PDA

View Full Version : Na wie schauts leutz ;-)



Ikaru
14-01-07, 00:24
Hallo ihr lieben,

ja ich lebe auch noch. Wie sieht es denn auf den Servern aus, hätte nämlich wieder zeit.

Was ist denn zur Hochzeit los, und ist Evo 2.2 schon auf den Hauptservern? Und vor allem ist es nun gesamt denn besser oder eher net?

LG an alle die mich kennen :lol:

Out of Controll
14-01-07, 00:50
evo 2.2 wird wohl noch paar Monate dauern ......

Dead Neo
14-01-07, 01:08
stimmt , dauert noch , aber wie wärs wenn du noch ein paar geschichten schreibst? :D

RuNmAN
14-01-07, 01:09
Im Ernst?

Neocron ist so tot wie niemals zuvor =)

Neben den 25 Membern und "140" Guests
(...print($activeguests+100)...^^)
die sich hier im Forum tummeln ist Mördermäßig was los.

Auslastungen von 0-2% am Testserver, letzter Patch #161 am 19.12.2006
Naja und von den Retailservern braucht man erst garnicht reden.

Ich würd offen behaupten das wars mit Neocron, auch wenn sich die letzten Optimisten hier im Forum noch drüber aufregen wenn man sowas schreibt. Wayne?

Kurz und kompakt zu Evol2.2 ... CRAP!

out!

Robert [GS]
14-01-07, 02:24
Ikaru ...

http://nva.gsource.de ...

ja :)
Komm wieder ;)

Gunkl
14-01-07, 04:22
Neocron Filme bei Robert O.o Deep Stahl!

H00ver
14-01-07, 15:18
Wir dürfen uns nun 346345736 wochen das dämliche Logo anschauen ;)

DayWalker
14-01-07, 15:35
Wenn Roberts Archiv so toll wird wie die Fansite die er mal angekündigt hat... :rolleyes:

Achja, beim öffnen der Seite kam gleich die nette Info das 3 Popups geblockt wurden... schon mal eine Seite auf die ich wohl nie wieder gehen werde.

Robert [GS]
14-01-07, 15:51
Popups?

sind garkeine druff... stell mal dein Ding richtig ein.

Und anstatt hier anstalten zu machen, kannst du uploaden! Weil du 100% einer sein wirst, der von dort laden wird!

DayWalker
14-01-07, 16:20
']Popups?

sind garkeine druff... stell mal dein Ding richtig ein.
Hab meinen Vorsatz gebrochen und war eben nochmal auf der Seite, mit ausgeschaltetem Popupblocker.
Sind keine 3 sondern nur ein PopUp, von ilead.itrack.it.


']Und anstatt hier anstalten zu machen, kannst du uploaden! Weil du 100% einer sein wirst, der von dort laden wird!
Ich mach keine Anstalten, erinnere mich nur an die Fanseite welche mal von dir angekündigt wurde. :D
Achja, und laden werde ich von da auch nicht, hab mein eigenes Archiv. ;)

Robert [GS]
14-01-07, 16:58
Mh, wird doch wohl nicht etwa dieser statistiken zähler sein? Ich schaue mal.


Die damalige Fanseite habe ich abgebrochen, weil eine weitere Fanseite zu Neocron schwachsinn wäre. Ein Video Archive ist dabei schon was ganz anderes. Wenn das gut läuft, überlege ich ob ich das weiter ausbaue und um "Screenshots" erweitere :)

H00ver
14-01-07, 21:48
Es ist der Statcounter -.-


Wie ist ja wichtig nen Counter draufzuklatschen obwohl NIX fertig ist ;)

Und nein, ich lade da auch nicht... Hab angst mir sonstwas wegzuholen hrhr

Adrenalyn
14-01-07, 22:24
Hab angst mir sonstwas wegzuholen hrhr

Tripper, Hepatitis etc. werden nicht so übertragen, keine Angst ;o)

Terminator
15-01-07, 07:47
']Ikaru ...

http://nva.gsource.de ...

ja :)
Komm wieder ;)
???
da gibs doch nix? ausserdem wie soll man hochladen wenn man nichmal als anynom aufn ftp drauf kommt? oO
könnte man alles mit ein paar klicks ändern.......... arbeit von nichtmal 5min

H00ver
15-01-07, 11:09
Tripper, Hepatitis etc. werden nicht so übertragen, keine Angst ;o)

Tzzz..., nimm mir die vorfreude :p



???
da gibs doch nix? ausserdem wie soll man hochladen wenn man nichmal als anynom aufn ftp drauf kommt? oO
könnte man alles mit ein paar klicks ändern.......... arbeit von nichtmal 5min

Richtig, is nur feiern lassen.
Hab gestern diese Page (http://nsl.plasmastorm.info) nebenbei mal so gebastelt.
Einfach aber funktionell ;) (hat nix mit NC zu tun)

Adrenalyn
15-01-07, 11:17
Tzzz..., nimm mir die vorfreude :p


Wennde so scharf drauf bist ... PM, dann geb ich Dir n paar Tips, wo du sowas finden kannst ;o)

H00ver
15-01-07, 11:32
Dazu sag ich mal nix *hust*

Oder.... naiinn... mhm.. aber...gnaaH

Bietest dich an?

So, musste raus :p *duck*

*PM schreib* xD

Adrenalyn
15-01-07, 11:35
Davon träumst Du, was? ;o)

H00ver
15-01-07, 11:39
Davon träumst Du, was? ;o)

Öhhhmmmm....

NEIN?!

Nur mittel zum Zweck

Adrenalyn
15-01-07, 11:42
Nur mittel zum Zweck

Da muss ich Dich enttäuschen

H00ver
15-01-07, 11:43
Tzzzz...

Du entäuschst mich dauernd :p

nabbl
15-01-07, 12:10
....

http://www.allegraclub.de/vorlagen/registrieren;modul;1.htm

...

ich find mich auch extrem lustig.

sagma roppart... wann kann ich endlich vids saugen?!?!?!?!?!

