PDA

View Full Version : FSM mit Evo 2.2



John Bushido
13-12-06, 06:04
gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber da es sooo viele schöne neue sachen gibt frage ich mich ob den mit Evo 2.2 vielleicht auch die möglichkeit bestehen würde änderungen an den FSM durchzurühren (in bezugnehmend auf das angebot)

zb könnte man die X forte drogen (destrosol und paratemol) zum protopharm FSM schieben, und ich bin der meinung das auch der Tsunami Fsm was zu tun kriegen sollte, eine kaufbare ausgabe der JonesNutte wäre hier in betracht zu ziehen

Herzen sollten finde generell ab der 2.0 version PP FSM sein, während einige der nonraren waffen zum tangent fsm verschoben werden sollten (ein einmaliges kaufen und permanentes ressen könnte man dadurch verhindern indem der fsm direkt die blueprints vertickt.....

Auch könnte man der auslastungsbedingten schweren verfügbarkeit einiger fsm waren entgegenwirken indem runner auf befreundeten fraktionen eine "FSM Lizenz" erwerben könnten

Spieler die so eine lizenz besitzen sollten allerdings dann mehr bezahlen bzw könnte man ähnlich dem barterskill den genauen preis durch die sympathie zu dieser fraktion regeln (d.h. BT runner die unter 0 symp zur ca haben können gar nichts vom FSM kaufen, ab 1+ würde der preis immer weiter runtergehen, für runner die 100 sympathie haben würden dann zb nur noch einen aufschlag von 20% auf die waren des befreundeten FSM zahlen)

mfg

Amox
13-12-06, 06:20
Spieler die so eine lizenz besitzen sollten allerdings dann mehr bezahlen bzw könnte man ähnlich dem barterskill den genauen preis durch die sympathie zu dieser fraktion regeln (d.h. BT runner die unter 0 symp zur ca haben können gar nichts vom FSM kaufen, ab 1+ würde der preis immer weiter runtergehen, für runner die 100 sympathie haben würden dann zb nur noch einen aufschlag von 20% auf die waren des befreundeten FSM zahlen)

mfg

generell ok nur bedenken fsm erst ab symp 90 .. warum darf ich bei einem befreundeten fsm einkaufen wenn deren eigene member net mal dürfen weil sie net symp 90 haben ^^

generell alles bisschen umräumen vor allen das biotech imperium über 3er brainimps muss weg ...

John Bushido
13-12-06, 06:46
ah ja stimmt, habsch ganz verpeilt, meine chars haben schon so lange 90 symp das mir das gar nicht mehr bewusst war^^

yuuki
13-12-06, 07:27
also ich faends klasse wenn die ts fsm die pandore pa verhoekern wuerde, kann ja ned so schwer sein die wieder ins spiel zu bringen :D
(die jonesnutte is aber auch erstma ok :p )