PDA

View Full Version : .bmp dateien



Amox
16-12-06, 19:32
nachdem der testserver rauskam und man mit dem update alle neuen datein auf rechner hatte, da gab es zwei dateien im bmp format, welche man nicht öffnen konnte (also das neue armor fenster usw)

hat jemand ne ahnung wie kk das erstellt hat ???

H00ver
16-12-06, 21:40
Wenn ich dir das jetzte erzähle sind wir beide KOS by MOD ;)

Mighty Max
16-12-06, 22:01
:confused:
Es geht auch ohne
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2043478&postcount=1

edit: gegen deutschen Beitrag ersetzt

Amox
16-12-06, 22:12
nein es geht mir darum, dass ich selber bmp in der art erstellen will ... das bild soll drin sein aber man kann es net mehr bearbeiten oder öffnen .. mehr will ich net ^^

Mighty Max
16-12-06, 22:40
Das wird dir hier sicherlich niemand sagen, und es wird auch nicht den gewünschen Effekt haben. Schliesslich könnte es ja doch jeder lesen, wenn man dir sagt wie, oder?

Amox
16-12-06, 22:56
hm naja ich seh es eher so

Ich nehm an man kann die bmps noch bissle umwandern aber nur einseitig evtl .. wenn ja dann is es genau das was ich haben will

ich will net meine rpos bmp freigeben und jeder verändert die dann .. sogesehen will ich nen nocopy hud machen Oo

und genau da wäre ich daran interessiert meine bmps genauso umzuwandern/zuverändern wie es die bmps vom kk waren .. sehe da kein problem oder ??

Nur ich hab schon gesucht im netz bin nicht richtig fündig geworden ^^

Mighty Max
16-12-06, 23:03
Was du bezwecken willst geht nicht.

Schreibs in die Nutzungsbedingungen rein, und gut ist.

Spiro
16-12-06, 23:23
Wie Mighty bereits gesagt hat, wird das nicht gehen, da die "verschlüsselten" *.bmp Dateien ebenfalls ausgelesen und bearbeitet werden können, auch wenn dann nicht von jedem.