H00ver
15-01-07, 12:29
Schonmal http://www.kauf-dir-nen-hoden.de probiert? oO

Trep
15-01-07, 13:03
Zu meiner Schande muss ich gestehn das ich echt auf den Link geklickt habe : (
Sogar 2 mal : (

Da kommt aber nix : P

H00ver
15-01-07, 13:32
hrhr, n00b :p

YA5
15-01-07, 14:15
hrhr, n00b :p
sag mal H00ver du DoppelNull haste wieder 36h + x durchgemacht?
Is ja heute nicht auszuhalten. Wenn man so ne aktivität iG von Dir sehen würde oder mal inner mb .... (Achtung! Insider!)

Cadgar
15-01-07, 14:23
hoover spamt momentan mehr als wicked !

/discuss

H00ver
15-01-07, 15:16
Lasst mir doch 1 mal mein Spass im Leben :p

und btw. Wer will mich schon iG sehen :p oder anders... Was werd ich schon iG sehen? xD

Baldur
15-01-07, 15:37
Falls noch jemand etwas zur Frage des Threadstarters beitragen möchte, so kann er dies gerne machen.

Jeglicher weiterer spam unterhalb dieser Linie:
________________________________________________________________

führt leider dazu, dass ich ein Schloss an diesen thread hängen muss.

H00ver
15-01-07, 16:34
@Threadstarter es pendelt momentan (also JETZT) bei ca. solchen Werten:

Mars 1%
Merc 1%
Terra 4%

für weiteres nen Trial erstellen.

@ Baldur

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst:

Weihnachten is vorbei :p

Zefrian
15-01-07, 16:41
es ist nicht gerade förderlich, die WORST-CASE-Werte eines Morgens zu nehmen, sondern *wirklich* einen Durchschnittswert zu normalen Zeiten.

Ich weiss nicht, ob ihr es noch selber merkt, aber im Prinzip fördern solche Untertreibungen das Dahinsiechen von Neocron. :wtf: Wie schon erwähnt, man kann etwas auch schlecht-reden.

DR REED
15-01-07, 17:03
es ist nicht gerade förderlich, die WORST-CASE-Werte eines Morgens zu nehmen, sondern *wirklich* einen Durchschnittswert zu normalen Zeiten.

Ich weiss nicht, ob ihr es noch selber merkt, aber im Prinzip fördern solche Untertreibungen das Dahinsiechen von Neocron. :wtf: Wie schon erwähnt, man kann etwas auch schlecht-reden.

Die Serverbelegung Mars war gestern Abend immerhin schon auch mal wieder bei 7% ;)

Und es war sogar möglich, im alten Pussyclub in TH (Hyde hätts gefallen) eine wirklich nette Party mit immerhin 17 Leuten zu erleben. Leider war es eine Abschiedsparty von GoGo und Avi, aber sowas gibts eben auch noch.

Auch die Fraktionen scheinen sich wieder zu füllen. Dagegen war der "Testserver" offenbar zeitweilig auf 0%, abgerundet.

Ich bleib auch dabei: Wer so schon keine Ideen hat, was man in dem Game auch mit wenigen Leuten anstellen kann, dem ist mit haufenweise Leutz auch nicht mehr über die Runden zu helfen, auch wenns für spontanes PvP schon wichtig ist, eine Mindestzahl Spieler online zu haben, klar.

.

H00ver
15-01-07, 17:22
es ist nicht gerade förderlich, die WORST-CASE-Werte eines Morgens zu nehmen, sondern *wirklich* einen Durchschnittswert zu normalen Zeiten.

Ich weiss nicht, ob ihr es noch selber merkt, aber im Prinzip fördern solche Untertreibungen das Dahinsiechen von Neocron. :wtf: Wie schon erwähnt, man kann etwas auch schlecht-reden.

Und wer redet bei meinen Werten von Durchschittswerten?? Oo


Threadstarter es pendelt momentan (also JETZT) bei ca. solchen Werten:

Genau wegen solchen wie dir schreib ich Extrainfos in Klammern.

Btw. nix ist untertrieben, nochmal für dich: "Willkommen in der Realität"
Und schlecht-reden brauch keiner mehr was.

Zefrian
15-01-07, 18:32
Und wer redet bei meinen Werten von Durchschittswerten?? Oo
Genau wegen solchen wie dir schreib ich Extrainfos in Klammern.ok. ich habe das Wort "jetzt" übersehen, andererseits impliziert "pendeln" einen Zeitraum mit Durschnitttswert.

Btw. nix ist untertrieben, nochmal für dich: "Willkommen in der Realität"
Und schlecht-reden brauch keiner mehr was.
Es ist schlechtgeredet, wenn man Aktivitätszahlen ins Forum schreibt, (welche oberflächlich lesende als "Gernerell" hinnehmen), welche zu einer Zeit abgelesen wurde, wo Berufstätige auf der Arbeit sind, Kinder in der Schule & Studenten in Vorlesungen (oder im Bett :lol: ;) :angel: ) sind. Also relativ nichtssagend.
Interessant sind die Zahlen zur "Primetime", also schätzungsweise 17 - 22:30 Uhr, idealerweise 20:00 Uhr, oder so um den Dreh herum.

Dass die Werte so oder so momentan niedrig sind, das sehe ich allerdings auch.

Auf der anderen Seite wurden schon seit langem Neocron so häufig "totgesagt", das man eigentlich sagen muss: Neocron ist erst tot, wenn KK die Server wirklich dauerhaft abschaltet, alles andere ist Spekulation.

H00ver
15-01-07, 19:29
Ich bin Programmierer, und arbeite von zuhause. Du bist raus :p


btw. Am Wochenende sahs ähnlich aus... in der PrimeTime.

Ich denke für dich sieht alles noch gut aus wenn selbst nur noch 2 Leute aufm Server sind ;) Es sind ja immerhin 2 zur PrimeZeit on! Es könnten ja 0 sein.

Ich hoffe deine Durchhaltepropaganda nütz jemanden.

DayWalker
15-01-07, 21:20
Ja, Neocron wurde schon oft für Tod erklärt, aber nüchtern betrachtet sah es wohl bisher nie so schlecht aus wie derzeit.
Und wenn man jetzt noch berücksicht, dass KK wohl ihre Resourcen derzeit mehr in andere Projekte investieren...

H00ver
15-01-07, 21:31
Eben,

wie gesagt sonst hab ich über solche Behauptungen gelacht... Aber nun...

