PDA

View Full Version : [Mars] Kleine Feier am Sa, 13.01.2006 in TH



765980
07-01-07, 12:51
...

Go Go Yubari begiebt sich mit Ablauf des 13.01.2007 (Realzeit) auf eine längere Safari mit einer ihrer fliegenden Kisten an die Vulkanhänge östlich der Gaia-Minen.

Unmittelbar vor meinem Aufbruch vom nördlichen Feldflughafen Techhavens aus, werde ich an eben diesem Samstag, 13.01.2007 gegen 2030 Uhr (Realzeit MEZ) eine kleine Feier im allseits bekannten "Pink Pussy Club" (Techhaven, Sektor 1, Enter 1B, Passwort: pink pussy) geben.
Die Örtlichkeit wurde bewusst so gewählt, dass interessierte Runner aller Fraktionen auf quasi neutralem Boden anwesend sein können, so sie wollen.

Go Go Yubari

PS.: Um Missverständnissen vorzubeugen: NEIN, ich werde nicht mit raren Waffen um mich schmeissen und meine Habseligkeiten verschenken. Wer also kommen will, um vielleicht "was" abzugreifen, braucht gar nicht erst zu erscheinen.

...

OOC: Bis zum Patch für Evolution2.2 werde ich meinen Account deaktivieren. Zu den Freispielwochen nach Release werde ich nochmal "reinschnuppern". Bis dahin wünsch ich den Überlebenden viel Spaß und Allzeit Gute Jagd. Macht's gut !

...

765980
13-01-07, 10:28
...

Aufgrund für den ursprünglich für heute vorgesehenen Starttermin vorhergesagter starker Fallwinde mit Sturmspitzen im Raum Techhaven Nord, bin ich gezwungen, den Start um 24 Stunden auf Sonntag zu verschieben.

Dementsprechend wird auch die kleine Feier auf Sonntag, 14.01.2007 (Realzeit MEZ) verschoben. Sie wird aber weiterhin dann im "Pink Pussy Club" (Techhaven, Sektor 1, Enter 1B, Passwort: pink pussy) ab c.a. 2030 Uhr (Realzeit MEZ) stattfinden.

Ich danke für Euer Verständnis,

Go Go Yubari

...

OOC: Ich kann jetzt nur hoffen, dass am Sonntag mein Account noch offen ist - drückt die Daumen. Aber Privates geht nunmal vor. /OOC

...

DR REED
16-01-07, 01:23
...

Aufgrund für den ursprünglich für heute vorgesehenen Starttermin vorhergesagter starker Fallwinde mit Sturmspitzen im Raum Techhaven Nord, bin ich gezwungen, den Start um 24 Stunden auf Sonntag zu verschieben.

Dementsprechend wird auch die kleine Feier auf Sonntag, 14.01.2007 (Realzeit MEZ) verschoben. Sie wird aber weiterhin dann im "Pink Pussy Club" (Techhaven, Sektor 1, Enter 1B, Passwort: pink pussy) ab c.a. 2030 Uhr (Realzeit MEZ) stattfinden.

Ich danke für Euer Verständnis,

Go Go Yubari

...

OOC: Ich kann jetzt nur hoffen, dass am Sonntag mein Account noch offen ist - drückt die Daumen. Aber Privates geht nunmal vor. /OOC

...

So, klasse Party und 2 Stunden später - schwupp, weg war sie auf dem Weg zum Nordflugplatz von Techhaven !

Es waren echt bis zu 17 Leute da, und es war mal wieder eine tolle Party in einem Club mit Geschichte - vielen Dank dafür, GoGo !

Auch wenn der Anlass an sich betrüblich war - die Sache war schön. Ausserdem war es eine gute Idee von einem Wondervollen Gast, Avi auch bescheid zu sagen, denn so war es auch für ihn noch eine schöne Umgebung für eine nicht leichtgefallene Verkündung.

Alle Gäste und wir für Tangent wünschen euch alles Gute und lassen die Hoffnung nicht fahren, dass man sich doch einmal wiedersieht !

Grüsse,

Erik Reed
Tangent

OOC/ und allen Schwarzstatistikern mit NC-Burn-Out-Syndrom zum Trotz: Oh ja, sowas ist auch bei 7% Population echt drin^^. /OOC Ende

765980
20-01-07, 18:13
...

OOC:

Danke für die Blumen. Ich danke allen - vor allem den nicht-RP-begeisterten, die sich quasi mal überwunden haben - die ihre in-game Spielzeit mal geopfert haben und dabei waren.

Gruß an Avatar. Ich hatte aufgrund Go Go's Aufbruch erst hier im Forum vom Ende seiner NC-Karriere erfahren. Wünsche dem Steuermann viel Spaß und Erfolg beim Erkunden neuer Ufer in Sachen Spiele-Universum.

Gruß an die MARSianer.

/OOC.

...