PDA

View Full Version : Reader's Choice Award auf MMOsite.com



SnowCrash
09-01-07, 10:57
Auf MMOsite.com läuft derzeit der alljährliche Reader's Choice Award und Neocron 2 wurde für folgende Bereiche nominiert:

- Favourite Game
- Best Graphic
- Best PvP
- Best Gameplay
- Best Storyline

Erfahrt mehr über diesen Event auf MMOsite.com (http://news.mmosite.com/content/2007-01-04/20070104011546495.shtml) und unterstützt Neocron 2 mit Eurer Stimmabgabe!

Durandal|AI
09-01-07, 12:13
uebliches spiel dort

ich bin nicht registriert (behauptet man - seltsam das deren passwort vergessen dingens mich kennt und mir auch nen link zum pwd aendern schickt..)

kann also nicht voten :-/ das ding mag mich halt einfach nicht.

(tjo mal nen neuen acc angelegt - aktiviert wie in der mail geschrieben - gleicher mist, sagt beim einloggen ich waere kein mmosite mitglied - somit hab ich daran auch schon die lust verloren)

Michael Corvin
09-01-07, 14:38
Wozu auch die ganze arbeit machen Dura...
Ich will ja kein pessimist sein aber NC2 gewinnt eh keinen davon - was sich, auch ohne die "Beäugung" des Games an sich, schon allein mit der winzisch kleinen NC Fan- bzw Voting Gemeinde erklären lässt :D

Michael Corvin
09-01-07, 18:09
Nachtrag:

Da man meinen Post stellenweise negativ aufgefasst hat möchte ich noch was anfügen.

ICH würde natürlich sofort Neocron alle genannten Awards geben und das nicht nur als Comm-Mitglied sondern weil Neocron tatsächlich mein liebstes Spiel ist, von der Story bis zur Grafik. Und sicherlich nicht nur nach meiner persönlichn Meinung hätte es den ein oder anderen Award verdient ... ABER wie bereits gesagt ist die Comm von NC eher dörflicher Natur und einem Comm vs. Comm Voting den Genre-Riesen nicht gewachsen. Müsst ich mich nicht extra Reggen (oder würde meine stimme dringend gebraucht ;-) ) würde ich Voten. ;)

Seelenpuzzle
09-01-07, 18:44
Ich finde es ganzschön lächerlich, dass es als einzige Ankündigung seit bald nem Monat Weihnachtsfeiern, -grüße und eine Meldung zu nem Voting gibt.

Wie wäre es mal mit ner Stellungnahme zur derzeitigen Situation? Ich meine, wenn man so weiter macht ist NC in absehbarer Zeit doch tot. Muss selbst fast schmunzeln, wo ich das schreibe. Viele haben NC schon für tot erklärt. Auf den Servern is nix los, im Forum wird am meißten im Fun Sammelthread gepostet. Aber klar, voten wir alle für Neocron. Das ist lächerlich!!

Und was hört man von KK? Ist euch das scheiß egal, merkt ihr das nicht? Oder soll das derzeitige vorgehen etwa Strategie sein?

KK, ich bin stink sauer, oder frustriert? Ich häng halt nun mal an NC...

Cadgar
09-01-07, 20:01
- Favourite Game
- Best Graphic
- Best PvP
- Best Gameplay
- Best Storyline


@ Seelenpuzzle: Der Testserver kam um die heulerei zu stoppen und jetzt heulst du trotzdem :( du quertreiber !

kont.raen
09-01-07, 21:49
@ Seelenpuzzle: Der Testserver kam um die heulerei zu stoppen und jetzt heulst du trotzdem :( du quertreiber !

100% agree

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber wenn ich aus den Beiträgen in den Foren etc. eines gelernt habe, dann das NC leider einen übergroßen Anteil an Jammerbolzen hat - egal was kommt, es wird erstmal alles mies gemacht.

Sowas kann im übrigen auch Leute vergraulen - schonmal darüber nachgedacht :(

wintah
09-01-07, 22:25
100% agree

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber wenn ich aus den Beiträgen in den Foren etc. eines gelernt habe, dann das NC leider einen übergroßen Anteil an Jammerbolzen hat - egal was kommt, es wird erstmal alles mies gemacht.

Sowas kann im übrigen auch Leute vergraulen - schonmal darüber nachgedacht :(

Wird wohl auch seine Gründe haben das hier gejammert wird und Nein,es sind keine Kleinigkeiten um die es geht in den "Heul und Jammerthreads",abgesehn davon is bald eh keiner mehr da der "jammern" tut,oder soll ich es Kritik nennen?....so gesehn,kannste ja dann beruhigt ins "think Pink" NC Forum gucken!!

Seelenpuzzle
09-01-07, 22:28
Ich heule nicht über Evol 2.2. Das möchtest du anscheinend gerne aus meinem Beitrag heraus lesen. Denn dich habe ich auf dem Testserver noch nicht gesehen. Als die Auslastung UNTER 1% gefallen ist, hatte ich auch keine Lust mehr zu testen.
Also kommt mir bitte nicht mit Quertreiber! Worüber ich "heule" ist, dass NC gerade einen schleichenden tot hat und keine Sau juckts. Alle hauen ab: "Ich schau bei Evol 2.2 nochmal rein"
Das funktioniert so aber leider nicht mehr!!

Edit: Das ist aber eine ziemlich provokante art des Sarkasmus^^

Cadgar
09-01-07, 22:42
ich hab ne lustige idee, man könnte mal den begriff "sarkasmus" nachschlagen ;)

edit: kleiner nachtrag, ich hab eben von snowcrash ne pm bekommen ich solle meine aussagen nicht in den von ihm gequoteten text hineinsetzen -_-

also, an all die dummen da draussen die es nicht raffen: die sinnlose aneinanderereihung von buchstaben nach den "<<<" entstammt meinem kranken gehirn und dient lediglich zum flame. kk?

SnowCrash
10-01-07, 00:27
Da eine Diskussion über den Reader's Choice Award offentsichtlicht nicht erwünscht ist, wird der Thread geclosed. Danke für Eure konstruktiven Beiträge.