Robert [GS]
15-01-07, 22:08
*spam* *spam* *spam*

... :D

nabblchen - abwarten!

gamefreak
15-01-07, 22:34
Ja, Neocron wurde schon oft für Tod erklärt, aber nüchtern betrachtet sah es wohl bisher nie so schlecht aus wie derzeit.
Und wenn man jetzt noch berücksicht, dass KK wohl ihre Resourcen derzeit mehr in andere Projekte investieren...
Wer AA spielt ist selber schuld ! :rolleyes:

Zefrian
15-01-07, 23:35
Ich denke für dich sieht alles noch gut aus wenn selbst nur noch 2 Leute aufm Server sind ;) Es sind ja immerhin 2 zur PrimeZeit on! Es könnten ja 0 sein.

Ich hoffe deine Durchhaltepropaganda nütz jemanden.
Sarkasmus steht dir nicht. :)

Natürlich bin ich nicht "blöd" ... ich sehe auch die Entwicklung der aktiven Einloggzahlen. Was mich nur stört, ist die starke "Schwarzfärberei".

Ja - die Zahlen sind nicht berauschend, aber man tut hier ja geradeso, als ob gar nichts mehr los sei. Das stimmt definitiv auch nicht.

By the way ... Primetime ist inzwischen wieder vorbei und wir haben in genau diesem Moment etwa die drei- bis fünffache Aktivität als die von dir genannten Vor-/Nachmittagszahlen. ... ... ... Ja, könnte besser sein, aber: Man muss nicht die schlimmsten Zahlen posten.

H00ver
16-01-07, 00:02
Schlimmste Zahlen sind (Die ich bisher gesehen hatte):

Mars: 0%
Merc: 0%
Terra: 1%

Magst nen Screen? ;) Den musst ich mir mal sichern.

Zudem.. das 5 fache.. kommen wir bei Mars auf 5%, also 50 Runner... wow... könnte nen Clan sein.

Wenn ich jetzte reaktivieren wollte, bräucht ich aber nen verdammt guten Grund.

Robert [GS]
16-01-07, 00:11
Und was sagt der Test Server?

Zefrian
16-01-07, 00:31
Wenn ich jetzte reaktivieren wollte, bräucht ich aber nen verdammt guten Grund.Anreichern der Serverpopulation ...... ;) .. darauf warten doch so viele.

Sheltem
16-01-07, 06:36
Ich stell mir immer 100+ Leute vor die "Das sind mir aber zuwenig Spieler...da kann ich ja gleich CS zocken..."
Und dann logt keiner ein.

Jason Parker
16-01-07, 08:35
']Und was sagt der Test Server?

Der sagt schon seit fast 3 Wochen 0 Prozent, weil ohne Patch läßt sich nix mehr testen. Die Bugs sind imo alle reportet, was zu testen ging wurde getestet und auch schon bis zur vergasung Diskutiert, so dass mittlerweile im Balancingforum ne Diskussion läuft wer wann weswegen angeblich mal gebannt wurde und den angeblichen bann leugnet und bla und blubb, was außer für die 3 bis 4 diskutierenden für keine Sau auch nur den geringsten informationsgehalt geschweige denn irgendeine Bedeutung hat.
Es ist so: So schlecht wie jetz im Moment sahs mit dem Game schon lange nicht mehr aus, wenn nicht sogar noch nie.

H00ver
16-01-07, 11:18
Der sagt schon seit fast 3 Wochen 0 Prozent, weil ohne Patch läßt sich nix mehr testen. Die Bugs sind imo alle reportet, was zu testen ging wurde getestet und auch schon bis zur vergasung Diskutiert, so dass mittlerweile im Balancingforum ne Diskussion läuft wer wann weswegen angeblich mal gebannt wurde und den angeblichen bann leugnet und bla und blubb, was außer für die 3 bis 4 diskutierenden für keine Sau auch nur den geringsten informationsgehalt geschweige denn irgendeine Bedeutung hat.
Es ist so: So schlecht wie jetz im Moment sahs mit dem Game schon lange nicht mehr aus, wenn nicht sogar noch nie.

Richtig!

nabbl
16-01-07, 12:28
bibo hat reaktiviert... was das ganze nicht unbedingt besser macht ^^

testen aufm testserver hat atm eh keinen sinn. die hälfte fehlt und man findet sowieso ganz selten irgendwen mit dem man testen kann.

H00ver
16-01-07, 12:41
gnaaH

Bibo gibt NC nun den gnadenstoß...

Honey
16-01-07, 12:41
bibo hat reaktiviert... was das ganze nicht unbedingt besser macht ^^

Och Nabblchen, ma nich so negativ :angel:
Lasst uns die letzten Wochen, in denen NC wenigstens noch flach atmet, doch einfach nochmal richtig Fun haben :D


€/
gnaaH

Bibo gibt NC nun den gnadenstoß...

Ich glaube nich das da noch viel kaputtzumachen ist :rolleyes:

H00ver
16-01-07, 12:44
Och Nabblchen, ma nich so negativ :angel:
Lasst uns die letzten Wochen, in denen NC wenigstens noch flach atmet, doch einfach nochmal richtig Fun haben :D


Sprichst du nun als HELL, US, TFL oder Bibo? Oo (hab ich was vergessen?)

Honey
16-01-07, 12:48
Sprichst du nun als HELL, US, TFL oder Bibo? Oo
Öhm... als Runner? :p
aber was tut das zur Sache?


€/ja du hast Pure, SD und MWP vergessen :rolleyes:

H00ver
16-01-07, 12:50
Einiges... denn ich weis nicht ob ich das ironisch aufnehmen soll oder als "drohung" ... Wie die Flagge weht im Wind, soll heissen in welchem Clan du gerade bist ;)

DR REED
16-01-07, 13:01
Ich hab was gelernt: ;)

Bibo ist nicht Bibo.

Genausowenig wie Cyberdyne Cyberdyne ist.

CS-Kiddies gibts überall, genauso unfaire cheatende "Fairplay"-Spieler.

Ein Urteil macht sich jeder sowieso selber, aber reaktivierende Spieler sind mir prsönlich immer noch 1000x lieber als verbale Totengräber, die angeblich keinen Bock mehr aufs Game und alles alles erlebt haben, aber dennoch jeden Tag 10mal auf die Serverauslastung gucken, in der Hoffnung, dass das Game dann auch für andere abgeschaltet wird......

