PDA

View Full Version : Fuergeson-Run



Death Angel
03-01-07, 17:43
Hallo
Kennt sich wer mit dem Run aus und kann mal sagen wo man die Codefragmente findet?Clanmember is mittlerweile verzweifelt weil er die Dinger nicht findet.Fuer jede Hilfe wie immer dankbar.

yuuki
03-01-07, 18:14
die sind eigentlich in den infected databases in der th bridge zu finden, aber soviel ich weiss waren da in letzter zeit keine drinne :(

Death Angel
03-01-07, 18:24
die sind eigentlich in den infected databases in der th bridge zu finden, aber soviel ich weiss waren da in letzter zeit keine drinne :(

na toll..und wie soll man dann den run machen koennen?

nabbl
03-01-07, 18:25
hö?

da gibbet wirklich keine code snippets mehr?

wenns auf mars is hab ich evlt sogar noch welche.

Death Angel
03-01-07, 18:31
hö?

da gibbet wirklich keine code snippets mehr?

wenns auf mars is hab ich evlt sogar noch welche.

is leider auf mercury...naja..muss man mal sehen wie der member das beenden kann

Barter/Devona
03-01-07, 19:22
Hab Stunden nach den Dingern gesucht
und auch keine gefunden. Hab sie dann letzendlich
von jemand gekauft der noch welche liegen hatte

theFiend
03-01-07, 20:47
hö?

da gibbet wirklich keine code snippets mehr?

Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Run über das entfernen der snippets deaktiviert, weil die retail ION waffen ja eh nutzlos waren...

Gulinborsti
04-01-07, 15:39
Code Fragmente findet man doch durch looten der Countermeasure Bots in jedem Faction DNS, oder gehts da um andere Teile???

Kirk
04-01-07, 15:57
Es gibt Code Fragmenet für den Run und welche für die Codeknacker, die letzteren sind in den Fraktions DNS zufinden.

Death Angel
04-01-07, 18:04
Es gibt Code Fragmenet für den Run und welche für die Codeknacker, die letzteren sind in den Fraktions DNS zufinden.
jo...und ich suche die fuer den run...bzw unser hacker ^^ wenn also wer auf mercury welche rumzuliegen hat und sie nciht mehr braucht bitte melden bei einem Baxter...wir werden uns schon einig denk ich mal..waere jedenfalls nett von euch.