PDA

View Full Version : [Evo 2.2]H-C Tank (Patch 160)



Jason Parker
18-12-06, 15:43
So ich folge mal Nabbls Aufruf und poste meine aktuelle Skillung für H-C Tank.



INT 27 (+2)
WEP 112 (+27)
WPW 17 (+17)

STR 115 (+15)
H-C 215 (+65)
TRA 81 (+74)
FOR 81 (+26)
PCR 81 (+26)

CON 108 (+8)
ATL 96 (+21)
HLT 76 (+36)
END 43 (+23)
FIR 66 (-19)
ENR 104 (+19)
XRR 114 (+64)
POR 72 (+22)

DEX 71 (-4)
T-C 120 (+35)
AGL 88 (-28)

Implantate:

Brain:

MC 5 Balistic CPU
ProtoPharma Resistance Chip
Biotech M.O.V.E.O.N. CPU
Marines CPU

Auge:
Heavy Targeting Matrix V.0.3
Filtere Heart V.2.0
Harden Backbone V.3.0

Bones:
Full Antigamma

Armor:
Great Ionic Cotton Underwear
Gods Wish Inquisition Helmet
High Density Duranium Collar
High Density Duranium Vest
Heavy Energyfield Belt
Gods Wish Inquisition Trousers
High Density Duranium Boots

Drugs:
X-Beast
Redflash
X-Strong
Whiteflash
Paratemol X-Forte
Destrosol X-Forte

HEALTH: 1064
STAMINA: 192

RUNSPEED: 75,6 %
JUMP HEIGHT: 86,3 %



Die Widerstandskräfte sind so eigentlich ganz gut, nur gegen Treffer mit Feuer am Torso bin ich Anfällig, weil es dem Tank an alternativen beim Gürtel mangelt, da sehe ich, wie bei manch anderen Stellen noch nachbessungsbedarf im Armorkomzept. Je nach Bedarf Stocke ich den Drogencocktail noch um Resist Drugs auf.
Gegen Energy und Strahlung bin ich zufrieden mit der Resistenz, über den Daumen gepeilt steckt der Tank 8 bis 12 Treffer des X-Bow weg.
Mit ner X-Heated Ravager teilt man ordentlich DMG aus, bin mal gespant wie die andren Waffen werden, sobald des Aiming geändert wurde.
Bin ebenfalls gespannt auf das Healtool, soll das eigentlich nen Instant Heal Effekt haben? Falls ja dürfte das den Tank nochmals boosten.

nabbl
18-12-06, 16:48
nöd schlecht das setup

aber ich würde dir nen zusätzlichen resi chip empfehlen. damit kriegt man dann auch fire in den griff :)

DER_julu
18-12-06, 16:55
hmmm... problem das ich halt noch immer bei den setups (sehs bei meinem eigenen) seh, ist daß man atm noch immer zu sehr von den drogen abhängig ist als tank / als spy, um wettbewerbsfähig zu sein. vielleicht muss ich mich da auch erst dran gewöhnen, ständig 6 drogen mit mir zu tragen, aber an der stelle meine frage an die herrschaften tanks:

wie macht ihr das mit den drogen ? wenn ihr überfallen werdet (und das ist das, wie meiner erfahrung nach das meiste pvp stattfindet - plötzlich gehts los, und man ist nicht immer der initiator), habt ihr die wichtigsten pillen im qb, oder gleich alle (wüsst ich nicht wo - medpacks (2), stambooster(2), wumme1 und 2.. da bleiben nimmer viele slots über..), oder werft ihr die direkt aus dem inventory (wie macht ihr das dann beim flash bei ausdauernden kämpfen ?) ?

ich hatte bisher immer 2 drogen intus, die gingen sich im qb aus, in zukunft werdens halt 3 oder 4 sein (selfhealtool nimmt evtl. einen slot weg), aber die resi-drogen haben dann auch keinen platz...

nabbl
18-12-06, 17:08
das mit den vielen drogen wird wohl nicht lange so bleiben nehme ich an. werde wohl dann nur noch x-forte und x-beast schlucken wenns so weit ist... wenn ich bock habe vielleicht noch redflash.

aber dazu müssten die jetzt ma patchen *ärgerlich zu carnage guggt* ;)

Jason Parker
18-12-06, 17:09
Sagen wir mal so, das Setup hier ist für 1on1s, ich spiele eigentlich schon immer so, dass ich bei überfällen auf allen Quatscxh wie Drogen und DB verzichte, weil es zusätzlich dazu überrascht worden zu sein nur noch mehr Zeit kostet.
Ich schlag haken und versuch dem Gegner nen möglichst guten Fight zu liefern, wenn ich Glück hab ist's jemand der nicht weiß was er tut (oder nicht weiß wie man Chars richtig skillt) oder ich verlier ohnehin, weil 2 oder gar 3 Treffer Vorsprung holt man eben nur schwer wieder auf^^.

DER_julu
18-12-06, 17:14
stimmt... aber grundsätzlich ist der unterschied am tank zwischen 2.2 und 2.1 schon gravierend... gestern gegen einen blessed hybi im pp3 eine runde im 1on1 gewesen, scheisse war ich langsam...

Jason Parker
18-12-06, 17:39
Hehe solang ich keine Treffer in die Füße Kassiere oder hohen DMG am Torso bin ich sogar noch recht flott selbst bei gezogener Waffe.

DER_julu
18-12-06, 17:42
jaja, am testserver schon... :) aber auf mars wars gestern erstmal wieder ein aha-erlebnis, wie langsam man sein kann... Oo

Jason Parker
18-12-06, 18:16
Hehe, die Retailserver hab ich jetz schon fast 12 Wochen nicht mehr gesehn.
Was ich an Zeit abknappse verwende ich aufs Testen und hier unfug posten :p