Blödes Gelaber.

Ich habe immer noch eine Menge Spass in dem Game, mit anderen, die da sind, und die auch immer noch Spass haben , sonst wären sie ja nicht da.

Und weil das eine Tatsache ist (!) ist es eigentlich auch Werbung für das Game und ein totales Gegenargument gegen dieses "NC-ist-tot" Gelaber !

Also: Lest ihr hier Posts wie "NC ist tot" oder "NC ist durchgezockt" dann korrigiert sie beim Lesen schon zu:

"NC ist für MICH tot" oder "NC für MICH durchgezockt".

.

H00ver
16-01-07, 13:03
NC ist TOT!

xD

Honey
16-01-07, 13:05
Einiges... denn ich weis nicht ob ich das ironisch aufnehmen soll oder als "drohung" als Drohung ? *liep kuck* ich bin doch keine Bedrohung :angel:

... Wie die Flagge weht im Wind, soll heissen in welchem Clan du gerade bist ;) Nunja, da ich gestern erst reaktiviert hab und noch Symp ablaufen muß, zZ. Clanlos, aber schon fast wieder da wo ich hingehöre :p

H00ver
16-01-07, 13:08
Bibo?

Wusstet ihr schon das DR.REED genauso wenig wie DR.REED ist?
So Shizo mässig, in anderen Threads labert er vom untergang und hier ist wieder alles gut xD

NeoTrace
16-01-07, 13:09
Ihr könnt mich alle mal!

NC ist erst tot wenn ichs zum sterben freigeb! :wtf:

Pack!

nabbl
16-01-07, 13:11
DR REED wurde von City Admin Spezialeinheiten umgedreht und danach zu Tangent geschickt. seitdem weist er verhaltenstörungen auf.

so nennt er mich zB einen Fragger und leugnet, dass ich RP aktiv bin.

H00ver
16-01-07, 13:15
DR.REED is nen umgedrehter xD
Dem Pflichte ich bei, habs gesehen was der unter "RP" versteht...

Naja, seine kleine Welt halt.

Honey
16-01-07, 13:16
so nennt er mich zB einen Fragger und leugnet, dass ich RP aktiv bin. omg! wie kann er nur? 8| Unser "King of RP" wird verleugnet :D ;)

Zefrian
16-01-07, 13:22
[...] verbale Totengräber, die angeblich keinen Bock mehr aufs Game und alles alles erlebt haben, aber dennoch jeden Tag 10mal auf die Serverauslastung gucken, in der Hoffnung, dass das Game dann auch für andere abgeschaltet wird......
Ich gewinne einen ähnlichen Eindruck.

Ja, die Aktivitätszahlen sind momentan nicht schön. Aber das schon fast absichtliche Mehr-schlecht-darstellen-als-es-ist verstärkt den Abschreckungseffekt für Rückkehrer oder gar Neulinge noch mehr .. ist schon so etwas wie eine selbst erfüllende Prophezeiung.
Was möchte man dadurch erreichen? Den eigenen Frust abbauen und dadurch die Laune anderer vermiesen? Billige Rache üben an KK? Anderen aktiven noch schaden, weil man selber keinen Spass mehr hat?

Wie sehen alle, was momentan los ist, aber wir müssen uns nicht das eigenen Grab schaufeln, und schon gar nicht uns dabei auch noch besonders beeilen oder gar 'nen Bagger bestellen, so wie es einige hier bildlich gesprochen tun.

An alle Inaktiven: Seid so gut, und spielt doch etwas, was euch mehr Spaß macht. Aber lasst die verbliebenen Aktiven doch in Ruhe, ok? Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letzte.

Abgesehen davon: Es kann (!) ja durchaus auch sein, das viele einfach nur auf Evo2.2 warten ...

dodgefahrer
16-01-07, 13:26
oO Nabbl iss RP aktiv ???? *duck*

Nee mal ohne Quatsch...lohnt sichs einzuloggen auch wenn nur Bibo am Start ist ? Wie siehts n mit HELL aus ???
Und los HOOver reaktivier endlich....:rolleyes:

Zefrian
16-01-07, 13:32
lohnt sichs einzuloggen [...] ?
Binsenweisheit: Je mehr es tun, desto mehr lohnt es sich. Das ist fatalerweise aneinander gekoppelt.

Das ist wie bei den Pinguinen: Die ersten müssen sich trauen, ins Wasser zu springen. Dann springen die anderen hinterher. :) Wenn keiner springt, verhungern sie.

Honey
16-01-07, 13:37
Wie siehts n mit HELL aus ??? Die Führungsebene hat sich verdrückt -.-

H00ver
16-01-07, 13:53
okay, passt auf...

Ich reaktiviere! Weils Dodgefahrer mir gesagt hat.... WEHE ICH HABE KEIN SPASS!

wintah
16-01-07, 13:54
Vor lauter Diskussion über die Serverzahlen wird wohl gern vergessen das es nicht nur diese sind,welche das Spielen von NC nicht unbedingt zum Spass macht.
Netcode,Soullightsystem,Balancing,Exploiter etc. um nur einiges zu nennen,welches massivst den Spielspass beeinträchtigt.
Hinzu kommt nun die Erfahrung aus dem Testserver,welche für den einen oder anderen Char das Todesurteil bedeuten.
Die Summe dessen sowie die unbedeutende Zahl an aktiven Runnern behindert massivst das ansteigen der Spielerzahlen und wenn ich so Sätze von den Entwicklern lese wie:

Natürlich muss der PPU seine Kerndisziplin(en) am besten ausfüllen können - wir arbeiten an Konzepten, die diese Bedingung auch umsetzen.
dann frage ich mich was KK das ganze letzte Jahr gemacht hat,wenn hier kein Konzept vorhanden ist!!!
Die Plattform muss stimmen für ein Game welche Spass macht,der rest kommt von selbst.

meine 2 Credits
win

Honey
16-01-07, 13:56
okay, passt auf...

Ich reaktiviere! Weils Dodgefahrer mir gesagt hat.... WEHE ICH HABE KEIN SPASS! und wem gilt diese unterschwellige Drohung? :wtf: :p

H00ver
16-01-07, 13:58
Wintah, ich liebe dich.. auch du sprichst mir aus der Seele.... 1 Jahr lang kein Patch, jetzte fangen die mit Kozepten an? Was haben die gemacht? Eierschaukeln? Oo

Egal, ich reaktiviere... damit ich dann solchen wie Zefrian etc. pp. sagen kann ich hab GEKÜNDIGT WEIL NIX MEHR LOS IST!

