PDA

View Full Version : NC2 - Weihnachts Party



Chenoa
18-12-06, 18:12
Neocron2 - Weihnachts Party

Wir planen eine Weihnachts Party für den 23. Dezember 2006.
Start wird um 20 Uhr (GMT) sein - Ende offen. Server wird dieses Mal Mercury sein und die Party findet im TechHaven Sektor 2 statt.
Solltet Ihr nicht auf Mercury spielen, so könnt Ihr Euch dort einen Charakter erstellen.
Es wird dann in Neocron, Dome of York und Military Base jeweils einen Zugang nach TechHaven geben, so daß alle Newbie Charaktere dorthin gelangen können.
(Es wird dann natürlich 2 sprachig ablaufen, bitte benutzt für die Party nur den Local- und Zonechat)

An diesem Abend ist folgendes geplant:
- eine große Tombola mit hohen Preisen (mehr Infos werden auf der Party folgen)
- ein Neocron2 - Weihnachts - Liederwettbewerb (Infos siehe unten)

TechHaven wird extra für die Party speziell hergerichtet. Störenfriede werden natürlich wie immer entsorgt.
Bitte versucht Euch hinzusetzen wenn wir mit der Tombola oder dem Wettbewerb anfangen, damit es für alle ein wenig übersichtlicher wird.
Diese Parts werden über Zonechat veranstaltet, also bitte haltet diesen für diese Zeiten bitte frei.

Neocron2 - Weihnachts - Liederwettbewerb
Start : Jetzt
Einsendeschluss: 22.12.06 - 00:00 GMT

Der Text Eures Neocron2 Weihnachts Liedes sollte sich natürlich auf Neocron2 beziehen und zu einem Weihnachtslied passen (natürlich so bekannt wie nur möglich). Ihr braucht mindestens 8 Zeilen, welche dann zueinander passen sollten.

Bitte sendet den Text zusammen mit Charakter- und Accountnamen, sowie Server an contest@reakktor.info.
Ich werde dann alle Texte zusammen (eng & ger) auf eine Webpage posten (zum lesen oder ausdrucken) und diese am 23.12.06 gegen nachmittag veröffentlichen.

Dann müsst ihr natürlich Euren Song auf der Weihnachtsparty performen / vortragen (es ist nicht erlaubt den Text nach Einsendung noch nachträglich zu verändern!). Die Runner werden dann für Euren Liedtext über den Zonechat abstimmen und wir sammeln die Punkte für den jeweiligen Kandidaten.
Die Stimmen sollten dann für den Text und den Vortrag sein.

Die ersten 3 Gewinner erhalten folgende Preise:
1.) Copbot Trophy oder goldener Pokal
2.) Master Hunter Trophy nach Wahl oder silbener Pokal
3.) Normal Trophy nach Wahl (no Master/Copbot) oder bronzender Pokal

Regeln:
- nur die Runner, welche auch auf der Party sind und ihren Song auch vortragen nehmen an dem Wettbewerb teil
- nur ein Character/Account pro Runner zugelassen
- nur Songtexte, die sich auf NC2 beziehen oder dazu passen nehmen am Wettbewerb teil

Ich hoffe, wir erhalten reichlich Songtexte von Euch ;)

Frohe Weihnachten ;)

gamefreak
18-12-06, 18:39
Juhu, Erster ! :)
Mh, mit lieder umdichten usw. war ich schon immer gut, die Konkurrenz kann sich das Einsenden also gleich sparen : P

Spiro
18-12-06, 19:55
Einsendeschluss: 22.12.06 - 00:00 GMT

Also Freitag morgen um 01:00 Uhr?

Serious
18-12-06, 20:42
Neocron2 - Weihnachts Party

;)

tolle Idee, das mit der Weihnachtsparty und dem Lieder-Wettbewerb !! :D

... werde versuchen, da zu sein !

nur... das mit dem Performen der Lieder hab ich nicht so ganz verstanden; soll das über Emotes ablaufen, oder wie ist das gemeint ? - Auserdem geht es doch um "Lieder", oder ? - Wird dann auch die passende Musik dazu irgendwie zu hören sein ? (sonst wären es ja eher Gedichte, oder so):confused:

Chenoa
18-12-06, 20:44
Also Freitag morgen um 01:00 Uhr?
Jup, wegen der Zeitverschiebung hab ich diesen Zeitpunkt gewählt, es gilt ja für alle, eng und ger.

