10:35
bissel late oder ?

ist doch egal oder?


Mich jedenfalls erinnert der artikel an einen etwas älteren aus der PC GAMES.
Wenn ich die zeitung find, kann ich ihn ja mal aus langeweile kopieren ;)

Aber wenn ich mich recht erinnere gabs damals 4 seiten, und nicht nur 2 :rolleyes:

Mich jedenfalls hatte der Artikel dazu bewegt, neocron zuspielen.
Ist schließlich ein cooles game, mit vielen, vielen macken, aber man(n)/frau gewöhnt sich schließlich an alles.


Hell

Terror_Nonne
05-02-07, 17:57
Immer wieder gern gesehen. :) Danke fürn Scan. :cool:

YA5
05-02-07, 18:29
Aber wenn ich mich recht erinnere gabs damals 4 seiten, und nicht nur 2 :rolleyes:
Hell
Wenn ich mich recht erinner war das Game damals auch neu und toll ...
Es gab viel Neues, was leider (wie auch im Artikel so bissi rauskommt) jetzt nicht mehr der Fall ist ...
Kamnn mich noch an News erinner wo der Patchcounter bei NC hervorgehoben wurte ... zwar mit Ironie aber man sah, das was am GHame gemacht wurde .. die Diskussion hatten wir aber schon X-mal ...