H00ver
16-01-07, 13:59
und wem gilt diese unterschwellige Drohung? :wtf: :p

Den ganzen "Wenn alle warten bis jemand kommt, steigst nie" blah typen...

btw: Pinguine stinken....

Win32/64 4tw! xD

nabbl
16-01-07, 14:27
schonma happy feet geguggt? so nen drolligen film hab ich selten gesehn. und die pinguine sind ja soooo süüüüüüüüüss (denkt euch einfach nochn paar o's und ü's)

ich hab atm einen account aktiv und leiste meinen beitrag an der community ^^

H00ver
16-01-07, 15:03
Toll ich logg ein und werd von Opfern wie Shizoe und DR.REED dichtgelabert.. na vielen dank auch..

Und UBER RPler spammt den Handelschan voll mit OOC gesülze was das Zeugs hält ...

Kurz: Egal was der behauptet... den kann man einfach nicht ernst nehmen.

DR REED
16-01-07, 15:24
Toll ich logg ein und werd von Opfern wie Shizoe und DR.REED dichtgelabert.. na vielen dank auch..

Und UBER RPler spammt den Handelschan voll mit OOC gesülze was das Zeugs hält ...

Kurz: Egal was der behauptet... den kann man einfach nicht ernst nehmen.

Du bist das, was du immer warst - ein Provokateur.

Ich hab wenig gesagt, aber aufmerksam gelesen. Es lief eine Diskussion über Monks und Evo 2.2. Bis du kamst und solange rumgestichelt hast, bis das geflame da war. Konnte ein aufmerksamer Beobachter leicht feststellen.

Und wahrlich: Du bist hier der einzige "Spieler",na sagen wir besser "Poster", der dauernd und ungestraft hier im Forum andere persönlich angreifen und beleidigen darf ! Sogar Hetzthreads von dir laufen hier ungestört durch.

Und das ist echt keine gute Sache.

Ich hab dich bis jetzt ignoriert, und werds auch wieder und weiterhin tun.

War'n Ausrutscher.

NeoTrace
16-01-07, 15:38
Persönlich angreifen? Aha, vielleicht liegts daran das er das gut verpacken kann, wer weis...

Irgendwie seh ich das du hier Leute persönlich angreifst, sagen wir nabbel mit seinem "RP"

Ich sags dir nochmal, geh Blümchenpflücken aber zwing den Leuten nicht dein mist auf.

H00ver
16-01-07, 15:41
Nimm mir nicht meine Arbeit xD Abstempeln als Opfer und nicht ernst nehmen... das reicht.

Was kann ich dafür wenn ich on komme, "Hallo" sage und dieses Shizoe Ding mit "Dreckshoover" antwortet?

Das ist im übrigen genau das, was Leute die reaktivieren im game halten sollen ... Deine "Freunde"

Im Grunde genau das was wintah meint, es ist nicht nur die Auslastung.

So nun geh Logs fälschen xD

dodgefahrer
17-01-07, 09:23
Jawoll...genauso habsch mir das vorgestellt...*freu*
Endlich wieder was los....ok ich logg gleich ma ein und mach dem HOOver paar Komplimente, vllt will unser neuer übOr-RPler Nabbl sich mir anschließen ???^^ *duck*
Nee ohne Quatsch: Führungsebene von HELL nach......umgezogen oder wie jetzt?
Na egal ich logg Hacker und klau Wicked seine OPs *GG*

Terminator
17-01-07, 09:25
Na egal ich logg Hacker und klau Wicked seine OPs *GG*
pass auf deinen rücken auf :p
mh mist 2minuten... da wäre schon ein hack durch

[EDIT]

Kirk
17-01-07, 13:55
Dumdidum...achja, Trace, Komapatienten leben auch, das heißt aber nicht das sie wirklich aktiv sind.

Und Honiglein, was das zeigt sag ich dir mal im ICQ.

Honey
17-01-07, 14:00
Ansich kein Prob, abgesehen davon das ich sicherlich nicht interne Clanforen der Masse zugänglich machen werde. Im Gegensatz zu dir kann ich mit der Umschreibung und Bedeutung des Begriffs "Internes Clanforum" nämlich was anfangen :p
mal davon ab das ich eh keinen Server zur Verfügung hätte :rolleyes:

Das es zusammengeschnitten ist, sieht man auch so Wicked. Man schaue nur mal genauer auf den rechten Rand zwischen meinen beiden Posts :wtf:

Terminator
17-01-07, 14:02
natürlich ist es zusammengeschnitten aber nicht im zusammenhang geändert bzw es besteht immer aus den gleichen thread. der sinn bleibt komplett erhalten. und warum wirst du diese internen nicht der öffentlichkeit zugänglich machen? ist doch längst alles geschichte.... ;)

ALERT! mod alarm?
toll meine ganzen tollen bilder...plöder mod

STFU *** mod du hast avatars thread geclosed, ich mag dich nimmer
*nochmal einen sound zum abschluss einbau*
http://atm-kolek.de/M2Useless.wav


War viel Mist dabei, das sehen die betreffenden Personen hoffentlich ein.
m0wl das war die wahrheit
schlimmer als die ncpd diese mods..

Ziu
17-01-07, 14:04
Wo wir gerade beim schneiden sind:
Ich habe hier mal etwas ausgeschnitten.

War viel Mist dabei, das sehen die betreffenden Personen hoffentlich ein.
Kloppt Euch gefälligt auf den Servern und nicht im Forum.

/Z

dodgefahrer
17-01-07, 14:11
Ziu nu warens schon so schöne 4 Seiten und plötzlich sinds nur noch 3 ...nenene tztztz
*Chenoa mal nen Kaffee reicht...kannst du dich mal bissl um Ziu kümmern pls ?*

Terminator
17-01-07, 14:12
grrr habe mir soviel mühe gegeben ;/
mods sind kunstbanausen!!!