Chenoa
18-12-06, 20:46
tolle Idee, das mit der Weihnachtsparty und dem Lieder-Wettbewerb !! :D

... werde versuchen, da zu sein !

nur... das mit dem Performen der Lieder hab ich nicht so ganz verstanden; soll das über Emotes ablaufen, oder wie ist das gemeint ? - Auserdem geht es doch um "Lieder", oder ? - Wird dann auch die passende Musik dazu irgendwie zu hören sein ? (sonst wären es ja eher Gedichte, oder so):confused:

Natürlich keine Musik, woher sollte die kommen, leider nicht möglich. Performen im Zonechat - blöd gesagt, text runterrattern (klar emotes kommen bestimmt cool dabei wenn das jemand schafft, die einzubauen) - und vielleicht dabei bissl Stepptanz oder so ? Hey, lass mal Deine Fantasie spielen =) Üben im App erlaubt *fg*

/me stellt sich jetzt Serious im App vor , wie er das Tanzen zu "Jingle Bells" übt =)

Serious
18-12-06, 21:02
Natürlich keine Musik, woher sollte die kommen, leider nicht möglich. Performen im Zonechat - blöd gesagt, text runterrattern (klar emotes kommen bestimmt cool dabei wenn das jemand schafft, die einzubauen) - und vielleicht dabei bissl Stepptanz oder so ? Hey, lass mal Deine Fantasie spielen =) Üben im App erlaubt *fg*

/me stellt sich jetzt Serious im App vor , wie er das Tanzen zu "Jingle Bells" übt =)

hahaha, echt witzig !!:lol: ... aber wie wärs mit einer Ankündigung der Lieder, damit jeder (der es möchte) die Musik dazu bei sich selber abspielen kann, um zu sehen, ob der Text auch dazu paßt ? (ihr bekommt die Song-Titel ja vorher auch mitgeteilt):confused:

Chenoa
18-12-06, 21:06
ich quote mich so ungern selber :(


Bitte sendet den Text zusammen mit Charakter- und Accountnamen, sowie Server an contest@reakktor.info.
Ich werde dann alle Texte zusammen (eng & ger) auf eine Webpage posten (zum lesen oder ausdrucken) und diese am 23.12.06 gegen nachmittag veröffentlichen.


Da ich die Texte selber erst einen Tag vorher bekomme, gehts nicht schneller, sorry.

Serious
18-12-06, 21:11
ich quote mich so ungern selber

Da ich die Texte selber erst einen Tag vorher bekomme, gehts nicht schneller, sorry.

oh, sorry ! ...hab ich wohl vor lauter Vorfreude glatt überlesen... (Asche auf mein Haupt ! - u. ich bin ja schon still):rolleyes:

... trotzdem freu ich mich riesig auf das Event !!:angel:

Garry
19-12-06, 11:04
Last Neocron I gave you my heart but the very next xpac you gave it. This Evo to save me from tears I'll give you nothing special...

Sowas in der Art?! :D

nabbl
19-12-06, 11:36
da fehlt das "away" nach "gave it" ;)

aber sowas ist natürlich ganz lustig... nur bin ich recht einfallslos was solche dinge angeht. aber ich denke ich werde ingame sein und mir den spaß anguggen ^^

Chenoa
20-12-06, 23:27
Wie wäre es mit fertig machen und einschicken ???

Sinnvoller =)

nabbl
20-12-06, 23:50
pff ... vür sohwas preuchte mann fantasi! unt di hab ich nict!

YA5
21-12-06, 06:25
Endlich mal was wo man keine Kentnisse in AdobePhotoshop & Co. braucht! Danke! Ich werde dabei sein!!!!
Server und Charname beziehen sich doch logischer Weise auf Mercury/Charname. Oder ist es Möglich auf Mercury den Event zu gewinnen und auf Mars den Preis zu bekommen?
Ich hege desweiteren Bedenken, daß Multiacc-Besitzer für Ihren Clan 12 mal voten könnten. Bzw daß unbekannte ausgebuht werden ... :(
Aber wie immer sag ich dabei sein ist alles! Und ich gebe mir ehrlich Mühe!

Chenoa
21-12-06, 10:17
Endlich mal was wo man keine Kentnisse in AdobePhotoshop & Co. braucht! Danke! Ich werde dabei sein!!!!
Server und Charname beziehen sich doch logischer Weise auf Mercury/Charname. Oder ist es Möglich auf Mercury den Event zu gewinnen und auf Mars den Preis zu bekommen?
Ich hege desweiteren Bedenken, daß Multiacc-Besitzer für Ihren Clan 12 mal voten könnten. Bzw daß unbekannte ausgebuht werden ... :(
Aber wie immer sag ich dabei sein ist alles! Und ich gebe mir ehrlich Mühe!