H00ver
17-01-07, 14:36
Hab eben geschaut, was is euer problem .... Hell hat doch ne Clanführung, da kann doch alles nur gut werden xD

Honey
17-01-07, 14:42
Da geht man mal kurz in die Mittagspause und schon macht Ziu alles putt 8|
Gönnt uns auch garnix :wtf:

und Wicked..... schön das du einsiehst das es längst Geschichte ist ;)
also ist es auch völlig überflüssig damit noch weiter aufzuwarten :p


@Hoovilein: Jo, eine WoW-spielende bzw. inaktive Clanführung....

H00ver
17-01-07, 14:46
Moment.. Max zockt WoW? xD

H00ver
17-01-07, 16:01
So Zefrian,.... ich hab nun reaktiviert.

Die Spiellust der letzten 2 Tage hat mich ja so überwältigend an den rechner gefesselt, so das ich alles um mich herum vergesse und voll in die Cyberpunkstimmung von NC eintauche...

...NEN SCHEISS!

Ich suche ewig nen repper, versuche spass zu haben... nix... nothing.. niente...

Sorry, ich bin kein hardcore RPler der sich in seine Traumwelt voller Runner versetzt, jemand der Fights haben will etc. ist in Neocron einfach nur falsch, es gibt schlichtweg keine Leute mehr.

Daran kann deine Durchhaltepropaganda nix ändern. Momentan ist nen reaktivierter Account für nen PvPler einfach nur rausgeschmissenes Geld.
Und wer nen bissel Fighten will kloppt sich mit der Ally, aber nein... dann heult ihr ja auch wieder alle zu, ergo es kommt zu einem SL system wie diesem jetzte.

Und btw. wenn ich chatten möchte und mich von deppen zuflamen lassen will, geh ich ins quakenet...

Zefrian
17-01-07, 16:31
soso .. wann hast du dich eingeloggt, wie lange hast du gesucht, bist du in einem Clan, welcher einen OP-Fight organisieren könnte? - Als ich zuletzt online war, gab es Aktivitäten im PepperPark.

Wenn "andere Umlegen" deine *einzige* Daueraktivität in Neocron ist, dann verstehe ich schon, dass dir sofort langweilig wird. Vielleicht probierst du mal TERRA aus, weil dort in der Regel mehr online sind. UNd wenn du dort keinen Charakter hast, dann level eben einen hoch.

DR REED
17-01-07, 16:45
Ich hatte einen recht abwechslungsreichen NC Tag, bisweilen sogar etwas stressig (mit Reed zumindest, mars), aber ganz nett.

Das Problem ist nämlich gerade momentan in dieser Phase, dass vor allem Conster/Resser scheinbar massenweise weg sind und nur wenige das Interesse haben, einen Supporter zum machen. Ich versteh das schon - Töten ist eben geiler :lol:

Na, auf jeden fall haben wir aber - man höre und staune - auch immer noch Starter^^. Und einige davon sind echt witzige Burschen, verstreut über alle Fraks. Dass die stundenlang einen Conster/Resser suchen müssen, ist fatal. Das weiss jeder, der mal angefangen hat.

Hmm, die Todsünde der RP-Ultras ist momentan Tagesgeschäft: Conster aus NC und DOY constern für alle *grusel.

Nebenbei mache ich meine ersten Schritte in Richtung Xbow Run, sehr mühselig, aber auch eine gewisse Herausforderung. Und der Clou des Tages ist dann, wenn man etwas geschenkt bekommt von Chars, von denen man es am wenigsten erwartet hätte.

Ja, stimmt schon, PvP ist schwerr zu finden momentan, fast künstlicj organisiert, aber ein ganzer Clan ist wieder einmarschiert und OP Fights sind im Gange, mit allen notwendigen Geflame natürlich^^.

Die üblichen zumeist netten Smalltalks mit einigen hab ich nicht extra erwähnt, und vom Baum gekommen wegen der einen kleinen Anätzerei bin ich auch schon wieder.

Alles in allem ein an sich witziger Tag, auch wenns etwas mehr Leute sein könnten, klar.

Ich muss es behaupten - sorry - wer seinen Spass haben will, der findet ihn auch irgendwo^^.

(hehe -yuuki, 1000dank dieser Sloganizer ist einfach zun geil^^)
.

trace
17-01-07, 16:55
Ja, stimmt schon, PvP ist schwerr zu finden momentan, fast künstlicj organisiert, aber ein ganzer Clan ist wieder einmarschiert und OP Fights sind im Gange, mit allen notwendigen Geflame natürlich^^.

wat für fights Oo
ich war montag nich da, gestern komm ich on und man sagt mir der ts wurde "gehackt" und bibo hat alle ops offline gehackt....wo sind da fights -.-

bzw wärs mal toll, wenn KK meinen pe freischalten würde, damit ich an click2pay geld überweisen "darf"...

DR REED
17-01-07, 17:00
wat für fights Oo
ich war montag nich da, gestern komm ich on und man sagt mir der ts wurde gehackt und bibo hat alle ops offline gehackt....wo sind da fights -.-

bzw wärs mal toll, wenn KK meinen pe freischalten würde, damit ich an click2pay geld überweisen "darf"...

ja, stimmt, teilweise....

besser : Offlinehack = Flamewar ooc bzw . Nervenkrieg^^

Ich drück mal die Daumen für deinen PE. Ich versteh aber immer noch nicht, wieso das mit C2P nicht klappt. ich hatte auch mal einen Doppelaccount, konnte alles telefonisch (Hotline bis 2200 Uhr inklusive Rückruf von C2P !) binnen 2 tagen lösen, den Rest musste aber Reakktor Support machen´. Oo
.

H00ver
17-01-07, 17:21
Sorry zefrian, aber ich schliess mich nicht jedem Clan an, zudem besteht mein handeln nicht nur aus PvP (um mal deinem herablassenden klischee zu entweichen). Und ich hab noch was zu tun im RL (kennste oder... RL?) und sehs nicht ein 24h zu warten bis sich mal jemand erbarmt und einloggt. Sorry, NC bringts einfach nicht mehr, das game ist hinüber und glaubt nicht weil BiBo nighthackt, daß nun damit gleich mehr action da ist.

Zefrian, keine ahnung was du den ganzen tag machst, NPCs schrotten, Throphys polieren, ... aber ich steh da mehr auf Teamaction, wenn ich alleine Zocken will spiel ich DeusEX.

Zefrian
17-01-07, 17:38
Sorry zefrian, aber ich schliess mich nicht jedem Clan an,es reicht einer, den du sorgfältig auswählst :)


zudem besteht mein handeln nicht nur aus PvP (um mal deinem herablassenden klischee zu entweichen). sorry, aber dein vorletztes Posting in diesem Thread setzte den Schwerpunkt auf PvP ; Da brauchte ich kein Klischee.


Und ich hab noch was zu tun im RL (kennste oder... RL?)ja, ich programmiere gerade und gucke ab und zu hier rein. Welchem Klischee über mich saßt *du* gerade auf?


und sehs nicht ein 24h zu warten bis sich mal jemand erbarmt und einloggt. Sorry, NC bringts einfach nicht mehr, das game ist hinüber [...]Nein, es ist erfolgreicher, zu den schon anderswo erwähnten "Primetimes" einzuloggen und in TechHaven nach Dienstleistern zu suchen.


Zefrian, keine ahnung was du den ganzen tag machst, NPCs schrotten, Throphys polieren, ... aber ich steh da mehr auf Teamaction, wenn ich alleine Zocken will spiel ich DeusEX.meine Brötchen verdienen, und abends mal zocken.
Ingame betreibe ich eher PvE, oder baue an einem Appartement.

Eine Gegenfrage: Wenn du glaubst, Neocron sei so richtig tot und für Dich nicht mehr lohnenswert, warum bist du dann hier noch im Forum aktiv und wetterst gegen Neocron? Wenn *mich* etwas nicht mehr interessiert, gehe ich - und zwar RICHTIG WEG.

Wie bereits zu ersehen ist, macht es anderen noch Spass, und denen bzw. irgendwelchen Neulingen muss man nicht das Interesse/den Spass versauen.

H00ver
17-01-07, 18:29
Warum ich gegen NC wettere? Sag ich dir...
Mittlerweile könnte man fast denken das KK das mit Absicht macht, auch wenns doof klingt, es ist halt so...

Die Community gibts genug tips und Verbesserungsvorschläge etc. die wirklich helfen könnten, es fängt beim Factionsystem / und Soullight an und hört beim Gameplay auf... aber was macht KK? Immer weiter irgendeine sülze reinpatchen, irgendwas modifizieren das alte / neue einfahc nur abschreckt... es gibt genug stimmen hier im Forum mit vertrebaren meinungen, sie werden einfach übergangen und das nicht erst seit heute... die Informationpolitik seitens KK, bzw das was uns all die Jahre vorgelebt wurde lässt auch absolut zu wünschen übrig und zeugt nicht gerade von professionalität. Wird es KK zu brenzlig, wird halt ne ganze weile nix mehr von ihrer Seite gepostet.

Hier geht seit einiger Zeit, verdammt viel schief und das hat NC absolut nicht verdient. Wenn KK kein bock mehr hat oder andere Plane, dann bitte lasst uns das endlich wissen und nicht spüren!!! Lieber einen schnellen und Ehrenvollen Tod, als so ein erbärmliches dahingeschleiche.

Es ist offentsichtlich, würde KK wirklich noch ernste Ziele mit NC verfolgen, dann würde das Unternehmen dahinter stehen und es dementsprechend Pflegen.

Zefrian
17-01-07, 18:42
okay ... und was versprichst Du dir realistisch davon, zu wettern?

Dazu fällt mir übrigens die Lokalisierungs-Kampagne von "Schneestrum Unterhaltung" beim Spiel "Welt des Kriegshandwerks" ein. Der Protest der Spielerschaft hat den Hersteller auch nicht gejuckt - zumindest sah es so aus.

H00ver
17-01-07, 18:48
Ich wetter nicht, ich kann es blos nicht ab wenn alles unrealistisch dargestellt wird, blos weil einige in einer Phantasiewelt leben.

Wenn keiner protestiert können die mit einem alles machen, aber das ist ja schon (wieder) norm in Deutschland... Es wird einfach diktiert.

Egal, anderes Thema was ich nicht weiter ausbreiten möchte.

War eben on, Mars 3%... sexeh... suche immernoch vergebends nach nem Repper, Plaza ist komplett leer und ich bin halt nicht der Typ der mit NPCs labert um sich Unterhaltung zu verschaffen.

Ich hab reaktiviert, daß sollten die anderen auch langsam mal machen oder haben die Gründe warum sie das nicht tun?

pottburter
17-01-07, 19:39
suche immernoch vergebends nach nem Repper, Plaza ist komplett

Bin noch bis etwa 21 Uhr auf der Schaffe.
Wenn du bis dahin noch keinen Repper gefunden hast, gib mir kurz per PM bescheid, ich log dann ein und geb dir ne Generalüberholung.
(Wär ja mal DER Grund mal wieder ein zu loggen ;) )

Gruß

Cadgar
17-01-07, 20:01
Ich suche ewig nen repper

willst nen trader acc kaufen? hat noch 2-3 nc1 devs diverse 4-5 slot rares und bausätze im appa. sag wicked er soll dich in clan inviten und du kannst alle tls capped consten, mc5 parts ohne fehler ressen und alle tls capped reppen :P

H00ver
17-01-07, 20:24
Du solltest gut wissen das ich selber trader accs + div. itemschrott hab :p

Blos glaubst du das ich noch nen acc reaktiviere? geschweige denn einen kaufe?

wintah
17-01-07, 20:26
Wenn schon wieder Runner rumrennen,welche x-mal beim Exploiten erwischt wurden und selbiges incl. screen und vid an KK gepostet hat,dann reichts mir Ansich schon wieder...gross über EVO 2.2 sabbeln aber das nich gebacken bekommen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

H00ver
17-01-07, 20:46
Hab nen repper gefunden, zwar mit kleinen 'zwischenfall', aber hab letztenendes mein Zeugs wieder. danke

Kamuix99
17-01-07, 21:26
Hoi Chummer,

wollte mich mal aufgrund einer Frage, welche im Topic steht, melden. Wie sieht's denn zur Zeit so aus? Sind noch Normalspieler da - ich meine jetzt nicht gecappte PVPler, welche sich anscheinend dauernd beweisen müßen? Wird im Dome, bzw. in NC oder der Milbase noch fleißig gehandelt?