Zum einen werden die Preise an die Kandidaten ausgehändigt, wo sie den angemeldeten Char haben - sprich auch Terra oder Mars, JA ;)
(hätte wenig Sinn sonst ;) ) Darum sollen Server, Charakter - und Accountnamen mit angegeben werden.

Zum anderen wird das Vote hier im Forum laufen wo jeder nur einen aktiven Account haben darf nach RoC, gelle ? ;)

Garry
21-12-06, 12:07
Zum anderen wird das Vote hier im Forum laufen wo jeder nur einen aktiven Account haben darf nach RoC, gelle ? ;)
Hm, du hast mindestens zwei, schätze drei... :rolleyes:

Chenoa
23-12-06, 14:21
Nur mal als Hinweis da es schon Nachfragen gab :

20 GMT = 21 CET (Deutsche Zeit)

http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?day=23&month=12&year=2006&hour=20&min=0&sec=0&p1=0

Honey
23-12-06, 15:52
Ah *g* gut, bis dahin sollte der http://cosgan.org/images/smilie/xmas/f050.gif fertig geschmückt sein und ich werd versuchen mal reinzuschauen http://cosgan.org/images/smilie/xmas/a038.gif

Chenoa
23-12-06, 18:55
H I E R (http://entry.neocron.com/contest/christmasong_contest.htm) findet Ihr die eingesendeten Texte.
Wer seinen vermisst, möge mir innerhalb der nächsten 2 Stunden eine Mail oder PM schicken, mit Angabe, wann die Mail gesendet wurde.

Terminator
23-12-06, 22:26
zwischenbericht: ~21:30uhr GMT +1
TH 2 ist tot, jeder steht im sync

YA5
23-12-06, 22:27
für nen 0/2 immens viel HP ^^ und das neben nem GM 8|
http://www.mod4rent.de/Pics/shot0176.jpg

Sync in TH im Anhang

Mighty Max
23-12-06, 22:30
http://mightymax.org/th2.png

Kurz vor den Problemen ...

Honey
23-12-06, 22:33
ja tolle Party^^
wär schön wenn man mal wieder einloggen könnte :rolleyes:

YA5
23-12-06, 22:35
12% is Merc nicht gewöhnt das war zuviel für den verwöhnten fetten Hamster ...

Syncende Runner:
http://www.mod4rent.de/Pics/shot0177.jpg
wo wollen die hin Bescherung is doch noch?

Chenoa
23-12-06, 22:40
Momentan kann keiner dort einloggen, sorry.

Ich werde mir was neues einfallen lassen und der Songcontest steht natürlich noch. Es tut mir leid wie es gekommen ist, aber SOVIELE Runner haben wir wirklich nicht erwartet.

Nicht bös sein, wir holen das nach und die versprochenen Items wird es noch geben.

Dennoch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Durandal|AI
23-12-06, 22:41
wieviele waren es denn in der zone?

Honey
23-12-06, 22:42
wie jetzt? Das wars? :wtf:

Terminator
23-12-06, 22:43
wieviele waren es denn in der zone?
rund 100 chars?

Squish
23-12-06, 22:43
YA5 sagte 12% auf Merc online ... also wenn da 120 in der Zone waren ^^

YA5
23-12-06, 22:44
Ich werde mir was neues einfallen lassen und der Songcontest steht natürlich noch. Es tut mir leid wie es gekommen ist, aber SOVIELE Runner haben wir wirklich nicht erwartet.
Testserver abschalten?
Kaffeemaschine von der Putzfrau einziehen?

Serious
23-12-06, 22:50
wieviele waren es denn in der zone?

soooo viele waren es eigentlich nicht .... aber unendlich viel GELABER (Scheint der Server nicht gewohnt zu sein) :rolleyes:

@Chenoa : ojeh, ojeh ... was macht ihr, wenn NC "noch" beliebter werden sollte ?? :lol:

... war aber trotzdem ein cooles Event (anfangs) :angel:

Terminator
23-12-06, 22:51
mich erinnert das irgendwie an die events in nc1, da is die zone auch oft abgekackt ^^

mom mal screen suchen

Silverman
03-01-07, 15:41
Wann is denn jetzt nur die Feier?? - sollte ja nachgeholt werden.

YA5
03-01-07, 15:50
Wann is denn jetzt nur die Feier?? - sollte ja nachgeholt werden.
Gute Frage ... kann man noch Texte einsenden? hatte RL zu viel zu tun vor Weihnachten ... arbeite eben in der Gastrobranche ... :angel:

Chenoa
13-01-07, 16:28
Aufgrund dessen, daß wir das ganze nochmal neu, aber anders planen und dies für jeden Server, mach ich hier erstmal dicht und unstick. Sobald es steht, werd ich dafür ein neues Announcement posten.

/close