Spiele mit dem Gedanken zu reaktivieren, da Guildwars ziemlich Öde ist. War früher mal als Kamui Shirow im Spiel unterwegs.

P.S. in Wikipedia ist zu lesen


Einige der Änderungen wurden von Teilen der Spielerschaft stark kritisiert - so wurde zum Beispiel bemängelt, dass das Spiel durch die umfangreichen Änderungen am Fraktionsgefüge viel vom ursprünglichen Action-Potential verloren habe. Damit bleibt die vom ersten Teil der Reihe bekannte Kontroverse um den Entwickler und die Gestaltung Neocrons weiter lebendig.

Inzwischen gilt Neocron als praktisch "ausgestorben", also in einem Stadium, in dem kaum noch Spieler in die Server einloggen. Da allerdings das sehr kleine Programmiererteam, das hinter der Stabilität des Spiels steht, kaum Ressourcen benötigt, um sich über Wasser zu halten und auch von den wenigen Abonnements, die Neocron noch hat, versorgen kann, ist ein Sterben, also ein entgültiges Abschalten der Server in naher Zukunft unwahrscheinlich.

ReaKKtor arbeitet offiziell an der umfassenden Neu-Gestaltung des Kampfsystems (PvP & PvE), welches unter dem Namen Neocron Evolution 2.2 in Form eines großen Patches released werden soll. Wann und ob dieser Patch erscheint, ist noch ungewiss.

H00ver
17-01-07, 22:17
Trial erstellen, selber checken. Wenn man seine Meinung kundgibt, wird man hier allen anschein nach von "Glaubenkriegern" geächtet.

Kamuix99
17-01-07, 22:35
Ähm, Trial nützt mir nichts. Ich hab schon fest gespielt und kein Trial mehr übrig.

Amox
17-01-07, 23:15
kannst immer einen trail erstellen Oo

hab glaub schon xx trails verbraten .. man braucht ja irgendwie diese noob epic items ^^ und dann wollen alle die auch noch 5 slot :o)

mach dir einfach nen neuen trail und gut is kostet nix kannst 10 tage spielen und damit an paar tagen nachschaun wie aktiv es ist oder nicht ist

Gruß amox

Terminator
18-01-07, 07:16
wollte mich mal aufgrund einer Frage, welche im Topic steht, melden. Wie sieht's denn zur Zeit so aus? Sind noch Normalspieler da - ich meine jetzt nicht gecappte PVPler, welche sich anscheinend dauernd beweisen müßen? Wird im Dome, bzw. in NC oder der Milbase noch fleißig gehandelt?

ja gibt es, alleine heute nacht habe ich 2 richtige neulinge getroffen rang 3/9 ^^

Honey
18-01-07, 07:51
Hab nen repper gefunden, zwar mit kleinen 'zwischenfall', aber hab letztenendes mein Zeugs wieder. danke
Wer drückt auch einem Bibo, den er nicht kennt, ne Slasher zum reppen in die Hand? :rolleyes: Hoovilein, Hoovilein.....

Terminator
18-01-07, 08:14
Wer drückt auch einem Bibo, den er nicht kennt, ne Slasher zum reppen in die Hand? :rolleyes: Hoovilein, Hoovilein.....
hätte doch sein können das er mit einen hack die waffe verbessert

hackt ihr eigentlich nachher wieder ops offline? also nach der schule so?

SnowCrash
18-01-07, 08:42
Back to topic, bitte.

Honey
18-01-07, 08:58
Wir sind doch voll im Topic!
Ikaru fragt wies ausschaut und Wicked demonstriert gleich mal wie niveauvoll heutzutage geflamet wird :D

btw.... wo steckt Ikaru denn eigendlich? gleich wieder weg? :wtf:

Terminator
18-01-07, 08:59
aber gerne doch hässchen :p

und wieder ein spieler mehr! (von heute nacht)
http://img101.imageshack.us/img101/4050/wiedereinneuerbj6.jpg
ambesten bietet sich ein bibo als repper an und zieht den noob ab, dann ist er wieder ganz schnell weg

€: ja genau wir sind beim topic, die einen holen neue leute und die andern vergraulen sie wieder

Honey
18-01-07, 09:06
ambesten bietet sich ein bibo als repper an und zieht den noob ab, dann ist er wieder ganz schnell weg

€: ja genau wir sind beim topic, die einen holen neue leute und die andern vergraulen sie wieder

Na mach ihm halt gleich klar wies in NC so läuft, trau schau wem, da mußten wir doch alle mal durch oder? ;)
und im übrigen hat das Hoovilein seine Slasher doch wieder, also gib ruhe :p

Durandal|AI
18-01-07, 10:14
nenene, ihr habt probleme..

Kirk
18-01-07, 10:58
LOL...Leute es gab auch vorher schon Diebe, wie hieß er doch gleich Baxter oder so? Meine Güte, je breiter das Grinsen des so schärfer das Messer.
Und ob man bei der NC Com. von niveauvoll reden kann, das startet doch ne ganz eigene Debatte.

trace
18-01-07, 11:19
Na mach ihm halt gleich klar wies in NC so läuft, trau schau wem, da mußten wir doch alle mal durch oder? ;)
und im übrigen hat das Hoovilein seine Slasher doch wieder, also gib ruhe :p
wenn man jedem gleich klarmachen würde wies in NC läuft, dann würde wohl kaum noch wer bleiben -.-

übrigens mal was für serious, ich werde nie neulinge angreifen/ hab noch nie neulinge angegriffen, da sie das spiel noch nicht kennen.

Kamuix99
18-01-07, 18:28
Aha, zwar war ein Teil der obigen Informationen nicht wirklich zum Thema, aber es scheint zu laufen wie immer *g*

Gruß

Terminator
19-01-07, 00:00
[edit]

Honey
19-01-07, 07:53
[edit]

dasa
19-01-07, 08:02
[edit]

Terminator
19-01-07, 08:07
[edit]

dasa
19-01-07, 08:08
[edit]

Terminator
19-01-07, 08:13
[edit]

$ir Mafia
19-01-07, 09:05
[edit]

Baldur
19-01-07, 11:24
Da der thread hier nun wiederholt aus dem Ruder läuft, und sogar Snow euch schon dazu aufgefordert hat zum Topic zurückzukehren, kommt hier jetzt ein Schlösschen dran.

/close